Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » 2 Jahre auf Bewährung wegen 2xVergewaltigung   

Autor Thema: 2 Jahre auf Bewährung wegen 2xVergewaltigung
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 15. Mai 2005 07:35 (#1) PN Zitat
Zitat:
Berlin: Bewährungsstrafe für den sexuellen Missbrauch einer 13-Jährigen

Bei einer Grillparty im Jahre 2002 hatte sich ein 39 Jahre alter Mann mittels Alkohol die 13-jährige Freundin seiner Tochter gefügig gemacht und dann zwei Mal sexuell missbraucht.

Für diese Tat erhielt der bis dahin vorstrafenlose Familienvater eine zweijährige Bewährungsstrafe und muss überdies 1.000 Euro Schmerzensgeld zahlen. Im Verfahren zeigte der Angeklagte Reue und war geständig.

Das Geständnis ersparte dem Mädchen eine Aussage vor Gericht. Die Tat kam auf Drängen der Mutter des Kindes ans Licht, das bis dahin aus Scham und Angst um die Familie über ein Jahr nichts über das Verbrechen gesagt hatte.


Quelle

-------------

Tut mir Leid aber bei solchen Sachen vergesse Ich mich. Das Leben der 13 Jährigen ist wohl auf lange Zeit zerstört und Sie wird Ihr Leben lang psychische Narben haben. Und was passiert mit dem Schuldigen?

2 Jahre auf Bewährung. Also noch nicht einmal in den Knast sondern nur jede Woche bei einer Polizei/ Gerichtstelle melden. 1000€ Schmerzensgeld sind ja wohl auch die Höhe. Eine oder zwei Nullen mehr wären angebrachter gewesen. So ist auch sein Leben zumindestens finanziell zerstört.

Raubkopieren werden zu 5 Jahren Gefängnisstrafe verhängt weil es ein Kavaliersdelikt ist. Ich möchte echt wissen ob der Richter noch alle Tassen im Schrank hat und ob er selbst Kinder hat. 500€ pro Misshandlung.

Meiner Meinung nach wäre eine öffentliche Darstellung seiner Persönlichkeit fairer und sinnvoller gewesen. Wer Lust hat darf Ihn auch nochmal steinigen. Soviel zum Satz "Deutschland besitzt Menschenrechte".

Boa ich flipp echt aus!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 15. Mai 2005 11:23 (#2) PN E-Mail Zitat
Is ja fast günstiger als der Puff ! :wall:
Was es für Perverse gibt !
Ich finde das Strafmaß ist deutlich zu niederig gesetzt.
Für so eine Sache sollten mindestens 10-13 Jahre Knast + exorbitale Geldsummen auf die Täter zukommen. :noe:
Oder am besten gleich für immer wegsperren. :wall:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 15. Mai 2005 15:12 (#3) PN E-Mail Zitat
jo so ist das Kinder ficken wird immer interesanter ^^.
Mit Geld brauch man die nicht bestraffen, 4-8 Jahre in nen Knast und danach in die Psychertri das die erst nach 10 Jahren Raus kommen,
@X-1-Alpha, steinigen ? und dan am besten noch im TV ? ich nehm schon ma wetten an :lol:

Manchmal sin die Weiber selbst MIT Schuld (ich sage nur MIT)
habe ich erst wider im TV gesehen bei so kastings sin die bereit alles zu tun,

Z.b mit dem Michael Ar.... die is ja zu Party geschlichen und is mit aufs Zimmer also (die is net 100% unschuldig).

@Geld Straffe (ich denke wenn die straffen sehr hoch wären, wäre Betrügerei da)


MFG Deathmatcher

(wenn Rechtschreibfehler drinnen sin sorry ich kanns net besser)
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. Mai 2005 15:15 (#4) PN E-Mail Zitat
Also, ich find das gut, dann wird das Vergewaltigen für mich lukrativer :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 15. Mai 2005 15:17 (#5) PN E-Mail Zitat
ROFL ^^
so kann man das auch sehen ^^
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 15. Mai 2005 16:13 (#6) HP PN E-Mail Zitat
OMG ich finde das in der heutigen Zeit einfach nur grausam....

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 15. Mai 2005 16:40 (#7) HP PN E-Mail Zitat
In solche Fällen hielte ich Kastration (von Ärzten vorgenommen nicht vom Opfer) für eine angemessene Strafe, zumindest bei Wiederholungstätern

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 15. Mai 2005 16:47 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von daniel:
In solche Fällen hielte ich Kastration (von Ärzten vorgenommen nicht vom Opfer) für eine angemessene Strafe, zumindest bei Wiederholungstätern


Ganz genau! :mad:

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 15. Mai 2005 18:31 (#9) PN E-Mail Zitat
ne dan wärst du noch schlimmer ! halte ich für falsch


MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 15. Mai 2005 18:49 (#10) HP PN E-Mail Zitat
Finde ich nicht, wer (zum wiederholten male) seine Perversion nicht unter Kontrolle hat, sollte das "Motiv" genommen werden

:tee:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 16. Mai 2005 02:55 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Man muss aber bei dem Fall dazu sagen, dass der Mann vorher straffrei war, Familie hat, Reue zeigt und geständig ist. Der "typische" Vergewaltiger ist das also eher nicht! Klar, dadurch wird die Tat auch nicht besser, aber eine hohe Strafe, finde ich, wäre hier unangebracht.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 16. Mai 2005 12:11 (#12) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:
Man muss aber bei dem Fall dazu sagen, dass der Mann vorher straffrei war, Familie hat, Reue zeigt und geständig ist. Der "typische" Vergewaltiger ist das also eher nicht! Klar, dadurch wird die Tat auch nicht besser, aber eine hohe Strafe, finde ich, wäre hier unangebracht.


Glaubst du der Straftäter bezahlt die Heilklemptner kosten für das Mädchen? :noe:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 16. Mai 2005 12:34 (#13) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Man muss aber bei dem Fall dazu sagen, dass der Mann vorher straffrei war, Familie hat, Reue zeigt und geständig ist. Der "typische" Vergewaltiger ist das also eher nicht! Klar, dadurch wird die Tat auch nicht besser, aber eine hohe Strafe, finde ich, wäre hier unangebracht.

Kann Ich dier nicht zustimmen Chrissy , apschaum wie diser Dreckskerl gehören erst geheutet und danach gepöckelt :mad: für solche Leute ist der Knast noch zu gut . Auch wen der hinter schwedischen Gardinen nichts zu lachen hätte . Sorry wen Ich grad ein wenig Sadistisch klinge aber bei disem Ungezifer bin Ich nicht zu halten . Die gehören alle in nen Zwinger gestekt und zwar mit nem Rudel hungriger Rodweiler . Zwei jahre auf bewährung , Ich glaup Ich spinne . Da weiß mann ja gar nicht wer Perverser ist , Täter oder Richter . Sowas kann man doch nicht frei rumlaufen lassen . Wenn man ein beispiel braucht was in unserem Land nicht in Ordnung ist dan hat man damit ein wunderbares beispiell :motz:
Fazit Tot diesen vermaledeiten Kinderfickern :mad: :mad:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. Mai 2005 15:16 (#14) PN E-Mail Zitat
Man sollte wirklich die Kastration einführen :rolleyes: Werd mich wenn ich erwachsen bin auch dafür einsetzen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 17. Mai 2005 00:21 (#15) PN E-Mail Zitat
:rofl: und willst du dan hin gehen und dem, mit ner heckenschere die EI... abschneiden ???

du bist denk ich auch füe die TOTES Straffe oder ?
ich denke aber da sterben auch unschuldige.

in die Psychartrie (kostet zwar unser Geld aber besser als umbringen)

MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,023961 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
748,81 KiB Speichernutzung