Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Stalkerina [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Stalkerina
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. April 2007 11:34 (#1) PN E-Mail Zitat
Ich denke mal, dass hat einen eigenen Thread verdient :D

Hier nochmal meine Post:
Zitat von Jyrin:
Taramtata Taramtata die Demo ist fertig!

Link: Nachts im Garten

Sooo, ein paar Worte dazu, dann geh ich ersma Party machen ;)

Playlist:
01 - Intro
02 - Strophe 1
03 - Strophe 2
04 - Refrain 1
05 - Strophe 3
06 - Strophe 4
07 - Refrain 2
08 - Strophe 5
09 - Epilog
10 - Outro

Dauer: 5:30 Min ( :rolleyes: )
All Instruments, Vocals, und was weiß ich noch by: Stromentus (mein geiler Künstlername :D )
Release: 1. April 2007 (haha)
Bandname: Stalkerina
Demo: Nachts im Garten
Genre: Death/Grind mit BM-Stimme ;)
Lyrics: Im Ordner


Ich mach auch noch eine Verkaufsversion fertig, sie wird aus einer CD bestehen (wer hätte es gedacht) mit Cover, auf dem man einen Stalker sieht, der von einem Stalker verfolgt wird (wenn mein Kumpel die Digicam rausrückt machen wir das). Ansonsten wird die CD aller Wahrscheinlichkeit eben wie ein Rohling aussehen - was sie ja auch ist - und eben Demolike aussehen. Ich werde die Demo limitieren, sagen wir mal...auf 250 Stück, da ich bei Ausverkauf dreimal in die Stadt laufen darf und mir diese Sündhaft teuren Rohlinge kaufen muss ;) Und Hüllen. Und Fotopapier, falls ich das benutze.
Eine Homepage mach ich die Woche fit, wer will, kann mir helfen, ich kann das nicht mehr >.<
Die Demo wird einfach nur das Porto + Produktionskosten kosten, ich hab kein kommerzielles Interesse in Stalkerina ;)

Ich hoffe, dass die leichte Ironie verstanden wird, die in dieser CD vertreten ist :P


Eure Meinung ist gefragt! Was kann man besser machen? Was gefällt besonders gut. Welche Lieder haben eine Auszeichnung verdient? :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 02. April 2007 11:57 (#2) PN E-Mail Zitat
ähm... tjoa hört sich ja schon ganz solide an, die Stimme ist ab und zu unverständlich und könnte vllt. ein klitze kleines bissel lauter sein, da man sie halt in dem Zusammenspiel mit den anderen Instrumenten teilweise leicht überhört. Trotz allem sehr solide und ganz nett.
Daumen hoch.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. April 2007 12:01 (#3) PN E-Mail Zitat
Joa, das hört man gern :D Das mit der Stimme ist mir auch schon aufgefallen, doch leider übersteuert die Aufnahme, wenn ich die Stimme künstlich verstärke, und zum Aufnahmezeitpunkt konnte ich noch nicht lauter "singen" ;) Dazu kannst du ja mal Strophe 2 und Strophe 4 vergleichen: Strophe 2 war das erste Lied, was ich aufgenommen habe, Strophe 4 hab ich gerade fertig gemacht. Aber genau aus diesem Grund liegen ja die Lyrics bei :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. April 2007 15:06 (#4) PN E-Mail Zitat
Ich mach grad eine Überarbeitung des Albums, ist in einer Stunde fertig!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. April 2007 15:42 (#5) PN E-Mail Zitat
Nachts im Garten Re-Release

So, mit besseren Stimmen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 02. April 2007 21:36 (#6) PN Zitat
Intro und Outro hört sich irgendwie so ein wenig nach Otto an...
Naja, sonst kann ich nich viel zu sagen, stehe mehr auf tiefere Growls aus dem DM. Das größte Intervall, das ich erkenne ist die kleine Terz, aber das passt zu dem Genre auch, genau wie die höhere Stimmlage.
Weiter so :D!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. April 2007 23:04 (#7) PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
Intro und Outro hört sich irgendwie so ein wenig nach Otto an...
Naja, sonst kann ich nich viel zu sagen, stehe mehr auf tiefere Growls aus dem DM. Das größte Intervall, das ich erkenne ist die kleine Terz, aber das passt zu dem Genre auch, genau wie die höhere Stimmlage.
Weiter so :D!


Ich bin erstaunt, dass du den Charakter der Band so genau erfasst hast :D Das ermutigt mich, deine Band zu hören! Du hast tatsächlich den Witz an Stalkerina als erster erkannt XD Ich find Growls auch verdammt geil, dennoch übe ich diese noch und werde sie eventuell im Nachfolgewerk "Bei Anruf Stalker" mit einbauen :rolleyes:

Die Idee mit der kleinen Terz kam mir als ich mir die Frage stellte, wie Anspruchsvoll Grindcore sein darf. Ich hab mich teilweise wirklich gequält, da ich vieles weggelassen habe, was super reingepasst hätte >.< Aber ich schreib ja wie gesagt noch an ernsthafter Musik, wo ich dann als Hauptinstrument die Geige nehme, ne Flöte und ne Mundharmonika benutze und wahrscheinlich das Schlagzeug erstmal weglasse und die Gitarre Akkustik spiele. :rolleyes: Die Texte hacken dann auch nicht auf Personen rum, sondern gehen dann schon in die Materie :freu:

Ich hab Stalkerina freilich nur für ein Mädchen geschrieben, dass ich total verachte, und ihr werd ich die CD auch schenken. Außerdem kriegen viele Menschen die CD, die mit ihr zu tun haben, damit auch jeder weiß, was sie für ein Schlange ist :P

Bei Anruf Stalker wird aber schon ne Spur abwechslungsreicher^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. April 2007 22:31 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Hrhr, selbstgemachtes "GrowlCore". :ugly:
Hab mich mal durchgehört, deine arme Stimme. :D Ist die echt nicht nachbearbeitet?

Das ist doch eigentlich ein ganzes Lied, oder? Warum hast Du es dann so gesplittet? Machst Du noch eine zusammenhängende Version?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. April 2007 23:14 (#9) PN E-Mail Zitat
Cool, die Fragen hör ich schon zum 2. Mal :D

1: Die Stimme ist NICHT nachbearbeitet, die kann ich so aus dem Stehgreif :rolleyes: Das einzige - und das hört man auch - ist ein Halleffekt, da das ganze sonst zu fies klingt ;) Ich kann ja mal eine "No-Hall-Version" veröffentlichen.

Ich habe es gesplittet, um das ganze als eine Demo zu tarnen :D Aber sobald ich meine Erkältung weghabe, werd ich eventuell mal eine komplette Version ohne Cuts aufnehmen :) Die Gitarrenparts kann ich alle auswendig, vielleicht progge ich dann ein neues Schlagzeug oder übernehm einfach das alte :D

Thx für das Review und die Anregungen, hab echt Lust auf eine Fullversion

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
konni
Stammgast
**
ID # 23



160-707-720
Erstellt am 05. April 2007 12:45 (#10) HP PN E-Mail Zitat
<- schlagzeuger ;)

-----------------------
Gegen den Mainstream zu sein, ist Mainstream geworden
Beiträge: 199 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. April 2007 12:50 (#11) PN E-Mail Zitat
Wär ich auch gerne und ich werd mir wenn ich das Geld habe ein Elek.Schlagzeug kaufen :rolleyes:

Ich nehm das Lied nochmal als Cover auf, lasst euch überraschen :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. April 2007 18:14 (#12) PN E-Mail Zitat
Chrissyx, das wird dich vielleicht "interessieren", ich habe heute die Alternative Version von dem Album aufgenommen, und zwar ohne Gitarrenverzerrer und mit ner Geigenstimme :D Wenn meine Erkältung weg ist, veröffentliche ich das Lied mal, ist übrigens alles zusammen ohne Unterbrechungen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 28. April 2007 23:36 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Und Jyrin, wie sieht's aus? :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 29. April 2007 10:13 (#14) PN E-Mail Zitat
Erkältung war ganz schön lang XD Ich muss gucken, dass meine Stimme wieder in Ordnung ist und meine Eltern nicht zu Hause ;)

Außerdem steckt zur Zeit mehr Arbeit in "SonnenSturm", meine zur Zeit aus zwei Leuten bestehende Band :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 30. April 2007 12:17 (#15) PN E-Mail Zitat
:eek: Das iss ja netmal so schlecht! Geil wann gibbet mehr?

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 30. April 2007 13:28 (#16) PN E-Mail Zitat
Wow, das erste wirklich positive Review :rolleyes:

Stalkerina ist ein Projekt, dass immer dann zum Einsatz kommt, wenn ich jemanden nicht mag oder irgendetwas.

Ich könnte aus gegebenden Anlass die Demonstration in unserer Stadt kommentieren und dann von allen gehasst werden ;) Wird dann denk ich mal auch wieder um die 5-10 Min lang.

Wie ich schon geschrieben hatte, steckt zur Zeit meine Zeit in SonnenSturm, welches die unglaubliche Musikrichtung "Brutal Symphonic Black and Death Metal" trägt. Das Intro ist fertig, sowie 3 weitere Lieder Instrumental auch schon im 90%igem Bereich ist.

Wie alle sicherlich gemerkt haben, kann man "Stalkerina" NUR über 5.1 Anlagen wo auch ein (Subwoofer?) vorhanden ist gehört werden, da sonst das Schlagzeug wie eine Waschmaschine klingt. Der SW absorbiert diesen Effekt und lässt es akzeptabel klingen. Allerdings hab ich auch schon den Fehler gefunden, der dafür verantwortlich gewesen ist. das heißt, dass die nächste Aussgabe von Stalkerina Anlagenfreundlicher wird. Aber nicht Userfreundlicher :P

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 30. April 2007 14:12 (#17) PN Zitat
Brutal Symphonic Black and Death Metal? Klingt gut!
Wenn du ne Harfenstimme brauchst, sag bescheid ;).

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Mai 2007 09:41 (#18) PN E-Mail Zitat
Oha, die Idee ist mal geil :eek: Ich weiß ja nicht, wie weit du vom spielerischen her bist, oder wie ein Harfenspieler im Durchschnitt begabt ist, deshalb werd ich einfach mal mit dem Keyboard was aufnehmen oder mit Guitar Pro, und dir das dann schicken, damit du mir sagen kannst, ob du das spielen kannst. :rolleyes: Wäre echt total super, ne Harfe mit einzubinden, das würd dieses Loch zwischen den symphonischen und den brutalen Teilen noch größer machen und die Wirkung nochmal erhöhen :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 02. Mai 2007 00:33 (#19) PN E-Mail Zitat
...

Jyrin du bist eine stinkende Fischvotze, deine Mutter lutscht in deiner nachbarschaft Schwänze von alten säcken und selbst Fotzenkrebs kann besser musik machen als du.

So jetzt hasst du mich und Schreibst einen neuen song, ich hoffe das der gut wird.

Ach wenn die erste Demoplatte draussen ist, sag bescheid, ich kauf eine.

Ach hatt ich ganz vergessen, wenn du ne HP willst, melde dich bei mir. Ich brauch nen Logo, und deine groben vorstellungen für ne Homepage für dich um ein Template zu erstellen pm mich.

... achso verflixXxort du hasst mich ja jetzt, na egal sieh es doch so du kannst ganz offiziell deinen ersten Dich hassenden Fan den du auch hasst ausbeuten, du...*denk* Hodenjuckreizsackanalwurmratttengesichtsbarrackenschwanzlutscher.

:eg: :eg: :eg:

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 02. Mai 2007 13:06 (#21) HP PN E-Mail Zitat
Demnächst: Stalkerina - NoVeXX necrophilisiert :eg: :lol: :P

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,027496 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
844,82 KiB Speichernutzung