Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Und wieder trifft es eine Geniale Band [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Und wieder trifft es eine Geniale Band
Morphius
Stammgast
**
ID # 386


Erstellt am 07. März 2005 22:04 (#1) PN E-Mail Zitat
Zuerst Wizo, dann Terrorgruppe und jetzt SKA-P.
Die gebürtigen Spanier gaben bekannt sie wollen eine Pause auf unbestimmte Zeit machen (Auflösung?). Jedenfalls wird das neue Album erstmal auf Eis gelegt. Quelle: www.ska-p.de :(

-----------------------
Aufs Maul?
Beiträge: 235 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 08. März 2005 01:07 (#2) HP PN E-Mail Zitat
NEEEEEEEEIN :((!Ich hab die Mucke von denen immer gerne gehört...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 08. März 2005 02:05 (#3) PN Zitat
Wer bitte sind diese Bands gewesen, haben die auch mal Musik für das allgemeine Volk gemacht oder eine eingeschworene Fangemeinde nur beglückt? :ka:

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 08. März 2005 02:06 (#4) PN Zitat
Zitat von DeeSeL:
Wer bitte sind diese Bands gewesen, haben die auch mal Musik für das allgemeine Volk gemacht oder eine eingeschworene Fangemeinde nur beglückt? :ka:


Solche Gruppen sind die besten die nicht Musik fürs Volk machen. Bis vor kurzem war es ja auch bei Nightwish so. :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 08. März 2005 12:29 (#5) PN E-Mail Zitat
Wiso ist dicht? Wusst ich gar nicht.
Viel schlimmer ist es, wenn Bandmitglieder ermördert werden und die Bands dann Notgezwungen dichtmachen müssen wenn sie nicht kommerziel werden wollen.

Aber das geilste ist mit Korn, der Gitarrist ist die härte

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 08. März 2005 14:58 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Die kenn ich nur vom Namen her, aber schön schade...

Aber das mit Head ist echt schon heftig!
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 08. März 2005 15:10 (#7) HP PN E-Mail Zitat
schon mieß man

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 08. März 2005 15:22 (#8) PN E-Mail Zitat
Zitat von DeeSeL:
Wer bitte sind diese Bands gewesen, haben die auch mal Musik für das allgemeine Volk gemacht oder eine eingeschworene Fangemeinde nur beglückt? :ka:


Genau mit einer solchen Einstellung kann man sich gleich selbst erschießen, sry nix gegen dich, aber wenn ich sowas lese krieg ich echt die Krätze... Die Musik die fürs Volk ist nennt man "Kommerziel" und wird eigentlich klein geschrieben. Kommerziel heißt wie gesagt das die Musik für die Breite masse ist und das man damit nur Geld verdienen will. Es gibt aber auch Bands die ihre eigene Musik spielen und damit ne Menge Spaß haben.
Was ist wichtiger? Seine eigene Meinung oder Geld?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 08. März 2005 16:13 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Rammstein z.b hat spaß an der Mucke und ist trotzdem Kommerziell ( Mehr als früher... ).

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 08. März 2005 16:51 (#10) PN E-Mail Zitat
ärtze waren es auch....

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 08. März 2005 17:26 (#11) PN Zitat
Zitat von chiizu:
ärtze waren es auch....


;)
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 08. März 2005 17:33 (#12) PN E-Mail Zitat
Zitat von chiizu:
ärtze waren es auch....


Ärtzte sind JETZT kommerziel, und zwar übelst, früher war das anders

Rammstein hat nur ein paar neue Akkorde gelernt und hört sich deshalb etwas anders an als früher, wo maximal 3 Akkorde pro Lied kamen :rofl: Ich find das die ihre Musik ziemlich beibehalten haben

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 08. März 2005 17:36 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Was ist mit Wizo?
Die lösen sich auf? :(
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 08. März 2005 18:04 (#14) HP PN E-Mail Zitat
Rammstein haben dafür im Laufe der Zeit ihre Texte verändert, was ich sehr schade finde, den neuen Texten fehlt die Zweideutigkeit der ersten Alben.
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 08. März 2005 18:18 (#15) PN E-Mail Zitat
Zitat von Hippyjaeger:
Rammstein haben dafür im Laufe der Zeit ihre Texte verändert, was ich sehr schade finde, den neuen Texten fehlt die Zweideutigkeit der ersten Alben.


Würd ich nicht unbedingt sagen, zum Beispiel Stein um Stein ist 2-Deutig. Dabei gehen mir schon die Beispiele aus :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 08. März 2005 18:58 (#16) HP PN E-Mail Zitat
Ich mein so Lieder à la Küss mich:
"Doch weil es etwas bitter schmeckt, wird sie selten nur ...geküsst(geleckt), ja!"
Sowas fehlt den neuen Alben komplett...
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 08. März 2005 19:16 (#17) PN E-Mail Zitat
Zitat von Hippyjaeger:
Ich mein so Lieder à la Küss mich:
"Doch weil es etwas bitter schmeckt, wird sie selten nur ...geküsst(geleckt), ja!"
Sowas fehlt den neuen Alben komplett...


Ja, der Frosch eben :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 09. März 2005 14:33 (#18) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Zitat von DeeSeL:
Wer bitte sind diese Bands gewesen, haben die auch mal Musik für das allgemeine Volk gemacht oder eine eingeschworene Fangemeinde nur beglückt? :ka:


Genau mit einer solchen Einstellung kann man sich gleich selbst erschießen, sry nix gegen dich, aber wenn ich sowas lese krieg ich echt die Krätze... Die Musik die fürs Volk ist nennt man "Kommerziel" und wird eigentlich klein geschrieben. Kommerziel heißt wie gesagt das die Musik für die Breite masse ist und das man damit nur Geld verdienen will. Es gibt aber auch Bands die ihre eigene Musik spielen und damit ne Menge Spaß haben.
Was ist wichtiger? Seine eigene Meinung oder Geld?



Glaubst du wirklich deine "nicht-kommerziellen" Bands wollen kein Geld verdienen. Meinste die stört es etwa nicht wenn du von denen Lieder im Internet oder sonstwie kostenlos verbreitest? Der Unterschied zwischen "deinen" Bands und den anderen ist einfach, dass "deine" Bands nicht das gesamte Volk erreichen wollen - warum auch immer - oder es einfach nicht erreichen können.
Ich glaube schon das die "bösen kommerziellen" Bands oder auch Solisten ihre Meinung da mit einbauen. Denn wenn man sich nicht mit den Texten indenfizieren kann, wird es über kurz oder lang nichts weiteres von den Bands oder Solisten geben. Wenn du Musik machst musst du vom Inhalt deiner Lieder überzeugt sein. Also wer richtig gut Musik machen kann der soll schon damit sein Geld machen, aber wer das nicht kann, der ...

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 09. März 2005 14:52 (#19) PN Zitat
Nicht kommerzielle Bands machen meistens einfach bessere Musik und es geht ihnen wirklich nicht ums Geld. Klar ... verdienen will jeder aber vorallem Spaß haben wollen Sie!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 09. März 2005 15:01 (#20) PN E-Mail Zitat
Zitat von DeeSeL:
Zitat von Jyrin:
Zitat von DeeSeL:
Wer bitte sind diese Bands gewesen, haben die auch mal Musik für das allgemeine Volk gemacht oder eine eingeschworene Fangemeinde nur beglückt? :ka:


Genau mit einer solchen Einstellung kann man sich gleich selbst erschießen, sry nix gegen dich, aber wenn ich sowas lese krieg ich echt die Krätze... Die Musik die fürs Volk ist nennt man "Kommerziel" und wird eigentlich klein geschrieben. Kommerziel heißt wie gesagt das die Musik für die Breite masse ist und das man damit nur Geld verdienen will. Es gibt aber auch Bands die ihre eigene Musik spielen und damit ne Menge Spaß haben.
Was ist wichtiger? Seine eigene Meinung oder Geld?



Glaubst du wirklich deine "nicht-kommerziellen" Bands wollen kein Geld verdienen. Meinste die stört es etwa nicht wenn du von denen Lieder im Internet oder sonstwie kostenlos verbreitest? Der Unterschied zwischen "deinen" Bands und den anderen ist einfach, dass "deine" Bands nicht das gesamte Volk erreichen wollen - warum auch immer - oder es einfach nicht erreichen können.
Ich glaube schon das die "bösen kommerziellen" Bands oder auch Solisten ihre Meinung da mit einbauen. Denn wenn man sich nicht mit den Texten indenfizieren kann, wird es über kurz oder lang nichts weiteres von den Bands oder Solisten geben. Wenn du Musik machst musst du vom Inhalt deiner Lieder überzeugt sein. Also wer richtig gut Musik machen kann der soll schon damit sein Geld machen, aber wer das nicht kann, der ...


Richtig gut Musik machen heißt auch richtig gute Texte schreiben, doch "deine" Bands, die sicher aus Hoppern bestehen, können nur über Sex und Drogen Texte schreiben. Zum Beispiel die Band WIZO konnte sehr gut Gesellschaftskritische Texte schreiben.
Sie hätte einfach nur doof "Rappen" können wie toll sie sind und wie gut sie ficken können, und einfach ihre Gitarren links liegen lassen, und irgend nen dämlichen "Beat" entwerfen können und damit abermillionen € verdienen können, haben sie aber nicht-.-
Du bist wieder einer von denen die keine Ahnung haben, ich werd auf weitere Posts nicht antworten.
Eins sei aber noch gesagt: Sicher, jeder verdient gerne Geld, aber man sollte auch hinter dem, was man verkauft hinterstehen, und das können diese tollen Bands aus den Charts sicher nicht
:tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,037087 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
788,71 KiB Speichernutzung