Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » GEWONNEN! [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: GEWONNEN!
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 22. Dezember 2004 23:27 (#21) HP PN E-Mail Zitat
So nicht, Leute!
11 Teilnehmer und 5 Votes. Reicht nicht ganz! :eg:

Ach ja: Vote 4 Recycle!
Jetzt sind's nur noch 4 Votes und 6 müssen es sein.

btt: So sinnlos ist das Thema nicht - mich würde es nämlich schon interessieren, ob jemand hier mal etwas irgendwo gewonnen hat. :ja:

@MrMackay: Nachsitzen! Schulung lesen! :o Das mein ich ernst!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 23. Dezember 2004 00:23 (#22) HP PN E-Mail Zitat
Oh hatte mich bei den Teilnehmern verzählt das ist immer so verwirrend!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 23. Dezember 2004 00:26 (#23) HP PN E-Mail Zitat
Nö, ist knallhart hier unter 3) beschrieben! :motz: BTT!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 23. Dezember 2004 03:04 (#24) PN E-Mail Zitat
glückwunsch auch von mir.

das doom 3 t-shirt hab ich auch grad an.
dazu fällt mir ne lustige geschichte aus der activision-halfpipe ein.
:D

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 23. Dezember 2004 03:15 (#25) PN E-Mail Zitat
Vote 4. Wayne? Doom ist scheiße und das Zubehöär auch

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 23. Dezember 2004 10:19 (#26) PN E-Mail Zitat
Ich hab vorn nem halben Jahr 350Euro im Lotto gewonnen das war schon geil.
Ansonsten halt ich nicht mehr viel von solchen Spielchen war mal Zocker. :rolleyes:
Bin seit 8 Jahren trocken. :)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 10. November 2005 21:05 (#27) HP PN E-Mail Zitat
w00t! *staubsaug*
Guckt mal, welche nette Mail (Mal keine Abmahnung :D ) sich gestern im Fach eingefunden hat: :eek:
Zitat:
Sie haben gewonnen!

Sehr geehrte/r Frau/Herr ***,

Sie haben an der großen SPEED-LINK Gewinnspielaktion anlässlich der Games Convention teilgenommen und gehören zu den Gewinnern. Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich zu dem Gewinn eines

SPEED-LINK Illuminated Keyboard USB

für Ihren PC.

Mit einem Blick auf unsere Homepage www.speed-link.com können Sie sich über Ihren Gewinn und das gesamte SPEED-LINK Sortiment informieren. Tauchen Sie ein in die Welt der Computer und Videospiele und erfahren Sie, welche vielfältigen Möglichkeiten SPEED-LINK für die perfekte Ausstattung Ihres eigenen Systems bietet.

Wir werden Ihr Paket in der nächsten Woche an folgende Adresse versenden.

***

Um eine Fehlzustellung zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, sich bei Änderung der Postadresse umgehend bei uns zu melden. Sie erreichen mich telefonisch unter der Rufnummer 042***. E-Mails senden Sie bitte an die Adresse ***@speed-link.com.

Mit freundlichen Grüßen



i. A. Isabell Ringen
Jöllenbeck GmbH


Is ja endgeil! :juhu:

Eine passende Tastatur für mein Notebook, welches kein PS2 Anschluss hat. :freu: Schön Schön. :freu: :freu: :freu:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 10. November 2005 21:24 (#28) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:
w00t! *staubsaug*
Guckt mal, welche nette Mail (Mal keine Abmahnung :D ) sich gestern im Fach eingefunden hat: :eek:
Zitat:
Sie haben gewonnen!

Sehr geehrte/r Frau/Herr ***,

Sie haben an der großen SPEED-LINK Gewinnspielaktion anlässlich der Games Convention teilgenommen und gehören zu den Gewinnern. Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich zu dem Gewinn eines

SPEED-LINK Illuminated Keyboard USB

für Ihren PC.

Mit einem Blick auf unsere Homepage www.speed-link.com können Sie sich über Ihren Gewinn und das gesamte SPEED-LINK Sortiment informieren. Tauchen Sie ein in die Welt der Computer und Videospiele und erfahren Sie, welche vielfältigen Möglichkeiten SPEED-LINK für die perfekte Ausstattung Ihres eigenen Systems bietet.

Wir werden Ihr Paket in der nächsten Woche an folgende Adresse versenden.

***

Um eine Fehlzustellung zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, sich bei Änderung der Postadresse umgehend bei uns zu melden. Sie erreichen mich telefonisch unter der Rufnummer 042***. E-Mails senden Sie bitte an die Adresse ***@speed-link.com.

Mit freundlichen Grüßen



i. A. Isabell Ringen
Jöllenbeck GmbH


Is ja endgeil! :juhu:

Eine passende Tastatur für mein Notebook, welches kein PS2 Anschluss hat. :freu: Schön Schön. :freu: :freu: :freu:


Hat das den Wert einer ... z.B. 7800 GTX? :rofl:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 10. November 2005 21:26 (#29) HP PN E-Mail Zitat
WoW,gratz!

@X-1-Alpha : Kannst Du dir dumme Kommentare nicht einfach sparen? :wall:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 10. November 2005 23:01 (#30) PN E-Mail Zitat
mein gott mackay lass ihn doch, sei doch nich dauernd so engstirnig :rolleyes:
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 10. November 2005 23:08 (#31) PN Zitat
:D Ich will endlich wissen was weiter passiert ... abwarten behörden den Arsch kratzen und fertig oder was? :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 10. November 2005 23:08 (#32) PN E-Mail Zitat
Glückwunsch :) !

Habe leider selber noch nie irgendwas größeres gewonnen :rolleyes: ...

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 10. November 2005 23:16 (#33) PN E-Mail Zitat
Gz... Mein größter Gewinn war das Leben...Nein scherz, ein Plüschkrokodil auf nem Losestand

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 11. November 2005 00:38 (#34) PN E-Mail Zitat
Ich habe das noch nicht gesehn.

Zitat:
München, 24. Juni 2004. Unter dem Motto „MUSIC MAKES YOUR SUMMER" startet der Getränkehersteller Coca-Cola vom 28. Juni bis 31. August 2004 eine breit angelegte interaktive Marketing-Kampagne. Kunden können mit Codes, die sich auf den Etiketten vieler 0,5L Mehrwegflaschen von Coca-Cola befinden digitale Musiktitel von der Website http://www.coke.de herunterladen. Creative, weltweit führender Anbieter von Multimedialösungen und Peripheriegeräten im Bereich „Digital Entertainment", unterstützt die Aktion mit 333 Digital Audio Playern der Reihe Creative Jukebox Zen Xtra 30 GB. Diese werden zusätzlich zum Download-Angebot von Coca-Cola verlost. Die Gewinner haben so die Möglichkeit, ihre neuen MP3-Titel sowie einen Großteil ihrer CD-Sammlung digital und vor allem mobil zu archivieren. Wie alle anderen Digital Audio Player von Creative unterstützt die Jukebox Zen Xtra das Digital Rights Management (DRM) und eignet sich damit für die legale
Verwendung digitaler Musiktitel und die Nutzung legaler Download-Plattformen wie PhonoLine von T-Com.

Die Promotion-Aktion „MUSIC MAKES YOUR SUMMER" bezieht die sechs Hauptmarken von Coca-Cola ein und erstreckt sich auf die 0,5L PET-Mehrwegflaschen von Coca-Cola, Coca-Cola light, Fanta Orange, Sprite, Mezzo Mix Orange und Lift Apfelschorle. Auf insgesamt ca. 100 Millionen der Flaschen befinden sich Nummerncodes. Ab vier gesammelten Codes können die persönlichen Lieblingshits von der Website http://www.coke.de kostenlos herunter geladen werden. Als Partner dieser Aktion stehen Coca-Cola mit T-Com und Universal zwei der führenden Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Musikindustrie zur Seite. Für den Download nutzt Coca-Cola die Plattform PhonoLine, die T-Com für den Verband der Deutschen Musikindustrie betreibt.

Ergänzt wird die Aktion durch die Verlosung von insgesamt 333 Jukebox Zen Xtra 30 GB von Creative. Die Digital Audio Player werden im Rahmen eines Gewinnspiels im Internet ausgelobt, auf das die Etiketten der 1,0 und 1,5L PET-Mehrwegflaschen hinweisen. Die Gewinner haben so die von Coca-Cola herunter geladenen Musikstücke jederzeit mobil verfügbar. Mit einer Speicherkapazität von 30 GB finden auf der Creative Jukebox Zen Xtra etwa 8.000 MP3- bzw. WMA-Titel Platz, so dass auch Teile der privaten CD-Sammlung dort archiviert werden können. Dank Datenübertragung mittels USB 2.0-Schnittstelle ist für einen schnellen Transfer auf den Player gesorgt. Der austauschbare Li-Akku bietet auch bei sommerlichen Temperaturen ausreichend Kondition für bis zu 14 Stunden Musikwiedergabe und das
großzügige, übersichtliche Display erlaubt eine schnelle und einfach Navigation durch die Playlisten.

Legale MP3-Nutzung durch DRM-Unterstützung von Creative Wie sämtliche Digital Audio Player von Creative unterstützt auch die Jukebox Zen
Xtra 30 GB Digital Rights Management und verhindert so die illegale Nutzung und Vervielfältigung digitaler Musikstücke. Dazu Murat Ünol, Country Manager
Central Europe bei Creative: „Creative ist der derzeit einzige Hersteller von Digital Audio Playern, der sowohl WMA- als auch Digital Rights Management-Unterstützung für das gesamte Produktangebot immer konsequent umgesetzt hat und derzeit umsetzt. Unsere Player entsprechen damit den Anforderungen von Urhebern sowie Musikindustrie und gewährleisten die sichere Verwendung digitaler Titel entsprechend der Nutzungsbedingungen. Mit diesem Mehrwert sind wir in der Lage, den Vertrieb digitaler Musik weiter voranzutreiben und den Start kommerzieller Download-Portale wie PhonoLine von T-Com zu unterstützen."

„Creative ist für die Aktion ‚MUSIC MAKES YOUR SUMMER' von Coca-Cola der
ideale Partner. Das Thema Musik-Downloads aus dem Internet beschäftigt viele Jugendliche. Mit unserer Aktion möchten wir legale Downloads mittels gesammelter Codes ermöglichen und so zur Akzeptanz dieses neuen Vertriebsweges für Musik beitragen", kommentiert Heiko Trimpel, Senior Promotion Manager bei der Coca-Cola GmbH, Berlin, den Mehrwert der Aktion für die jugendliche Zielgruppe.





Jetzt ratet mal wer unter den Glücklichen gewinnern war ?
Das Ding hat damals rund 350-400 Euro gekostet ! *freu*
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 11. November 2005 08:16 (#35) PN E-Mail Zitat
Auch nicht schlecht Eggy. Glückwunsch! :) Ich hab auch noch nie irgendwas großes oder tolles gewonnen... :(

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 11. November 2005 11:51 (#36) PN Zitat
Wow respekt! Geschenkt nimmt man alles an! :D
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 11. November 2005 17:03 (#37) PN E-Mail Zitat
Achja mit dem Ding mach ich den scheiß Ipods Konkurenz an der Schule und bin immer dabei Apple Kiddies fertig zu machen. :lol:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 11. November 2005 17:19 (#38) PN E-Mail Zitat
Ich kauf mir lieber meinen Geflügeldöner und mach meinen NanoIpod an :eg:

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 11. November 2005 17:22 (#39) PN E-Mail Zitat
Pass auf, dass du ihn nicht mit dem Geflügeldöner runterschlingst.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 11. November 2005 23:04 (#40) PN Zitat
Sorry aber der IPod, egal welcher ist wirklich scheiße ... kompetente Mag's schreiben relativ schlechter Klang usw.! Und die kack ITunes Software ist schon ein Grund den nicht zu kaufen. Und erst das empfindliche Display des Nano! :noe:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026129 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
828,63 KiB Speichernutzung