Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » ... mein Lebenswandel [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: ... mein Lebenswandel
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 13. Juli 2005 11:04 (#23) HP PN E-Mail Zitat
nein, ich hab einfach nur keine Lust mit jemanden zu diskutieren, der von vornherein nur mit sarkassmus und hass daherkommt, anstatt ne halbwegs vernünftige basis anzubieten auf der man auch diskutieren könnte...

Du schreibst hier dinge mit denen du dich nicht auseinandergestzt hast, nur um irgendwie Kontra zu geben, ohne überhaupt ne ahnung davon zu haben

sorry aber lies dir das doch mal durch, oder jemand anderes hier... wie gesagt, schau mal in ICQ on... oder blockst du eta ? :D
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 13. Juli 2005 11:10 (#24) PN E-Mail Zitat
Aber warum? Ich brauch doch keine Ahnung von etwas zu haben an das ich eh nicht glaube. Ich weiß genug um zu wissen das es schwachsinn ist... Wer mir was übers wasserlaufen erzählen will muss einen schaden haben schon ALLEIN diese Tatsache reicht mir um den ganzen Mist sein zu lassen.

Was denkst du? Ich bin doch nich behämmert und setz keinen Sarkasmuss gegen den Unsinn... :tee: Und du kannst mir keine Grundbasis bieten wie es scheint um das ernst zu nehmen. Gib mir einen Grund ernsthaft zu posten und ich tue es aber mit rumgeheule wird das nicht

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 13. Juli 2005 11:13 (#25) HP PN E-Mail Zitat
geh in ICQ und ich rede das dort mit dir aus ok ?

ich hatte nur erwartet das du die diskussion ernst nimmst... Deine Argumentationen hier gehen eh nur davon aus das der christliche glaube zu 100% falsch ist, wenn es einen Gott gibt der wunder tun kann, wieso sollte es unmöglich sein über wasser zu gehen ? Das ist kein Beweis dagegen, das ist nur ein Beweis das du gar nicht über deine grenzen hinausdenken willst..


Na gut, ich versuchs mal ein bisschen auf deine Weise.

Also gut Jyrin, du gehst davon aus das es zu 100% nicht stimmt, obwohl du keine Ahnugn davon hast und dich auch nicht auseinanderzusetzten. Warum ? Hast du schiss das ich dir deine Weltsicht zerlege, wenn du dich ernsthaft damit beschäftigst ? Angst vor einem Gott an den du nicht glaubst ?

Du gehst mit nem Vorurteil in die Runde, und für dich ist von vorneherein klar, das alles falsch ist. Warum ? WEil du es gar nicht glauben WILLST. Ein typisches zeichen für Leichtgläubigkeit... Ich will mich nicht mit etwas beschäftigen, weil ich es auch nicht glauben will. Genau das was man den CHristen so gerne vorwirft. Also, wenn deine Weltsicht ach so stabil ist und an dem Chrsitensein auch nichts dran ist kannst du ja auch gerne mal darüber diskutieren ? Oder hast du angst ? ;)

Du sagst selbst das du dich damit nicht auskensnt, aber trotzdem ist es schon falsch für dich. Du bringst Argumente die zu 100% nachweislich nicht stimmen, man muss nur in die Geschichte schauen, und das ist eine absolut neutrale quelle, und deine Argumente zerfallen zu Staub. Ich glaub nicht wirklich das das dein Niveau ist Jyrin. Biete mir mehr und wir können weitermachen.


[edit by Mackay]Aus 2 mach 1[/edit]
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 13. Juli 2005 12:09 (#26) PN E-Mail Zitat
Kurz und knapp: Meine Weltansicht ist für mich 100%ig richtig, also kann es keine andere "richtige" geben

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 13. Juli 2005 12:15 (#27) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Kurz und knapp: Meine Weltansicht ist für mich 100%ig richtig, also kann es keine andere "richtige" geben


sauber, dann können wir uns ja alles weitere sparen oder? Aber sag nie wieder ich wäre voreingenommen oder sonstwas :P
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 13. Juli 2005 12:26 (#28) PN E-Mail Zitat
Ne, du scheinst ein bisschen eingenebelt zu sein.
Ich weiß ja nicht wie es bei dir früher war aber ich stehe mit meiner Meinung das ich alles richtig sehe noch heute glänzend da, du aberscheinst einfach alles aufzugeben was du früher an Charakterstärke ahttest :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 13. Juli 2005 12:36 (#29) HP PN E-Mail Zitat
ich würde nie behaupten das ich die Wahrheit mit den Löffeln gefressen habe, ganz einfach, weil kein mensch auf der Welt genau dieselbe Weltsicht hat wie ich. Also warum sollte ich ein Monopol auf meine bauen ?

klar, entweder es gibt gott oder nicht. Ich glaube an Gott, und jeder der sagt es gibt ihn nacht hat nach meiner Meinung nach nicht recht. In dem Punkt steh ich auch fest. Aber ich diskutiere gerne mit Leuten um meine Meinung weiter auszubauen und mich korrigieren zu lassen.

In einem Jahr wirst du wieder ne relativ andere Weltsicht haben als jetzt, wenn du das verneinst lebst du entweder auf status Quo, oder du lügst dich selbst an. Wie kannst du dann sagen das du jetzt zu 100% recht hast, wenn sich die Meinungen ein ganzes Leben lang ändern ?
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 13. Juli 2005 12:50 (#30) PN E-Mail Zitat
jyrin du scheinst ein (sehr aggressiver) mensch zu sein mit dem man über NICHTS diskutieren kann - du bist mir schon in anderen threads unangenehm aufgefallen mit deiner weltsicht, gewalteinstellung etc.

man man man fannon lass es einfach, dem is nich zu helfen (ich teile den christl. glauben aber auch net)
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 13. Juli 2005 13:07 (#31) PN E-Mail Zitat
Zitat von Broiler:
jyrin du scheinst ein (sehr aggressiver) mensch zu sein mit dem man über NICHTS diskutieren kann - du bist mir schon in anderen threads unangenehm aufgefallen mit deiner weltsicht, gewalteinstellung etc.

man man man fannon lass es einfach, dem is nich zu helfen (ich teile den christl. glauben aber auch net)

Man kann mit Jyrin diskutieren :ja:
Man brauch nur über 5000 Posts und muss hin und wieder ein paar Requestthreads von ihm beantworten :lol: ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 13. Juli 2005 13:23 (#32) PN E-Mail Zitat
Zitat von Broiler:
jyrin du scheinst ein (sehr aggressiver) mensch zu sein mit dem man über NICHTS diskutieren kann - du bist mir schon in anderen threads unangenehm aufgefallen mit deiner weltsicht, gewalteinstellung etc.

man man man fannon lass es einfach, dem is nich zu helfen (ich teile den christl. glauben aber auch net)


So, Broiler, nach dem Statemant wissen wir was du von mir hälst. Danke schön und ein schönes Leben noch aber dich hat keiner gefragt :tee:

Ich hab einfach ein Problem damit irgendwas zu glauben was andere sich erdacht haben. Ich lege meine Einstellung auf fakten die bewiesen sind nieder. Für mich bewiesen, sagen wir es so. Im Grunde genommen glaubt jeder Mensch an irgenwas, du an das was 10000000 Menschen schon vor dir glaubten, ich an etwas was LEIDER zur Mode geworden ist. Nämlich an nichts. In einem Lied hieß es mal "I hate anyone equaly" (Ich hasse jeden gleichen) und auch schon vor dem Lied ging es mir so. Das ist das wunderbare an Musik, sie kann bei den schwächeren Menschen Meinungen bilden, bei der stärkeren schicht Meinungen verstärken und bei noch einer anderen schicht ausdrücken. Ich würd ganz erlich mich zur dritten Schicht zählen wenn ich muss, ich bin einfach ich und ich hasse es wenn irgendso ein Pseudotyp kommt und mir was von wegen Blasphemie erzählen will.

Leute die mich kennen dürften eigentlich wissen das ich niemals ernsthaft sagen würde das Gott tot ist oder das es keinen Gott gibt oder das Gott ein Arschloch ist. Mein Leben ist nach unabhängigkeit ausgerichtet. Wenn es einen Gott gibt, dann ist das sehr gut für die Leute die ohne Gott nicht leben können, die einen halt brauchen, die es ohne ihm nicht schaffen, aber wäre mir ein Gott böse wenn ich sage "ich brauche ihn nicht" und "ich werde mich nicht den Christen anschließen"? Ich hab heutzutage die Chance meiner Meinung treu zubleiben ohne das ich verbrannt werde oder Weggesperrt oder geleutert. Ich werde keine Kreuzüge gegen den Christentum führen, aber ich werd auch nicht tatenlos zugucken wenn man meine Meinung ins lächerliche ziehen will (stimmts Broiler?) oder mir unterstellen will das man mit mir nicht diskutieren kann. Ich lass mir nur nicht von irgenwelchen dummschwätzern (nein nicht du Fannon) erzählen das ich nicht mit mir diskutieren lasse.
Die letzten Posts kamen alle etwas schlecht rüber da ich die ganze Zeit mit dem Lan-prog am spielen war und ich so gut wie keine Zeit hatte zu posten sry. Nimm diese Post als erste ernsthafte (nein du nicht Broiler, du kannst rhuig meine anderen dazunehmen).

Aber es kann ja auch sein, das es einen Mittelpunkt gibt. Vielleicht gibt es einen Gott der nicht lang so mächtig und toll ist wie Christen denken...

Religion wurde von intelligenten Menschen (nein, ich lebte damals noch nicht) erschaffen, damit die Menschen gehorsam werden. Wie soll man Menschen regeln beibringen? Ist doch scheißegal, wenn ich jemanden töte oder? Nein, dann wirst du nach dem Tod für immer leiden. Das macht angst. Und das ist der Grund warum wir überhaupt heute so sind wie wir sind. Aber leider hat es nicht ganz gereicht, die heiligen Bücher wurden absichtlich falsch übersetzt und interpretiert um mehr macht zu erhalten. Die Machtgier der Menschen steht über der Religion. Noch ein Grund Religion abzulehnen.

Und ganz erlich: Mir fehlt nichts. Ich seh so aus wie ich aussehen möchte, ich trag ein T-Shirt das zwischen Orange und nem seltsamen roten Ton schwangt, eine blaue kurze Hose, keine Jeans, ich habe ne Brille auf da ich sonst Kopfschmerzen kriege, keine Strümpfe, uraltpantoffeln und mittellange Haare die noch am wachsen sind. Ich hab einen sehr guten Freundeskreis, der auch, um kritiken vorzubeugen, nicht alzuklein aber auch nicht zu groß ist. Ein sehr guter Freund ist besser als 20 schlechte Freunde.
Man kann mit mir über alles sprechen, ich verstehe die Menschen, ich lasse auch mit mir diskutieren (stimmts Broiler), nur im Internet ist das etwas schwieriger. Ich hab sogar das Glück gegen niemanden wegen meines nichtglaubens antreten zu müssen (bis auf diese gemütliche Diskusion). Ich verabscheue es nur wenn Leute spezifisch werden. Und deshalb hasse ich Religion. "Uhuhu, ich höre Black Metal, deshalb bin ich satanist und trage nur noch schwarz und Shirts von Ultratrven Bands und ich kenn die ganze satanische Bibel auswendig wiahahaha..." Genau dieses Bild wird man hier wohl von mir haben -.- Aber ich bete niemanden an, ich bin mein eigener Herr ich lebe nach meinen Regeln. Ich mein, Religion kann ja ganz gut sein, Fannon, und wenn du sie brauchst nimm sie, okay, aber ich brauche sie nicht. Und ich geb dir die Chance eben, dass du mir sagen kannst warum ich unbedingt der Religion angehören soll, das geht auch hier. Ich werd auch im ICQ online kommen später oder morgen, damit solche netten User wie Broiler mir nicht reinfuschen.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 13. Juli 2005 13:26 (#33) PN Zitat
Ich will nurmal etwas wegen der Szene von Jesus sagen wo er das Wasser beiseite schob und durch ging. Das war ein naturphänomän. Dort an der Stelle gibt es auch noch heute die Ebbe und die Flut und genau das hat sich dort abgespielt. Da war kein Glaube dran Schuld sondern der Glaube hat es so aussehen lassen und mal wieder alles falsch dargestellt wie fast immer!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 13. Juli 2005 13:28 (#34) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Ich will nurmal etwas wegen der Szene von Jesus sagen wo er das Wasser beiseite schob und durch ging. Das war ein naturphänomän. Dort an der Stelle gibt es auch noch heute die Ebbe und die Flut und genau das hat sich dort abgespielt. Da war kein Glaube dran Schuld sondern der Glaube hat es so aussehen lassen und mal wieder alles falsch dargestellt wie fast immer!


NEIN! Das war MOSES! Schon der 3. in einer Woche :wall: :lol:

@Terra: Du hast das System verstanden :lol:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 13. Juli 2005 13:31 (#35) PN Zitat
Boah WTF, ich kann kmeine Finger nict von diesem Thema lassen.
Also, @Jyrin mekrst du garnicht wie blind du da stehst ?
Du tuat doch genau das gleiche wie diese "Christen" die ihr Leben nach Gott richten, du willst einfach an deiner Weltauffassung bleiben, da du angst hast etwas neues, vielleicht besseres zu erleben. WTF es gibt Gott, es gibt eijn höheres wesen, aber nur weil es ihn gibt, ist das noch lange kein grund sein Leben nach ihm auszurichten!!! Gott, ist einfach nur die Zuflucht, die uns stärkt, da spielt es keine rolle ob mann ihn anfassen kann oder nicht !
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 13. Juli 2005 13:34 (#36) PN E-Mail Zitat
Zitat von LJ_1102:
Boah WTF, ich kann kmeine Finger nict von diesem Thema lassen.
Also, @Jyrin mekrst du garnicht wie blind du da stehst ?
Du tuat doch genau das gleiche wie diese "Christen" die ihr Leben nach Gott richten, du willst einfach an deiner Weltauffassung bleiben, da du angst hast etwas neues, vielleicht besseres zu erleben. WTF es gibt Gott, es gibt eijn höheres wesen, aber nur weil es ihn gibt, ist das noch lange kein grund sein Leben nach ihm auszurichten!!! Gott, ist einfach nur die Zuflucht, die uns stärkt, da spielt es keine rolle ob mann ihn anfassen kann oder nicht !


Das sagt genau der richtige
:tee:
wenn ich an den müll den du letztens gepostet hast denke... Aber okay ich will mal nicht so sein.

Für dich nochmal in Sprache auf deinem Niveau:
Ich --> glaube an bewiesenes --> Bewiesen = Es gibt es -->
Gott nicht bewiesen --> gott für mich unwichtig --> Ich bin ich okay?

Außerdem hälst du an deiner sachee viel mehr fest als ich.
Ich hab keine Angst vor was neuen du Pflaume, ich will das Fanon mir das neue gibt damit ich es auswerten kann und eventuell annehme. Hab ich aber 3 mal geschrieben...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 13. Juli 2005 13:37 (#37) HP PN E-Mail Zitat
Was die Sache mit Religion angeht, kann ich dir absolut zustimmen, nur in einem Punkt nicht, das die heiligen Schriften umgeschrieben wurden. Sie wurden nur unter verschluss gehalten, und jeder getötet, der sie unters Volk gebracht hat (zumindest bei der Bibel) Verändert wurde an den Schriftern nichts, nur eben das Leute Lehren hinzuerfunden haben und die mit Gewalt durchzusetzen, um macht auszuleben.. wie z.B. das Islamische Frauen diesen Sack tragen müssen, oder die ganze Geschichte die im Mittelalter mit der Inquisition, Absolution usw.

Ich halte übrigens auch nichts von Religion, und wenn du in der Bibel lesen würdest, dann würdest du feststellen das Jesus das auch so sah ;)

gut, wir sind uns also einig, halten wir die Diskussion mal hier raus (sons ist der thread für die andren fürn arsch) und diskutieren irgendwann in ICQ weiter.

so long,
Fann
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 13. Juli 2005 13:40 (#38) PN Zitat
LOL, die Bibel ist alles andere als heilig, aus der Bibel ist rein gar nix wahr. :tee:
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 13. Juli 2005 13:42 (#39) PN E-Mail Zitat
ah jyrin schön das mich keiner gefragt hat, darf aber wohl doch trotzdem meinen senf abgeben oder? dich fragt auch keiner und du postest. du scheinst dich anscheinend ziemlich "überlegen" zu fühlen was man anhand deiner postings erkennt...

glaub mir das bist du aber nicht ^^
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 13. Juli 2005 13:43 (#40) PN E-Mail Zitat
Zitat von LJ_1102:
Boah WTF, ich kann kmeine Finger nict von diesem Thema lassen.
Also, @Jyrin mekrst du garnicht wie blind du da stehst ?
Du tuat doch genau das gleiche wie diese "Christen" die ihr Leben nach Gott richten, du willst einfach an deiner Weltauffassung bleiben, da du angst hast etwas neues, vielleicht besseres zu erleben. WTF es gibt Gott, es gibt eijn höheres wesen, aber nur weil es ihn gibt, ist das noch lange kein grund sein Leben nach ihm auszurichten!!! Gott, ist einfach nur die Zuflucht, die uns stärkt, da spielt es keine rolle ob mann ihn anfassen kann oder nicht !


Was heisst hier Blind ich glaub er sieht das viel klarer als es gewissen Herren recht ist.
Alle Gläubigen erliegen einer Art Massenirrtum ohne empirischen Beweis sieht es um Gott,Ala und wem sonst noch mau aus wenn mans mal klar sieht und das macht er.
Da fällt mir auf das Thema hatten wir schon warum mach ich den Thread nicht einfach zu?

Glaubt ihr an Gott?

[edit by Chrissyx]SID Parameter entfernt[/edit]
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 13. Juli 2005 13:44 (#41) PN E-Mail Zitat
Zitat von Broiler:
ah jyrin schön das mich keiner gefragt hat, darf aber wohl doch trotzdem meinen senf abgeben oder? dich fragt auch keiner und du postest. du scheinst dich anscheinend ziemlich "überlegen" zu fühlen was man anhand deiner postings erkennt...

glaub mir das bist du aber nicht ^^


Im Gegensatz zu DIR sicher. Fannon wollte mit mir diskutieren, wenn du mal oben bitte guckst, danke

Fannon, ich meinte nich umgeschrieben, anders übersetzt, so dass es erlaubt ist Frauen zu unterdrücken etc :rolleyes:

Langsam wirds was :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 13. Juli 2005 13:46 (#42) PN Zitat
ICh hab eher das gefühl das er zu verbissen ist in seine Weltansicht.
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,029413 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
846,08 KiB Speichernutzung