Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » würdet ihr gerne jemanden ..... ? [ Seiten: 1 2 3 ]   

Umfrage: würdet ihr gerne jemanden ..... ? (21 Stimmen gesamt)
ich würde gerne nen paar kalt machen (28.6%, 6 Stimmen)
ja kenne da einen den ich gerne tot sehen würde (9.5%, 2 Stimmen)
Zusammenschlagen mehr nicht! (23.8%, 5 Stimmen)
Ärgern/moben mehr nicht (0%, 0 Stimmen)
ich bin gegen Gewalt ! (14.3%, 3 Stimmen)
warum sollte ich jemanden umbringen wollen ? (0%, 0 Stimmen)
das hir is spamm (finde ich net is ne ernst gemeinte umfrage) (19%, 4 Stimmen)
andere meinung bitte posten (4.8%, 1 Stimmen)
ich werde gemobt kotzt mich an ! (0%, 0 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: würdet ihr gerne jemanden ..... ?
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 17. Mai 2005 00:37 (#1) PN E-Mail Zitat
also ich will jetzt keinen Umbringen oder anstiften!, aber mich interesiert es ob ihr da vileicht jemanden mobt :eg: oder werdet.

wenn ich da so an meine ganz alte schulle Denke, habe ich mehrer Mord Drohungen erhalten :rofl: (war ne Rechte schule)

vll ihr ja auch mal ^^

MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 17. Mai 2005 00:40 (#2) PN E-Mail Zitat
Ich bin nur gegen gewalt sofern sie ausgeübt wird und ich net dabei bin. :mad1: :mad1: :mad1:

Ob gewalt von mir kommt oder gegen mich gerichtet ist ist mir sowas von, hauptsache fett batscherei, nur so macht das leben spass.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
The_Virus
Stammgast
**
ID # 62



232-972-854
Erstellt am 17. Mai 2005 11:52 (#3) PN E-Mail Zitat
Naja ich bin im Moment extrem sauer auf nen paar Leute. Hab schon geträumt mir ne schöne Knarre mit Schalldämpfer zu besorgen und einfach mal ein paar Probleme aus dieser Welt zu schaffen.
Naja ist dann immer daran gescheitert, dass mit das mir das Geld für ne ordentliche Knarre fehlt. Sind ja nicht ganz billig die Dinger aufm Schwarzmarkt. Fängt bei 700€ an mit ner richtig schlechten und geht über 1500€ und noch weiter für ne ordentliche...
Auch dumm ist, dass wenn dich die Bullen nur mit einen Schalldämfer erwischen, du brauchst nicht mal ne Waffe haben, kriegst du schon min. 2 Knast. Weil Schalldämfer eben genau das Werkzeug von Killern sind...

Nicht das jetzt jemand denkt ich würde Ammock laufen, war nur ein dummer Gedanke. Aber ich kenn halt die falschen Leute, die Knarren haben und auch schon welche damit umgelegt haben.

-----------------------
hmm, hab keine Sig...
Beiträge: 230 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 17. Mai 2005 14:06 (#4) PN Zitat
Vote 4 Answer 2!

Würde schon gerne ein paar Politiker, Firmenbosse und Terroristen unter der Erde liegen sehen! :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Mai 2005 15:02 (#5) PN E-Mail Zitat
Also, ich Verteidige mich immer nur :eg:
Wenn mich irgendso eine blöde Sau wegen meinen Namen (Gordon) anmacht, frag ich ihn was er will. Wenn er dann sagt "nix" sag ich ihn das ich ihm das nächste mal die Fresse poliere. WEnn er dann nich aufhört lass ich ihn troz der Drohung noch einmal und wenn ers dann nochmal macht tyrannisier ich ihn bis er zuschlägt und ich ihm ne Abreibung verpassen kann :rolleyes: Und nach der ersten Abreibung folgt später ne heftigere, damit er mich nich vergisst.

Mach ich schon immer so, seit über 10 Jahren immer das gleiche Schema, und bei den meisten hats gefruchtet (eigentlich bei allen)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 17. Mai 2005 15:18 (#6) PN E-Mail Zitat
das Schlimmste bei mir war in der Schule!, so nen kleiner pisser hat mich jahrelang immer Blöd angemacht, dann eines Tages als ich nachts mitm Roller unterwegs war sah ich nen Unfall schaute kurz und sah ihn (der hatt mit seinem Roller unfall gebaut), bin ich einfach weiter gefahren


MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 17. Mai 2005 15:55 (#7) PN E-Mail Zitat
Spam...

Das hat bei weitem nich die Qualität einer echten Dr.RockIt Umfrage...

Von daher bin ich nochnichtmal zu einer scherzhaften Antwort gewillt :tee:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Mai 2005 15:55 (#8) PN E-Mail Zitat
Das ist weder korekt noch lustig! Damit bist du nicht besser als eher, sondern eher schlechter. Ich glaub nicht das er dir nicht geholfen hätte. Wirklich SCHWACH.

und wenn er dich doof anmacht kriegt er eben eins aufs Maul und fertig

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 17. Mai 2005 16:05 (#9) PN E-Mail Zitat
der hätte mir zu 100% auch nicht geholfen.
der hatte eh Glück irgend einer nach mir hat ihm dann geholfen.

aufs Maul geben find ich schlimmer da tut man ja was
(ich habe einfach gar nichts gemacht)

jedem anderen würde ich helfen
(habe ich auch schon, weil hir leider fiele unfälle passieren)


MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 17. Mai 2005 16:24 (#10) PN E-Mail Zitat
Ich bin in letzter Zeit zimlich leicht reizbar und bin 3 ma ausgerastet.
Es gibt da so ein paar Assis, die meinen mich ärgern zu müssen und das über Jahre.
Heute wär ich fast so stark ausgetickt, dass ich jemanden ins Gesicht schlagen wollte.
Morgen zieh ich mir erstma meine Springer Stiefel an und wenn mich dann nochmal jemand sowas von nerft gibts was .... :noe:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 17. Mai 2005 16:59 (#11) PN Zitat
Hmm... gemobt oder angemacht wurde/ werde ich nie. :rolleyes: Was mach ich falsch? :lol:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Mai 2005 17:16 (#12) PN E-Mail Zitat
Uh Eggy... Irre dich nich, das kann nach hinten Losgehen.

@Alpha: Du heißt nicht Gordon :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
The_Virus
Stammgast
**
ID # 62



232-972-854
Erstellt am 17. Mai 2005 17:23 (#13) PN E-Mail Zitat
Nöö gemobbt wurde ich auch noch nie. Nur paar mal schon ham paar Assis mich versucht abzuzihen. Trage für solche Fälle aber immer mein Messer mit mir rum. Berlin ist abends und nachts nirgendwo mehr sicher.
Das ist immer lutig. Sie sagen "Geld her, ich mach keinen Sapß". Ich geh einfach weiter. Wenn sie dann anfagen mich zu schlagen oder irgendwie zu aufdringlich werden *Messer aus der Hosentasche zieh*. Das hat manchen aber immer noch nicht gereicht, *ordentlich zutrete, Eier, Schienbein was auch immer und dann einfach zustechen*
Richtig zugestochen hab aber noch nie. Einen hab ich mal ne 2-3cm tiefe Wunde am Arm geschnitten, hat ziemlich stark geblutet, und er ist sofort weggerannt.

Und wenn man wirklich doch mal keine Chance hat, wenn die in der überzahl sind, hat man ja noch Kontake, die das für einen regeln. :D

-----------------------
hmm, hab keine Sig...
Beiträge: 230 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 17. Mai 2005 17:33 (#14) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Also, ich Verteidige mich immer nur :eg:
Wenn mich irgendso eine blöde Sau wegen meinen Namen (Gordon) anmacht, frag ich ihn was er will. Wenn er dann sagt "nix" sag ich ihn das ich ihm das nächste mal die Fresse poliere. WEnn er dann nich aufhört lass ich ihn troz der Drohung noch einmal und wenn ers dann nochmal macht tyrannisier ich ihn bis er zuschlägt und ich ihm ne Abreibung verpassen kann :rolleyes: Und nach der ersten Abreibung folgt später ne heftigere, damit er mich nich vergisst.

Mach ich schon immer so, seit über 10 Jahren immer das gleiche Schema, und bei den meisten hats gefruchtet (eigentlich bei allen)


Du bist ja fies. :rofl:
Mich hatten früher in der Schule auch welche gemobbt,das ging ein halbes Jahr dann stand ich in der Ecke und konnte nicht anders,dachte eigentlich das ich jetzt eine rein bekomme aber die Jungs hatten nix drauf danach hatte ich ruhe.
Aber einen Umbringen?Blödsinn.
Von daher ist die Umfrage nicht besonders. :noe:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 17. Mai 2005 17:51 (#15) PN E-Mail Zitat
O..M..G n1 thema
vote4

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 17. Mai 2005 18:21 (#16) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
@Alpha: Du heißt nicht Gordon :rolleyes:


Sorry aber ich finde den Namen irgendwie cool! :ja:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 17. Mai 2005 19:31 (#17) PN E-Mail Zitat
Also grundsätzlich bin ich gegen Gewalt. Es ist viel lustiger, jemanden so in Grund und Boden zu reden, dass er sich vor allen Umstehenden blamiert :ja: :freu: !

War' noch nie in irgendeine größere Schlägerei verwickelt und bin irgendwie auch froh drüber, niemand ernsthaft verletzen zu müssen. Wenn man sich genügend gute Freunde schafft, hat man auch so gut wie keine Feinde (in der Schule zumindest) :rolleyes: .

Mobbing ist an meiner Schule ('n Gym... bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt) nun eigentlich wirklich kein Thema. Ein bisschen dicke Haut ist halt überlebensnotwendig

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wirklich, wie ich reagieren würde, wenn mich ein Fremder tyrannisiert... ich gehe Ärger aus dem Weg wenn ich kann und falls mir das mal nicht möglich sein sollte, will ich zumindest nirgendwo dafür Rechenschaft tragen müssen. Lebensbedrohliche Verletzungen scheiden somit also aus. Eine Waffe mit sich zu führen ist schonmal ziemlich dämlich (gut, ich leb' nicht in 'ner Großstadt und bin deshalb nicht unbedingt darauf angewiesen :rolleyes: ), weil man dann unwillkürlich auf vorsetzliche Körperverletzung gerichtet werden kann.

Wer nur droht und nie handelt wird aber als Schwächling anerkannt... also wird es wohl das Beste sein, mit den richtigen Leuten über solch ein Problem zu sprechen und sich wie gesagt viele gute Freunde und möglichst wenig (wenn nicht sogar keine) Feinde zu machen.
Wer Gewalt mit Gegengewalt lösen will ist schon ziemlich Blöd :P . Blöden Anlaberern sollte man mit einer gehörigen Portion Intelligenz und Wahrheit entgegenstoßen, sodass sich die anlabernde Person peinlich vorkommt.

Jemanden töten wollten wir doch schon alle zumindest in der Phantasie einmal ;) ... trotzdem ist dieser Thread nicht mehr als ein ausgeschriebener Haufen Müll (Spam), fabriziert von einem gestressten pubertär-jugendlichen Gehirn, das irgendwie noch keinen Gang eingelegt zu haben scheint.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 17. Mai 2005 20:22 (#18) HP PN E-Mail Zitat
Vote 4 Mülli!

Hab' ich auch gevotet. Ist mir irgendwie zu dumm.

Wenn mich jemand anmacht und anpackt gibt's einen (war aber zuletzt vor 4 oder 5 Jahren so) und dann ist gut. Aber eigentlich lassen sich Probleme immer auch anders regeln. Wenn man erst garnicht mit solchen Leuten in Kontakt kommt, sprich einfach nicht mit so assis weggeht. Braucht man sowas auch nicht.


Messer hab' ich manchmal inna Tasche, wenn ich in Berlin bin, ist's standard. The_Virus kenn Kreuzberg und Neukölln bestimmt auch bei Nacht (...) aber hier muss das nicht sein.

Viel mehr sorgen mache ich mir um die paar bekloppten (8 von 15) Jungen, die sich immer noch zum Spaß kloppen und dann auch andere, die das nicht so lustig finden anfallen (z.B. mich) und es dann nen gebrochenen Arm gibt (auch ich). :mad1: Mittlerweile gehe ich da immer weg und wenn mir dann jemand versucht die Beine wegzuziehen, semmel ich ihm einen vor's Scheinbein und gut is. Da mache ich mir dann auch keine Sorgen vonwegen Gewalt oder so, weil die findens ja lustig :wall:

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 17. Mai 2005 21:20 (#19) PN E-Mail Zitat
Stimmt, die Leute, die sich nur über Gewalt verständigen zu können scheinen gibt es da auch noch :rolleyes: .

Jüngstes (Wortwitz <- :tee: ) Beispiel dafür ist ja wohl Lucas (das Terror-Kind von RTL)...
Menschen ohne richtige Erziehung, die bereits mit 5 Jahren in den falschen Kreisen verkehrt haben :( .

Da muss ich passen. Da hilft nur noch rohe Gewalt. Auch solche Menschen sind diejenigen der Sorte, die öffentlich verbrannt werden sollten :eg: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 17. Mai 2005 22:15 (#20) PN Zitat
Ich finde diese Umfrage gar nicht mal so übel, da kommt bei manchen ,die sich dafür frei machen, die dunkelste Seite zum Vorschein, ein kleiner blick in die Psyche mancher User hier =)

Nein ich bin auch nicht bekloppt, aber mich interessiert, warum manche leute so denken, bzw handeln usw..manche halt nur in ihrer Phantasie andere steigen darüber hinaus..
nicht mal das ja oder nein ist daran interessant, die argumentation ist das wesentliche...=)

gegen Vote4

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,029568 Sekunden erstellt
29 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
845,52 KiB Speichernutzung