Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » UFOs über Mexico [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: UFOs über Mexico
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. Mai 2004 14:33 (#21) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
Ich sag' nur: *LOOOOL*!!!!
Die UFOs waren garantiert nicht echt!!! Wieso denn ausgerechnet über Mexico, welches so nahe bei der USA liegt? Hmmm... seltsam, wieso nicht über Europa oder der Antarktis? Nein, also wirklich, die Amis haben sich das, wie damals schon die Mondlandung wieder einmal ausgedacht. Und ob es Leben gibt? Nun, es ist wirklich nicht auszuschließen, dass es außer uns noch irgendeine andere intelligente lebende Art in dem ganzen großen Universum gibt. Nein, im Gegenteil, ich glaube sogar, dass wir nicht die einzigen sind, aber ich glaube nicht, dass in unserem Sonnensystem noch solche sind, bzw. in absehbarer Nähe und wenn ja, wieso sollten dann ausgerechnet die auf den unwirtschaftlichen Planeten wie Mars oder Neptun ein Raumschiff gebaut haben können, dass es bis zu uns schafft? Alles nur Lug und Trug! Die außerirdischen leben friedlich irgendwo milliarden von Lichtjahren von uns entfernt... Und die interessieren sich einen Dreck um uns, weil die nämlich gar nicht wissen, ob es uns gibt, oder nicht. Naja, jedenfalls ist das gar kein Beweis!

Punkt!


Die USA haben damit gar nichts zu tun! Das hat nur in Mexiko stattgefunden und die Amis haben sich gar nichts ausgedacht, weil sie damit nichts zu tun haben! :wall:

@Blackrock: Weil sich das Militär das eben nicht erklären kann und deshalb UFO Forscher und Wissenschaftler dran lässt. Das ist eine Tatsache, die Du nicht bestreiten kannst! :eg:
Dazu, ich hab auf RTL den Bericht gesehen und im Internet noch mehr, also RTL ist garantiert nicht die einzige Quelle! :motz:
Wegen dem Kameratrick: Simpel, aber wirkungsvoll! Würde ein Flugzeug das machen, könntest Du das auch nicht sehen. Wärmebildkameras aber schon, also gar nicht mal soooo abwegig! :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 17. Mai 2004 14:33 (#22) PN E-Mail Zitat
Zitat von Blackrock:

@Mr Jen, es gibt allerdings bereits bewiesene Tatsachen die nichts mit Theorien zu tun haben, wenn man bereits praktisch beweisbare Dinge widerlegen möchte, viel spaß dabei. Tatsache ist: Photonen sind Teilchen, damit auch unter einem Rastertunnelmikroskop sichtbar. Dazu: Du hast dich mit deinem Freenet Artikel selbst abgeschossen, es handelt sich um einen Kameratrick wie eindeutig hervorgeht, diese projijziert ein Bild der Rückseite auf die Vorderseite, nix mit "geheimer Technik". Sorry, aber ich staune immer wieder wie manche Leute alles als Beweis akzeptieren ohne die Hintergründe zu erfahren, ich bin ein Mensch der hinter allem den Haken sucht, wenn du mir eine
Theorie auftischst werde ich solange mit dir Diskutieren bis ich keine Schwachpunkte mehr finden kann, solange ich das allerdings kann ist die Theorie nichts weiter als eine solche und damit nicht weiter relevant für mich. Das heisst jetzt nicht das ich fest in meiner Meinung bin, sondern lediglich das man mir erst noch etwas beweisen muss, und bevor du mir erklären kannst wie man Photonen so ablenken kann das dabei Radarstrahlung noch auftreffen kann, glaube ich gar nichts


Das meinte ich ja genau diese bewiesenen Tatsachen werden letzte Zeit revediert weil sie gemerkt haben das einige Konstanten doch nicht so konstant sind.
Es ging ja nicht darum das Objekt nicht messbar zu machen (Photonen ablenkung)sondern nur für das Auge nicht sichtbar,und das und nichts anderes sagt der freenet Artikel.
Es geht nicht um Zauberei sondern zu verstehen wie was geht und das muss nicht Kompliziert sein Einstein sagte schon eine Formel muss schön sein nicht Komplex,oft ist die einfachste Lösung nunmal die beste.
Ich bin kein alles was im Fernseher kommt glaub ich Typ,ich versuche nur übern Tellerrand zu schauen. ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 17. Mai 2004 17:11 (#23) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
EDIT: @Evelyn_Stalin: Woher soll ein Alien denn wissen, was eine "Kamera" ist?


Klar, können milionen von Lichtjahren überwinden um mal die Erde zu besuchen und raffen nett, was´ne Kamera ist! :lol:

@Topic: Ich glaub ja an viel......aber daran nicht! :ja:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 17. Mai 2004 17:17 (#24) PN E-Mail Zitat
Also diese Aliens sind die ALiens haben irgendnen Hyperaumantrieb. Und schwirren dann so auf der Erde rum das wir sie shen können ?

Außerdem hat das Viseo ja relativ wenig Bilder und Photoshop(thx@Skynetworkx-Paint recht aber auch ) + Moviemaker + irgend ein Toll was das ganze in Real Player Format umwandelt gibt schöne fliegende Objekte.
2 Stunden Arbeit

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Erstellt am 17. Mai 2004 18:17 (#25) HP PN E-Mail Zitat
Ich sage nur E=MC²

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Beiträge: 382 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 17. Mai 2004 19:08 (#26) PN E-Mail Zitat
Ich sage nur Per Anhalter durch die Galaxis. ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 17. Mai 2004 22:14 (#27) PN E-Mail Zitat
Wozu gibt´s Taxis?

Ähm....ich meine: Bleibt jetzt mal sachlich hier, Jungens! :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. Mai 2004 23:46 (#28) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Zitat von Chrissyx:
EDIT: @Evelyn_Stalin: Woher soll ein Alien denn wissen, was eine "Kamera" ist?


Klar, können milionen von Lichtjahren überwinden um mal die Erde zu besuchen und raffen nett, was´ne Kamera ist! :lol:

@Topic: Ich glaub ja an viel......aber daran nicht! :ja:


Stell dir mal vor, Du würdest einen fremden Planten besuchen mit Technologie, die Du noch nie gesehen hast. Kannst Du dann sagen, was eine "Kamera" ist? :P

@T3rrabug: Woher wollen die Aliens wissen, dass wir sie sehen können?
Denkt mal nicht so beschränkt, das sind andere Wesen! Andere Technologien! Das lässt sich nicht so einfach mit unseren Vorstellungen harmonisieren!

Und das Militär wird sich kaum Paint schnappen und ein solches Video faken! :rofl:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Erstellt am 18. Mai 2004 15:09 (#29) HP PN E-Mail Zitat
Hast du einen offiziellen Brief des Militärs? Mit Unterschrift des Verteidigungsministers? Ich glaube doch nicht....

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Beiträge: 382 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 18. Mai 2004 16:18 (#30) PN E-Mail Zitat
Ich schließ mich Blackrock an.
Eigentlich glaub ich ja an Verschwörungstheorien, aber das die Aliens auf der Erde so langsam rumtuckern, dass man sie sehen kann ist äußerst fragwürdig.
Außerdem wer hat gesagt. dass da ein Orginal Militär Video ist ?
In den Nachrichten gab schon genug Fakes !

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 18. Mai 2004 17:11 (#31) PN E-Mail Zitat
Ich denke eher das die "Aliens" gar nicht wissen das wir sie so nicht sehen können und das sie wahrscheinlich aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen und vielleicht unsere Reaktion darauf erwarten. :rolleyes:

Hab mal eine aufnahme gesehen wo neben einem Helikopter irgendetwas mit einer unglaublichen Geschwindigkeit ins all katapultiert ist und hinter sich ne riesen rauchspur hinterlies. Für mich ist das unerklärlich weil das war ein Tempo sowas hab ich noch nicht erlebt. :eek:

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DonQuebec
Ist öfters hier
*
ID # 323


Erstellt am 18. Mai 2004 19:12 (#32) PN E-Mail Zitat
Das All - unendliche Weiten, mit zig Millionen anderer Planeten, die eine ähnliche oder identische Konstellation zur Sonne haben oder zumindest haben könnten...
Soviel zu meiner kleinen Vorrede über anderes intelligentes Leben.
Diese UFO-Sichtungen sind in meinen Augen trotzdem totaler Humbuk - nicht jedoch weil es kein außerirdisches Leben gibt, sondern weil diese "UFOs" einfach sogut wie nichts machen.
Man stelle sich vor es gibt eine Rasse, deren Technologie so hoch entwickelt ist, um Milliarden von Kilometern zur Erde zu fliegen (dies müsste eine hohes Maß an Technologie und Gesellschaftsfähigkeit vorraussetzen).
Für intelligente Lebensformen müsste es daher oberstes Privileg sein Kontakt aufzunehmen (in welcher Form auch immer) - diese Sichtungen jedoch machen überhaupt nichts...
(Ich meine: Sogar Veronas Spinat ist aktiver!)
Sollte es sich (was ich für SciFi halte) um eine räuberische
Art halten, hätten sie nach all den Jahren der Beobachtung (mit so hoch entwickelter Technologie muss man nicht auf die Erde um nur zu "beobachten") genügend Zeitpunkte gehabt anzugreifen.
Nichts von alledem ist jedoch geschehen...

Persönlich würde ich es dennoch präferieren, wenn sich die Aliens (sollten es welche sein) endlich einmal zu erkennen gäben.
...
Beiträge: 25 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Paul045
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 8


Erstellt am 18. Mai 2004 19:47 (#33) PN E-Mail Zitat
Ohh nein Die Aliens!!!
ARGH!
ähhh doch nich??? :D
Egal ich gehe in den Bunker und sage euch auch es gibt größere
Gefahren.
DER :eek: JOGHURTSCHNEE :eek: ist hinter uns her!!!!!!!

-----------------------
10Gebote
1.Es ist ok zu Titten auch Möpse sagen oder Holz vor der Hütte.
2.Es ist falsch Franzose zu sein
3.Es ist ok wenn man alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf drehe.
4.Anwälte siehe Regel 3.
5.Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreist.
6.Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen nur ich nicht.
7.Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8.Syncronschwimmen ist kein Sport.
9.Schlamringkampf ist ein Sport.
10.upps das sind nur 9
Beiträge: 513 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 18. Mai 2004 19:49 (#34) PN E-Mail Zitat
Also wenn ich Ausserirdischer währe würde ich mich auch einfach raushalten bei so einer aggressiven Rasse.
Vielleicht macht es dehnen einfach Spass,wer weiss was die für Motive haben.
Schau doch mal was wir für verrückte sachen machen,wenn das einer von oben sieht und nicht weiss welchen zusammenhang es hat.Und so geht es uns mit dem Phänomen halt auch.
Und davon ab ich glaube nicht das im Universum ein eroberungs Krieg statfindet es gibt von allem genug für alle im Universum man muss es sich nur holen.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 18. Mai 2004 20:35 (#35) PN Zitat
Es gibt garantiert auch eine andere Erklärung für das Wärmebild in den Fliegern. Aber troutzdem, den Amis würde ich das zutrauen, zuerst Anthraxbriefe an Bürgern austesten und dann scheinheilig tun und danach auch noch Uranpanzergranaten im Irakkrieg benutzen, die die Zivilisation total verstrahlt. Und das Militär schert sich eien Dreck um die dort rumliegenden Panzer, die allesamt Radioaktiv waren.
Und wenn die Piloten irgendetwas gesehen haben, KANN JA SEIN, aber ich würde mir darüber jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Selbst FALLS es Aliens gewesen WÄREN... und? Sollen sie halt eine Invasion auf uns vorbeiten... und am Ende war das doch nur der Test der neuen Amerikanischen Nukleonrakete...

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DonQuebec
Ist öfters hier
*
ID # 323


Erstellt am 18. Mai 2004 21:18 (#36) PN E-Mail Zitat
Vielleicht sollte ich in diesem Zusammenhang einmal Dirk Bach in einem seiner besten Sketsche (Rechtschreibung?) zitieren:
Ich weiß jetzt was die wirklich wollen: Die wollen uns ... nur verarschen!
:D
Beiträge: 25 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 18. Mai 2004 22:38 (#37) PN E-Mail Zitat
Hab das Video jetzt wieder, aber sieht verdammt nach nem Fake aus:
1. Das UFO hat die ganz normale Form wie man sichs vorgestellt hat (Rund wie ein Teller).
2. Es schwirrt am World Trade Center rum und keiner merkts ausser dem Helikopter (nichtmal die leute die im WTC saßen?)
3. Der Flug war zu komisch von einer sec. auf die andere zu nem anderen Punkt und dann mit einer Saugeschwindigkeit!!! voll am Heli vorbei.

Wenn man sich die anderen Videos von denen mal anschaut (www.scifi.com/happens) sieht man gleich das das Fakes sind. :rolleyes:

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 19. Mai 2004 01:16 (#38) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Blackrock:
Hast du einen offiziellen Brief des Militärs? Mit Unterschrift des Verteidigungsministers? Ich glaube doch nicht....


Ich hab die Pressekonferenz gesehen! Ich hab auch den Piloten gesehen, der darüber gesprochen hat! Das ist ein wirklich offiziell freigegebenes Video vom mexikanischen Militär. :wall:

@Zet: Nix Amis! Die haben damit nix zu tun!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,029106 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
819,24 KiB Speichernutzung