Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Ich liebe das Leben weil... [ Seiten: 1 2 ]   

Umfrage: Ich liebe das Leben weil... (18 Stimmen gesamt)
... es mich liebt. (wie einfallsreich) (0%, 0 Stimmen)
... jeder kommende Tag eine neue Herausforderung ist. (ich bin voll der Held ey) (0%, 0 Stimmen)
... es einfach nicht gut ist wenn man alles negativ sieht. (*applaudier*) (5.6%, 1 Stimmen)
... es die Leute in meinem Umfelt auch so tun. (na hoffentlich sind´s keine imaginierten Mitmenschen) (0%, 0 Stimmen)
... weil, ehhh... ich gib´s zu, ich hasse das Leben. (zu dieser Erkenntnis sollte man als Normalsterblicher niemals kommen, aber bitte) (50%, 9 Stimmen)
... alles so toll und schön und herrlich ist. (die Welt is einfach nur zum anbeissen knackig und mit süsser Creme gefüllt) (11.1%, 2 Stimmen)
... ich das in einem guten Buch gelesen habe. (Solltest du diese Antwort nehmen verrate uns doch bitte wie das Buch heisst) (5.6%, 1 Stimmen)
... es zu kurz ist um länger Trübsal zu blasen. (ne Antwort für Individualisten) (11.1%, 2 Stimmen)
... ich gelernt habe meinen Hass auf genau die Personen zu lenken die mir am meissten am A**** vorbei gehn. (mei´ sind wir heute wieder nett) (5.6%, 1 Stimmen)
... ich alles hab was ich brauch und das was ich noch haben will kann ich aus eigener Kraft bekommen. (waren die letzten Worte des Animators vor dem Alkoholtot) (11.1%, 2 Stimmen)

Autor Thema: Ich liebe das Leben weil...
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 06. November 2004 16:13 (#21) PN E-Mail Zitat
Zitat von Nemo:
8 das einzig wahre weill das Leben ist zwahr scheiße ( manschmahl ) aber es ist das einzige das wier haben , also solten wier es so gut wie möglich genießen . ;)

Sei dir ma nicht so sicher, dass es nur ein Leben gibt.

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 08. November 2004 23:37 (#22) PN E-Mail Zitat
5 Stimmen für ...ich hasse das Leben..., ehh was isn los, wollt ihr vielleicht über etwas mit jemandem reden? Eure Ehrlichkeit ist ja löblich, aber ich denke mal das es immer etwas geben sollte (auch wenn es in die destruktive Richtung geht) was einem das Leben lebenswert erscheinen lässt. Oder nicht ...?

Naja, vielleicht kenn ich mich einfach nicht wirklich gut aus mit psychologischen Aspekten dieser Art aber ich denke mal das das nicht angehenm sein muss. Ich für meinen Teil denke mir das das Leben an sich nichts schlechtes ist, es ist eben wichtig was man daraus macht und vor allem wie man es sieht (das eigenen Leben an sich).

Doc

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 09. November 2004 20:18 (#23) PN E-Mail Zitat
Zitat von Dr.RockIt:
5 Stimmen für ...ich hasse das Leben..., ehh was isn los, wollt ihr vielleicht über etwas mit jemandem reden? Eure Ehrlichkeit ist ja löblich, aber ich denke mal das es immer etwas geben sollte (auch wenn es in die destruktive Richtung geht) was einem das Leben lebenswert erscheinen lässt. Oder nicht ...?

Naja, vielleicht kenn ich mich einfach nicht wirklich gut aus mit psychologischen Aspekten dieser Art aber ich denke mal das das nicht angehenm sein muss. Ich für meinen Teil denke mir das das Leben an sich nichts schlechtes ist, es ist eben wichtig was man daraus macht und vor allem wie man es sieht (das eigenen Leben an sich).

Doc

Klar, aber wenn man nun nichts aus seinem Leben machen konnte und einfach nichts mehr hat, kann ich's schon verstehen, wenn sich jemand umbringt. Ist es jetzt wegen irgend'nem Scheiß (bsp: Freund/in hat Schluss gemacht) ist es einfach nur :wall: .

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,018895 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
684,62 KiB Speichernutzung