Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Der Papst ist tot!!! [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: Der Papst ist tot!!!
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 03. April 2005 01:37 (#21) PN E-Mail Zitat
@ X-1-Alpha :
Wenn das ernst gemeint war, dann bist du verdammt nochmal ein Sp*******!!! Ehrlich, ich kann die Leute NICHT verstehen, denen es sozusagen egal ist, dass der Papst nun tot ist. Natürlich war er auch nur nen Mensch und kein Tier, ja so blöd es klingt, aber er war ein besonderer Mensch für sehr sehr viele Menschen auf der Welt und für mich auch. Ich finde dies einfach nur sehr traurig und ich hoffe, dass seine Seele ihren Platz bei Gott findet.

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 03. April 2005 01:40 (#22) PN E-Mail Zitat
Zitat von DocBrown:
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von T3rrabug:
Zitat von Hippyjaeger:
OK, Terra, das glaub ich jetzt nicht ganz...-.-

Ich hasse Personenkult :mad1:
Außerdem bin ich nicht kath. und halte den Papst somit für total überflüßig. Das is nur ne konservative Nervensäge :tee:


Jop stimm dir zu! Ab zur Hölle mit Ihm! :rofl: :rofl:


Meinst du das Ernst oder war das Ironie?


Hast du wirklich darüber nachgedacht oder versuchst du hier nur den Klugsch****er raushängen zu lassen?

(Wenn ja, find ich voll OK! Willkommen im Club ;) )

Doc(RockIt)

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 03. April 2005 01:47 (#23) PN Zitat
Zitat von Dr.RockIt:
Zitat von DocBrown:
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von T3rrabug:
Zitat von Hippyjaeger:
OK, Terra, das glaub ich jetzt nicht ganz...-.-

Ich hasse Personenkult :mad1:
Außerdem bin ich nicht kath. und halte den Papst somit für total überflüßig. Das is nur ne konservative Nervensäge :tee:


Jop stimm dir zu! Ab zur Hölle mit Ihm! :rofl: :rofl:


Meinst du das Ernst oder war das Ironie?


Hast du wirklich darüber nachgedacht oder versuchst du hier nur den Klugsch****er raushängen zu lassen?

(Wenn ja, find ich voll OK! Willkommen im Club ;) )

Doc(RockIt)


lol wasn hier los? Ich bin nicht gläubisch und der Papst ist mir vollkommen egal ob er nun gestorben ist oder ob er ein paar Jahre weiter lebt. Zum Teil ist der Tod auch gut da nun der nächste Papst sogar ein Schwarzer werden wird/ kann! :ja:

Der Spruch war mehr ironisch gemeint als Ernst. Ich würde nur gerne seine Fresse sehen wenn er jetzt tot ist und NICHTS NACH DEM TOD ist wofür er sein Leben investiert hat.

ES WAR NUR EIN MENSCH! Hat man bei der Normandie, Hyroshima oder für die ganzen Juden so einen Aufstand mit Begräbnissen und Co gemacht? Nein eben nicht und nur weil ein Mensch, der sich Papst nennt 27 Jahre lang regiert hat und starb geht die Welt nicht unter. Man es kommt ein neuer und das wird immer so weiter gehen. Es wird in unserem Leben auch nochmal mindestens ein Papst sterben und wieder sind alle traurig. Ich habe andere Probleme als über einer so ein hohes "Tier" zu trauern. Ihm ging es doch gut und wenn nicht dann seit froh das er tot ist!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DocBrown
Ist öfters hier
*
ID # 786


Erstellt am 03. April 2005 01:55 (#24) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
ES WAR NUR EIN MENSCH! Hat man bei der Normandie, Hyroshima oder für die ganzen Juden so einen Aufstand mit Begräbnissen und Co gemacht? Nein eben nicht und nur weil ein Mensch, der sich Papst nennt 27 Jahre lang regiert hat und starb geht die Welt nicht unter. Man es kommt ein neuer und das wird immer so weiter gehen. Es wird in unserem Leben auch nochmal mindestens ein Papst sterben und wieder sind alle traurig. Ich habe andere Probleme als über einer so ein hohes "Tier" zu trauern. Ihm ging es doch gut und wenn nicht dann seit froh das er tot ist!



Du weißt nicht was der "Memorial Day" in den USA ist, oder?
Da wird jedem gefallenem US Amerikaner gedacht. Und zwar in fast schon größerem Maße als dem Papst jetzt. Eine Woche lang sieht man überall USA Flaggen, Dokus und Berichte über Veteranen und Gefallenen. Da wird sehr wohl einen großen "Aufstand" gemacht. Hast du die Grabstätten der in der Normandie gefallenen schon gesehen? Da ist sehr viel Aufwand betrieben worden.
Hiroshima genauso, da gibts auch eine große Gedenkstätte.
Und auch dem Holocaust wird entsprechend gedacht.
Sowohl im TV als auch mit Gedenkstätten etc.

Tut mir leid, aber deine Agumentation zieht in diesem Punkt nicht.

Zitat:
Der Spruch war mehr ironisch gemeint als Ernst. Ich würde nur gerne seine Fresse sehen wenn er jetzt tot ist und NICHTS NACH DEM TOD ist wofür er sein Leben investiert hat.


Wenn jemand nach dem Tod eines dir nahe stehenden Menschen kommt und sagt:
"Boah ich würd jetzt gern die Fresse von deiner Omma sehen wenns kein Leben nach dem Tod gibt. Die is ja auch jeden Sonntag in die Kirche gerannt, die alte Schachtel."

Denk einfach mal drüber nach und überleg dir dann wie du demnächst über verstorbene sprichst.

-----------------------
Wer in kleinen Dingen nicht zuverlässig ist,
der bringt die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)
Si vis pacem, para bellum.
Beiträge: 30 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 03. April 2005 02:00 (#25) PN Zitat
Zitat von DocBrown:

Du weißt nicht was der "Memorial Day" in den USA ist, oder?
Da wird jedem gefallenem US Amerikaner gedacht. Und zwar in fast schon größerem Maße als dem Papst jetzt. Eine Woche lang sieht man überall USA Flaggen, Dokus und Berichte über Veteranen und Gefallenen. Da wird sehr wohl einen großen "Aufstand" gemacht. Hast du die Grabstätten der in der Normandie gefallenen schon gesehen? Da ist sehr viel Aufwand betrieben worden.
Hiroshima genauso, da gibts auch eine große Gedenkstätte.
Und auch dem Holocaust wird entsprechend gedacht.
Sowohl im TV als auch mit Gedenkstätten etc.

Tut mir leid, aber deine Agumentation zieht in diesem Punkt nicht.

Zitat:
Der Spruch war mehr ironisch gemeint als Ernst. Ich würde nur gerne seine Fresse sehen wenn er jetzt tot ist und NICHTS NACH DEM TOD ist wofür er sein Leben investiert hat.


Wenn jemand nach dem Tod eines dir nahe stehenden Menschen kommt und sagt:
"Boah ich würd jetzt gern die Fresse von deiner Omma sehen wenns kein Leben nach dem Tod gibt. Die is ja auch jeden Sonntag in die Kirche gerannt, die alte Schachtel."

Denk einfach mal drüber nach und überleg dir dann wie du demnächst über verstorbene sprichst.


USA spricht über den Memorial Day! Nicht die Welt! Das gleiche mit Hyroschima. Ich habe die Gräber schon oft gesehen! Und? Weiße Steine. Nicht großes! :tee:

Beantworte mir mal folgende Antwort:

Wenn der Vater von Mr. Hebeck stirbt. Machst du dann auch so einen Aufstand?

Da ich an den Himmel und an die Hölle nicht glaube kann man zu mir so etwas ruhig sagen. Meine eine Oma ist tot. Und? Jedes Leben endet irgendwann mal und der Papst hätte (wenn um Gott ginge?) schon längst sterben sollen. Frühestens beim Attentat! :tee:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DocBrown
Ist öfters hier
*
ID # 786


Erstellt am 03. April 2005 02:06 (#26) PN E-Mail Zitat
Das liegt vielleicht daran weil Hyroshima für Japan und der Mem. Day für die USA eine individuelle wichtigkeit haben. Nur für diese jeweiligen Länder.
Der Papst hat für alle praktizierenden Christen und für viele andere Menschen auf der Welt eine Bedeutung. Das muss man einfach respektieren und einsehen.
Deswegen ist es gerechtfertigt über ihn zu berichten. Auch mit Sondersendungen etc.
Es interessiert viele Leute einfach.

Ich glaube nicht das es dich nicht kümmern würde wenn man in dieser Form respektlos gegen einen Verwandten von dir sprechen würde. Ob du nun an ein Leben nach dem Tod glaubst oder nicht sei dir überlassen, aber Leute wegen diesen Glaubens schlecht zu machen ist einfach nur dumm und intolerant.

-----------------------
Wer in kleinen Dingen nicht zuverlässig ist,
der bringt die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)
Si vis pacem, para bellum.
Beiträge: 30 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 03. April 2005 02:09 (#27) PN E-Mail Zitat
Und schon wieder gebe ich DocBrown mit seinem letzten Post vollkommen Recht!

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 03. April 2005 02:17 (#28) PN Zitat
Zitat von DocBrown:
Das liegt vielleicht daran weil Hyroshima für Japan und der Mem. Day für die USA eine individuelle wichtigkeit haben. Nur für diese jeweiligen Länder.
Der Papst hat für alle praktizierenden Christen und für viele andere Menschen auf der Welt eine Bedeutung. Das muss man einfach respektieren und einsehen.
Deswegen ist es gerechtfertigt über ihn zu berichten. Auch mit Sondersendungen etc.
Es interessiert viele Leute einfach.


Du schweifst voll ab bzw. unterstellst mir irgendwelche Lügen.

Richtig! Es ist fr die jenigen! Ich gehöre da nicht zu. Harald Juhnke habe ich mal getroffen und fand Ihn sehr nett. So nett wie viele Menschen. Zum Papst pflegte ich NIEMALS eine Verbdinung daher ist mir sein Tod auch kack egal. Nur das Fernsegprogramm wird schlechter! :rofl:

Zitat von DocBrown:

Ich glaube nicht das es dich nicht kümmern würde wenn man in dieser Form respektlos gegen einen Verwandten von dir sprechen würde. Ob du nun an ein Leben nach dem Tod glaubst oder nicht sei dir überlassen, aber Leute wegen diesen Glaubens schlecht zu machen ist einfach nur dumm und intolerant.


Ganz ehrlich. Ich habe noch niemals in meinem Leben eine gute Beziehung zu meinen Verwandten. Klar würde ich es nicht sehr schön finden wenn man Sie beleidigen würde. Aber das habe ich auch nie behauptet und beleidigt habe ich hier schon garkeinen.

Was ist mit einer Frau welche 2 Weltkriege durchgemacht hat? Meine Oma zum Beispiel. Sie ist 94 Jahre alt und hat Alzheimer. Sie hat ebenfalls vielen Menschen geholfen und?

Mal ganz ehrlich ... der Papst hat die letzten 15 Jahre nicht eine Entscheidung mehr getroffen. Er konnte kaum noch Laufen geschweige denn Reden. Er war nur ein Symbol.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DocBrown
Ist öfters hier
*
ID # 786


Erstellt am 03. April 2005 02:20 (#29) PN E-Mail Zitat
Ich denke unsere Meinungen werden sich nicht ändern.

Ich beende die Disskussion mit einem Satz:
Wenn du meinst, dann werde ich dich nicht an deiner Meinung hindern.

-----------------------
Wer in kleinen Dingen nicht zuverlässig ist,
der bringt die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)
Si vis pacem, para bellum.
Beiträge: 30 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 03. April 2005 02:24 (#30) PN Zitat
Zitat von DocBrown:
Ich denke unsere Meinungen werden sich nicht ändern.

Ich beende die Disskussion mit einem Satz:
Wenn du meinst, dann werde ich dich nicht an deiner Meinung hindern.


Genau das wollte ich auf deine Antwort posten. Naja belassen wir es dabei. Für dich war der Papst jemand besonderes, für mich nur ein Mensch wie viele andere auch! :ja:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. April 2005 03:31 (#31) PN E-Mail Zitat
Wo ist eigentlich der Harald Junke abschieds Theard ?
Für mich war der Papst auch nur noch eine Figur.
Wussetet ihr das die Katho(el)lische Kirche bis 1987 behauptet hat, dass die Welt ne Scheibe is ? :rofl:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. April 2005 12:46 (#32) PN E-Mail Zitat
Wisst ihr wie SCHEIßE es ist, wenn man im Krankenhaus liegt und der Kerl wegnippelt? DEN GANZEN TAG NUR PAPST PAPST PAPST PAPST PAPST. So ein SCHWACHSINN! Der Kerl hat sie nicht mehr alle gehabt, armen Leuten die Kondome zu verbieten. PFUI! Und ich werd mir nicht den ganzen Thread durchlesen, ich hab schon gesehen, das das wieder zündstoff ist zum Streiten. 4000 KINDER sterben pro Stunde wegen Hungersnot, und wer überlebt braucht ne Altersvorsorge, und wer überlebt will auch ein paar Freuden im Leben haben, im Sinne von Geschlechtsverkehr.
Aber jeder Geschlechtsverkehr ist MORD! Verhüten ist wohl eher kein Mord, im gegensatz zu den sterbenden Kindern, die durch eine nicht verhütung geboren werden.
Und an dieser Aussage gibt es nichts zu rüttel, nichts zu schütteln, alle die das anders sehen müssen ein Rad abhaben

Der Papst war kein guter, ein Fehler kann nicht weggemacht werden, erst grad nicht in der größenordnung.
was hat er denn erreicht? Frieden? Liebe? Nur tot und zerstörung, alles geht auf seine Kappe. Nun ist er tot und nix wird besser da der Spasti die Regeln geändert hat, und es wird 100% ein noch größerer Spasti als Papst kommen.

Außerdem: Spätestens JETZT weiß der Papst das die Menschen allein sind, das es keine höhere Macht gibt die uns helfen oder aufnehmen wird.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 03. April 2005 14:46 (#33) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Wisst ihr wie SCHEIßE es ist, wenn man im Krankenhaus liegt und der Kerl wegnippelt? DEN GANZEN TAG NUR PAPST PAPST PAPST PAPST PAPST. So ein SCHWACHSINN! Der Kerl hat sie nicht mehr alle gehabt, armen Leuten die Kondome zu verbieten. PFUI! Und ich werd mir nicht den ganzen Thread durchlesen, ich hab schon gesehen, das das wieder zündstoff ist zum Streiten. 4000 KINDER sterben pro Stunde wegen Hungersnot, und wer überlebt braucht ne Altersvorsorge, und wer überlebt will auch ein paar Freuden im Leben haben, im Sinne von Geschlechtsverkehr.
Aber jeder Geschlechtsverkehr ist MORD! Verhüten ist wohl eher kein Mord, im gegensatz zu den sterbenden Kindern, die durch eine nicht verhütung geboren werden.
Und an dieser Aussage gibt es nichts zu rüttel, nichts zu schütteln, alle die das anders sehen müssen ein Rad abhaben

Der Papst war kein guter, ein Fehler kann nicht weggemacht werden, erst grad nicht in der größenordnung.
was hat er denn erreicht? Frieden? Liebe? Nur tot und zerstörung, alles geht auf seine Kappe. Nun ist er tot und nix wird besser da der Spasti die Regeln geändert hat, und es wird 100% ein noch größerer Spasti als Papst kommen.

Außerdem: Spätestens JETZT weiß der Papst das die Menschen allein sind, das es keine höhere Macht gibt die uns helfen oder aufnehmen wird.


Amen! Sehe ich aber fast genauso!
:tee:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 03. April 2005 15:01 (#34) HP PN E-Mail Zitat
Wenn Tote denn noch denken können. Hehe, muss der blöd gucken, wenn er merken würde, dass nach dem Tod nichts mehr ist. :rolleyes: Kein Gott, kein Paradies, einfach nichts. Er ist eingeschlafen und wacht nie mehr auf, so wie jeder andere gestorbene Mensch. Wenigstens muss er keine Schmerzen mehr ertragen.
Was jetzt wohl ganz interessant wird, ist diese Papstwahl. Hab sowas noch nie erlebt/gesehen.

Wird wohl noch lange dauern, bis jeder checkt, dass Religion eine grosse Lüge präsentiert, es kein Gott, Paradies, Himmel, Hölle, usw. gibt. Auf den Papst, das DAS verkündet, warte ich noch! :eg:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. April 2005 15:17 (#35) PN E-Mail Zitat
Hab ich erwähnt das die Kirche früher die Nazis unterstützt hat? :rolleyes:

@MB: Thx für die PN

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DocBrown
Ist öfters hier
*
ID # 786


Erstellt am 03. April 2005 15:26 (#36) PN E-Mail Zitat
Halbwahrheit.
Die Kirche hat die Nazis nicht unterstützt(im Sinne von "Macht nur, hier habt ihr 2 Milliarden Reichsmark!").
Im Gegenteil, sie hat sogar flüchtenden Juden geholfen sich vor den Nazis zu verstecken. Das gleiche natürlich für alle anderen vom NS Regime verfolgten.
Nur öffentlich konnte die Kirche nicht sagen "Fuck off, Adolf!" da die Kirche im 3. Reich schon so schikaniert wurde und so eine Äußerung hätte schnell dazu geführt das man auch alle Pfarrer in Lager gesteckt hätte.
Der während der Nazizeit amtierende Papst selbst hat sich immer gegen Hitler ausgesprochen und Hitler selbst hat gesagt das er der einzige war der ihm immer widersprochen hat.

-----------------------
Wer in kleinen Dingen nicht zuverlässig ist,
der bringt die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)
Si vis pacem, para bellum.
Beiträge: 30 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. April 2005 15:33 (#37) PN E-Mail Zitat
Zitat von DocBrown:
Halbwahrheit.
Die Kirche hat die Nazis nicht unterstützt(im Sinne von "Macht nur, hier habt ihr 2 Milliarden Reichsmark!").
Im Gegenteil, sie hat sogar flüchtenden Juden geholfen sich vor den Nazis zu verstecken. Das gleiche natürlich für alle anderen vom NS Regime verfolgten.
Nur öffentlich konnte die Kirche nicht sagen "Fuck off, Adolf!" da die Kirche im 3. Reich schon so schikaniert wurde und so eine Äußerung hätte schnell dazu geführt das man auch alle Pfarrer in Lager gesteckt hätte.
Der während der Nazizeit amtierende Papst selbst hat sich immer gegen Hitler ausgesprochen und Hitler selbst hat gesagt das er der einzige war der ihm immer widersprochen hat.


Kann man drehen wie man will
;)
Ich kann ja ma mit meiner Mudda sprechen^^ Die weiß nämlich mehr von dem Kirchlichen unterstützen der nazis

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 03. April 2005 16:10 (#38) PN E-Mail Zitat
Die Kirchen Leute sin keine Heiligen ich hasse die Kirche seit der 3 Klasse kein witz !, ich bin auch nur noch in der Kirche weil wenn mein Opa stirbt Erb ich fett und das, nur wenn ich in der Kirche bin (den gefallen tu ich ihm noch) , sollanger er halt noch Lebt. (in der Kirche war ich seit der 3 klasse nie) nicht mal von der Schule aus.

der Papst war sicher kein schlechter Mensch aber fiel zu altmodisch: Kondome verbieten , wie @Jyrin schon sagte da unten erreichen die meisten kinder netma das 6 Lebensjahr, weilse EINFACH NIX ZU FRESSEN HABEN. also sollten die doch net nochmehr Kinder in den Tot Gebähren oder ?. ich finde nein, AIDS haben auch fiele der Kinder bereits,
kennt einer von euch nen AIDS Kranken ?
ist sicherlich kein schöner TOT
und für alle die es noch nicht wissen nen Gummi schützt auch vor AIDS und sonstigen Geschlechtskrankheiten

MFG Deathmatcher (Onkel-Deathmatcher darf ich ja net werden ^^)
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 03. April 2005 17:23 (#39) PN Zitat
Kurz gesagt:

"Die Kirche hat richtig viel Scheiße unterm Schuh!" :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 03. April 2005 17:25 (#40) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Kurz gesagt:

"Die Kirche hat richtig viel Scheiße unterm Schuh!" :rolleyes:



Da hast Du recht...Leider muss ich das noch ertragen! :cry:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,027641 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
858,05 KiB Speichernutzung