Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Was haltet ihr von Uri Geller ? [ Seiten: 1 2 ]   

Umfrage: Was haltet ihr von Uri Geller ? (17 Stimmen gesamt)
SCHARMANE.... (5.9%, 1 Stimmen)
Ich weiss nicht habe noch nichts davon gesehen.. (17.6%, 3 Stimmen)
Ich habe schon von gehört aber ich glaube nicht dran.. (58.8%, 10 Stimmen)
Ich glaube dran, habe selber schon was erlebt.. (17.6%, 3 Stimmen)

Autor Thema: Was haltet ihr von Uri Geller ?
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. November 2004 16:26 (#21) PN E-Mail Zitat
Zitat von Nemo:
Ja Ja eine logische Erklehrung ist immer die bequemste , sehe Ich ja auch so , aber man solte auch imer für das ausergewöhnliche offen sein . Darum ob Misstres nun ausgetrickst worden ist oder nicht endert das wohll bei keinem von uns die Meinung zum Tehma .
@ Misstres haben die beiden inswischen ma durchblicken lassen das sie dich genarrt haben oder ist es ihnnen wierklch ernst ?


Wieso sollte ich für aussergewöhnliches offen sein, wenn ich genau das Gegenteil mit einer logischen Erklärung beweisen kann? Ich wär ja schon für "Aussergewöhnliches" offen, wenn man mir nicht andauernd 5 min später die Lösung präsentieren würde...
Ich glaub nur an Dejavus und Zukunft gucken, und das auch nur wenn man es durch zufall bei sich selbst schafft... Das heißt wenn das plötzlich Eintritt und man weiß nicht wie...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 18. November 2004 17:14 (#22) PN E-Mail Zitat
Ich stimm Jyrin zu :ja:

Ich kann an sovieles glauben, aber warum ?
Ich kann glauben, dass jeden Moment ne Atombombe vor meiner Haustür spazieren geht...
Dan wartet mann die ganze Zeit am Fenster und deutet alles was man sieht als Atombombe :D
Schöne Metapher nicht ? :eg:

Logk hingegen ist bewiesen. Ich werd solange an die Logik glauben, bis ich und andere die Grezen eben jener finden. Dabei sollen es nicht irgendwelche anderen sein, sondern solche die die Grenen der Logik stätig in die Richtung der obengenannten logischen Grenze erweitern.
In dieser Definition, ist eine höhere Macht, wie zum Beispiel Gott nicht ausgeschloßen(allein, da David total falsch lag) :tee:
Zu Deutsch: Wenn ich nen Geist sehen und weder ich noch irgendwelche Paraphysiologen(?), die führend dabei sind Geistersichtungen logisch zu erklären, eine logische mit den Naturwissenschaften-übereinstimmende Erklärung finden, werd ich dran glauben...

:tee:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. November 2004 17:25 (#23) PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
Ich stimm Jyrin zu :ja:

Ich kann an sovieles glauben, aber warum ?
Ich kann glauben, dass jeden Moment ne Atombombe vor meiner Haustür spazieren geht...
Dan wartet mann die ganze Zeit am Fenster und deutet alles was man sieht als Atombombe :D
Schöne Metapher nicht ? :eg:

Logk hingegen ist bewiesen. Ich werd solange an die Logik glauben, bis ich und andere die Grezen eben jener finden. Dabei sollen es nicht irgendwelche anderen sein, sondern solche die die Grenen der Logik stätig in die Richtung der obengenannten logischen Grenze erweitern.
In dieser Definition, ist eine höhere Macht, wie zum Beispiel Gott nicht ausgeschloßen(allein, da David total falsch lag) :tee:
Zu Deutsch: Wenn ich nen Geist sehen und weder ich noch irgendwelche Paraphysiologen(?), die führend dabei sind Geistersichtungen logisch zu erklären, eine logische mit den Naturwissenschaften-übereinstimmende Erklärung finden, werd ich dran glauben...

:tee:

Exakt^^ Aber ich schließe nix von Anfang an aus.
Und Terra: Wo ist das eine Metapher :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 18. November 2004 17:32 (#24) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Und Terra: Wo ist das eine Metapher :rofl:

du musst das mit der Atombombe metaphorisch sehen ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. November 2004 17:33 (#25) PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
Zitat von Jyrin:
Und Terra: Wo ist das eine Metapher :rofl:

du musst das mit der Atombombe metaphorisch sehen ;)


Geil :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :roflmao:
Naja, wenn sag, hinter dir ist ein Fisch, ist das dann auch Metaphorisch? ;) :lol:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 18. November 2004 23:12 (#26) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Zitat von T3rrabug:
Zitat von Jyrin:
Und Terra: Wo ist das eine Metapher :rofl:

du musst das mit der Atombombe metaphorisch sehen ;)


Geil :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :roflmao:
Naja, wenn sag, hinter dir ist ein Fisch, ist das dann auch Metaphorisch? ;) :lol:

Jo, aber damit hast du Stalin beleidigt :eg: ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 19. November 2004 05:55 (#27) PN E-Mail Zitat
Ich sehs so , wenn Ich für etwas eine logische Erklehrung finde ist mier das immer liber aber solange keine vorhanden ist bin Ich bereit auch andere möglichkeiten in betracht zu zihen . Wobei das was Geller so ales behauptet schohn schwehr zu glauben ist und in dieser sendung nichts gezeigt wurde was mann nicht hätte faken können . Und am rande das mit dem Löfel habe Ich auch brobiert und es hat sich erwartungsgemäß nichts getan .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Dezember 2004 14:20 (#28) HP PN E-Mail Zitat
Wusstet ihr, dass sich ca. 60% bis 80% aller stehen gebliebenden Uhren wieder für eine kurze Zeit laufen, wenn man sie schüttelt? Tja, Uri wusste das! :eg:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,023157 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
731,53 KiB Speichernutzung