Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » NPD mehr Stimmen als SPD eure Meinung : [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Umfrage: NPD mehr Stimmen als SPD eure Meinung : (62 Stimmen gesamt)
NPD Rulez (9.7%, 6 Stimmen)
Npd Suckz (1.6%, 1 Stimmen)
Mir doch egal (4.8%, 3 Stimmen)
Hab selber NPD gewählt (0%, 0 Stimmen)
WÜrde AUch NPD wählen (9.7%, 6 Stimmen)
NPD ???? (0%, 0 Stimmen)
NPD ist der größte Sch...dreck den es gibt (74.2%, 46 Stimmen)

Autor Thema: NPD mehr Stimmen als SPD eure Meinung :
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 21. September 2004 13:56 (#21) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Es ist tatsache das im Osten die Inteligenz rarer verteilt wurde. Aber ich frage mich wieso der Osten die Nazis öhm... hust ich meine die NPD wählen? Die Nazis haben dort doch garnichts gemacht. Die DDR wurde doch von Russland geleitet was hat dann die NPD damit zu tun?

NPD = NSDAP = Menschen die echt nichts in Deutschland verloren haben. Lieber die raus als die Ausländer.

Ähm die Nazis haben auch nicht den Westen geleitet.
Das waren ein paar Länder z.B. Amiland.

Weder die DDR noch die BDR wurde bis jetzt je von Nazissen regiert.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 21. September 2004 14:00 (#22) PN E-Mail Zitat
Schlimm, dass so etwas überhaupt reingewählt wurde.

Ein guter Grund, selber zu den Wahlen zu gehen ! Nutzt eure Stimme !
Gebt der NPD und der DVU keine Chance !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 21. September 2004 14:05 (#23) PN E-Mail Zitat
Aber bitte SPD, CDU und vorallem den Bündnis 90 die Grünen nicht !
Die machen alle Shice !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 21. September 2004 14:14 (#24) HP PN E-Mail Zitat
Rofl,ich würd eh die REP wählen...^^(Die Republikaner ;D )!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 21. September 2004 14:21 (#25) PN E-Mail Zitat
die ausländer haben schuld!die haben doch alle NPD gewählt xD :löl:

ach müsst euch einfach mal in nachrichten die kommentrare der assis reinziehen! die sind einfach nur dumm und daran kann man nichts ändern! die gehören alle zu den leuten die auf nem bild nicht erkennen wer der bundeskanzler ist oder wie der president heisst :motz: und nen paar wählen vieleicht NPD weil sie denken das sich dann die SPD/CDU mehr anstrengt aber vergessen das wen die rein kommen in den bundestag (mehrals 5% oder so haben in ganz deutschland) das sie dann auch mit bestimmen dürfen! ausserdem wen ich dann immer auf wdr/ndr sehe wie alte nazis rumjammern das ihre kameraden von den "tommys" abgemetzelt wurden bekomm ich auch nen "kropf" warum dürfen solche scheiss nazis überhaupt noch leben?! man sollte die alle in einer reihe...also die auch für hitler waren und nicht mit gekämpft haben um zu "überleben" -.-

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 21. September 2004 14:24 (#26) HP PN E-Mail Zitat
o_O Ai Caramba!

DVU und NPD suxx

Ich interssier mich echt nicht so arg für Politik, aber das ist Bullshit!

Mal ne Frage:
Wer würde ausgenommen mir die PBC( Partei bibeltrauer Christen) wählen??
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 21. September 2004 14:26 (#27) PN E-Mail Zitat
DU WÜRDEST DIESE ASSIS WÄHLEN ?
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 21. September 2004 14:26 (#28) PN E-Mail Zitat
SPD! klar hartz 4 aber cdu würde auch nicht besser machen PUNKT.

und die spd hat deutschland nicht in den arsch getrieben sondern die 20 jahre KOHL! von der CDU der hatte alles versaut und vorher lief es doch gut! und dann hat er auch noch gelder hinterzogen usw.

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 21. September 2004 14:31 (#29) PN E-Mail Zitat
Was willste genau damit sagen ?
Das waren :
1. 16 Jahre Kohl.
2. Sind die Miesen durch unsere Osterweiterung 1989 gekommen.
3. Die SPD lügt ihre Wähler wie sonst was an.
4. Die SPD hat nen "Medien Kanzler" der solche Sachen sagt wie :
Ich färbe mir nicht die Haare.
Holl mir ma ne Flasche Bier sonst Streik ich hier und schreibe nicht weiter.
5. Wenn einer bei der SPD gegen den Strom schwimmt, wird er rausgeworfen(sowas gabs hier noch nie Beispiel : Oscar Lafonten)
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 21. September 2004 14:34 (#30) PN E-Mail Zitat
AChja und
6. Umweltsteuer, Tabaksteuer, 20% Mehrwertsteuer (möglicherweinse), usw....

Zu der Umweltsteuer :
Die Gelder die wir bezahlen mussten sind nicht der Natur zu gute gekommen.

Die SPD suxx auch ganz gewaltig !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 21. September 2004 14:35 (#31) PN E-Mail Zitat
Das wierd ja immer schöner hier , wenn mann sich das Ergebnis der Umfrage anschaut kommt einem das große :kotz: Ich fasse es nicht wehr zum geier gipt solche votes ap aus dem harten Kern der comunity ist das wohll keiner aber allmählich fragt mann sich doch wehr eine solche Einstellung hatt das er dieses Rassistische dreckspack wählen würde . Das kann doch wohll nicht wahr sein , frage mich op das irgendwelche unbeckanten user sind die eigentlich nur gerect sind aber ansonsten nicht am Forum teilnehmen ? Almählich müssten die doch begriffen haben das wier nichts mit ihnen zu tun haben wollen .:motz:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 21. September 2004 14:37 (#32) PN E-Mail Zitat
willst du etwa stoiber haben? son scheiss alt deutscher bayer!der kann nicht deutschland vertreten da er nicht mal richtig deutsch sprechen kann sondern nur mit seinem scheiss akzent! und schon denken wieder alle länder wir tragen sone bayrischen latzhosen ! und merkel omfg 1. die kleidet sich nicht mal ordentlich *wie zb. die frau vom kanzler oder von den usa und vielen anderen nationen* und gerade hat nicht mal irgendnen land eine frau und wen eine frau die macht hat wirkt das land doch eh schwach -.-

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 21. September 2004 14:42 (#33) HP PN E-Mail Zitat
alpha, was du geschrieben hast ist ja wohl teiliwese schwachsinnig. erstens sind nicht alle osis verblödet. ein hauptteil vielleicht, was die jenigen mit hauptschulabschluss oder schlechter darstellt, aber sicherlich nicht abitur und dann studium. im westen gibts auch verblödete massen (beispiele muss ich jetzt nich aufzähln). und wieso sollte die intelegenz rarer sein ? gut vielleicht weil viele in den westen gehn (arbeitsbedingungen, allgemeine krise...ich selbst würde da in den westen gehn)...aber gut es sin halt die dummen ossis o_0.
zum thema NPD wählen. erstens war die wahlbeteiligungsquote bei 59,6 % (rund 60), sprich die NPD hat bei nicht-wahl-gängern automatisch stimmen bekommen. und es waren auch zumeißt die "hochburgen" in denen die rechte szene bekannt ist. es sind also nicht alle ossis dran schuld, sondern die "unterste" schicht. die ganzen arbeiter/ arbeitslosen, die wenig plan vom politischen prozess haben und dafür dann auswegslos die NPD wählen. derren motto ja anfangs noch gegen hartz4 ging. (komischerweise jetzt andre ziele verfolgt...wieso wohl-.-)
die NPD orientiert sich sehr stark an der damaligen revolution und der regierungsführng hitlers. das hat also nichts mit russland (SED-führung in der damaligen ddr) zu tun. die rechte szene besinnt sich noch der damalgien kriegszeiten. und von der kanditatur bis hin zum einzug ins landesamt ist es doch recht ähnlich. (krise der bevölkerung, unzufriedenheit mit der regierung, ausnutzen dessen durch die NPD, wahl dieser partei in der hoffung es könnte ja alles nur besser werden).
letztendlich ist es natürlich schlimm, dass sie es geschafft haben und wer die wahlhochrechnungen im fernsehen gesehn hat weiß wie schön ein herr apfel immer wieder seinen text runterleiern kann. sicherlich werden sie keine chance haben, da sie mit ihren paar sitzen im landtag wenig aussagekraft haben, aber alleine das ansehen dresdens (beispielsweise) wird durch die rechte szene, die ja jetzt auch noch in der regierung vertreten ist, zusehend verschandelt. was letztendlich natürlich wieder ausländische firmen abweißt. (ziel der NPD teilweise geschafft - ausländer raus bzw. gar nicht erst rein)
man kann also bloß hoffen, dass diese 5 jahre so glimpflich wie möglich ablaufen...

(hab wohl vergessen die 2. seite zu lesen, gilt trotzdem)

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 21. September 2004 14:42 (#34) PN E-Mail Zitat
Egnutz bin auch von Hartz 4 vetroffen und es suckt gewaltig! aber die cdu hätte es doch genau so gemacht! egal was sie jetzt sagen! spd und cdu lügen auch und der unterschied ist das stoiber nen scheiss altmodischer kelr ist xD!

achja zurück zu haartzt 4! wie können die so bescheuert sein und es machen das meine mutter gerade WEINACHTEN ihr geld erst am 30.DEZEMBER BEKOMMT!?! 6 tage nach weinachten! nur weil sie ab januar immer ab dem 30. bekommt! die BASTDARDE MÜSSEN DANN NÄMLICH EINMALIG 15 TAGE NICHT BEZAHLEN!! DIE SPINNEN DOCH! meine mutter arbeitet bei der TU Berlin und die ist ja auch irgendwie vom staat!!!!!!! :wall: :wall: :wall: wir sollten einfach die amis alles machen lassen und werden dann ne kriegsnation!!! :eek: , ne aber die japaner! 1000000 stunden die woche arbeiten und es geht aufwärts!

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 21. September 2004 14:48 (#35) HP PN E-Mail Zitat
NPD SUCKS!!!! NPD SUCKS!!!!!

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 21. September 2004 14:48 (#36) PN E-Mail Zitat
aber es ist einfach wo! meisten ostler sind einfach dumme simple schläger ,möchtegern "gangster" wen ich mal aus berlin (west berlin) raus fahre mit der klasse nach brandenburg (wir waren schon "überall dort") sind da nur dumme ausländer kerle die unsere türken anmachten! und alles freaks mit percing wie vor 40 jahren oder so :eek: !
und alles immer vollgepisst angemalt usw.,! ich bin dafür das man ruihg ganz brandenburg verbrennen sollte! damit berlin nicht immer als ostler stadt da steht! es lebe berlin und der rest deutschlands xD :tee:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 21. September 2004 14:50 (#37) PN E-Mail Zitat
Wuaaaaaahhhhhhhaaaahhhhhhaaaaa.
Entgeil :rofl: Selten so gelacht, der eine PDS-Fan der andere FDP etc. Wisst ihr warum ihr von den so überzeugt seit? Weil die noch nicht an der macht waren :wall: Denkst du eine Partei könnt das besser machen als die SPD? Ich glaub nicht dran, unter CDU würden die armen NOCH ärmer als unter SPD, unter NPD WÜRDEN wir wohl arbeitsplätze bekommen, aber so WIE das passieren würde, würd ich selber lieber arbeitslos sein. Ich würd keinen Menschen den Arbeitsplatz abnehmen,nur weil er nicht "reinrassig" ist.
Und unser Westerwelle hat ja wohl völlig ein am Brett, das wär echt ne Person der ich gar nix zutraue.
Dann zu unserem SPD-Veräter: Was er da macht ist Volkshetzerei, der hat nichts in der Partei zu suchen, und zwar gar nichts, das ist eins der größten Arschlöcher die es gibt. :wall: Stoiber ist auch ne schwule Sau, kommt aus den gebäude rausgelaufen und sagt das er gewonnen hätte obwohl er im entefekt verloren hat. Alles Arschlöcher, und so wie es aussieht, kann Deutschland unter KEINER Partei so weiterleben, zuviele Schulden,zu wenig Arbeit, zu hohe Steuern, zu viele Nazis. Wird wohl auf ne Revolution hinauslaufen,auch wenn sich das dämlich anhört, aber ist wohl nicht abwendbar... Oder anstatt die Parteien zu beschimpfen: Macht ihr doch mal einen Vorschlag wie Deutschland aus der Miserie kommen soll? Wie wollt ihr die Schulden stopfen? Wie wollt ihr die Renten für unsere Kinder oder gar Kindeskinder finanzieren? Wie denn,wenn ihr kein Steuern erhöht,oder ohne Hart 4? Hart 4 ist scheiße,ja, aber es ist auch gut,um die schmarotzer, die nicht arbeiten wollen zum arbeiten zu bringen! Natürlich sind auch VIELE unschuldige betroffen,aber da muss man durch, das ist eine Wirtschaftskriese,leider, und es wird wohl auch noch viele schöne Reformen geben,egal welche Partei regiert,darauf könnt ihr euch gefasst machen. Für die Leute in meinem alter( knapp 17) wird das Leben nicht so einfach bleiben,wie es bisher war.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 21. September 2004 14:54 (#38) PN E-Mail Zitat
" die schmarotzer, die nicht arbeiten wollen zum arbeiten zu bringen"
JA GENAU! nur durch die verfickten faulen opfer die auch seit 20 jahren durch tricks von sozialhilfe leben (guckt mal talk shows oder manchmal in zeitung wie stern)müssen wir anderen willigen büßen! man sollte einfach etwas böse sein und alles zusammenraufen und VERBENNEN !! VERBENNT!! HÖLLE!! :mad: :mad: :mad: :motz: :motz: :eg: :eg:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 21. September 2004 15:09 (#39) PN E-Mail Zitat
Ich weiss nicht was die meisten 14 und 15 Jährigen gegen Stoiber haben ?
In Bayern gehts nach oben. Die haben die wenigsten Arbeitslosen ect...
Die Leute aus meiner Klasse sagten zum Thema Stoiber vor der Bundestags Wahl :
Stoiber ist zu alt (2 Jahre älter als Schröder).
Und Stoiber könne kein richtiges Hochdeutsch.

Und die meisten Kinnas usw sagen das gleiche sie finden den jetzigen Kanzler Jung und dolle.

@Jyrin biste dir da so sicher ?
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 21. September 2004 15:38 (#40) PN E-Mail Zitat
man brauch ein kanzler der deutsch kann und nicht altmodisch ist! den in bayern wollen sie doch nicht wahrhaben das doch gerade dort so viele knarren in hauptschulen haben weil es dort noch strenger ist!
stellt euch mal stoiber neben bush oder blair vor Oo könnten wir gleich zurück in die 10er und bayern klamotten tragen schnurbärte und kinder in der schule peitschen

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,023436 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
842,96 KiB Speichernutzung