Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Wie findet ihr Techno? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]   

Umfrage: Wie findet ihr Techno? (45 Stimmen gesamt)
Geil (28.9%, 13 Stimmen)
Mittel (11.1%, 5 Stimmen)
Scheiße (8.9%, 4 Stimmen)
KOTZ BÖRG PFUI (17.8%, 8 Stimmen)
ICH TÖTE ALLE RAVER!!! (33.3%, 15 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: Wie findet ihr Techno?
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 08. Juli 2004 16:47 (#121) PN Zitat
Zitat von MrMackay:

@Jyrin:Das Sprichwort heißt:"Was er nicht weiß,macht ihn nicht heiß"


Das hat er aber cool gesagt :rofl:

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 14. Juli 2004 14:53 (#122) PN E-Mail Zitat
Techno rulezzz :P

Bum, bum, bum, schagge, bum, bum, bum, schagge

www.techno4ever.net :love:
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 14. Juli 2004 15:11 (#123) PN Zitat
Techno ist die beste Musikrichtung der Welt. :love: :love:

Außerdem wer Techno, Trance und Electronic wirklich kennt weiß das es nicht nur ein "BUM BUM" - Titel ist. Und wer das weiß der kann auch seine Meinung abgeben.

Was soll ich denn über HipHop sagen? Die nehmen ein Lied unter der Dusche auf und vertonen das dann. Dann kommen im meistens billigen und wiederholenden Videos die Weiber vor deren Hirn kleiner ist als ihr Holz vor der Hütte :fick: und machen die supa coolen Rapper an. Und was sind das immer für dämliche Handbewegungen? Diese irren Fingerkrankheiten beobachte ich immer nur bei HipHop. Das heißt HipHop macht :wall: .

Lasst euch mal aufklären und geht auf www.StopHipHop.de !

Zitat:

Die Auswertung des Polls [Warum tragen die Hopper ihre Hosen so tief?]


"Es sieht aus wie hingekackt und hingeschissen", würde ein jeder Anhänger von Stefan Raab und seinem TV-Total über die viel zu tief hängende Hosen der Megachecker behaupten. Doch StopHipHop.de geht andere Wege: durch unsere mühsam erstellten Umfragen versuchen wir immer wieder, der Wahrheit auf den Grund zu gehen sowie bestimmte Hintergründe aufzudecken. So auch die letzte Woche.

Es galt, auf die obengenannte Frage eine oder mehrere Antwortmöglichkeiten zu finden. 253 Besucher haben insgesamt 333 Antworten geliefert. Trotz der Tatsache, dass Mehrfachnennungen möglich und sogar erwünscht waren, ist dieses Ergebnis nicht überraschend. Wie schon oft erwähnt, fehlt es vielen Hoppern an der Fähigkeit, eine Mehrauswahl zu treffen. Untersuchungen zufolge kommt dies durch die ständige Berieselung mit einfallslosem Einheitsbrei (auch als "Rap" bekannt). Wir von StopHipHop.de bedauern diese Fehlentwicklung und rufen dazu auf, nun endlich doch mehrere Antworten anzukreuzen.

Wir kommen nun zu der tatsächlichen Auswertung: 44 Stimmen glauben, dass Hopper ihre Hosen deswegen so tief tragen, weil Boxershorts mit Herzchen sexy sind, vergessen aber dabei, dass die Behaarung auch eine wichtige Rolle spielt: Zöpfe im Genitalbereich sehen einfach zum Brunzen komisch aus. Weitere 40 Stimmen waren der Meinung, dass durch die tiefe Hose das Geschäft schneller verrichtet werden kann. Diese 40 Stimmen irrten sich leider gewaltig, denn die Scheiße kommt bei Hip-Hoppern meistens aus der Mundöffnung heraus, vor allem dann, wenn sie ein Mikrofon in der Hand halten.

Die Möglichkeit Die Mudda hat vergessen, den Gürtel zurückzugeben trägt nach Meinung der 47 Stimmen dazu bei, dass die Hose meistens weit unter dem Niveau eines Gangstas hängt. Völlig richtig, schließlich muss die Mutter eines Checkers ihre Kleinen irgendwie an der Leine halten. Wie jedoch die überraschende Mehrheit der User gezeigt hat, hängen die Baggy-Pants deswegen so weit unten, weil die Gravitationsgesetze auch für Scheiße gelten. Warum aber dermaßen viel der angesprochenen Exkremente so hoch in den Schädel eines Hoppers steigen kann, bleibt uns ein Rätsel. Für Aufklärungen wären wir dankbar.

Zu guter Letzt wurden 63 Stimmen für die Möglichkeit Gürtel bei der Bitch gelassen abgegeben. Was diese angebliche Bitch damit macht, dürfte nach der obigen Erklärung klar sein: Sie hält ihre Kleinen an der Leine. Für den seltenen Fall, dass es sich bei der Bitch doch nicht um eigene Mutter handelt, müssen meist strafrechtliche Schritte eingeleitet werden. Wie die Statistik des Kriminalamtes beweist, wurden kleine Mädchen oft zu sexuellen Opfern ihrer eigenen Brüder. Irgendetwas ging dabei vermutlich gewaltig in die Hose...


1+1=1 bitte!

[edit by Chrissyx]Aus 2 mach 1[/edit]
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
konni
Stammgast
**
ID # 23



160-707-720
Erstellt am 14. Juli 2004 17:09 (#124) HP PN E-Mail Zitat
scheiss täkkäää!!!
Ich hasse das! immer wenn ich bei chrissy bin, kommt dieses scheiss.. *bum bum bum bum bum bum bum bum bum... bum bum* aus den boxen! voll blöde!

-----------------------
Gegen den Mainstream zu sein, ist Mainstream geworden
Beiträge: 199 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 14. Juli 2004 18:11 (#125) HP PN E-Mail Zitat
Boa, da hat wer mal so was von keine Ahnung!!!!

Nur weil Eko Fresh und noch so'n paar Blender behaupten, sie hätten die größten Schwänze, gehst du davon aus, dass alle MCs so wären!!! :noe:

Schon mal 'n Lied von Curse gehört??
Hör dir was von ihm an, und sag nochmal, dass ALLE Rapper auf'n billig Beat rappen, wie viel Frauen sie abschleppen!!!
:motz:
Klar, hier geht's un Technodeshalb besser btt!
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 15. Juli 2004 01:08 (#126) PN Zitat
War das jetzt auf meinen Beitrag bezogen? :rofl:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 15. Juli 2004 03:10 (#127) HP PN E-Mail Zitat
Curse ist der einzigste Rapper/Hip-Hopper(ich seh da keinen unterschied)der vernuenftig ist!!
Die anderen sind ALLE zum :kotz:

BTT:In letzter Zeit bin ich glaub ich auf einem "Techno-Trip" :ja:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 15. Juli 2004 17:22 (#128) HP PN E-Mail Zitat
Ja es war auf deinen völlig sinnlosen Beitrag im Sinne des Threadthemas bezogen!

BLENDER!
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 15. Juli 2004 17:48 (#129) PN E-Mail Zitat
Ich musste in Deutsch ein Lied von Curse hören
es hieß Weser Weser Wasser und es ist der beschissenste Dreck was ich je gehört habe.
In dem Lied geht es dadrum das sich Curse mit seinen Kumpels beim Blauen Band der Weser trifft und das es da ständig klopperei gibt und das sie die ach so tollen Gangstars wären.
Ich sage nur *kotz* auf Curse und *kotz* auf den Rest der Szene.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 15. Juli 2004 18:03 (#130) PN Zitat
Zitat von Hippyjaeger:
Ja es war auf deinen völlig sinnlosen Beitrag im Sinne des Threadthemas bezogen!

BLENDER!


Du bist lustig!!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 15. Juli 2004 18:10 (#131) HP PN E-Mail Zitat
Ich weiß! -.-

Trotzdem gibt es keinen, der besser rhimem kann als er!

Ach ja um nit von Thema abzukommen:
Wie findet ihr Perfect Silence von Blank & Johns feat. Bobo(oder so ähnlich)???
Der Clip is irgentwie cool!
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Juli 2004 19:01 (#132) HP PN E-Mail Zitat
Jau, ist das neusten von denen. Gewohnt gute Trance-Kost! :) *MasterBlaster-DialMyNumer habenwill* :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 07. September 2004 09:53 (#133) PN Zitat
Ich hab was cooles..."Nu-NRG" des is sooo cool :) also wers mal in die Griffel bekommt unbedingt mal nei höre !
:party:

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Morphius
Stammgast
**
ID # 386


Erstellt am 09. September 2004 22:52 (#134) PN E-Mail Zitat
echno *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz* *umz*


:motz: :motz: :motz: :cry: :cry: :noe: :noe: :(

-----------------------
Aufs Maul?
Beiträge: 235 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 09. September 2004 23:09 (#135) PN E-Mail Zitat
Argh Leutz das Tehma hatten ma doch schonn oft genug durchgegaut . Der Eine mags der Andere nicht , Ich zum beispiel nicht , tue aber meiner meinung trotzdem nicht dauernd kunnt . Last den Techno Fans doch ihren Spaß .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Bolsche
Kennt sich schon aus
**
ID # 549



305-843-450
Erstellt am 10. September 2004 00:07 (#136) PN E-Mail Zitat
Ich mag Techno nicht. Besonders kritsch finde ich die Rechtsradikalisierung der Szene, die zumindest da wo ich wohne sehr drasstisch voranschreitet. Es sind mir auch viele Übergriffe von so "HC-Techno" Freaks auf alternative Menschen an Bahnhöfen und auf Linke Kultureinrichtungen bekannt.
Wenn mir das mal jemand erklären könnte, ich raff das einfach nicht.

Ich finde es aber durchaus ok, wenn jemand gerne Techno höhrt, solange ich nicht mithöhren muss und es nicht so Chartdreck ist.

-----------------------
Jørem
Beiträge: 132 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 10. September 2004 00:25 (#137) PN E-Mail Zitat
Bei mir in der Nähe ist es so das man immer von Türken oder Albannern angemacht wird und bedroht usw....
Das schlimmste dabei find ich die hören Hip Hop ....
Warum ist Hip Hüpf eigetnlich nie prositiv ?
Warm singen die nicht "Es geht uns super ... viele kleine Kinnas sind wie wir yo yo yo die scheiße ist am dampfen wenn ne Oma draufrotzt HEhoHEhoHEho jahr jahr das war ein hartes Jahr in der Gumizelle... wir kacken alle in Klospühl Klos denn wir regieren die Welt und es wird uns immer geben... Huhahuha Hip Hopers sind geile Stecher mit nem Fisch an den Klöten und dann beisst der Fisch rein.... ich hab mein rechtes Ei in Vietnam verloren zusammen mit dem Rock nun höre ich nur noch Tippiltop Hip Hop und schon der Pumuckel hat gesagt wassich reimt ist gut la.la.la.la.
Fuck Fuck Fuck this bitch in her ass and say Uhahahuhah
YOYOYO !!!!
We are the Hip Floppers wie die Diskettenlaufwerke YOYOYO
Denn ich hab einen fucking Samenstau in meinem Gerät wegen der Scheißbitch nächstes mal mach ich's wieder mit Männerns sendelzens Didilidu lalala
Trulalalalala Menschen sind Böse, weil sie uns als primitive Menschenrasse akzeptieren hohohohe Hippy Hoppsy dellopsy laha da da da
Fuck BItch Fuck that Bitch
Mein Block mein Brötchen mein Kios mein Brot mein Bäcker mein Bäcker mein Bäcker mein Dikskyklo yoyoyo !
He Ha Wa Tee vralumm bummm die damm verblamm
Fuck this Slimslady and hope the Simslady plz stand up plz stnad up and now i go two fuck you !
Oh Yeah !!!!
Dedelingdingdedelingdingdedeledede Yo das war mein Klingelton der Klingelton den keiner gern hört ich liebe um zu töten und die Weltherrschaft an mich zu reißen HE HO HE HO
jetzt so scheiß Beats Dumm die Dumm Flumm Boom und dazu immer yo sagen.
Mein schwanz mein gleitmittel meine impotzens meine Hose die mir bis in den Kniekehlen hängt yoyoyo
Tiddelie Tiddelie Tiddelda
Fuck you
you are a fucked and fucking transvestit !
HEhoheho !!!!
Mein Würstchen mein Tomatenketchup meine Pommes meine Pommesbude"
Ich hoff ma ich hab Hip Hop einigermaßen gut getroffen
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 10. September 2004 00:37 (#138) PN E-Mail Zitat
:roflmao: :roflmao: :roflmao: Du meine Güte das wah ma wieder so was von Totall Egnutz Ich halts nicht aus :rofl: :rofl: :rofl: Aber zum Glück sind wier Hip Hop Fans so Tolerrant das wier es dier nicht übel nehmen :eg:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 10. September 2004 00:42 (#139) PN E-Mail Zitat
Sicher das ihr nicht ausrasstet ???
War eigetnlich der Sinn des Beitrags ...
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 10. September 2004 12:57 (#140) PN E-Mail Zitat
Jo es gibt postitiven Hip Hop!UNd den mag ich sogar!!!
Und zwar von Will Smith!
Der hat immer gesungen:
Mir gehts gut,die Sonne scheint auf mich und blablabla!

Und der hat nie geflucht in seinen Rap! :ja:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026738 Sekunden erstellt
30 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
869,96 KiB Speichernutzung