Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » NPD mehr Stimmen als SPD eure Meinung : [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Umfrage: NPD mehr Stimmen als SPD eure Meinung : (62 Stimmen gesamt)
NPD Rulez (9.7%, 6 Stimmen)
Npd Suckz (1.6%, 1 Stimmen)
Mir doch egal (4.8%, 3 Stimmen)
Hab selber NPD gewählt (0%, 0 Stimmen)
WÜrde AUch NPD wählen (9.7%, 6 Stimmen)
NPD ???? (0%, 0 Stimmen)
NPD ist der größte Sch...dreck den es gibt (74.2%, 46 Stimmen)

Autor Thema: NPD mehr Stimmen als SPD eure Meinung :
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 21. September 2004 15:41 (#41) PN E-Mail Zitat
Was hasst du denn für ein Krankes Bild von Stoiber ?
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 21. September 2004 16:12 (#42) HP PN E-Mail Zitat
Die NPD soll sich dahin verpissen wo sie herkommen!!
Diese ************** Hurensöhne!!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 21. September 2004 16:18 (#43) PN E-Mail Zitat
Grade das istja das Problem Mr.Mackay die Schweine kommen nun mall aus Deutschland :rolleyes: .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 21. September 2004 16:46 (#44) PN E-Mail Zitat
ne, die kommen ausm osten :eg:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 21. September 2004 17:30 (#45) PN E-Mail Zitat
Zitat von SolidiosSnake:
ne, die kommen ausm osten :eg:

:wall: :wall: :wall:
Im Osten gibt es mehr Rechts Gegner(weil Sozis) als im Westen. das muss man den Osi´s ja lassen :ja:

*dummesVorturteil*Aber je nördlicher desto rechter... :eg:*VorurteilEnde*

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 21. September 2004 17:38 (#46) HP PN E-Mail Zitat
Ich hab mal für das letzte gevotet (für was sonst :D ) und die NPD mag ich auch ganz und garnicht. Irgendwie haben die nicht die gleiche Politischen Meinung wie ich und ausserdem ist das was die im Wahlkampf erzählen alles total waage und wird eh nix...

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 21. September 2004 18:22 (#47) PN E-Mail Zitat
So Leute ich bin zwar auch gegen die NPD und ich habe oben ganz ebstimmt net FÜR DIE Gevotet. Aber weil sich hier manache Aufregen wieso das jemand macht. Diese Leute muss man auch Akzeptiren die sehen halt die sache anderst als manche anderen.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
GI_Joe
Kennt sich schon aus
**
ID # 621



231-457-247
Erstellt am 21. September 2004 18:34 (#48) HP PN E-Mail Zitat
Ich war heute am Schul PC Raum im Forum und hab mir m´schonmal diesen Partei Kram angeguckt, habe auch SINNVOLL gevoted, aber klar bekommen das auch 3 andere Leute mit die mir auf die Röhre glotzen :eek:

Die guckten sich die Page auch gleich an, und ich konnte nicht alle aufhalten die NPD zu voten... :noe:

-----------------------
Omg i got red hair!!
Beiträge: 69 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 21. September 2004 18:50 (#49) PN E-Mail Zitat
Oha das erklärt natürlich alles ...
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
FAG
Stammgast
**
ID # 54


Erstellt am 21. September 2004 19:27 (#50) PN E-Mail Zitat
ich habe für das letzte gestimmt.denn man muss einiges bedenken:
die vielen Leute (immerhin fast 10%) die NPD gewählt haben, wählen sicher nicht alle die NPD weil sie voll hinter ihrem Programm stehen. Die meisten NDP-Wähler sind einfach Protestwähler, die die NPD wählen weil sie mit keiner der "großen" Parteien zufrieden sind (das beinhaltet auch Grüne/FTP). Leider bedenken die meisten Protestwähler nicht, das sie mit dem NPD wählen größeren Schaden anrichten, als wie wenn sie aus Protest gar nicht Wählen gehen würden.
Denn eine starke NPD schaden der deutschen Wirtschaft nur noch mehr! Denn welcher ausländische Anleger legt schon Geld in einem Land an indem rechtsextreme Parteien im "Vormarsch" sind. Ergo ---> weniger Export/Import und weniger ausländische Firmen, die sich in DE niederlassen.

Also liebe Protest-Leute:

Lieber gar nicht wählen, als die NPD wählen. Viel schlimmeres kann man gar nicht machen!

ups hab mich im obrigen post verschrieben :D
sollte nicht FTP sonder FDP heißen :D

[edit by Chrissyx]Aus 2 mach 1[/edit]

-----------------------
Beiträge: 220 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 21. September 2004 21:10 (#52) PN Zitat
Es ist einfach allgemein bekannt das der Osten rechter ist als der Westen, usw. Die waren noch 1985 hinter ihrer Mauer und mussten nichts selbst regeln da das alles vom Staat getan wurde. Wir im Westen mussten schon 20 Jahre mit den Ausländern leben und haben uns mit ihnen befreundet / zurechtgefunden. Die Ossies haben das nach 14 Jahren immer noch nicht geschafft.

@Engutz
dein erster Post auf der zweiten Seite. Ich habe mich gefragt wieso die Ossis bzw. einige die NPD wählen wenn die Nazis doch garnichts mit der DDR usw. zu tun gehabt haben. Die Nazis haben es denen doch mit der Mauer erst eingebrockt. Durch die Nazis ist das doch alles erst ins laufen gekommen.

Mal zu den Parteien. Es gibt wirklich keine Partei die ich ohne bedenken wählen würde. SPD ist der letzte dreck mit ihrem Hartz 4 usw. ! Die CDU mit dem hochschwangeren, dämlichen Süddeutschen Stoiber. Es stimmt das ein Bundeskanzler seine eigene Landessprache beherschen sollte! Und Süddeutsch ist nicht die deutsche Sprache. Genauso wie der Sächsische Akzent. Außerdem ist dieses Wesen namens Merkel einfach peinlich! Die CDU kritisiert immer nur die SPD hat aber selbst keine besseren Vorschläge. Wenigstens es wird gemeckert. Die FDP (Spaßpartei) und die PDS (naja) sind zu klein. Sie werden nie etwas auf die Reihe bekommen.

@irgendjemand der gefragt hat wie man sonst die Rente der Kinder und Kindeskinder sichern soll.

Wie wäre es wenn man alles fördert, Firmen, Schulen, etc. und nicht alles abwürgt.

In Australien ist es so das man ein mindestkontostand von ich glaube 10.000 €uro haben muss, sehr gut deren Sprache sprechen muss und einen Jop haben muss kann man dorthin auswandern. Wieso ist sowas nicht in Deutschland? Bei uns kommen wirklich die ganzen armen Ausländer und lutschen den Staat aus. Man muss sich nurmal auf RTL2 diese dämlichen Sendungen angucken wo sie Restaurants testen. Da sind z.B. Dönderläden oder Chinamanns die kein Wort deutsch können aber in Deutschland arbeiten dürfen! Ich finde das ein Ausländer nicht nach Deutschland kommen darf wenn er keine Finanzielle Sicherung hat und er MUSS auch die deutsche Sprache verstehen bzw. einen Test bestehen.

Deutschland hat extrem viele Lücken! Die müssen erstmal gestopft werden dann kann man im Inland einiges verändern und nicht die Menschen zur Pleite zwingen. Von was soll man denn was kaufen wenn der Staat die ganzen Steuern wieder in Projekte wie die verschuldete "Mout Gebühr" steckt? Ich bin mir sehr sicher das ich wenn ich Erwachsen bin und ich meine Lehre abgeschlossen habe das ich ins Ausland auswandere da Deutschland bei der jetzigen Politik einfach TOT ist.

Sowiel von mir
Wie :tee:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 22. September 2004 00:37 (#53) PN E-Mail Zitat
THX GI Joe damit wehre das wenigstens schonn ma aufgeklert . Ach und SerialKiller ich bin zwahr für meinen Teill ein toleranter Mensch aber für Leute die aus reiner dumheit und frust NPD wählen kann Ich einfach kein ferstendnis aufbringen . Ich verstehe warum sie es tun aber vertendnis kann Ich daführ nicht aufbringen . Dencke doch das Ich mit der Meinung nicht allein dastehe , den im wahllrecht liegt einfach eine fundamentalle Verandwortung in unserer sogenanten Demokratie .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Bolsche
Kennt sich schon aus
**
ID # 549



305-843-450
Erstellt am 22. September 2004 01:58 (#54) PN E-Mail Zitat
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema ja nichts sagen, aber ich habe da so ein zwei Sachen aufgeschnappt.
...Talkshows schauen...RTL2 schauen...etc. Talkshows und RTL2 basieren auf dem Prinzip, dass sie genau das im Programm haben was gerade für einschaltquoten sorgt, die wiederspiegeln in keiner Art und weise die Ralität.
Die NPD Leitung besteht meines Wissens nach praktisch nur aus Westlern.

-----------------------
Jørem
Beiträge: 132 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 23. September 2004 18:10 (#55) PN E-Mail Zitat
Ich würd SPD wählen.
Das einzige was CDU macht, ist zu sagen" wir hätten es besser gemach" aber ich frag mich wie?
SPD bringt wenigstens Vorschläge, CDU kann ganichts, auserdem sind sie an Hart4 mitverantwortlich, durch CDU ist es sogar schlimmer geworden!
Also ihr Dofis!CDU ist nicht gut!CDU hatte nur keine Zeit euch zu beweisen,dass wenn sie an der Spitze ist,alles noch schlimmer wird. :noe:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 23. September 2004 19:13 (#56) HP PN E-Mail Zitat
Ich würd gar nix ausser die REP wählen :P !

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 24. September 2004 01:35 (#57) PN E-Mail Zitat
Also ich würde auch SPD wählen. Ashbury hat völlig recht. Die CDU meint sie könnte alles besser, aber ich glaube das nicht. Ich halte die SPD für garnicht so verkehrt. Sie ist zwar nicht so toll, aber immerhin besser als die anderen Partein. Um Deutschland wieder fit zu machen muss man halt einiges ändern und das zeigt ja langsam auch schon etwas Wirkung.

Zitat von Killer7:
Ich würd gar nix ausser die REP wählen :P !


Was willst du denn mit denen? :lol:

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 08. Oktober 2004 21:38 (#58) HP PN E-Mail Zitat
Diese NPD'ler spinnen. Hatte neulich in der Bild gelesen, dass der NPD Chef den Vorschlag gemacht hat, den Beton vom Juden-Holocaust-Denkmal als Fundament für eine neue Reichskanzel zu verwenden. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Volkshetze. :rofl:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Xalatan
Kennt sich schon aus
**
ID # 520



167-438-900
Erstellt am 11. Oktober 2004 19:53 (#59) HP PN E-Mail Zitat
naja aber eins muss man ihm lassen verstand hat er nicht :wall: :wall: ich mein die aussage ist behindert ist ja auch nicht so das ich die unbedingt wählen würde aber :noe: :noe: :noe: :noe: naja was willste machen :ka: :ka: :ka: :ka:

-----------------------
sorry leute kann momentan nicht mehr online komen da ich sehr viel arbeiten muss, und hatte jetzt also (01.03.2005) zwischenprüfung....

sorry
Beiträge: 122 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 11. Oktober 2004 20:00 (#60) HP PN E-Mail Zitat
Heute stand in der Lokalzeitung, NPD und DVU wollen Bündnispartner werden für Wahlen in 2006... :noe:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 19. Oktober 2004 20:55 (#61) HP PN E-Mail Zitat
Muaha, geiler Bericht! Lest mal:

Zitat:
Begleitet von Protesten gegen den Einzug der NPD hat sich der neue sächsische Landtag konstituiert. Mit Hohn und Gelächter quittierten die Abgeordneten Äußerungen des NPD-Fraktionsvorsitzenden Holger Apfel.

Vor dem Landtag protestierten 250 PDS-Anhänger gegen die Rechtsextremisten. Doch innen blieb beim erstmaligen Einzug der NPD-Abgeordneten am Dienstag der große Showdown aus: Die zwölf Mandatsträger betraten zur konstituierenden Sitzung des neuen Landtags mit todernster Miene das Parlamentsgebäude in Dresden und nahmen im Plenarsaal am äußeren rechten Rand ihre Plätze ein. Es gab keine Parolen und keine Sprüche.

Gewaltiges Medieninteresse
Was allerdings viele andere Parlamentarier irritierte, war das gewaltige Medieninteresse an den Rechtsextremisten, deren Einzug im Unterschied zu dem der anderen Fraktion von zahlreichen Kamerateams begleitet wurde. Schließlich hatte die NPD bei der Landtagswahl vor genau einem Monat mit 9,2 Prozent zum ersten Mal seit 1968 wieder Mandate in einem Landesparlament errungen.

Den ungewohnten Anblick vervollständigten die zahlreichen Bodyguards, die in unmittelbarer Reichweite der NPD-Abgeordneten standen. Auch das hatte es bisher im sächsischen Landtag nicht gegeben. Und noch ein Novum wurde registriert, denn auch der Verfassungsschutz war mit drei Beobachtern bei dieser ersten Sitzung mit dabei. Die anderen Abgeordneten verfolgten das eher seltsame Schauspiel skeptisch.

Für den amtierenden Ministerpräsidenten Georg Milbradt, der wie alle anderen Mitglieder seines Kabinetts auf den Abgeordnetenplätzen und nicht wie sonst üblich auf der Regierungsbank saß, war es eine ungewöhnliche Situation. Als er im Jahre 2002 das Amt des Regierungschefs vom Vorgänger Kurt Biedenkopf übernahm, hätte er nicht gedacht, dass sich alles so entwickeln würde. "Ich möchte denjenigen sehen, der das gedacht hätte", sagte der CDU-Politiker, dessen Wiederwahl wegen der noch andauernden Koalitionsgespräche von CDU und SPD wohl erst im November erfolgen wird.

"Ich lasse mir nicht Worte in den Mund legen"
Der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel reagierte dann doch gereizt auf die zahlreichen Fragen von Medienvertretern. "Ich lasse mir nicht Worte in den Mund legen", schimpfte er auf Vorhaltungen, dass er doch die Demokratie abschaffen wolle und nun im Parlament sitze. "Wenden Sie sich an die Pressestelle", war noch der einzige Kommentar. Dafür genoss Apfel aber das Blitzlichtgewitter der Fotografen sichtlich.

Seine Äußerungen vor dem Plenum, wonach die NPD die einzige moralische Instanz im Parlament sein werde, quittierten die anderen Abgeordneten mit Hohn und Gelächter. Der Landtagsabgeordnete Johannes Lichdi von Bündnis 90/Grünen rief Apfel unter dem Beifall der anderen Parlamentarier zu: "Ich schäme mich, dass ich mit Ihnen im Hause sitzen muss."

Nachdenkliche Worte gab es von dem Ausländerbeauftragten des Landtages, Heiner Sandig, beim Anblick der NPD-Abgeordneten. Formal würden sie die Spielregeln einhalten, sagte er, aber "letztendlich wollen sie das nicht, was sie hier machen". Die Rechtsextremisten wollten ein anderes Land. Apfel selbst sei ein gefährlicher Mann, urteilte Sandig.

SPD muss sich an Partner CDU noch gewöhnen
Doch nicht nur die Tatsache, dass jetzt die rechtsextremistische NPD im Landtag ist, führte zu zahlreichen Diskussionen, denn insgesamt sitzen jetzt sechs Parteien im Landtag. Das früher so gewohnte Bild einer mit absoluter Mehrheit regierenden CDU und den Oppositionsparteien SPD und PDS ist nach dem zusätzlichen Einzug von Grünen, FDP und NPD vorbei. Der SPD-Abgeordnete Martin Duhlig, der neu im Parlament ist, sagte, es werde für ihn eine ungewohnte Situation sein, mit denjenigen zu stimmen, die man früher als Oppositionspartei entschieden bekämpft habe. Gemeint war die CDU, mit der die SPD Koalitionsverhandlungen führt. "Ich muss lernen, dass das jetzt meine Freunde sind", sagte Duhlig.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,032221 Sekunden erstellt
34 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
890,30 KiB Speichernutzung