Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Sowas gehört getötet! [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Sowas gehört getötet!
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 08. März 2005 02:04 (#1) PN Zitat
HipHoper Kiddie ohne Haare am Sack!

Ach du scheiße! Keine Haare am Sack aber von ficken reden, meine Fresse der kleine spacken verdient was in die Fresse! Vorallem bemerkenswert wie der Text mit Inhalt gefüllt wurde!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 08. März 2005 10:43 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Wenn der Link gehen würde :lol: :rosa:...Ausserdem ist nicht jeder Hopper so,lern es endlich mal....

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 08. März 2005 11:33 (#3) PN Zitat
Sorry das passiert eben bei solchen Hoppern! :eg:

http://80.237.216.86/dasugb/DoenerGangAnthem.WMV
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 08. März 2005 12:01 (#4) PN E-Mail Zitat
Was fürn Mist. :wall:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 08. März 2005 12:26 (#5) PN E-Mail Zitat
Jaja, das übliche eben. Die Hopper sind alle zurückgebliebende kleine Kinder die nur übers ficken reden obwohl sie keine Ahnung davon habeb und die Metaller sind alles Jungen, die gerne Mädchen wären und deshalb lange Haare tragen und immer übers morden reden und über Satan obwohl sie noch nie gemordet haben und noch nie jemanden für Satan geopfert :tee:
Stimmt doch so oder? Ein Zitat: "So wie ich die Sache sehe ist die Inteligenz bereits ausgerottet und das Leben nur noch für Idioten"
Wenn wir doch mal die Sache ernsthaft und Subjektiv betrachten?
Welche Musikrichtung ist denn intelligent? Wir haben überall solche schwarzen Schafe, und ich brauch mir erst gar nicht das Video anzugucken, da ich mir sicher bin es schon 3 mal gesehen zu haben :rolleyes:
Aber ich geh einfach mal die Hauptmusikrichtungen durch, ohne untergrupierungen.
Techno: Bumm bumm bumm bumm ohne Sinn, wie auch in einer Sinnfreien Welt
Hip-Hop: Ich bin der größte, ich bin der beste, alle die was anderes im Hip-Hop- Stil singen sind schwul, also fick dich du Outsider, geh zurück zu deinen Homies. Und alle die versuchen irgendwie was sinnvolles einzubringen nennen sich "Underground"
Metal: Troz vieler unterrichtungen kann man allgemein sagen, das die Richtung die wenigsten schwarzen Schafe( haha, was ein Wortspiel) hat, also die, die sich als 100% True bezeichnen und die andere aufgrund ihres im Metalbereich liegenden Musikgeschmacks verurteilen (Unter dem Motto: Du hörst nicht 100%ig genau die Bands die ich höre--->also bist du ein Mitläufer/Poser/Pseudo) Aber hier gibt es wesentlich mehr Kritik gegen die Menschen allgemein, auch wenn man es nicht sofort raushört/ließt ist ein großer Teil gesellschaftskritisch, und auch die mörderischen Lyrics(Texte) sind ein Zug gegen die Menschen, da es kaum Mörder gibt in dem Bereich( ich betone KAUM)
Punk: Auch wenn ich die Musik überhaupt nicht abkann, muss man sagen, das die Punks immer noch die sind, die am besten von allen dastehen. Ihre einstellung ist mehr Links (meiner Meinung nach) als alles andere, ihre Texte immer ein Apell gegen die heutige Zeit, gegen die Diskriminierung von Rassen, gegen Ausländerfeindlichkeit, gegen die menschenverachtende Politik, würden die Punks bessere Musik spielen würd auch ich diese Musik hören ;)
Zu Gothic sag ich nix, ist eher ne Gattung des Metals...

Ich bitte euch das zu LESEN, und am besten auch zu VERSTEHEN, damit solche dämlichen scheiß Threads nicht mehr geöffnet wird.

Einmal sagte ein Gruppenleiter zu dem Thema tolleranz zu mir: "Ich frage jeden erst, ob er glücklich ist, so wie er lebt, und wenn er ja sagt, dann lass ich ihn in Ruhe, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie man so glücklich sein kann"

Das kann man auch auf Musik beziehen. Diese kleinen Stricher sind genauso schwarze Schafe wie alle anderen, die ihre Musik nur hören um Freunde zu haben, falsch und schlecht, haben aber, auch wenn die Überschrift nicht ernst gemeint ist, das recht zu leben, und zwar in Ruhe.
Hört einfach eure Musik, lebt einfach euer leben, tolleriert die anderen und/oder ignoriert sie einfach.

Hoffentlich hat sich das gelohnt...Ich bezweifel das auch nur einer das hier annehmen wird

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 08. März 2005 13:28 (#6) PN E-Mail Zitat
Also ich hör nur HipHop aber der Kerl ist echt ein Spast :lol: :lol:

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. März 2005 21:41 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Die These "HipHop macht aggressiv" wird hier gnadenlos bestätigt. :D Ich dachte das Interview mit Sido und seinen Vollidioten wäre nicht mehr zu toppen, aber das hier schlägt's um Längen! :noe:
"Döner Gang mit Zaziki" :rofl:

@Jyrin: Jaja, das übliche eben. Techno = Bumm bumm bumm bumm ohne Sinn. Wie schön ist es doch in meiner sinnfreien Welt... :wall:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 09. März 2005 23:05 (#8) PN E-Mail Zitat
Ach du scheisse... was anderes als "Hurensohn" oder "deine Mudda" kann der wohl nicht oder??? Einer der vielen, der meint er ist es. Aber man sieht ja deutlich, dass der wirklich NULL IM KOPF hat... Sowas gehört ehrlich getötet,sry :eg: :mad: :wall: :wall: :wall: :wall:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 09. März 2005 23:09 (#9) PN Zitat
Was soll man dazu sagen? Einfach nur lächerlich :lol: :lol:
Ich hab selten sowas dämliches gesehn.
Des kann man nimma als Dummheit bezeichnen.
Der hat en Wortschatz der aus 10 Wörtern besteht.Mehr garantiert ned. :lol:
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 09. März 2005 23:11 (#10) PN E-Mail Zitat
Uhhhhh einer von der ganz harten Sorte ! :rofl:
Wie will der kleine Pmpf jemanden verprügeln ?
Der hat doch keine Muskeln. :rolleyes: :rofl:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. März 2005 23:59 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von M[_:
V!3_BURN3R]Ach du scheisse... was anderes als "Hurensohn" oder "deine Mudda" kann der wohl nicht oder???


Doch! "Bitch" und "ficken"! :rofl: :roflmao:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 10. März 2005 00:05 (#12) PN E-Mail Zitat
Hehe, kennt den einer ? Das würd' ich gerne mal seiner gesamten Verwandschaft schicken, wie peinlich :lol: :rolleyes: ...

Btw... glaubt der ich bin taub ? Einfach nur enttäuschend, diese Auflistung pseudo-starker Begriffe... keiner dieser "Newcomer" bringt was neues auf den Markt, es wird nur kopiert und billig nachgeäfft :noe: !

Ich will hier auch gar keinen großen Kommentar ablassen über Musikstyles oder so, aber glaube ich selber ziemlich gut einschätzen zu können, was gut und was einfach nur schlecht ist. Mit Jyrin's Post wird meine Meinung über Musik-Stile wohl am besten ausgedrückt :) .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Morphius
Stammgast
**
ID # 386


Erstellt am 10. März 2005 00:44 (#13) PN E-Mail Zitat
LOOOOL! Einfach nur hängengeblieben.
Ich fick deine Mutter du stinkender Hurensohn :lol:
Der hat nicht gerade viel lyrisches Potenzial. :motz:

-----------------------
Aufs Maul?
Beiträge: 235 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 10. März 2005 00:57 (#14) PN E-Mail Zitat
Was mich nerft ist, dass immer mehr kleine Kiddis so rummrennen und auch so drauf sind. :wall: :noe:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Morphius
Stammgast
**
ID # 386


Erstellt am 10. März 2005 01:12 (#15) PN E-Mail Zitat
wENN DIE SICH LÄCHERLICH MACHEN WOLLEN... iC DER sCHWEIZ KANN MAN ETWA DAS GLEICHE BEOBACHTEN MIT DEN KLEINEN ALBANERN (SRY WENN ICH DAMIT JEMANDEM AUF DIE fÜSSE TRETE, ABER SO IST ES)

-----------------------
Aufs Maul?
Beiträge: 235 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr._Elite
Kennt sich schon aus
**
ID # 490


Erstellt am 10. März 2005 14:58 (#16) PN E-Mail Zitat
Ähhhmm....Ja... Typische Wannabe Hip-Hop Gangsta Like Kinder kann man da nur sagen...
Davon laufen bei mir auf der Schule 100te rum... Das einzige was man da machen kann ist, denen eins auf die Mütze geben dann rennen se meistens heulend weg. :rofl:

-----------------------
"Womit sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden, weiss ich nicht.Aber im 4. Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen werfen..."

-Albert Einstein


Annuit Coeptis
Novus Ordo Seclorum
Beiträge: 116 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 10. März 2005 15:25 (#17) PN E-Mail Zitat
Zitat von Mr._Elite:
Ähhhmm....Ja... Typische Wannabe Hip-Hop Gangsta Like Kinder kann man da nur sagen...
Davon laufen bei mir auf der Schule 100te rum... Das einzige was man da machen kann ist, denen eins auf die Mütze geben dann rennen se meistens heulend weg. :rofl:


Gottseidank ist das auf meiner Schule bzw in meiner Umgebung wo ich auf die Schule gehe und wohne nicht so bzw kaum...
:rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 10. März 2005 15:52 (#18) PN E-Mail Zitat
In meiner Schule sind "1200" Schüler/innen und mindestens 90-95% laufen so rum. :tee:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 10. März 2005 15:54 (#19) PN E-Mail Zitat
wie alt schätzt ihr den typ so?

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 10. März 2005 16:00 (#20) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Die These "HipHop macht aggressiv" wird hier gnadenlos bestätigt. :D Ich dachte das Interview mit Sido und seinen Vollidioten wäre nicht mehr zu toppen, aber das hier schlägt's um Längen! :noe:
"Döner Gang mit Zaziki" :rofl:

@Jyrin: Jaja, das übliche eben. Techno = Bumm bumm bumm bumm ohne Sinn. Wie schön ist es doch in meine sinnfreien Welt... :wall:

Man muss auch zwischen den Zeilen lesen können
:rolleyes: Ironie schadet nie, nur der der sie schreibt

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026502 Sekunden erstellt
28 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
802,23 KiB Speichernutzung