Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Scheiß Lycos und 1&1   

Autor Thema: Scheiß Lycos und 1&1
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 17. Juni 2005 20:36 (#1) PN Zitat
Das kann ja wohl nicht sein...
Lest euch mal diesen Artikel von SSN durch. Ist einer von den Usern hier bei denen? Somit gesellen sich zu dem besch... Anbieter AOL auch noch 1&1 und Lycos dazu. Na herzlichen Glückwunsch.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 17. Juni 2005 20:39 (#2) PN E-Mail Zitat
echt toll....
legen sich ihre Verträge aus wie sie wolln....

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Juni 2005 20:40 (#3) PN E-Mail Zitat
Yeah man geil, endlich ne Firma die kommerzieller ist als manche Band! Das is natürlich ein Grund NICHT zu wechseln

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 17. Juni 2005 20:49 (#4) PN E-Mail Zitat
Bei mir haben sie schon angerufen. Über 180GB Traffic im Monat ist wohl zuviel für die :lol:

Werde zu Congster wechseln ;)
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 17. Juni 2005 21:39 (#5) PN E-Mail Zitat
Unglaublich :eg: gut das Ich bei Arcor bin , kann Ich da nur sagen .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 18. Juni 2005 09:38 (#6) PN E-Mail Zitat
Das ist schon fies zumal Die Leute nur die im Rahmen das Vertrages geschlossene Traffic verursachen.
Ich würde klagen so gehts nicht kauf mir ja auch kein Ferrari und lass mir dann den Motor drosseln.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 18. Juni 2005 12:05 (#7) PN Zitat
Zitat von Mr_Jen:
Das ist schon fies zumal Die Leute nur die im Rahmen das Vertrages geschlossene Traffic verursachen.
Ich würde klagen so gehts nicht kauf mir ja auch kein Ferrari und lass mir dann den Motor drosseln.


Dann bist du aber bei allen Ferrariverkäufern sehr unbeliebt. Damit will ich sagen das 1&1 vielleicht deine Daten weitergibt. Wäre mir zu gefährlich!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 18. Juni 2005 12:15 (#8) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von Mr_Jen:
Das ist schon fies zumal Die Leute nur die im Rahmen das Vertrages geschlossene Traffic verursachen.
Ich würde klagen so gehts nicht kauf mir ja auch kein Ferrari und lass mir dann den Motor drosseln.


Dann bist du aber bei allen Ferrariverkäufern sehr unbeliebt. Damit will ich sagen das 1&1 vielleicht deine Daten weitergibt. Wäre mir zu gefährlich!


Kunden die auf das bestehen was ihnen laut Vertrag zusteht sind immer unbeliebt. :rofl:
Hab mit 1&1 nix am Hut bin bei Telekom obwohl die auch nicht besser sind von wegen nachträgliche Vertrags verlängerung per E-Mail.
Kannste von aussgehen das alle Provider mit deinen Daten machen was sie wollen da nichts kontrolliert wird.
:sleep:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 18. Juni 2005 12:24 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Nochmal zum Thema. Ich verbitte hier die gleichstellung von 1&1 (ja, da bin ich) und Lycos. 1&1 kündigt keine Kunden einfach so. Die rufen EINMAL an und fragen, wenn du nein sagt, stören die dich nie wieder. Lycos hingegen KÜNDIGT einfach seine Kunden, die zu viel Traffic verursachen.
Wer auch den Artikel aus onlinekosten.de gelesen hat, sollte das eigentlich wissen ;)

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,020831 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
695,17 KiB Speichernutzung