Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Was hört ihr Momentan [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 ]   

Autor Thema: Was hört ihr Momentan
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 24. Juli 2005 03:10 (#61) PN E-Mail Zitat
Chumbawamba - The Good Ship Lifestyle
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Juli 2005 05:16 (#62) HP PN E-Mail Zitat
Eintöniges fiepen.... *HörsturzwegenDisco*

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Juli 2005 10:50 (#63) PN E-Mail Zitat
Darf ich mich eben noch äußern?

Gut ich machs einfach.

Terra und Deathmatcher inner Disskusion unfassbar, das ich in diesem Forum noch mal sowas miterleben darf. Diesmal keine Jyrin vs. X Diskusion sondern mal was anderes o.0

Und dann ist diese Diskusion leider arm.

Deathmatcher, wie blöd kann man eigentlich sein?
1: Wenn die dich übern Tisch gezogen haben wirds deine Schuld sein - sonst Polizei
2: Auch dein kleinhirn sollte festgestellt haben das es Leute gibt die ihre Musik sehr wohl auswählen. Zum Beispiel sind da Leute wie Terra, die sicher getrost auf Sido etc. verzichten können und gebildeteren Hip-Hop hören
3: Eine Diskusion abzubrechen nur weil du zu blöd bist zu verstehen was Terrabug postet, ist das ärmste was ich hier je gesehen habe :wall: Es wird wohl einen Grund geben warum Terra ein Mod ist und du andauernd ignoriert wirst :noe:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 24. Juli 2005 12:10 (#64) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Darf ich mich eben noch äußern?

Gut ich machs einfach.

Terra und Deathmatcher inner Disskusion unfassbar, das ich in diesem Forum noch mal sowas miterleben darf. Diesmal keine Jyrin vs. X Diskusion sondern mal was anderes o.0

Und dann ist diese Diskusion leider arm.

Deathmatcher, wie blöd kann man eigentlich sein?
1: Wenn die dich übern Tisch gezogen haben wirds deine Schuld sein - sonst Polizei
2: Auch dein kleinhirn sollte festgestellt haben das es Leute gibt die ihre Musik sehr wohl auswählen. Zum Beispiel sind da Leute wie Terra, die sicher getrost auf Sido etc. verzichten können und gebildeteren Hip-Hop hören
3: Eine Diskusion abzubrechen nur weil du zu blöd bist zu verstehen was Terrabug postet, ist das ärmste was ich hier je gesehen habe :wall: Es wird wohl einen Grund geben warum Terra ein Mod ist und du andauernd ignoriert wirst :noe:

Danke für die Unterstützung, aber ich denke dass du da gegen ne Wand sprichst.
Ich weiß zwar nicht wie alt er ist, aber jeder(!) über 12jährige sollte wissen, dass man Menschen nicht pauschalisieren kann :noe:
Jemand der so redet hat wahrscheinlich noch nichtmal Freunde, weil "die größer sind", "nicht die gleiche Msuik hören wie ich", "der eine war mal inner Disco" :noe:
Erinnert mich so an der 5jährigen Klaus: "Alle Mädchen sind blöd" :lol:

Am Besten is aber auch noch immer jemand, dessen Rechtschreibfehler nicht aus Flüchtigkeit, sondern aus purem Unwissen enstehen und dann behauptet ich sei dümmer als er, obwohl er das wohl schwerlich beurteilen kann :rofl:

Ich wette er würde sich noch nichtmal trauen mir das ins Gesicht zusagen.Falls er sich überhaupt soweit aus dem Haus traut. Da draußen sind alle Hip-Hoper :rofl: :rofl: :roflmao:

Der Junge ist seine eigene Verarsche :löl:


P.S: Für den Überschlauen:
absichtliche Rechtschreibfehler markiert man mit einem (!)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Juli 2005 12:34 (#65) PN E-Mail Zitat
Ich wollte das nur mal loswerden :D Mein schönes Topic wird immer ruiniert von irgendwelchen Kidsclubmenuessern :wall:

Aber es gibt genug Leute die pauschal denken, was sehr schade ist, aber wenn sie meinen das es so einfacher ist... bitte schön

Aber schlimm find ich, das solche Leute über Hip-Hop meckern und dann noch solche Bands wie Equilibrium in den Dreck ziehen (wenn man die Musik nur auf ihn bezieht würd man denken das das nur Musik für bekloppte ist) und an solchen Leuten liegt dann auch das schlechte Image der Szene.
Ich könnte mir alzugut vorstellen das er das potenzial für einen NSBM hat, also einen rassistischen Black Metaller. Gib ihn nur die richtigen Bands, lass ihm die Musik gefallen weil sie ja ach so böse ist, und glaub mir, in nullkommanix haben wir einen neuen Nazi :wall:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 24. Juli 2005 12:42 (#66) HP PN E-Mail Zitat
Ich hör gerade Großes Kino von Blumentopf :)

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 24. Juli 2005 12:46 (#67) PN E-Mail Zitat
allein an euren posts kann man sehen das ihr kindlicher seit.
ich schreibe das ich jetzt schluss machen will weils kindisch ist. und dann setzt ihr noch einen Drauf gut das mit Equilibrium war dumm (habe im Mediaschrott wirklich nicht geschaut weil ich mir zimlich sicher war das die das nicht haben)
das gebe ich zu ich kann nen fehler eingestehen,
aber ich denke da bin ich hir der einzige

ich habe auch nen neues Forum gefunden wo die leute mir mehr zusagen und sich besser artikulieren zu wissen

und an alle die sich wundern warum ich öfters mal Rechtschreibfehler mache ich bin ein Legasteniker und is das schlimm ?? (aber ihr wisst wahrscheinlich nicht was das ist)
ich hoffe das wird soweit aktzeptiert
und man sollte mich deswegen nicht anmekern


woher kommt ihr beide eigentlich ? Bundesland reicht mir.
ich Byern und hir laufen leider nur so extrem "Checker" rum

aber ich beleidige hir nimanden Speziel

@Jyrin
ich bin kein Nazi aber wenn ich dich so "Reden" höre gehe ich lieber in nen "Nazi" forum da werde ich nicht so böse angegriffen

ps ich bin 16
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Juli 2005 12:52 (#68) PN E-Mail Zitat
Zitat von Deathmatcher:
allein an euren posts kann man sehen das ihr kindlicher seit.
ich schreibe das ich jetzt schluss machen will weils kindisch ist. und dann setzt ihr noch einen Drauf gut das mit Equilibrium war dumm (habe im Mediaschrott wirklich nicht geschaut weil ich mir zimlich sicher war das die das nicht haben)
das gebe ich zu ich kann nen fehler eingestehen,
aber ich denke da bin ich hir der einzige

ich habe auch nen neues Forum gefunden wo die leute mir mehr zusagen und sich besser artikulieren zu wissen

und an alle die sich wundern warum ich öfters mal Rechtschreibfehler mache ich bin ein Legasteniker und is das schlimm ?? (aber ihr wisst wahrscheinlich nicht was das ist)
ich hoffe das wird soweit aktzeptiert
und man sollte mich deswegen nicht anmekern


woher kommt ihr beide eigentlich ? Bundesland reicht mir.
ich Byern und hir laufen leider nur so extrem "Checker" rum

aber ich beleidige hir nimanden Speziel

@Jyrin
ich bin kein Nazi aber wenn ich dich so "Reden" höre gehe ich lieber in nen "Nazi" forum da werde ich nicht so böse angegriffen

ps ich bin 16


Wie arm du bist :rofl: Gute Reise, dann geh doch in dein Forum für Rechtschreibschwace :rofl: :rofl: :rofl: Ich glaub nicht das ich es nötig habe von so nem Vollpfosten wie dir mir anhören zu müssen wie kindisch ich bin... :rofl:

Ich find sehr schön das du versuchst den interlektuellen raushängen zu lassen in dem du "Fachwörter" einbaust. Da ich kein Deathmatcher bin werd ich auf gut-deutsch weiterschreiben damit du auch verstehst wie dumm du bist :eg:

was der Terra nicht macht macht der Jyrin :lol:

"Aus welchen Bundesland kommt ihr" ist wirklich gut. Erster Schritt zum Nazi dasein
"Geh ich doch lieber in ein Naziforum" :lol: wenn du wüsstest was für einen scheiß du laberst alter... Willst du sagen das ich schlechter als das Nazipack bin... Ich geb dir einen Tip... Verpiss dich, mit spastis wie dir will niemand was zu tun haben :noe: Und das kommt von ganzen Herzen, du meinst wir wären kindisch redest aber wie so ein Pisser in Schubladen weiter. Geh doch lieber Ganxstahip-hop hören das passt besser zu einem großen 16-Jährigen :lol:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 24. Juli 2005 13:13 (#69) PN E-Mail Zitat
Dein Avatar passt gut zu deiner Einstelung....
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 24. Juli 2005 14:03 (#70) PN E-Mail Zitat
Zitat von Deathmatcher:
Dein Avatar passt gut zu deiner Einstelung....

Sag mal Junge bist du so blöd oder tut du nur so ? Das is ja echt nich mehr feierlich. Du liest unsere Beiträge nicht und meinst dann ungebildete Kommentare abgegeben zu müssen :noe:
Sry, Junge, aber der einzige, der hier auf niedrigem Niveau artikuliert bist du! Wir pauschalisieren niemanden, wir reduzieren niemanden auf seine Musik, wie legen neimandem Wörter in den Mund und wird behaupten auch nicht, dass wir klügern seien als irgenjemand von dem wir 5 Posts gelesen haben.

Alles was du hier von dir gibst is totale, sinnlose Shice.

Ok, du bis Legasteniker, von mir aus, aber das gibt dir noch immer kein Recht über andere Menschen zu urteilen :noe:

Sowas wie dich nennt man Flamer und sowas is wirklich arm.
Am Anfang hab ich, da ich an das Kluge im Menschen glaube, noch versucht deine Posts als Trollpost zu lesen und zu hoffen, dass du nur Aufmerksamkeit willst, aber langsam kommt durch dass du wirklich so arm bist :tee:

Allein schon der Versuch uns als kindisch hinzustellen. Tsts.

Junge kauf die ein Reallife :noe:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 24. Juli 2005 14:11 (#71) PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
Zitat von Deathmatcher:
Dein Avatar passt gut zu deiner Einstelung....

Sag mal Junge bist du so blöd oder tut du nur so ? Das is ja echt nich mehr feierlich. Du liest unsere Beiträge nicht und meinst dann ungebildete Kommentare abgegeben zu müssen :noe:
Sry, Junge, aber der einzige, der hier auf niedrigem Niveau artikuliert bist du! Wir pauschalisieren niemanden, wir reduzieren niemanden auf seine Musik, wie legen neimandem Wörter in den Mund und wird behaupten auch nicht, dass wir klügern seien als irgenjemand von dem wir 5 Posts gelesen haben.

Alles was du hier von dir gibst is totale, sinnlose Shice.

Ok, du bis Legasteniker, von mir aus, aber das gibt dir noch immer kein Recht über andere Menschen zu urteilen :noe:

Sowas wie dich nennt man Flamer und sowas is wirklich arm.
Am Anfang hab ich, da ich an das Kluge im Menschen glaube, noch versucht deine Posts als Trollpost zu lesen und zu hoffen, dass du nur Aufmerksamkeit willst, aber langsam kommt durch dass du wirklich so arm bist :tee:

Allein schon der Versuch uns als kindisch hinzustellen. Tsts.

Junge kauf die ein Reallife :noe:





:rofl: :rofl:

ich versuche immer nimanden speziel anzugreifen versucht das auch mal ^^

und mich wegen LRS verarschen zu wollen naja.... dazu sage ich jetzt besser nichts
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 24. Juli 2005 14:18 (#72) PN E-Mail Zitat
Zitat von Deathmatcher:
ich versuche immer nimanden speziel anzugreifen versucht das auch mal ^^

und mich wegen LRS verarschen zu wollen naja.... dazu sage ich jetzt besser nichts

Ach, du greifst niemanden speziel an, aber nennstJyrin und mich kindisch ? Ich würd ja auch einfach so ironischer Weise die dumme Gruppe Kinder angreifen zu der du gehörst, aber ich glaub es gibt niemanden der dein Niveau erreichen kann und somit kann man dich nich klasifizieren :tee:

Lesen, Junge, Lesen und wenn dus nicht verstehst Stichpunkte machen, dass is nich so schwer auch nicht wenn man sonst was hat :wall:
Ich kenne genug Leute mit ADS und LSR, die trotzdem noch meinen Beitrag lesen könnte und verstehen würden, dass ich nie auf dein LRS eingegangen bin :wall:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 24. Juli 2005 14:20 (#73) PN E-Mail Zitat
ich meinte damit weniger dich sondern Jyrin
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 24. Juli 2005 14:41 (#74) PN E-Mail Zitat
@Jyrin hör auf die User zu vergraulen von wegen "verpiss dich" das ist Mist wenn du ein Problem hast sag bescheid oder löse es aber nicht so.
@Terra was regst Du dich über so was auf,das ist in sich kindisch über sowas steht man. ;)
@Deathmatcher würde mir echt gedanken machen wenn ich mich in nem Nazi Forum besser fühle.:wall:
@Jyrin,Terra und Deathmatcher BTT. :motz:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr._Elite
Kennt sich schon aus
**
ID # 490


Erstellt am 24. Juli 2005 14:50 (#75) PN E-Mail Zitat
Nirvana - Nevermind :)

-----------------------
"Womit sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden, weiss ich nicht.Aber im 4. Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen werfen..."

-Albert Einstein


Annuit Coeptis
Novus Ordo Seclorum
Beiträge: 116 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 24. Juli 2005 15:10 (#76) PN E-Mail Zitat
@ deathmatscha
:rofl:

@ topic:
ich hör das Mixtape #4 von Samy Deluxe

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 24. Juli 2005 16:00 (#77) PN E-Mail Zitat
dumm?

Mando Diao - Clean Town
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 24. Juli 2005 16:22 (#78) PN E-Mail Zitat
Deathmatcher hat nicht gezielt ne konfrontation gesucht, er wollte eigentlich nur ihrgendwie ne CD kaufen, was bei ihm ja nicht geht, weil er nur HipHop Läden im der nähe hat.

Es ist sein gutes recht zu sagen das HipHopLäden scheiße sind.
ER hat eigentlich keine Streitdiskusion angefangen, dieses gespräch wurde nur dazu gebracht.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 24. Juli 2005 16:22 (#79) HP PN E-Mail Zitat
ohje, wie im Kindergarten hier :D

Das Musik solche Diskussionen auslösen kann ? Na gut, ich kenn das Drama - aber deswegen muss man sich ja noch nicht gegenseitig die Augen auskratzen :rolleyes:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 24. Juli 2005 16:57 (#80) PN E-Mail Zitat
Irgendwie dumm alle? :wall:

Mando Diao - Sheepdog
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,035973 Sekunden erstellt
28 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1237,84 KiB Speichernutzung