Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Hanzel und Greytl   

Autor Thema: Hanzel und Greytl
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. August 2006 20:01 (#1) PN E-Mail Zitat
Hallu. Mal ne seltsame Frage. Kann mir wer etwas über die Band Hanzel und Greytl sagen? Ich weiß wie sie klingen und was sie für Musik machen, allerdings find ich im Internet keine Infos über diese Band. Der Name ist dumm, und die Liednamen klingen ganz ganz ganz schön rassistisch. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 16. August 2006 13:40 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Die Band heisst Hanzel und Gretyl glaub ich, google mal danach, da gibts einige Ergebnisse :D

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. August 2006 15:21 (#3) PN E-Mail Zitat
Ja und kein Ergebniss bringt mich weiter >.<

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 16. August 2006 15:46 (#4) PN E-Mail Zitat
Rechts sind die sicher nicht. Nur etwas weich im Keks.

Das ist vergleichbar, wie wenn sich eine Band aus Deutschland "Die Abdullahs" nennen und aus Spaß an der Freude Selbstmordattentäter huldigen würde (nur dass sie Ärger mit´m Verfassungsschutz bekommen könnten)! :rolleyes:

Wenn man in den USA nicht sonderlich gebildet ist (soll vorkommen), dann kann´s schon passieren, dass man das, was man von Deutschland zu hören bekommt, witzig findet. Denen ihre Texte beruhen eben allein auf dem "typischen" Bild der Deutschen...ob´s immernoch so ist oder nicht, ist denen schnuppe! Und weil die deutsche Sprache die beliebteste Militärsprache weltweit ist, passt sie ausgezeichnet zu schroffem Metal!
Also nur keine Sorge beim Hören! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. August 2006 15:50 (#5) PN E-Mail Zitat
Joa thx :D Hast du eventuell nen Link zu irgend ner Seite die etwas über die Band sagt? Zumal ich ne Trackreinfolge gebrauchen könnte :D

Wenn wir dabei sind: Was zur Hölle soll "Third Reich from the Sun" bedeuten :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 16. August 2006 17:13 (#6) PN E-Mail Zitat
Tracklists findet man doch wie Sand am Meer! Z.B. bei Amazon

Nur infos sind knapp. Musst halt mal auf englischsprachigen Seiten schauen, auf die Schnelle finde ich auch nix wirklich Informatives. Allerdings ist die Band jetzt auch nicht allzuviele Mühen wert. ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. August 2006 19:28 (#7) PN E-Mail Zitat
Thx :D Jetzt kann ich mit rhuigem gewissen sagen das die Band Müll ist, die Texte versteht man auch so, und diese völlig Schwachsinnig sind. Sehr schade eigentlich, da ich die Musik gar nich mal so schlecht fand, aber das ist das gleiche Prinzip wie bei Totenburg, wenn jemand das halbe Lied lang Sieg H... ruft, und das auch noch ernst meint, ist das ein Grund diese Band nicht zu hören :tee: Ich bin ja für freie Aussprache, aber extra diesen Slogan zu benutzen... Nein danke

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,019599 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
683,02 KiB Speichernutzung