Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Betrogen bei E-Bay   

Autor Thema: Betrogen bei E-Bay
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 25. Mai 2005 19:54 (#1) PN Zitat
Ich habe mir letztens bei E-Bay 3 Kleider ersteigert..insegesammt für 24 euro ..Sehr günstig..irgendwie zu günstig..
Ich schreibe den Typen an, ob ichs abholen kann..denn mir ist aufgefallen, dass dieser Mensch bei mir auf der Grundschule war und bei meiner Mutter um die Ecke wohnt..

In der E-mail schreibt er, er möchte es nicht und wir sollen das Geld überweisen , erschickt es dann sofort los..gesagt getan...

Nach einigen Tagen war immer noch nichts da..und als ich auf sein Ebay konto gucke sehe ich, er hat seine Mitgliedschaft beendet!!
Da muss was faul sein..
Ich habe mir das mal genau angesehen, er hatte min 5 verschiedene Kleider im Angebot, davon min 25 Stück und jedes ging pro Teil für 3-4 euro raus..das heisst er macht seeehhhr viel gewinn..
Ich bin also zu ihm nach Hause gefahren..
Ich sehe an der Haustür ein Schild..-Gerichtsvollzieherin- das ist seine Mutter!

Die treffe ich auch an der Tür an..
Sie sagte sie hätte die Mitgliedschaft beendet..warum sagte sie nicht..
Ich fragte sie was mit der Bestellung ist..ja..also..da gab es einen Rohrbruch die Kleider waren alle so versaut, dass man sie nicht mehr verschicken konnte.."AHA"

Interessant...dass sie das einem mitgeteilt hat..

Dann meinte ich zu ihr..ich habe ihnen eine Mail geschickt wo ich darauf hingewiesen habe, das wenn ich die Ware nicht bekomme innerhalb einer bestimmten Zeit, das Geld zurrückziehen muss, weil ihre Mitgliedschaft beendet ist.
Da sagte sie, die Mailadresse exestiert nicht mehr..aber es kam keine zurrück..komisch..

Sie sagte, wenn ich nen Kontoauszug bringe bekomme ich das Geld wieder..

Tststs ich werde mein Geld zurrückziehen und gut ist..

Es wurde niemandem bescheid gesagt, dass die Ware nicht kommt!!

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 25. Mai 2005 20:06 (#2) PN E-Mail Zitat
schon fies
aba warum du da jez net hingehst mit dem auszug un dein geld
zurückverlangst.....(oda hab ich das falsch verstanden??)

höhöhö
die bunnys werden zu hack0rn...

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 25. Mai 2005 20:15 (#3) PN Zitat
Das mit deinem Geld wird nichts. Du kannst selbst überwiesenes Geld nicht zurück ziehen. :(

Dein einziger Punkt ist das dir die Frau das Geld gibt. Wenn nicht ...

würde Ich Ihr wirklich drohen. Sagen das wenn Sie aus der Haustür kommt sich lieber nach links und rechts umschauen sollte und dann einen Strafantrag bei der Polizei stellen. Habe ich auch gemacht. Bei mir waren es 100€! :ja:

:D Zeig mal die Kleider! :rofl:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 25. Mai 2005 20:46 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Ich würde auch mit den Kontoauszügen wiederkommen und das Geld fordern, allerdings wenn das so geplant war (und davon geh ich aus) wird sie das Geld nicht so leicht rausrücken :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 25. Mai 2005 20:53 (#5) PN Zitat
Naja..sie sagte ich soll den schicken..ich denke sie will es noch rauszögern, so dass ich es nimmer zurrückziehen kann..ich sagte ja zu ihr, ich kann es auch zurrückziehen..das wollte sie pardou aber nicht..und des geht mit dem zurrückziehen, habe ich schonmal gemacht..

Die Kleider..


-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 25. Mai 2005 21:03 (#6) PN Zitat
Zitat von Mistress:
Naja..sie sagte ich soll den schicken..ich denke sie will es noch rauszögern, so dass ich es nimmer zurrückziehen kann..ich sagte ja zu ihr, ich kann es auch zurrückziehen..das wollte sie pardou aber nicht..und des geht mit dem zurrückziehen, habe ich schonmal gemacht..

Die Kleider..



Sowas geht echt? Wow ... dachte immer man kann es, wenn man es selbst überwiesen hat und nicht der Verkäufer abgezogen das man es nicht zurück ziehen kann.

Gut zu wissen! Oder es kommt auf die Bank an! :rolleyes:

Phantasieanregende Kleider :D :rofl:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. Mai 2005 21:12 (#7) PN E-Mail Zitat
Schade das es nicht klappte.

Sonst hätten wir nen Deal gemacht. Wir teilen uns 50/50 den Preis, du kriegst die Kleider und ich die Fraun :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 26. Mai 2005 01:15 (#8) PN E-Mail Zitat
ROFL ^^ bei e-bay wird schon übel beschissen ^^

ich empfehle dir zih SOFORT dein Geld zurück 6 Wochen geht das glaub ich, dan hack das ganze ab als Fehler und merks dir für die zukunft ^^

ps. geile Bilder, Bist du vll eine der 3 ^^

MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 26. Mai 2005 10:36 (#9) PN E-Mail Zitat
Ich würde nur bei Sellern kaufen mit ner guten Bewertung und vieeeeelen Verkäufen.

Schon gemein wie bösartig einige Menschen sind und sich an anderen Menschen bereichern wollen.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 27. Mai 2005 01:22 (#10) PN E-Mail Zitat
Ach quatsch das ist doch vollkommn normal in unserer Gesellschaft.

Die GEZ machts ja nicht anders :rofl:

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,020892 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
710,70 KiB Speichernutzung