Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Jyrin vs. Fannon \"was ist bewiesen\" [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Autor Thema: Jyrin vs. Fannon \"was ist bewiesen\"
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 14. Juli 2005 22:19 (#43) PN E-Mail Zitat
Gott oder nicht Gott?
Davon abgesehen das die Führer der Menscheit jede Relegion immer als Machtinstrument missbraucht haben scheint ein grossteil der Menscheit davon überzeugt zu sein das es einen Chef gibt der den Laden schmeisst.
Ist das Massenwahn sind die alle so doof?
Auszuschliessen ist es nicht.
Wenn man mal einen Schritt zurück macht um das Bild im ganzen zu sehen wird man feststellen das es nicht nur um die Erde geht sondern um alles das gesamnte Universum von Anfang bis Ende.
Gott könnte sich dadurch beweisen das wir Menschen festellen obs hier nach Plan zugeht oder alles und zwar jede Umdrehung eines Atoms,Quarks und diverser Strings die wohl als kleinster Baustein des Universums bekannt sind sich nach dem Zufallsprinzip bewegen.
Ganz einfach beim letzteren muss man Gott in frage stellen da kein Empierischer Beweis vorliegt.
Beim ersten ist Die Wahrscheinlichkeit gross da irgendwer den Plan gemacht haben muss.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 14. Juli 2005 23:03 (#44) PN E-Mail Zitat
Definitiv. Eine sehr gute Aussage, daran merkt man das du ein "bisschen" älter bist als das durchschnits alter :rolleyes: :lol: ;)
Zufall... Ist immer so eine Sache wie man das definiert. Wenn man ganz stumpfsinnig den Zufall an sich meint, den wirds wohl geben.

Aber beispiel würfeln: Wenn ich mit bestimmter Kraft würfel, kann ich das was ich will erwürfeln. Das ist aber unmöglich die Kraft so zu dosieren, also ist das Kraft dosieren Zufall und positiver Zufall heißt eben Glück :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 15. Juli 2005 12:28 (#45) PN E-Mail Zitat
Nicht ganz,bleiben wir bei den Würfeln egal wie Du wirfst die frage ist steht das Ergebniss schon vor dem wurf fest oder ensteht das Ergebniss erst nach dem wurf,Paradox wie es sich anhört ist beides möglich.(Quantenmechanisch)
Daraus ergibt sich beim ersten Beispiel muss ein Plan da sein wo drin steht wie die Würfel fallen und den muss einer gemacht haben,beim letzteren reiner Zufall dh kein Plan kein Gott.
Aber wie Einstein schon sagte Gott würfelt nicht. :D
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. Juli 2005 21:19 (#46) PN E-Mail Zitat
Aber wieso sollte etwas die Würfel bestimmen wollen? Das ist doch völliger schwachsinn :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 16. Juli 2005 21:50 (#47) PN E-Mail Zitat
Die frage ist nicht ob was die Würfel bestimmt sondern ob etwas alles bestimmt das schliesst die Würfel ein. :rofl:
Egal was Du Dir ausdenkst es bleibt immer die Frage vorher bestimmt oder Zufall egal welches Ergebmiss.
Sagen wir`s so bevor ein Ereigniss eintritt kann das Ergebniss schon feststehen das währe der Plan.
Oder der Zufall bestimmt das Ergebniss dann haben wir keinen Plan. ;)
Besser ist warum bringen die Würfel genau das Ergebniss was sie gerade bringen beim wurf?
Machen sie es nach Plan oder ist es Zufall?
Das Problem der Wissenschaft ist das sie das aus dem Wir gebaut sind nicht verstanden haben und es genau an dem hackt was ich oben beschrieben hab.
Das geht alles in Richtung Quantenmechanik und Elementarphysik letzten Endes ergibt sich auch auf der Ebene die frage nach Gott versteht man das eine weiss man das andere.
;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. Juli 2005 22:09 (#48) PN E-Mail Zitat
Ja, das "waswärewenn" Prinzip... Die Leute denken sich echt allen möglichen Mist aus, wenn sie langeweile haben (und das haben sie zu genüge), und dann denken sie sich, wie immer, eine Übermacht aus die alles steuert...

Wie krank das ist. Und außerdem: Kennst du Wayne? :rolleyes: Ob das bestimmt ist oder nicht ändert nichts daran ob ich weiß was ich Würfel oder nicht, von daher solls mir nur egal sein. Ich wär natürlich stinkesauer wenn da ein Plan hintersteckt da ich es hasse das ich andauernd bei Brettspielen verliere :D Aber ganz erlich: Was bringt mir das wissen ob es einen Plan gibt, was bringt mir das Wissen ob es einen Gott gibt o.0

Ich kann nur betonen das ich mich nicht ändern werde für den Fall das es einen Gott gibt, gut ich würd nicht mehr behaupten das es keinen gibt, aber mehr auch nicht. Und ich würd den ganzen Arschkriechern immer noch in ihren After treten... Deshalb frag ich mich immer, wie man sich als "Christ" hinstellen kann und so unglaublich stolz sein kannen gläubig zu sein und alle anderen die es nicht sind zu verurteilen geschweige denn zu verbrennen :noe:

Meine Einstellung wird eigentlich fast immer missverstanden.
Man hat mich mal 10 Tage lang versucht zu mobben auf einer Freizeit, nur weil ich sagte das es mir vollkommen egal ist ob jemand schwul ist, weil ich dazu keine Meinung habe. und warum nicht? Ich kenne keine schwulen. Ich setzte noch hinzu das ich gern drauf verzichten kann und sofort hieß es das ich schwulenfeindlich wäre... Was ich darauf gesagt hab kann sollte hier jedem klar sein, eben Jyrinlike^^.

Und genauso ist es mit Gott. Mir ist es E G A L. Vollkommen egal. Und mir ist es auch E G A L ob es Leute gibt die genauso denken. Mir ist es auch E G A L ob die Musik die ich höre zu 80 % satanistische und zu 20% Menschenfeindliche Texte hat, da man vieles in einem "waswährewenn"-Fall nicht abstreiten kann.

Und nun dürft ihr euch alle Fragen, warum ich das nicht vorher gesagt habe... Hmmmm... Vielleicht weil Mr_Jen der erste OBJEKTIVE hier war?
Noch eine Abart von mir: Kommt man mir blöd komm ich der Person blöd, kommt man mir freundlich bin ich es auch, kommt man mir subjektiv - werd ich es auch. Ist doch viel lustiger den Leuten ihre eigenen Fehler ins Gesicht zu werfen oder nicht? Hat man ein voreingenommendes Vorurteil gegen über mich (z.b. weil ich längere Haare habe oder weil ich Gordon heiße) werd ich mein bestmöglichstes Versuchen diese Vorurteile wirklichkeit werden lassen... In meinem Sinne :lol:

So, und nun wäre ich dafür das wir weiterhin eine Objektive Disskusion führen, wir könnten eventuell andere dazunehmen, aber nur wenn es OBJEKTIV bleibt, Chrissyx posts gingen meiner Meinung nach sogar noch, er sagte seine Meinung aber nicht so unter dem Motto du bist blöd weil du so denkst.

Also Fannon falls du das ließt lass weiterkloppen :ja:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 17. Juli 2005 01:31 (#49) PN E-Mail Zitat
hiess dat hier ma nich fannon vs jyrin - ach na egal los alle kloppen :D
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. Juli 2005 02:10 (#50) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
was bringt mir das Wissen ob es einen Gott gibt o.0


In dem Fall werden entweder alle Religonsanhänger mit der bitteren Wahrheit konfontriert... :eg: ...oder ich werde anerkennen müssen, dass es tatsächlich so ein Überwesen gibt :tee: ...

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 17. Juli 2005 03:05 (#51) PN E-Mail Zitat
Glaub an mich! Das reicht schon....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 17. Juli 2005 03:24 (#52) PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Glaub an mich! Das reicht schon....

:betl: Evelyn_Stalin :betr:

(Ich muss mich ja auch zu diesem Thema äussern.... :D )
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Juli 2005 10:24 (#53) PN E-Mail Zitat
Jetzt werden wir mal nicht blasphemistisch :rolleyes:

@Chrissyx: Sicher, aber viel ändern würd sich nicht oder? Also ich würd nicht fromm werden :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 17. Juli 2005 15:55 (#54) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Broiler:
faaannooon! wo bist du? erwehre dich dieser ungläubigen schurken mit heiligem Schild & speer :D


... wenn dann bitte heiligem Schild und Schwert :P

Hm na geil, kaum kann ich mal 2-3 Tage nicht on (und ich werde auch in nächster Zeit nichtmehr viel online kommen, weil ich jetzt umziehen muss) dann ist der Thread schon zugemüllt.

Leute der Thread heisst Fannon vs. Jyrin und so hatte ich den auch geplant. Ich denke du hast mit dem Brief ne relativ gute Grundlage zum Diskutieren gelegt Jyrin, ich hab ihn auch gelesen. Da kann ich gerne mit dir weiterdiskutieren. Die anderen reingeworfenen Kommentare werde ich jetzt einfach mal ausignorieren, ausser jemand hat vor eine ernsthafte Diskussion draus zu machen.

Ich hab gerade ein bissl stress, weder email noch messanger funktionieren richtig, ich guck das ich das irgendwie heute hinbekomme. Sag mir mal wann du Zeit hättest was in ICQ zu kommen, dann kann ich mir das evtl. mit der Zeit noch einrichten.

Zu dem was du vorhin aber noch gesagt hast... Du meintest vor einem Jahr warst du ein Mitläufer, aber jetzt hättest du eine Ahnung von dem was du sagst. Und jetzt bist du fest davon überzeugt das du richtig liegst mit deiner Meinung. Aber vor einem Jahr wenn ich dich gefragt hätte, wärest du genauso sicher gewesen. Ist viel Zeit ich weiss, aber wir können den Deal machen, das wir beide uns in einem Jahr den Thread wieder mal ansehen, und dann mal gucken was sich alles so verändert hat an meinungen. Weisst du was ich meine, du müssest schon auf Status Quo leben um deine Meinung ncihtmehr zu verändern. Warum also so 100% selbstüberzeugt, bist du das im realen Leben auch oder ist das deine Internet-Identität ?

Recht viel mehr werd ich jetzt erstmal nicht dazu schreiben, wie gesagt, sag mir wann du Zeit für ICQ hättest, sonst bekomme ich die Zeit für die Diskussion auch nicht mehr wirklich hin. in ICQ geht das ganze viel schneller und besser.

so long,
Fann
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Juli 2005 20:29 (#55) PN E-Mail Zitat
Ja, aber hier hat man mehr Zeit die Worte richtig zu setzen :rolleyes: Ich geb dir vollkommen recht, in einem Jahr werd ich nicht mehr ganz so denken wie heute was wohl daran liegt das ich dann wieder neue Musikstücke habe, die einen den Horizont erweitern, dass ich neue Bekannte haben werde, vielleicht mal wieder ne Freundin Freunde verlieren werde wie ich mich kenne etc. Man kann nie sagen was in einem Jahr ist, ich gehe aber davon aus das ich in einem Jahr intelligenter bin ich hoffe es jedenfalls, aber ich denke nicht das ich gläubig werde, da ich schon seit 17 Jahren alles so sehe wie es ist und mir ist vieles egal. Kannst ja den "E G A L" post lesen, darüber kann man auch gut diskutieren.

Ich hab hier ein Buch. Es heißt "Reich Gottes" und ich werd von Zeit zu Zeit daraus lesen. Es beinhaltet wichtige Stellen der Bibel und ist für katholiken ausgelegt.

Jetzt kann man sich wieder gut streiten: "Du wirst eh voreingenommen daran gehen". Klar tu ich auch, aber wenn ich etwas unumstößliches Lese, was mir gegen den Strich geht, werd ich darüber nachdenken, ich werds nicht einfach verdrängen, aber ich werd Kritisch lesen, und ich bezweifel das Gott die Welt erschaffen hat, wie du sicher weißt.

Aber wenn ich das Buch erstmal gelesen habe, hab ich genügend Stuff um Lieder gegen Christen zu schreiben, zumindest erhoffe ich mir das durch das lesen des Buches.

Ich hoffe du bist dann zufrieden :\ Danach lese ich die satanische Bibel durch, die kauf ich mir dann, hab deine Version nie gelesen weil ich davon Augenkrebs krieg.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 17. Juli 2005 20:43 (#56) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Ich hab hier ein Buch. Es heißt "Reich Gottes" und ich werd von Zeit zu Zeit daraus lesen. Es beinhaltet wichtige Stellen der Bibel und ist für katholiken ausgelegt.

Ohje, für Katholiken ausgelegt :rolleyes:
Na gut ich bin still, aber ich würde dir wirklich nicht empfehlen Bücher über ein Buch zu lesen, um damit über das Buch urteilen zu könnnen.

... und bitte verwechsle nicht katholisch mit christlich ... nur (sehr) wenige Katholiken sind Christen.. Ist erst ein paar Monate her, da hab ich im Zug ne katholische Nonne komplett auseinandegenommen und ihre Weltsicht in kürzester Zeit total wiederlegt... Und ich war zu dem Zeitpunkt Christ.. Also nur mal so zum überdenken ;)

Ich glaube nur, wenn du das Buch liest dann wirst du viel Kritik daran finden die ich auch 100% unterschreiben könnte. Naja, ich hoffe du packst mich einfach nicht in irgendeine Schublade, dann bin ich schon zufrieden. Weil das scheinen leider so einige in dem Forum hier zu tun, oder dazu zu neigen...
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Juli 2005 21:10 (#57) PN E-Mail Zitat
Da ist zum beispiel erschaffung der WElt drin (eh schwachsinn) oder Gott Gründet das Königtum aus Davids Geschlecht (wollte ich shcon immer mal lesen) oder ganz toll viel Jesus saves kram

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 17. Juli 2005 21:37 (#58) HP PN E-Mail Zitat
hm wie heisst das buch/von wem isses geschrieben ?
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Juli 2005 21:37 (#59) PN E-Mail Zitat
Ka--->Icq?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. Juli 2005 21:38 (#60) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Fannon:
ausser jemand hat vor eine ernsthafte Diskussion draus zu machen.


Jepp, hab ich - also nimm ruhig jeden Beitrag ab dem "Jyrin Brief" auseinander und lass weiterkloppen! :ja:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Juli 2005 21:41 (#61) PN E-Mail Zitat
Ich veröffentliche das Log wenns was wird :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. Juli 2005 00:08 (#62) PN E-Mail Zitat
So, hier das Gespräch
Zitat von Jyrinius vs. FannonX:

;-) You can now use the "Enter" key to send your messages!
To change your preferences, click here
Fannon (09:37 PM) :
hm
Jyrin (09:38 PM) :
uiii... geschafft

Fannon (09:38 PM) :
jetz aber
Jyrin (09:38 PM) :
unfassbar
Fannon (09:38 PM) :
du bist on ?
Jyrin (09:38 PM) :
ja echt geil ne^^
Jyrin (09:38 PM) :
liegt daran das soviele spastis mich sehen können
Fannon (09:38 PM) :
argh wasn scheiss, du bist auf meiner contact list off
Jyrin (09:38 PM) :
ich bevorzuge eigentlich für sowas Yahoo
Fannon (09:38 PM) :
ne mein ICQ funzt nicht
Jyrin (09:38 PM) :
bin auch Invinsible
Jyrin (09:38 PM) :
ja falsch geschrieben ich weiß
Fannon (09:38 PM) :
naja, bei mir muss man sich nicht invis stellen um invis zu sein :p
Jyrin (09:38 PM) :
lol
Fannon (09:39 PM) :
wart ich muss mal kurz nochmal neu einloggen, dann bin ich ganz da
Jyrin (09:39 PM) :
45 min hab ich, dann kommt ein hoffentlich guter film
Fannon (09:39 PM) :
ok
Jyrin (09:40 PM) :
lass uns ersma mit dem wichtigsten dann anfangen. Musik. erzähl ma in wie weit du dich in der Hinsicht verändert hast
Jyrin (09:40 PM) :
jetzt wo keiner seine tollen comments abgeben kann
Jyrin (09:40 PM) :
kann man auch darüber reden
Fannon (09:40 PM) :
hmm ka, ich mach eigneltich fast nur noch selbst musik... ansonsten versuch ich meine richtung ganz neu zu finden
Fannon (09:41 PM) :
eher weg von dem was bekannt ist
Fannon (09:41 PM) :
und was normal ist
Jyrin (09:41 PM) :
was machst du für musik?
Fannon (09:41 PM) :
keinen peil
Fannon (09:41 PM) :
wie gesagt ich versuchs rauszufinden ... ich kann nur so ein bisschen den stil beschreiben..
Jyrin (09:41 PM) :
ganz erlich^^
Jyrin (09:41 PM) :
versuchs mit White MEtal
Jyrin (09:41 PM) :
das is cool
Fannon (09:41 PM) :
hmm hab ich auch schon gehört ... aber kA
Jyrin (09:42 PM) :
kennst ja black metal gel?
Jyrin (09:42 PM) :
das mit christentexten, ist wohl börg aber wer gläubig is sollte es sich anhörn
Fannon (09:42 PM) :
jo, ein freund von mir hat mal lange in ner black-metal band gespielt.. hab da auch was von gehört
Jyrin (09:42 PM) :
is nich normal, kennt auch keiner, ich finds ultrakrank
Jyrin (09:42 PM) :
cool
Jyrin (09:42 PM) :
wie heißt die?
Jyrin (09:42 PM) :
gibts lieder zum dl?

Fannon (09:42 PM) :
ka... ne war ne lokale band
Jyrin (09:42 PM) :
lokale bands sind cool
Fannon (09:43 PM) :
nur so regensburg-nürnberg bayern umgebung hald
Fannon (09:43 PM) :
jo ... melodic metal
Jyrin (09:43 PM) :
das war ein fehler ;-)
Jyrin (09:43 PM) :
schon pfui^^
Fannon (09:43 PM) :
wieso ? :p
Jyrin (09:43 PM) :
wenn man sich selbst "melodic" nennt isses immer mist
Fannon (09:43 PM) :
hehehe
Jyrin (09:43 PM) :
dann kommt sowas wie CoF raus
Jyrin (09:43 PM) :
aber wenn wir dabei sind
Fannon (09:43 PM) :
naja... das war eher was anderes
Jyrin (09:44 PM) :
was hältst du davondas soviele Bands was gegen den glauben sagne
Fannon (09:44 PM) :
die leute sind ja auch alle schon was älter .. so 25-35
Jyrin (09:44 PM) :
ja, aber in die richtung entwickelt sich das "melodic" dann
Jyrin (09:44 PM) :
grausam
Fannon (09:44 PM) :
... was hältst du davon das soviele bands christlich sind ? *g*
Jyrin (09:44 PM) :
einfach fürchterlich
Jyrin (09:44 PM) :
ich denke das die Christlichen Bands das christliche ausnutzen um Geld zu verdienen
Jyrin (09:44 PM) :
eine Band die an Gott glaubt ist lieber gesehen als eine die gegen Gott ist
Fannon (09:44 PM) :
manche ja ... z.B. POD
Jyrin (09:44 PM) :
und nun du
Jyrin (09:45 PM) :
ja an die denke ich
Fannon (09:45 PM) :
ne das würd ich nicht sagen
Jyrin (09:45 PM) :
ich mochte die Band noch nie
Fannon (09:45 PM) :
in amerika teilweisea
Jyrin (09:45 PM) :
aber seitdem die das an den pranger hängen
Jyrin (09:45 PM) :
hasse ich sie
Fannon (09:45 PM) :
naja... sind so halb-christen
Fannon (09:45 PM) :
mal christ, mal nicht-christ
Jyrin (09:45 PM) :
möchtegernchristen
Fannon (09:45 PM) :
so wie's in die gesellschaft gerade am besten passt
Jyrin (09:45 PM) :
so kann man es am besten sagen
Jyrin (09:45 PM) :
richtig
Jyrin (09:45 PM) :
in amerika ja
Jyrin (09:45 PM) :
in deutschland nein
Fannon (09:45 PM) :
amerika ist krass... die haben 2 charts
Fannon (09:45 PM) :
einmal christlich einmal nicht-christlich
Jyrin (09:46 PM) :
cooool
Fannon (09:46 PM) :
und beide etwa gleich stark gehört
Jyrin (09:46 PM) :
gibts da auch Deicide in den charts?
Fannon (09:46 PM) :
deicide ? kenn ich nich
Jyrin (09:46 PM) :
dann gleich ma ne ethische frage
Fannon (09:46 PM) :
jep, leg los :p
Jyrin (09:46 PM) :
ich will ja wissen in wiefern du wie früher bist
Jyrin (09:46 PM) :
also
Jyrin (09:47 PM) :
da ist ne Band namens "Absurd" der Sänger hat einen Mitschüler umgebracht, wie in einem Horrofilm, als er aus dem Knast kam hat er eben die Band aufgemacht und das Grab von dem opfer als Cover für sein album genommen
Jyrin (09:47 PM) :
was hälst du davon
Fannon (09:48 PM) :
geschmackslos... kommt irgendwie fast möchtegernböse rüber
Jyrin (09:48 PM) :
wieso? ist er es denn nicht?
Jyrin (09:48 PM) :
wenn man jemanden killt?
Jyrin (09:48 PM) :
ich mein... hey er is angeblich ein hoher Nazi, seine Musik ist gut und man kennt ihn
Fannon (09:48 PM) :
naja... du hörst ja auch viel musik
Jyrin (09:49 PM) :
du ja nich oder?

Jyrin (09:49 PM) :
haste schonma viel musik gehört?
Fannon (09:49 PM) :
doch
Jyrin (09:49 PM) :
aso?
Jyrin (09:49 PM) :
aber was dann?
Fannon (09:49 PM) :
ich hab früher durchschnittlich 12 stunden gehört
Jyrin (09:49 PM) :
ja, normal
Jyrin (09:49 PM) :
wenn ich kann hör ich
Fannon (09:49 PM) :
jo
Jyrin (09:49 PM) :
auch jetzt
Jyrin (09:49 PM) :
auch bei Spielen
Jyrin (09:49 PM) :
in der schule
Fannon (09:49 PM) :
das teil erst aus wenn man schlafen geht (wenn überhaupt)
Jyrin (09:49 PM) :
auf dem Klo
Jyrin (09:49 PM) :
ach einschlafen mit Burzum ist okay
Jyrin (09:50 PM) :
und zum wachwerden erstmal das Gehirn wegblasen mit Anaal Nathrakh
Jyrin (09:50 PM) :
Burzum könnte für dich interessant sein
Jyrin (09:50 PM) :
er soll sehr intelligente anti-christliche texte geschrieben haben
Fannon (09:50 PM) :
naja... bin mal vor ner weile beim neuem Korn album eingeschlafen... obwohl ich es laut aufgedreht hatte..
Jyrin (09:50 PM) :
brrr... Korn. Mag ich nicht, irgendwie nich meine sache
Fannon (09:51 PM) :
was heisst antichristlich ? Mit so anti-anti-christlichen themen wie 666 ? :p
Jyrin (09:51 PM) :
ne, anti christlich
Fannon (09:51 PM) :
ne... das neue album ist das grauen
Jyrin (09:51 PM) :
im sinne von antichristlich
Fannon (09:51 PM) :
aber die ganz alten lieder fand ich gar nicht schlecht
Jyrin (09:51 PM) :
waren das nicht auch angeblich gottestlästerer?
Fannon (09:51 PM) :
wer ?
Jyrin (09:51 PM) :
korn o.0
Fannon (09:51 PM) :
kA... teilweise schon teilweise nicht
Jyrin (09:51 PM) :
das sagt doch die breite masse (haha sowas von mir)
Jyrin (09:51 PM) :
und das hörst du?
Jyrin (09:52 PM) :
kannst du gut english?
Fannon (09:52 PM) :
ne.. zur zeit hab ich überhaupt nix womit ich mich identifizieren kann
Fannon (09:52 PM) :
jo, les schon öfter mal englische bücher oder so
Jyrin (09:52 PM) :
schade, dass du das nicht kannst
Jyrin (09:52 PM) :
gut
Jyrin (09:52 PM) :
ich geb dir nen text
Jyrin (09:52 PM) :
guck ihn dir genau an
Fannon (09:52 PM) :
ok
Jyrin (09:52 PM) :
er erscheint stumpfsinnig aber beim genauen hingucken klingelts sicher
Fannon (09:53 PM) :
was längeres ?
Jyrin (09:53 PM) :
ne
Jyrin (09:53 PM) :
ach ja
Jyrin (09:53 PM) :
der jenige der das eingetragen hat ist ein spast
Jyrin (09:53 PM) :
http://www.darklyrics.com/lyrics/deicide/scarsofthecrucifix.html#2
Jyrin (09:53 PM) :
das ist völlig falsch betont der refrain
Fannon (09:53 PM) :
hm ?
Fannon (09:53 PM) :
also die nummer 2 ?
Jyrin (09:53 PM) :
die ganzen ausrufezeichen
Jyrin (09:53 PM) :
ja
Jyrin (09:53 PM) :
völliger schwachsinn im Lied wirs nur langgezogen
Jyrin (09:54 PM) :
*ich liebe dieses Lied*
Fannon (09:54 PM) :
ok, bins mal eben lesen
Jyrin (09:54 PM) :
k
Jyrin (09:56 PM) :
Natürlich zerlegen wir den Text gleich +.+

Fannon (09:56 PM) :
ok
Fannon (09:56 PM) :
dann fang mal an ;-)
Jyrin (09:56 PM) :
biste durch?
Jyrin (09:56 PM) :
ersma
Jyrin (09:56 PM) :
was hälste davon?
Jyrin (09:57 PM) :
abgesehen davon das es 8 Alben lang so schon geht
Jyrin (09:57 PM) :
und ich das denen nich abnehme
Fannon (09:57 PM) :
naja, hört sich an als wäre das der sohn von nem priester oder so
Jyrin (09:57 PM) :
nope leider ein ami
Jyrin (09:58 PM) :
Deicide heißt auf Deutsch "Göttermord" oder "Gottesmord"
Fannon (09:58 PM) :
hehe ... ok, dann kann ich das etwas besser sogar verstehen
Jyrin (09:58 PM) :
die band spezialisiert sich darauf solche Texte zu schreiben
Jyrin (09:58 PM) :
und ihre alben auf knapp 30 Min länge zu halten -.-
Fannon (09:58 PM) :
jo, aber warum würde mich interresieren
Jyrin (09:58 PM) :
was warum?
Jyrin (09:58 PM) :
das erste oder das 2?
Jyrin (09:59 PM) :
bestimmt gehen denen die ideen aus zu 2
Jyrin (09:59 PM) :
und das warum is klar
Fannon (09:59 PM) :
ich mein nummer 2
Jyrin (09:59 PM) :
entweder es is ne marktlücke (was es ja nicht is) oder sie wollen provozieren ODER es steckt ihre überzeugung hinter
Jyrin (09:59 PM) :
also zu 1

Fannon (09:59 PM) :
naja... das hört sich an als hätten die leute schlechte erfahrungen mit christen gemacht
Jyrin (09:59 PM) :
es scheint mir anders
Fannon (09:59 PM) :
und stecken jetzt ihren ganzen hass in die Musik
Jyrin (09:59 PM) :
ne
Jyrin (10:00 PM) :
pass auf ich hab mir das so gedacht: Er singt nicht von sich sondern von nem armen
Jyrin (10:00 PM) :
der jeden Tag mit sich selbst kämpft
Jyrin (10:00 PM) :
ich mein ganz erlich, wir haben es gut
Jyrin (10:00 PM) :
wir können gott anbeten oder es lassen und können jeden Tag chips fressen
Jyrin (10:00 PM) :
aber ein armer sieht das alles anders...
Jyrin (10:00 PM) :
und dann
Fannon (10:00 PM) :
... glaubst du ? Aber auch nur materiell gesehen, in kaum nen land gibt es so eine hohe selbstmordquote wie in deutschland, oder amerika
Jyrin (10:01 PM) :
ja, weil DIE leute dann merken das Geld nicht alles ist
Jyrin (10:01 PM) :
und bei den torturen heutzutage...
Jyrin (10:01 PM) :
schon als Kind wird man unter druck gesetzt
Jyrin (10:01 PM) :
was das soll weiß ich nicht, wir werden zu sklaven ausgebildet
Jyrin (10:01 PM) :
wir müssen tun was uns vorgeschrieben wird und arbeiten bis wir sterben
Jyrin (10:02 PM) :
und sollten wir das überleben kriegen wir hungerrente
Jyrin (10:02 PM) :
oder siehst du das anders?
Fannon (10:02 PM) :
naja, ich denke wir haben optionen
Jyrin (10:02 PM) :
zum Beispiel?
Fannon (10:02 PM) :
nur werden wir so vom staat und gesellschaft erzogen das wir nicht daran denken sie zu nehmen
Jyrin (10:02 PM) :
dann nenn mir eine
Fannon (10:02 PM) :
wir können in jedes land, und dem staat sozusagen entkommen
Jyrin (10:03 PM) :
toll
Jyrin (10:03 PM) :
und dann?
Fannon (10:03 PM) :
jedem steht frei zu gehen
Jyrin (10:03 PM) :
gehts da genauso weiter
Jyrin (10:03 PM) :
es gibt kein land das nicht kapitalistisch ist, oder wenn doch ist es dort grausam
Fannon (10:03 PM) :
naja, man kanns ja machen wie ein paar abgefreakte christen in amerika :p
Jyrin (10:03 PM) :
nein, bleib mal ernst
Fannon (10:03 PM) :
man sucht sich genug leute zusammen, und will dann seinen eigenen staat gründen :p
Jyrin (10:03 PM) :
das gabs in australien, da hat einer australien im Krieg besiegt
Jyrin (10:03 PM) :
alleine
Jyrin (10:04 PM) :
ohne waffen
Fannon (10:04 PM) :
ok... klar, es gibt heute auch noch orte die sind nicht vom "system" zersetzt
Jyrin (10:04 PM) :
China lol
Jyrin (10:04 PM) :
Es gibt heute kein "systemfreies" land mehr
Jyrin (10:04 PM) :
überall die gleiche scheiße
Fannon (10:04 PM) :
geh in den busch *g*
Jyrin (10:04 PM) :
und dann wundern die sich, dass sich jugendliche umbringen
Fannon (10:04 PM) :
aer eins ist klar
Jyrin (10:04 PM) :
ist doch klar, wer intelligenter wird sieh auch das schlechte

Fannon (10:05 PM) :
überall wo menschen sich ein system zusammenbauen wird ausgebäutet
Fannon (10:05 PM) :
bei den einen deutlich.. wie kommunismus
Jyrin (10:05 PM) :
ja sicher, leider
Jyrin (10:05 PM) :
aber da kommt dann der glauben
Fannon (10:05 PM) :
und bei anderen, wie uns... schleichend
Jyrin (10:05 PM) :
warum hilft uns keiner o.0
Fannon (10:05 PM) :
hehe
Jyrin (10:05 PM) :
ich mein
Fannon (10:05 PM) :
also du willst darauf hinaus warum Gott nicht eingreift?
Jyrin (10:05 PM) :
okay, unabhängigkeit hin oder her
Jyrin (10:05 PM) :
aber gehts nich langsam zu weit?
Jyrin (10:06 PM) :
ja sicher
Jyrin (10:06 PM) :
was denkst du denn?
Fannon (10:06 PM) :
hm doch ich denke irgendwann geht es zu weit..
Jyrin (10:06 PM) :
es ist schon zu weit gegangen
Jyrin (10:06 PM) :
viel zu weit
Fannon (10:06 PM) :
ich weiss du hälst davon wahrscheinlich wenig, aber die bibel redet davon das es so kommen wird
Fannon (10:06 PM) :
und das das system noch weiter geht
Jyrin (10:06 PM) :
das sagen doch die Zeugen Jehowa oder nicht?
Fannon (10:06 PM) :
irgendwann wird man nichtmehr einkaufen können, wenn man sich dem system nicht mehr anschliest
Jyrin (10:06 PM) :
die sind eh am coolsten, wenn glauben dann Zeugen
Jyrin (10:07 PM) :
dann lauf ich amok
Jyrin (10:07 PM) :
das können die gern haben
Fannon (10:07 PM) :
hehehe ... davon hab ich auch einen im altenheim gehabt... mit dem hatte ich echt coole diskussionen :p
Jyrin (10:07 PM) :
aber groß organisiert

Jyrin (10:07 PM) :
cool^^
Jyrin (10:07 PM) :
nö, ich hab mir geschworen bevor ich an dem system versage versagt das system an mir
Jyrin (10:07 PM) :
das hört sich geil an oder?
Fannon (10:08 PM) :
ist schwierig... glaub mir ich hab mich mit der christlichen szene beschäftigt, und es gibt noch weit mehr abgründe als du denkst ;-)
Fannon (10:08 PM) :
jo, aber das will ich sehn :p
Jyrin (10:08 PM) :
hm... ich hab genug probleme, danke^^
Jyrin (10:08 PM) :
Okay, du weißt genau wie ich das das im Forum nix brahcte
Jyrin (10:08 PM) :
machen wir es doch mal anders
Jyrin (10:08 PM) :
okay?
Fannon (10:08 PM) :
jo, mach nen vorschlag
Jyrin (10:08 PM) :
jetzt hast du diesen Wundervollen text gelesen, ich zitiere
Jyrin (10:09 PM) :
Mad at god and mad at you, believing in something that cannot be true,
Think for yourself, free from his lies, trample the cross and smash Jesus Christ.

Jyrin (10:09 PM) :
hört sich ja ganz toll an
Jyrin (10:09 PM) :
aber
Fannon (10:09 PM) :
jo, aber das unterschreibe ich ja auch nicht *g*
Jyrin (10:09 PM) :
natürlich nich ganz umsetzbar
Jyrin (10:09 PM) :
mom liedwechsel
Jyrin (10:09 PM) :
so
Jyrin (10:09 PM) :
jetzt noch den faden
Jyrin (10:10 PM) :
aber worauf ich hinauswill
Jyrin (10:10 PM) :
wieso sollte ich mich einer Religion anschließen
Fannon (10:10 PM) :
gar nicht... ich hab mich auch nicht einer religion angeschlossen.
Jyrin (10:10 PM) :
aber du glaubst
Jyrin (10:10 PM) :
gut anders
Fannon (10:10 PM) :
ich glaube an christus
Jyrin (10:10 PM) :
wieso sollte ich glauben
Jyrin (10:10 PM) :
oh nö
Fannon (10:10 PM) :
aber das hat nichts mit religion zu tun
Jyrin (10:10 PM) :
nich im ernst oder?
Jyrin (10:10 PM) :
jetzt machst du das aber geschickt
Jyrin (10:10 PM) :
du glaubst an Jezuz
Jyrin (10:11 PM) :
auch an Gott?
Fannon (10:11 PM) :
doch... die definition von christ ist das ein christ an christus glaubt ... klingt logisch was ? ;-)
Jyrin (10:11 PM) :
goil
Fannon (10:11 PM) :
kennst du das evangelium ?
Jyrin (10:11 PM) :
aber brauch ich das
Jyrin (10:11 PM) :
öhm, theoretisch
Jyrin (10:11 PM) :
mir ist es aber entfallen was genau du damit meinst
Fannon (10:12 PM) :
warte mal, ich such mal eben ne aussage zusamen
Jyrin (10:12 PM) :
oh drücks doch eben selbst aus
Fannon (10:12 PM) :
ok
Fannon (10:12 PM) :
christen glauben das sich gott durch jesus deutlich gemacht hat
Fannon (10:13 PM) :
ahm... ich mach das mal deutlich
Fannon (10:13 PM) :
Dreieinigkeit
Jyrin (10:13 PM) :
schönes wort
Fannon (10:13 PM) :
das bedeutet das der Vater, der Sohn und der Heilige Geist eins sind
Jyrin (10:13 PM) :
aber leider ein doofer bandname
Jyrin (10:13 PM) :
woah, ich mich selbst zeugen?
Jyrin (10:13 PM) :
brrr....
Fannon (10:13 PM) :
hehehe
Fannon (10:13 PM) :
ja so umgefähr
Jyrin (10:13 PM) :
und noch nen geist dazu?
Fannon (10:13 PM) :
kann man in unserer kultur kaum verstehen
Jyrin (10:13 PM) :
weißte was ich ma cool finden würdeß
Jyrin (10:14 PM) :
wenn der heilige Geist ein heiliger Vampir wäre
Jyrin (10:14 PM) :
das wär doch ma übelst geil
Jyrin (10:14 PM) :
ein wiederspruch mehr^^
Jyrin (10:14 PM) :
aber btt
Jyrin (10:14 PM) :
gut erzähl weiter
Jyrin (10:14 PM) :
meine Frau kriegt ein Kind mit meinen genen oaky
Jyrin (10:14 PM) :
aber was hat denn ein Freakiger geist damit zu tun?
Fannon (10:14 PM) :
ok... lass mich mal weitererzählen :p
Jyrin (10:14 PM) :
zwischenfrage
Jyrin (10:15 PM) :
kennst du Slayer?
Jyrin (10:15 PM) :
so, nun weiter
Fannon (10:15 PM) :
jo
Jyrin (10:15 PM) :
das neuste album is geil
Jyrin (10:15 PM) :
God hates us all
Fannon (10:15 PM) :
ka... hab das nur ab und zu in meiner alten lieblingskneipe gehört, aber ich wohn ja nichtmehr in der stadt
Jyrin (10:15 PM) :
ach deshalb bist du ein Christ
Jyrin (10:15 PM) :
kein wunder
Jyrin (10:15 PM) :
das land versaut alle
Fannon (10:15 PM) :
häh ?
Fannon (10:16 PM) :
ne
Fannon (10:16 PM) :
ich bin jetzt auch in der stadt
Jyrin (10:16 PM) :
aber in einer Christenstadt?
Fannon (10:16 PM) :
ich bin ja umgezogen ... von regensburg nach Mönchengladbach
Jyrin (10:16 PM) :
ach du scheiße
Jyrin (10:16 PM) :
dann ist ja alles klar
Fannon (10:16 PM) :
wieso ?
Jyrin (10:16 PM) :
MÖNCHengladbach
Fannon (10:16 PM) :
hehe
Jyrin (10:16 PM) :
da muss man ja gläubig werden
Fannon (10:16 PM) :
naja, christ bin ich schon was länger ;-)
Fannon (10:16 PM) :
... also weiter im kontext
Fannon (10:17 PM) :
ok ?
Jyrin (10:17 PM) :
nich mehr lange ;-)
Jyrin (10:17 PM) :
ja
Fannon (10:17 PM) :
ok... Christen glauben das Gott durch jesus geredet hat
Jyrin (10:17 PM) :
ja weiß ich
Jyrin (10:17 PM) :
Religion bei Frau Petry
Fannon (10:17 PM) :
und durch den heiligen geist die welt auch verändern kann
Jyrin (10:17 PM) :
aha?
Jyrin (10:17 PM) :
das is mir neu
Jyrin (10:17 PM) :
also muss ich angst vor geister haben?
Jyrin (10:18 PM) :
aber warum stoppt der geist dann keine Selbstmordattentäter? Ist er blutgeil?
Fannon (10:18 PM) :
mom mal ... der heilige geist ist in erster linie etwas was christen haben
Fannon (10:18 PM) :
er macht nie etwas gegen den willen
Jyrin (10:18 PM) :
also sowas wie ein arm?
Fannon (10:18 PM) :
(womit wegfällt das christen sklaven von gott sind)
Jyrin (10:19 PM) :
hab ich auch einen?
Jyrin (10:19 PM) :
das sind sie so oder so
Fannon (10:19 PM) :
...f rag ihn doch ob er über dich kommt ;-) Vielleicht tut er das *g*
Jyrin (10:19 PM) :
wer andauernd einen anbetet muss ein skalve sein
Jyrin (10:19 PM) :
ne er will nicht
Jyrin (10:19 PM) :
aber das orgrimonster
Jyrin (10:19 PM) :
das owned
Fannon (10:19 PM) :
jedenfalls ... was wichtig zu verstehen ist... Jesus hat die damalige Religiöse Elite zur sau gemacht
Fannon (10:19 PM) :
und hat erklärt das es nicht auf religion (in dem sinne) ankommt
Fannon (10:19 PM) :
sondern auf eine Beziehung zu gott
Jyrin (10:20 PM) :
rüchtig... jetzt hab ich schon 2 sachen mit jesus gemeinsam
Jyrin (10:20 PM) :
einmal die haare und die menschenangriffslustigkeit
Jyrin (10:20 PM) :
mhm
Jyrin (10:20 PM) :
eine frage
Fannon (10:20 PM) :
und das Menschen nicht aus werken vor Gott gerecht sein können (was ziehmlich gegen die kath. kirche spricht) sondern weil Gott seinen Sohn geschickt hat, damit er für diese Sünden stirbt..
Jyrin (10:20 PM) :
hatte Jesus einen bart? niemand kann mir das beantworten
Fannon (10:20 PM) :
ka... ich weiss nichtmal ob er lange haare hatte oder nicht..
Jyrin (10:20 PM) :
warum schickt er seinen sohn in den suicid?
Jyrin (10:21 PM) :
das weiß keiner
Jyrin (10:21 PM) :
alle erzählen von jesus keiner weiß wie er aussah
Fannon (10:21 PM) :
so ne art schlachtopfer
Jyrin (10:21 PM) :
wieso soll ich jesus kennen wenn ich ihn noch nichmal gesehen hab
Fannon (10:21 PM) :
naja, in der bibel findet man keine beschreibung
Jyrin (10:21 PM) :
ja toll charakter wird beschrieben aber sein aussehen nich
Jyrin (10:21 PM) :
klasse
Jyrin (10:21 PM) :
wie soll ich jemanden kennen ohne ihn zu sehen
Fannon (10:22 PM) :
... sei doch nicht so oberflächlich *g* da sieht man schon wieder das system an dir arbeiten :p
Jyrin (10:22 PM) :
nö, aber ich mein
Jyrin (10:22 PM) :
WENN man einen menschen beschreibt
Jyrin (10:22 PM) :
dann auch mit allem
Jyrin (10:22 PM) :
und ne krumme nase gehört dazu
Fannon (10:22 PM) :
hm die hatte jesus wohl relativ sicher..
Jyrin (10:22 PM) :
ja, wegen leuten wie MIR
Jyrin (10:22 PM) :
immer auffe omme (auch ne geile band)
Fannon (10:23 PM) :
irgendwo im alten testament steht das wenn er kommt, das die leute wohl sich eher von seinem gesicht abwenden würden..
Jyrin (10:23 PM) :
uhhh....
Fannon (10:23 PM) :
also ich denke nicht das jesus ne schönheit war
Jyrin (10:23 PM) :
mundgeruch?
Fannon (10:23 PM) :
im gegensatz zu so manchen hollywood schinken..
Jyrin (10:24 PM) :
siehste? vielleicht merkste das ich nich ganz ernst bin, das liegt daran das die Bibel irgenwie alles so... unkomplett erzählt
Jyrin (10:24 PM) :
sowas is mir eigentlich wichtig o.0
Jyrin (10:24 PM) :
das "warum"
Fannon (10:24 PM) :
naja... die bibel erzählt eigentlich eher nur das wesentliche
Jyrin (10:24 PM) :
na toll
Fannon (10:24 PM) :
und alles recht knapp
Jyrin (10:24 PM) :
und daran soll ich glauben?
Jyrin (10:24 PM) :
pfui
Fannon (10:24 PM) :
ich hätte eher probleme mit nem buch das total ausschweift und versucht storys zu erzählen :p
Jyrin (10:25 PM) :
ich find sowas viel toller wenn ein buch ausscheift und alles erklärt
Jyrin (10:25 PM) :
dann kann ich das auch glauben o.0
Fannon (10:25 PM) :
... wie dick wäre die bibel dann ? :p
Fannon (10:25 PM) :
hehe ... tolle ausrede :p
Jyrin (10:25 PM) :
keine ahnung dick genug um für mich interessant zu sein
Jyrin (10:25 PM) :
is keine aussrede ich meins ernst
Jyrin (10:25 PM) :
ich find das Christentum so schwachsinnig und es scheint sich zu bestätigen
Jyrin (10:26 PM) :
schon mein tolles ICQ bild gesehen?
Fannon (10:26 PM) :
jo
Jyrin (10:26 PM) :
sowas find ich 1337
Fannon (10:26 PM) :
mom mal .. ich denke du weisst immer noch nichtmal was der christliche glaube ist :p
Fannon (10:26 PM) :
und trotzdem findest du ihn scheisse
Jyrin (10:26 PM) :
öh

Jyrin (10:26 PM) :
nich tippe
Jyrin (10:26 PM) :
n
Jyrin (10:26 PM) :
ich will ma sagen wie ich den christlichen glauben sehe
Jyrin (10:26 PM) :
das wird länger also mom
Fannon (10:26 PM) :
ok, ich hab zeit
Jyrin (10:27 PM) :
aaalso. Die Christen sind eigentlich das Pack was denkt den richtigen weg zum glauben gefunden zu haben da er ne spur freier ist als der Islamische glauben oder wat weiß ich. Und deshalb gehen die mir so tierisch auf die nerven das ich mir das gesülze erst gar nicht anhöre, sondern das ich gleich vorneweg sage, das mir der glauben egal ist
Jyrin (10:28 PM) :
und da kann man mir erzählen was man will, auch wenn ein Geist in mir ist, das mag sehr schön sein, aber das ändert nix an mir
Jyrin (10:28 PM) :
ich wollte wohl mehr schreiben hab aber nich sooo viel lust so viel zu tippen
Fannon (10:28 PM) :
hmm das ist überhaupt keine beschreibung :p
Jyrin (10:28 PM) :
nö?
Jyrin (10:28 PM) :
naja ich dachte das würd dir reichen
Jyrin (10:28 PM) :
schade
Fannon (10:29 PM) :
nö, islam und christentum sind fast das gegenteil
Jyrin (10:29 PM) :
schlimm genug
Fannon (10:29 PM) :
islam ist ne religion, christentum ist ein glaube
Jyrin (10:29 PM) :
Ahaaaa
Jyrin (10:29 PM) :
spastische aussage
Jyrin (10:29 PM) :
ganz erlich

Jyrin (10:29 PM) :
aber das is ja wohl bukake
Fannon (10:30 PM) :
naja, jedenfalls... du scheinst es wohl wirklich nicht zu wissen... aber warum lästerst du über dinge von denen du eigentlich dich nichtmal ernsthaft auseinandergesetzt hast ?
Jyrin (10:30 PM) :
Das Christentum, aufgeteilt in evangelismus und katholizismus, ist eine Religion
Jyrin (10:30 PM) :
ich hatte in der schule
Fannon (10:30 PM) :
weisst du, ich hab mich damals wenigstens mit allem auseinandergesetzt
Jyrin (10:30 PM) :
Religion
Jyrin (10:30 PM) :
schön für dich so dumm bin ich leider nicht-.-
Jyrin (10:30 PM) :
Ich hab es nicht N Ö T I G
Fannon (10:30 PM) :
mit satanisten, mit nihilisten, mit christen... und habe mit allen bis zum tot-umfallen diskutiert und weltsichten ausdiskutiert
Jyrin (10:30 PM) :
endlich der brennpunkt
Fannon (10:30 PM) :
... schön, im Religionsunterricht wurde ich auch zum Atheisten erzogen, ist das was neues ? :p
Jyrin (10:30 PM) :
will ich gar nicht, da ich ein Realist bin lol
Jyrin (10:31 PM) :
guck ma ich erkläre es dir noch einmal
Jyrin (10:31 PM) :
extra für dich
Jyrin (10:31 PM) :
Meine Frage ist nich
Jyrin (10:31 PM) :
wieso glaubst du
Jyrin (10:31 PM) :
auch nicht warum
Fannon (10:31 PM) :
du hast es nicht nötig dich mit anderen perspektiven auseinanderzusetzen weil deine perspektive eh stimmt ? ;-)
Jyrin (10:31 PM) :
sondern wieso
Jyrin (10:31 PM) :

Jyrin (10:31 PM) :
das nicht
Jyrin (10:32 PM) :
ich weiß nur das ich mich ganz gut fühle, und das ich gar nich anders denken muss o.0
Jyrin (10:32 PM) :
und ich weiß nur das das wieder blablabla geht
Jyrin (10:32 PM) :
und mir das zu dumm ist
Fannon (10:32 PM) :
... dann hast du vielleicht noch nicht genug scheisse erlebt *g*
Jyrin (10:32 PM) :
doch
Jyrin (10:32 PM) :
sicher
Jyrin (10:32 PM) :
sogar mehr als du denkst
Fannon (10:32 PM) :
... selbiges bei mir ;-)
Jyrin (10:32 PM) :
da aber mehrere leute das hier lesen werden werd ichs nicht aufzählen dauert eh zu lange
Jyrin (10:33 PM) :
bis auf das altbacken
Jyrin (10:33 PM) :
keine konnte mich richtig leiden jahrelang etc etc etc
Fannon (10:33 PM) :
altbacken ?
Fannon (10:33 PM) :
achso
Jyrin (10:33 PM) :
My life is not religion

Jyrin (10:33 PM) :
sagt eigentlich alles
Fannon (10:33 PM) :
jep
Fannon (10:33 PM) :
kann ich auch 100% zustimmen ;-)
Jyrin (10:33 PM) :
Und wir können uns ja darum kloppen ob christentum ein glaube oder eine Religion ist
Fannon (10:34 PM) :
<jyrin nerv>
Fannon (10:34 PM) :
ja ist eigneltich nur ne schlacht um wörter... und bringt es nicht
Fannon (10:34 PM) :
worauf ich persönlich hinauswill
Jyrin (10:34 PM) :
auch wenn du ein wandelndes Christenbuch bist von der ansicht das das eine propagandareligion ist
Fannon (10:34 PM) :
ist das du mich nicht in eine schublade mit christen packst
Jyrin (10:34 PM) :
bringst du mich nicht ab
Jyrin (10:34 PM) :
tu ich aber da du die christlichen aspekte annimst
Fannon (10:34 PM) :
weil ich selbst nur zu gut weiss was christen alles sind
Jyrin (10:35 PM) :
Christen sind peeep peeep peeep peeep peeep peeep
Jyrin (10:35 PM) :
genau
Jyrin (10:35 PM) :
aber mal was anderes
Jyrin (10:35 PM) :
JETZT hab ichs wieder
Jyrin (10:35 PM) :
ich bin so gut
Fannon (10:35 PM) :
was hast du ?
Jyrin (10:35 PM) :
hoffentlich vergess ichs nich wieder
Jyrin (10:35 PM) :
Ich wollte dich fragen, was es mir bringt wenn ich einen glauben habe so wie du, oder ob ich überhaupt eine Einstellung in diese Richtung brauche
Fannon (10:36 PM) :
was es dir bringt ? hehe... denkst du ich würde so denken ?
Jyrin (10:36 PM) :
hoffentlich
Fannon (10:36 PM) :
mal angenommen du würdest herausfinden (nimm es nur mal an)
Fannon (10:36 PM) :
das es doch einen gott gibt, und das er sich in der bibel gezeigt hat
Jyrin (10:37 PM) :
dann würd ich wissen das es einen gibt, würd mir ein Bier gönnen und weiter musik hören
Jyrin (10:37 PM) :
und?
Jyrin (10:37 PM) :
ich meins ernst
Jyrin (10:37 PM) :
ist echt so
Fannon (10:37 PM) :
und er in der bibel sagt, das er ein lebendiger Gott ist der seinen Kindern gerne gibt, der alles weiss und einen plan für dich hätte
Jyrin (10:37 PM) :
ich will auch einen Plan für mich sehen o.0
Jyrin (10:37 PM) :
aber ich glaub ich bin dafür da die leute auf die probe zu stellen
Jyrin (10:38 PM) :
aber das wär ultrafääät
Fannon (10:38 PM) :
dann denke ich würdest du wenn du das wirklich versehst... freiwillig sagen... Ok, dann zeig du mir doch wo's in meinem Leben hingehen soll ... ich nehm dich beim Wort, zeig mir ob du wirklich einen plan hast
Jyrin (10:38 PM) :
so ein Wesen übersich zu haben
Jyrin (10:38 PM) :
ne
Fannon (10:38 PM) :
und dann merkst das dieser gott sich wirklich darum kümmert
Jyrin (10:38 PM) :
ich würd sagen das ich weiterhin so weitermache wie vorher weil ich mich selber mag
Jyrin (10:38 PM) :
ist ja schön und gut aber ich will das gar nicht o.0
Fannon (10:38 PM) :
dich teilweise von dingen heilt, von denen du das nie gedacht hätetst
Jyrin (10:38 PM) :
möcht ich auch nicht?
Fannon (10:39 PM) :
jo das ist deine entscheidung
Jyrin (10:39 PM) :
mein Hass ist am richtigen Fleck
Fannon (10:39 PM) :
weisst du was ich gut finde ?
Jyrin (10:39 PM) :
hm?
Fannon (10:39 PM) :
dass du wenigstens dazu stehst das du dein eigener gott bist
Jyrin (10:39 PM) :
ja, ich schwöre es dir, ich wär immer wie ich
Fannon (10:39 PM) :
die meisten sagen sie glauben an Gott und leben so wie es ihnen gefällt (und sind damit ihr eigener Gott) ... das ist nur eine doppelte moral
Jyrin (10:39 PM) :
ja, das ist völliger müll
Fannon (10:40 PM) :
und genau von diesen menschen will ich mich distanzieren
Fannon (10:40 PM) :
entweder ganz oder gar nix
Jyrin (10:40 PM) :
richtig
Fannon (10:40 PM) :
alles andere ist billiger selbstbetrug
Jyrin (10:40 PM) :
langsam kann ich dich verstehen
Fannon (10:40 PM) :
und in dem punkt habe ich mich auch nicht sonderlich geändert
Jyrin (10:40 PM) :
eine sache in meinen Leben die ich nie gelernt habe
Jyrin (10:40 PM) :
mehrere sachen können "gut" sein
Jyrin (10:41 PM) :
okay, manchmal schummel ich, und wenn ich mal "geistige" hilfe brauche frag ich eben einen "Gott" ob er mir helfen kann^^
Jyrin (10:41 PM) :
weil das immer verdammt anstrengend ist alles selber zu machen ;-)
Fannon (10:41 PM) :
hehe ... und das funktioniert ? ;-)
Jyrin (10:41 PM) :
joa, das beruight die nerven
Jyrin (10:42 PM) :
und da der Gott ja nich nachtragend sein soll isses gebongt
Jyrin (10:42 PM) :
jedenfalls nerv ich ihn nich dauerhaft
Jyrin (10:42 PM) :
;-)
Fannon (10:42 PM) :
naja, nur das ich eben in die andere richtung gehe... eben das "ganz" im gegenteil
Jyrin (10:43 PM) :
das klingt hart was ich jetz schreibe...

Wers nötig hat
Fannon (10:43 PM) :
naja, ich glaube wirklich das ich das nötig habe.. auch wenn das für dich schwach klingt
Fannon (10:43 PM) :
ich glaube aber auch das du es nötig hast ,)
Jyrin (10:43 PM) :
nö hab ich nicht, aber ich find das nich schwach o.0
Fannon (10:43 PM) :
aber wie gesagt, ich nehme da die ganze position ein
Jyrin (10:43 PM) :
(na gut eigentlich doch)
Fannon (10:43 PM) :
hehe
Jyrin (10:43 PM) :
(also schwach finden)
Jyrin (10:44 PM) :
wieso meinst du das ich das nötig habe?
Jyrin (10:44 PM) :
das würd mich ma interessieren
Fannon (10:44 PM) :
weil ich früher ziehmlich ähnlich wie du gelebt habe... ich denke wir sind uns vielleicht ähnlicher als wir denken... (vielleicht?) und ich kann dir aus meiner erfahrung sagen, das ich nie wieder mit früher tauschen wollen würde
Fannon (10:45 PM) :
klar ich bin früher über die runden gekommen
Fannon (10:45 PM) :
ich war ein verdammt stolzer mensch
Jyrin (10:45 PM) :
ich weiß nur das ich nie mit dir tauschen würde o.0
Fannon (10:45 PM) :
mit einer weltsicht mit der ich alle anderen überrollt habe
Fannon (10:45 PM) :
und ich hätte damals gesagt, ich würde auch nie tauschen, mir geht es gut
Jyrin (10:45 PM) :
ja okay aber da sind wir wieder bei E G A L
Jyrin (10:45 PM) :
mir sind weltansichten egal
Fannon (10:45 PM) :
ja... ne ich will dir da keinen vorwurf machen :p Du kennst meine perspektive nicht
Jyrin (10:45 PM) :
mich interessiert nur ob es den leuten gut geht
Jyrin (10:46 PM) :
nö sag ich ja auch nich
Jyrin (10:46 PM) :
ich weiß nur das deine auf glauben basiert
Fannon (10:46 PM) :
naja... also mir geht es gut.. gut wie nie... wobei ich auch meine tiefs hin und wieder habe... was sich allerdings bei einer vergangenheit wie meiner nicht vermeiden lässt
Jyrin (10:46 PM) :
ja, meine is auch nicht toll
Jyrin (10:46 PM) :
keine angst
Jyrin (10:46 PM) :
ein grund mehr soviel zu hassen wie geht
Jyrin (10:47 PM) :
hass ist schön wenn man ihn kontrollieren kann
Fannon (10:47 PM) :
weisst du was ich früher geliebt habe ?
Fannon (10:47 PM) :
matrix
Fannon (10:47 PM) :
(ich tu's immer noch)
Fannon (10:47 PM) :
aber die agenten haben so recht
Jyrin (10:47 PM) :
ich nich... ein guter versuch geld zu verdienen
Fannon (10:47 PM) :
als sie über die menschen geredet haben
Fannon (10:47 PM) :
dieser dialog.. weisst du was ich meine ?
Jyrin (10:47 PM) :
ne
Jyrin (10:47 PM) :
ich habs vergessen
Fannon (10:47 PM) :
die menschheit ist ein virus
Fannon (10:47 PM) :
und wir sind die heilung
Jyrin (10:48 PM) :
"When Humanity is Cancer"
Fannon (10:48 PM) :
wenn man mal über matrix nachdenkt
Jyrin (10:48 PM) :
kennst du das lied?
Fannon (10:48 PM) :
ne
Fannon (10:48 PM) :
aber guck dir matrix an... die dialoge
Fannon (10:48 PM) :
ist zwar geldmache .. klar
Jyrin (10:48 PM) :
ich kenn matrix... keine angst^^
Fannon (10:48 PM) :
aber der film (aber nur der einser) hat echt viel gute gedanken drin
Jyrin (10:48 PM) :
ja ich weiß aber ich würd nie gedanken anderer annehmen
Jyrin (10:49 PM) :
vorgedacht und nachgemacht
Jyrin (10:49 PM) :
gedanken verwerten okay
Jyrin (10:49 PM) :
aber nicht annehmen/übernehmen
Fannon (10:49 PM) :
nö, ich nehme auch grundsätzlich nichts vorkegkaut an
Jyrin (10:49 PM) :
das christentum?
Fannon (10:49 PM) :
vorher nicht, jetzt nicht. und hoffentlich auch nie
Jyrin (10:49 PM) :
ich weiß das ich es nie tun werde...?
Fannon (10:49 PM) :
glaub mir... auch das habe ich bis ins letze detail auseinandergenommen und kritisiert
Jyrin (10:49 PM) :
joa aber es gab es schon
Fannon (10:49 PM) :
... da war jetzt auch ein ? :p
Jyrin (10:50 PM) :
hm?
Fannon (10:50 PM) :
naja... manchmal nimmt man dinge vorgekaut an ohne es zu merken
Jyrin (10:50 PM) :
wie du meinen?
Fannon (10:50 PM) :
vor allem vorurteile
Jyrin (10:50 PM) :
aso
Fannon (10:50 PM) :
weisst du was ich meine ?
Jyrin (10:50 PM) :
ja vorurteile sind cool
Fannon (10:50 PM) :
gerade von der gesellschaft usw
Jyrin (10:50 PM) :
"dreckigen punks" kennt man ja am besten
Fannon (10:50 PM) :
hehehe
Jyrin (10:50 PM) :
leider kenne ich vieeele nette Punks
Fannon (10:51 PM) :
jo ich auch
Jyrin (10:51 PM) :
sind die auch christlich?
Fannon (10:51 PM) :
hehe jo
Jyrin (10:51 PM) :
ACH DU SCHEIßE
Jyrin (10:51 PM) :
sind die auch ordentlich angezogen=
Fannon (10:51 PM) :

Jyrin (10:51 PM) :
also irgendwann hört der spaßauf
Jyrin (10:52 PM) :
ich glaub ich vertu mich irgendwo
Fannon (10:52 PM) :
naja.. ich kenn viele menschen die du nie als christ bezeichnen oder erkennen würdest...
Jyrin (10:52 PM) :
waren Punks nicht gesellschafts kritisch?
Fannon (10:52 PM) :
jo, war jesus auch
Jyrin (10:52 PM) :
ja jesus
Jyrin (10:52 PM) :
jesus rettet
Fannon (10:52 PM) :
hehe
Jyrin (10:52 PM) :
aber PUNKS kritisieren die Welt
Fannon (10:52 PM) :
... tat jesus auch *g+
Jyrin (10:52 PM) :
wie kann man GOTTES WELT kritisieren?
Jyrin (10:52 PM) :
sind jetzt alle KRANK?
Jyrin (10:53 PM) :
ab in die Hölle mit denen aber ruckizucki
Fannon (10:53 PM) :
die welt gehört den menschen
Jyrin (10:53 PM) :
ja aber gott hat ein plan für uns alle
Fannon (10:53 PM) :
jo, aber er drückt den niemanden auf
Fannon (10:53 PM) :
und auch wenn gott nen plan für mich hat
Jyrin (10:53 PM) :
ach so sagt man das adnn
Fannon (10:53 PM) :
... ich lauf nicht gerade allzuoft danach :p
Jyrin (10:53 PM) :
mhm wieder mal geschickt gefickt
Jyrin (10:53 PM) :
schade
Jyrin (10:54 PM) :
da dachte ich ich hätte die Christen endlich
Jyrin (10:54 PM) :
und dann wieder so ein ausflucht
Fannon (10:54 PM) :
hehe
Jyrin (10:54 PM) :
ich find das voll arm. Nix deutet auf gott hin
Fannon (10:54 PM) :
davon hab ich noch ne ganze menge auf lager *g*
Fannon (10:54 PM) :
glaubst du ? Es gibt menschen die sagen alles deutet auf gott hin :p
Jyrin (10:54 PM) :
kannste dir alle stecken sonst komm ich wieder mit satanistenpropaganda^^
Fannon (10:54 PM) :
ich find beide aussagen schwierig
Jyrin (10:54 PM) :
glaubst du ? Es gibt menschen die sagen alles deutet auf gott hin :p die müssen aber doof sein
Jyrin (10:55 PM) :
denen würd ich gern in den arsch treten
Jyrin (10:55 PM) :
guck mal
Jyrin (10:55 PM) :
mein PC
Jyrin (10:55 PM) :
der deutet auf Gott hin
Jyrin (10:55 PM) :
buahahahaha
Jyrin (10:55 PM) :
arme würmer
Fannon (10:55 PM) :
hehe ... na dann .... ich nehm dich gern mal in meine gemeinde mit, da findest du ne menge von denen rumlaufen :p
Jyrin (10:55 PM) :
okay, wenn du mir eine Pistole gibst gerne
Jyrin (10:55 PM) :
geladen, versteht sich
Jyrin (10:56 PM) :
es gibt auch menschen
Jyrin (10:56 PM) :
die behaupten das es sinnvoll wäre

Fannon (10:56 PM) :
nö, das kann ich aus ethischen gründen nicht vertreten *g*
Jyrin (10:56 PM) :
70% der Menschen auszurotten
Jyrin (10:56 PM) :
und hey, warum nicht?
Jyrin (10:56 PM) :
is genau der gleiche schwachsinn
Fannon (10:56 PM) :
tja... wenn man nicht an gott glaubt dann ist das ne sinnvolle aussage
Jyrin (10:56 PM) :
nur das dadurch keine überbevölkerung mehr stattfindet
Fannon (10:56 PM) :
... als christ allerdings nicht ;-)
Jyrin (10:56 PM) :
lol
Jyrin (10:57 PM) :
das ist herrabsetzung von nichtgläubigen
Fannon (10:57 PM) :
nö... aber wenn man nicht an gott glaubt, der sagt das menschen etwas wert sind
Jyrin (10:57 PM) :
ahaaa
Jyrin (10:57 PM) :
das is cool
Fannon (10:57 PM) :
warum sollte man dann glauben das menschen etwas wert sind ? woran sollte man das festmachen ?
Jyrin (10:57 PM) :
denkst du das echt?
Jyrin (10:57 PM) :
das menschen was wert sind?
Fannon (10:57 PM) :
mittlerweilen, ja
Jyrin (10:57 PM) :
cool
Fannon (10:57 PM) :
auch wenn ich mich damit schwertue manchmal
Jyrin (10:58 PM) :
wie kommts?
Fannon (10:58 PM) :
ich habe lange ... lange zeit alle menschen gehasst
Fannon (10:58 PM) :
dafür das sie so gedankenlos in dieser welt herumrennen
Jyrin (10:58 PM) :
das is mir zu allgemein
Fannon (10:58 PM) :
einem system nach das sie nicht verstehen und realisieren
Jyrin (10:58 PM) :
das hasse ich auch
Fannon (10:58 PM) :
sie machen sich gegenseitig das leben zur hölle
Jyrin (10:58 PM) :
aber anstatt sie zu hasen: gegen handeln
Fannon (10:59 PM) :
und am besten .. die meisten wissen noch nichtmal warum sie überhaupt leben
Fannon (10:59 PM) :
sie tun's einfach nur
Jyrin (10:59 PM) :
weshalb leben wir denn?
Jyrin (10:59 PM) :
ich lebe um anderen das leben zu verbessern, einschließlich mir
Fannon (10:59 PM) :
nobles ziel ;-)
Jyrin (10:59 PM) :
einzig sinnvolles
Fannon (10:59 PM) :
aber warum ?
Jyrin (10:59 PM) :
reine freundlichkeit
Jyrin (11:00 PM) :
wenns einen besser geht gibts mehr spaß
Fannon (11:00 PM) :
... aus spass an der freude, wie ? ;-)
Jyrin (11:00 PM) :
und spaß is ein wichtiger bestandteil des lebens
Jyrin (11:00 PM) :
vielleicht sogar der wichtigste
Fannon (11:00 PM) :
hm ja ... wobei man sich das manchmal nicht aussuchen kann
Jyrin (11:00 PM) :
ja... afrika
Fannon (11:00 PM) :
ich denke du weisst was ich damit meine ... aber es gibt leute die wurden in dinge hineingebohren aus denen sie kaum oder gar nichtmehr herauskommen
Jyrin (11:01 PM) :
ja...afrika
Jyrin (11:01 PM) :
der beste grund um gegen glauben zu sein
Jyrin (11:01 PM) :
kennst du das Lied "Boom"
Fannon (11:01 PM) :
hey, ich kenn 2 afrikaner, und die beiden sind so ziehmlich die fröhlichsten menschen die ich kenne... damit komm ich fast schon garnichtmeehr zurecht
Fannon (11:01 PM) :
SoaD ?
Jyrin (11:01 PM) :
ich rede von der 3. welt

jaaaa
Jyrin (11:02 PM) :
kennst du das lied?
Jyrin (11:02 PM) :
auch den text?
Fannon (11:02 PM) :
halbwegs, müsste ich nochmal lesen
Jyrin (11:02 PM) :
ich geb ihn dir mom
Jyrin (11:02 PM) :
woops die page is dicht mom
Fannon (11:03 PM) :
ok, bin eh mal was zum trinken machen..
Jyrin (11:03 PM) :
habs
Jyrin (11:03 PM) :
ich geh auch eben
Jyrin (11:03 PM) :
http://www.systemofadownonline.com/lyrics/0304.htm
Jyrin (11:05 PM) :
re
Fannon (11:05 PM) :
ok
Fannon (11:05 PM) :
habs gelesen
Jyrin (11:05 PM) :
4000 hungry children leave us per hour,
From starvation,
While billions are spent on bombs,
Creating death showers.

Jyrin (11:06 PM) :
yeah, der plan gottes von allen ignoriert
Jyrin (11:06 PM) :
meinste zigtausend kommen in die Hölle?
Jyrin (11:06 PM) :
wie in Southpark

Fannon (11:06 PM) :
hm ? das weiss ich gar nicht... die bibel ist da nicht sonderlich genau mit wer/was in die hölle kommt
Jyrin (11:06 PM) :
das find ich doof
Fannon (11:07 PM) :
ich finds gut
Jyrin (11:07 PM) :
wieso?
Fannon (11:07 PM) :
ich seh jetzt schon die ganzen christen mit der bibel auf den leuten rumhauen "DU GEHST IN DIE HÖLLLE; WEIL IN DER BIBEL STEHT ... "
Jyrin (11:07 PM) :
meinste ich komm in den Himmel weil ich nem Kumpel 3 Stunden lang heute beim aufräumen geholfen habe?
Jyrin (11:07 PM) :
oder in die Hölle weil ich antigottlieder höre?
Fannon (11:07 PM) :
hehehe ... deswegen nicht
Jyrin (11:08 PM) :
oder weil ich sage
Jyrin (11:08 PM) :
Gewalt ist eine Lösung?
Fannon (11:08 PM) :
in die hölle kommt man wenn man nicht mit gott leben will, wenn man das nicht zulässt
Fannon (11:08 PM) :
und das beinhaltet auch sein eigener gott zu sein
Jyrin (11:08 PM) :
also komm ich in die hölle?
Jyrin (11:08 PM) :
cool
Fannon (11:08 PM) :
d.h. auch viele "christen" sind betroffen
Jyrin (11:08 PM) :
Himmel: 100.000 Menschen
Hölle: Rest
Jyrin (11:09 PM) :
geil
Jyrin (11:09 PM) :
hoffentlich ist die Hölle wie im Witz
Fannon (11:09 PM) :
wer weiss ... vielleicht raffst du's ja noch :p ausserdem hat Jesus ja auch den toten gepredigt... d.h. es dürfte eh jeder das evangelium gehört habe
Fannon (11:09 PM) :
... tja das glaub ich leider nicht :p
Jyrin (11:09 PM) :
ich schon
Jyrin (11:09 PM) :
Satan wird seine anhänger sicher nicht brennen lassen
Jyrin (11:09 PM) :
;-)
Fannon (11:09 PM) :
ich glaube eher das die hölle nicht viel anders ist wie das leben hier ... nur komplett ohne gott (ok, das ist ein ganz anders bild aus meiner perspektive, als aus deiner)
Fannon (11:10 PM) :
hehe... satan gehört nicht die hölle
Jyrin (11:10 PM) :
jaaaaa
Jyrin (11:10 PM) :
doooochh
Fannon (11:10 PM) :
sondern die hölle wurde geschaffen damit satan dort hineinkommt
Jyrin (11:10 PM) :
er ist der 1337 dort
Jyrin (11:10 PM) :
oder besser
Jyrin (11:10 PM) :
der 133734
Fannon (11:10 PM) :
?
Jyrin (11:10 PM) :
Leeder
Jyrin (11:10 PM) :
er wird wohl die fäden inner hand haben
Fannon (11:11 PM) :
4 = R ??
Jyrin (11:11 PM) :
auch
Fannon (11:11 PM) :
naja, davon träumen viele *g*
Jyrin (11:11 PM) :

Fannon (11:11 PM) :
im mom hat er noch eher die fäden der welt in der hand
Jyrin (11:11 PM) :
ich weiß nämlich was nach dem tod kommt
Jyrin (11:11 PM) :
das sowieso
Fannon (11:11 PM) :
aber das bild der bibel von Satan ist echt cool
Jyrin (11:11 PM) :
wiso?
Fannon (11:12 PM) :
ich könnte mir eigentlich als christ ein t-shirt mit 666 draufstehen anziehen
Fannon (11:12 PM) :
wäre eine total christliche aussage
Jyrin (11:12 PM) :
ich weiß warum
Jyrin (11:12 PM) :
weil 616 die zahl des teufels ist
Jyrin (11:12 PM) :
nach angaben von forschern
Fannon (11:12 PM) :
616 ?
Jyrin (11:12 PM) :
mhm
Jyrin (11:12 PM) :
frag mich nich was der scheiß soll
Fannon (11:12 PM) :
nö..
Fannon (11:12 PM) :
666 is the number of the beast
Fannon (11:12 PM) :
sagt dir das was ?
Jyrin (11:12 PM) :
ja eigentlich
Jyrin (11:12 PM) :
aber angeblich
Jyrin (11:13 PM) :
soll das falsch übersetzt worden sein
Fannon (11:13 PM) :
ne... das ist einfach nur ne zahl
Jyrin (11:13 PM) :
ja, die falsch gelesen wurde
Fannon (11:13 PM) :
aber es ist schon etwas falsch übersetzt
Fannon (11:13 PM) :
weil es nicht für teufel steht
Jyrin (11:13 PM) :
alles falsch
Fannon (11:13 PM) :
sondern in der stelle für den anti-christen
Jyrin (11:13 PM) :
das hört sich so böse an
Jyrin (11:13 PM) :
wie ein Christenmörder
Fannon (11:14 PM) :
aber 666 ist trotzdem ne coole zahl... die ganzen möchte-gern satanisten und anti-christen tragen das
Fannon (11:14 PM) :
und wissen nichtmal was die zahl bedeutet
Jyrin (11:14 PM) :
weißt du was cooler ist?
Fannon (11:14 PM) :
hm ?
Jyrin (11:14 PM) :
Vier sechsen
Jyrin (11:14 PM) :
das ist dann richtig 1337
Jyrin (11:14 PM) :
kennste nicht?
Fannon (11:14 PM) :
... und der sinn dahinter ? Ne
Jyrin (11:14 PM) :
http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
Jyrin (11:14 PM) :
wenn du mal zeit hast
Jyrin (11:14 PM) :
Es lohnt sich!!!
Fannon (11:15 PM) :
hhehe
Fannon (11:15 PM) :
das hab ich schonmal gelesen
Fannon (11:15 PM) :
das ist geil
Jyrin (11:15 PM) :
joa^^
Jyrin (11:15 PM) :
der arme hamster
Fannon (11:15 PM) :
jo
Jyrin (11:15 PM) :
es gibt aber ne zensierte version
Fannon (11:15 PM) :
das ist eigentlich fast dasselbe wie das "böhse" lied :p
Jyrin (11:15 PM) :
da fehlt der Teil mit Danny Filth auf dem Klo
Jyrin (11:15 PM) :
hast du böhse?
Fannon (11:16 PM) :
nämlich die traurige wahrheit der zunehmenden gesellschaftsverblödung
Fannon (11:16 PM) :
ne, ich weiss nichtmal genau von wem das ist
Jyrin (11:16 PM) :
ich habs auch vergessen
Fannon (11:16 PM) :
hatte mal stehen das es von Rammstein ist, stimmt aber nicht
Jyrin (11:16 PM) :
hast du schon mal Massenmord gehört=
Fannon (11:16 PM) :
ich glaub knorknator oder so
Jyrin (11:16 PM) :
knorkator?
Jyrin (11:16 PM) :
auch ma reinhören
Fannon (11:16 PM) :
kA
Fannon (11:16 PM) :
irgendne müllband glaubich
Fannon (11:16 PM) :
ein gutes lied und das wars
Jyrin (11:16 PM) :
ey
Jyrin (11:17 PM) :
nix gegen solche bands wie Knorkator
Jyrin (11:17 PM) :
^^
Fannon (11:17 PM) :
ich hab glaubich gesagt :p
Jyrin (11:17 PM) :
lol
Fannon (11:17 PM) :
ich kenn die ned
Jyrin (11:17 PM) :
ich auch net... gleich vieleocht
Jyrin (11:17 PM) :
vielleicht

Fannon (11:17 PM) :
hm ich müsst dir mal nen ausschnitt von nem lied schicken das ich hier habe
Jyrin (11:17 PM) :
welches?
Jyrin (11:17 PM) :
kannst mir auch ein ganzes schicken
Jyrin (11:17 PM) :
dann dreh ich dir massenmord an
Fannon (11:18 PM) :
Delirious - Investigate... ne ... nicht mit modem
Jyrin (11:18 PM) :
lol mein bleileid
Fannon (11:18 PM) :
mir gefällt die stimme vom sänger überhaupt nicht
Jyrin (11:18 PM) :
extra blei
Jyrin (11:18 PM) :
dann schigg ma nen teil
Fannon (11:18 PM) :
aber als e-gitarren-fetischist muss ich das stück einfach gut finden :p
Fannon (11:18 PM) :
ok, ich schneid es mal zurecht..
Jyrin (11:19 PM) :
als e gittarren fetisch musste Blääääk Medäl gut finden
Fannon (11:19 PM) :
aber schonmal im vorraus.. so ganz meine richtung isses auch nicht, hört sich aber finde ich interresant an
Fannon (11:19 PM) :
aber delirious kennste oder ? ist ja doch recht bekannt
Jyrin (11:19 PM) :
OH MEIN GOTT KNORKATOR IST DIE BAND!?!
Jyrin (11:19 PM) :
nedelirious kenn ich nich
Fannon (11:20 PM) :
jo
Jyrin (11:20 PM) :
Knorkator ist krank
Fannon (11:20 PM) :
ok, nochmal glück gehabt
Fannon (11:20 PM) :
wieso ?
Jyrin (11:20 PM) :
http://www.knorkator.de/home/index.php
Jyrin (11:20 PM) :
unten kannstea dir das anhören
Fannon (11:20 PM) :
ich glaub das ist sowas wie JBO oder ?
Fannon (11:20 PM) :
ohnein..
Jyrin (11:20 PM) :
schlimmer...
Fannon (11:20 PM) :
omg
Fannon (11:21 PM) :
na dann hatte ich wohl doch recht *g*
Jyrin (11:21 PM) :
ausnahmsweise mal
Jyrin (11:21 PM) :
dann schigg ma
Fannon (11:22 PM) :
naja, sowas in die richtung hatte ich in erinnerung
Jyrin (11:22 PM) :
Ich will mehr von der Band Massenmord o.0
Fannon (11:22 PM) :
wartma... das stück ist lang und ich muss erstmal das herausschneiden
Jyrin (11:22 PM) :
woah die stimme
Jyrin (11:22 PM) :
geil
Fannon (11:22 PM) :
von was ?
Jyrin (11:22 PM) :
Massenmord
Jyrin (11:23 PM) :
so übelst geil
Jyrin (11:23 PM) :
die bohrt sich so richtig geil in die Ohren
Fannon (11:23 PM) :
hast du ne vernünftige anlage ?
Jyrin (11:23 PM) :
ja, 5.1 hör aber grad mit Headset weil eltern schlafne
Fannon (11:23 PM) :
urks
Jyrin (11:23 PM) :
wieso?
Fannon (11:23 PM) :
was für ne 5.1 ?
Jyrin (11:23 PM) :
Creative
Fannon (11:23 PM) :
ich hatte auch mal ne surround von creative
Fannon (11:23 PM) :
die war richtig schlecht
Jyrin (11:23 PM) :
dingsda hab den namen grad nich im Kopf
Jyrin (11:23 PM) :
meine is richtig gut
Fannon (11:24 PM) :
was hast für eine ?
Fannon (11:24 PM) :
wieviel watt RMS ?
Jyrin (11:24 PM) :
wat weiß ich, ich bomb gern die nachbarn weg das reicht mir shcon ;-)
Fannon (11:24 PM) :
(ok richtig schlecht war sie nicht, sie war auf jedenfall extrem laut)
Jyrin (11:24 PM) :
ich muss ma morschen gucken
Fannon (11:24 PM) :
wie groß ist der sub ?
Jyrin (11:24 PM) :
kurz guggen
Jyrin (11:25 PM) :
schwer zu sagen
Jyrin (11:25 PM) :
ich seh das andere ende nich ;-)
Jyrin (11:25 PM) :
mittel
Fannon (11:25 PM) :
hehe.. oder wie teuer war die damals ?
Jyrin (11:25 PM) :
das is ja die sache
Fannon (11:25 PM) :
.. cih bin absoluter anlagen fetisicht :p
Jyrin (11:25 PM) :
ich war der erste der ne richtig dolle 5.1 haben wollte
Jyrin (11:26 PM) :
und da stand die im Fenster und keiner wollte die da is mein vadder rein und hat die auf 80 DM runtergehandelt heute kostet die um die150€
Fannon (11:26 PM) :
gib mir mal eben deine email, dann shcik ichs dir
Jyrin (11:26 PM) :
jyrin@gmx.de

Fannon (11:26 PM) :
hmm achso
Jyrin (11:26 PM) :
KEIN CHRISTENSPAM
Fannon (11:26 PM) :
ok :p
Jyrin (11:26 PM) :
sonst spam ich eure foren wieder zu
Fannon (11:26 PM) :
... ich trag dich jetzt auf alle christlichen newsletter ein *g* :p
Jyrin (11:26 PM) :
klaro
Jyrin (11:26 PM) :
dann lebst du nich mehr lange ;-)
Fannon (11:26 PM) :
hehe
Jyrin (11:27 PM) :
wieviele leute in Mönchengladbach heißen schon fannon ;-)
Fannon (11:27 PM) :
ok ich schicks gerade los, aber mit modem dauert das :p
Jyrin (11:27 PM) :
kk
Jyrin (11:27 PM) :
wie lang is das?
Fannon (11:27 PM) :
naja... ich hatte ne logitech für 160 euro
Jyrin (11:27 PM) :
cool und jetzt?

Fannon (11:27 PM) :
dann ein paar wochen später hat sie den 2. platz von allen surroundanlagen bekommen
Fannon (11:27 PM) :
dann war sie auf 280 oben
Jyrin (11:27 PM) :
loool
Jyrin (11:28 PM) :
auch gut
Jyrin (11:28 PM) :
^^
Fannon (11:28 PM) :
und jetz hab ich herbert (mein stereo-verstäerker) Hans-Rudi und Karl-Heinz meine 2 1m Standboxen ;-)
Jyrin (11:28 PM) :
cool
Jyrin (11:28 PM) :
aber seltsame namen
Jyrin (11:28 PM) :
ich würd die eine anti
und die andere Christ nennen
Fannon (11:28 PM) :
und mit denen hab ich schon im altenheim ne ganze Kafeteria beschallt *g*
Fannon (11:29 PM) :
jo.. sind ja auch von mir :p
Jyrin (11:29 PM) :
löl
Fannon (11:29 PM) :
naja.. ich hab wenigstens meinen gitarren noch keine namen gegeben ;-)
Jyrin (11:29 PM) :
boah... jetzt könnt ich ein Bier gebrauchen aber keine lust so weit zu laufen
Jyrin (11:29 PM) :
lol ich meiner geige auch nich
Fannon (11:29 PM) :
hehe ...welches bundesland wohnst du ?
Jyrin (11:30 PM) :
NRW
Fannon (11:30 PM) :
kannst du gut spielen, oder bist du in der nachbar verschreck phase ?
Jyrin (11:30 PM) :
wenn ich will beides ;-)
Fannon (11:30 PM) :
arghs, da gibtes ja nur kölsch und so'n andres gemisch
Jyrin (11:30 PM) :

Fannon (11:30 PM) :
hehe
Jyrin (11:30 PM) :
warsteiner etc
Jyrin (11:30 PM) :
egal, hauptsache allolol
Jyrin (11:30 PM) :
(alkohol)
Fannon (11:30 PM) :
ich geh hier als waschechter bayern in NRW total ein
Jyrin (11:31 PM) :
bayern SuXxX

Fannon (11:31 PM) :
das bier schmeckt eher nach sekt als nach bier
Fannon (11:31 PM) :
.. schlimm
Jyrin (11:31 PM) :
ich ziehe auch hardcoredrinks vor ;-)
Jyrin (11:31 PM) :
so alles in einen Eimer und dann trinken
Fannon (11:31 PM) :
jaja... das sagen alle die neidisch sind :p nur weil ihr nicht so ne bier-kutlur habt :p
Jyrin (11:31 PM) :
ihr habt stoiber
Jyrin (11:31 PM) :
das reicht schion
Fannon (11:31 PM) :
... da hab ich mir auch schon komische dinge zusammengemischt
Fannon (11:32 PM) :
da musste man noch nichtmal dicht sein und man musste schon kotzen *g*
Jyrin (11:32 PM) :
rofl
Jyrin (11:32 PM) :
ich hab mal 3 Becher von dem gemisch getrunken und hatte filmriss...
Jyrin (11:32 PM) :
was meinste was da alles drin war~.~
Fannon (11:32 PM) :
... tzz ... keine konstution der junge :-)
Jyrin (11:32 PM) :
und im Traum kam sataaaan und meinte ich soll die welt zerstören

natürlich nich
Fannon (11:32 PM) :
hehe
Jyrin (11:33 PM) :
aber echt voll wirsch mit nem Christen zu sprechen... kommt nichoft vor
Fannon (11:33 PM) :
nö, kann ich mir vorstellen :p
Jyrin (11:34 PM) :
ma gucken wann ich mit nem Hindu spreche
Fannon (11:34 PM) :
du wirst dir auch nicht vorstellen können das wir teilweise gottesdienst inner kneipe feiern mit den Jesus freaks (wo auch ein paar punks sind)
Jyrin (11:34 PM) :
"Punks"
Jyrin (11:34 PM) :
ich verurteile diese Leute als wannabepunks ohne sie zu kennen^^
Jyrin (11:35 PM) :
is das lied raus?

Fannon (11:35 PM) :
jo, waschechte sinds ja gar nichtmehr ? wobei.. punk ist ja ne lebenseinstellung und verträgt sich ja auch mit glauben
Fannon (11:35 PM) :
hehe
Fannon (11:35 PM) :
ne ... erst die hälte.. hehe
Jyrin (11:35 PM) :
woah
Jyrin (11:35 PM) :
goil
Fannon (11:35 PM) :
jo
Fannon (11:35 PM) :
2-3 kb/sec
Fannon (11:35 PM) :
das ist das limit
Jyrin (11:35 PM) :
das ist... schnell
Fannon (11:35 PM) :
... ich lebe in der steinzeit *g*
Fannon (11:36 PM) :
naja, ich hab damit fast ein jahr überlebt
Jyrin (11:36 PM) :
mensch mensch da kommt man mit der hoffnung on sich mit dir zu fetzen und dann ist das ne kindergartenrunde o.0
Jyrin (11:36 PM) :
lol
Fannon (11:36 PM) :
hehehe
Jyrin (11:36 PM) :
du musst echt langeweile gehabt haben wenn du dich mit dem glauben beschäftigst
Fannon (11:36 PM) :
und die log ist auch zu lang zum veröffentlichen... wobei
Jyrin (11:36 PM) :
ach wieso?
Fannon (11:36 PM) :
müllen wir chrissyyx webspace zu :p
Jyrin (11:36 PM) :
is doch nur Chrissyx forum (ne chrissyx, stimmts Chrissyx)?
Fannon (11:37 PM) :
nö... das war nicht langeweile, das war stolz
Fannon (11:37 PM) :
:p
Jyrin (11:37 PM) :
aber erst gleich
Jyrin (11:37 PM) :
stolz?
Jyrin (11:37 PM) :
ich weiß nicht was du unter stolz verstehst
Fannon (11:37 PM) :
ich kann dinge erst dann gut sein lassen wenn ich sie bis ins detail zerlegt habe
Fannon (11:37 PM) :
wie gesagt... ganz oder gar nicht
Jyrin (11:37 PM) :
gar nich owned

Fannon (11:37 PM) :
hm das wie die diskussion im forum
Jyrin (11:37 PM) :
hm?
Fannon (11:38 PM) :
wir sind beide zu stolz um eine diskussion zu beenden
Jyrin (11:38 PM) :
ich fand die recht gut
Fannon (11:38 PM) :
deswegen kloppen wir uns bis einer aufm boden liegt und sich garantiert nichtmehr rührt
Jyrin (11:38 PM) :
erst grad da gabs ein paar seitenhiebe gegen dich die du nich kompensieren kannst
Fannon (11:38 PM) :
jo
Jyrin (11:38 PM) :
das wirst du^^
Fannon (11:38 PM) :
das fand ich aber scheisse von den leuten
Fannon (11:38 PM) :
die sollen das mit mir ausmachen, und nicht ohne mich
Jyrin (11:38 PM) :
rüchtig
Jyrin (11:39 PM) :
wenn wir schon dabei sind
Fannon (11:39 PM) :
und erst recht nicht in nem thread jyrin vs. fannon... naja egal
Jyrin (11:39 PM) :
ich find auch blöd das ich andauernd gebannt werde
Jyrin (11:39 PM) :
so geht das ja auch nicht
Fannon (11:39 PM) :
weil eins kann ich dir sagen.. auf mir haben schon viele ohne gründe rumgekloppt, aus reinen vorurteilen
Fannon (11:39 PM) :
hehe
Jyrin (11:39 PM) :
auf mir auch
Jyrin (11:39 PM) :
wegen meinen haaren
Fannon (11:39 PM) :
wie kams das du jetz ex-mod bist ? (so wie ich *g*)
Jyrin (11:39 PM) :
und wegen meinem Namen
Jyrin (11:39 PM) :
och...
Jyrin (11:39 PM) :
das is ne tolle sache
Jyrin (11:39 PM) :
da waren solche verfickten arschlöcher
Fannon (11:40 PM) :
haaren ?
Jyrin (11:40 PM) :
dazu gehörte auch Terrabug, da hieß er Sigma2k3
Jyrin (11:40 PM) :
und seitdem er Terrabug is isser völlig anders
Jyrin (11:40 PM) :
haare

Jyrin (11:40 PM) :
diese dinger am kopf
Jyrin (11:40 PM) :
die sind länger als bei anderen leuten
Fannon (11:41 PM) :
ja und ?
Jyrin (11:41 PM) :
und das passt den sehr tolleranten türkenhoppern nicht
Fannon (11:41 PM) :
haben die was gegen lange haare oder was ? :p
Jyrin (11:41 PM) :
so kann man es ausdrücken
Jyrin (11:41 PM) :
30 Leute auf mich
Jyrin (11:41 PM) :
alleine
Jyrin (11:41 PM) :
ich
Jyrin (11:41 PM) :
gegen 30
Jyrin (11:41 PM) :
dafür hat einer eine Brustwarze weniger
Fannon (11:41 PM) :
hehehe
Jyrin (11:41 PM) :
und einer sich die hand gebrochen
Jyrin (11:42 PM) :
aber ich hatte ein paar beulen
Jyrin (11:42 PM) :
mehr nich, aber ich weiß das ich im Notfall kanibale werden würde
Fannon (11:42 PM) :
also jetzt gehts um RL ?
Jyrin (11:42 PM) :
wo sind wir dnen sonst?
Jyrin (11:42 PM) :
was denkst du denn?
Fannon (11:42 PM) :
ne ich meinte ex-mod auf chrissyx ... aber erzähl weiter *g*
Jyrin (11:43 PM) :
ja sicher RL, denkst du ich denk mir das aus das ich jemand ne saftige Fleischwunde gebissord habe
Fannon (11:43 PM) :
woran dachtest du jetzt ?
Jyrin (11:43 PM) :
an meine haare

Jyrin (11:43 PM) :
aso im Forum
Fannon (11:43 PM) :
achso
Fannon (11:43 PM) :
ich habs kapiert
Jyrin (11:43 PM) :
ja, das war sehr lustig
Fannon (11:43 PM) :
ich hab meine eigene aussage überlesen :s
Jyrin (11:43 PM) :
ich überlege grade welcher streit dran schuld war
Fannon (11:44 PM) :
hm... aber das mit den halbstarken kenn ich *g*
Jyrin (11:44 PM) :
joa leider^^
Fannon (11:44 PM) :
sind aber meistens eigentlich eher die looser
Jyrin (11:44 PM) :
das sind IMMER die looser
Fannon (11:44 PM) :
haben auch mal zu 8 auf mich eingekloppt
Fannon (11:44 PM) :
und ich bin danach aufgesatanden als wär nix gewesen
Jyrin (11:44 PM) :
ich kam erst aus dem Krankenhaus wegen mandeloperation und dann gehen die mit 30 auf einen
Fannon (11:44 PM) :
und dann sindse weg..
Jyrin (11:44 PM) :
aber ich hab den Typen als ich auf dem Boden lag so blutig gebissen
Jyrin (11:44 PM) :
weil ich irgendwie aufstehen musste
Fannon (11:44 PM) :
hehehe
Jyrin (11:45 PM) :
das sieht man heute noch
Jyrin (11:45 PM) :
der kerl war so fett
Fannon (11:45 PM) :
naja... haben hald komplexe
Jyrin (11:45 PM) :
und ich hab mich in seiner titte festgehangen
Fannon (11:45 PM) :
hehehe
Jyrin (11:45 PM) :
und er am quieken wie eine sau
Jyrin (11:45 PM) :
sowas genieße ich^^
Fannon (11:45 PM) :
naja.. und die andren 29 ? :p
Jyrin (11:46 PM) :
hm... waren zu blöd.. einer hat mir 2 ma ins gesicht geschlagen und hat sich die hand dabei gebrochen
Jyrin (11:46 PM) :
und als ich am diggen hang kamen zigtausend schläge die mich aber nich interessierten da ich endlioch meine Geisel hatte
Fannon (11:46 PM) :
war das so ne typische familien gang ? also von 6 jahre bis 20 alles dabei oder wie ?
Jyrin (11:46 PM) :
das waren alle möchtegerntürcken
Jyrin (11:47 PM) :
vom 8-12 schuljarh
Fannon (11:47 PM) :
hehe achso dann
Jyrin (11:47 PM) :
aber ich werd jeden einzeln die bitterböse lektion erteilen wenn ich die chance kriege
Fannon (11:47 PM) :
wie kommen die auf dich ? :p
Jyrin (11:47 PM) :
vorgesorgt hab ich ja^^
Jyrin (11:47 PM) :
ich heiße Gordon und hab lange haare

Jyrin (11:48 PM) :
das reicht schon
Fannon (11:48 PM) :
aber hehe ... das kann ich mir richtig geil vorstellen
Jyrin (11:48 PM) :
und ich lass mir nix gefallen
Fannon (11:48 PM) :
wie so ein richtiges rudel an kleinkindern da auf einen größeren losgehen
Jyrin (11:48 PM) :
ich hab ma einen mit einem schlag besiegt^^
Jyrin (11:48 PM) :
richtig
Fannon (11:48 PM) :
und sich selbst dabei mehr verletzen als den anderen :p
Jyrin (11:48 PM) :
du kennst dich aus ;-)
Fannon (11:48 PM) :
jo klar :p
Fannon (11:48 PM) :
ich war auch mal inner schule *g*
Jyrin (11:49 PM) :
lol du glücklicher ich hab noch 3 jahre vor mir
Fannon (11:49 PM) :
naja, machst ja gym oder ?
Jyrin (11:49 PM) :
rüchtig
Fannon (11:49 PM) :
hm eine ehrenrunde schon ?
Jyrin (11:49 PM) :
rüchtig
Fannon (11:49 PM) :
ok
Jyrin (11:49 PM) :
sehr viel lustig gewesen
Fannon (11:49 PM) :
siehst du ... die prophetische gabe setzt auch schon ein *g*
Jyrin (11:50 PM) :
ja klar ;-)
Fannon (11:50 PM) :
naja.. die ehrenrunde hab ich auch gedreht *g*
Jyrin (11:50 PM) :
das macht sehr viel spaß
Fannon (11:50 PM) :
dafür war ich nur realschüler... wobei das in bayern schwerer ist als bei euch das Gym :p
Fannon (11:50 PM) :
jo... aber ich hab ja auch nie was gelernt
Jyrin (11:50 PM) :
dafür hät ich gott in den arsch treten können... Wieso konnte mir der typ nich einfach die lösung sagen?
Jyrin (11:50 PM) :
denkste ich?
Fannon (11:50 PM) :
hm?
Jyrin (11:51 PM) :
da verlässt man sich afu gott und er verät einem nich die lösung
Jyrin (11:51 PM) :
was soll das eigentlich? Wofür isser denn sonst da?
Fannon (11:51 PM) :
hehehe
Fannon (11:51 PM) :
ne das funktioniert nich, hab ich alles schon ausprobiert :p
Jyrin (11:51 PM) :
gebt mir ne knarre und schickt mich in den himmel ;-)

Jyrin (11:52 PM) :
bleibste eigentlich im Forum?
Fannon (11:52 PM) :
hm... weiss nicht war ich am überlege
Fannon (11:52 PM) :
in nächster zeit hab ich nicht viel zeit
Fannon (11:52 PM) :
ich hau hier bald ab
Jyrin (11:52 PM) :
ja aber wenn du zeit hast
Jyrin (11:52 PM) :
wo kommts???
Fannon (11:52 PM) :
und muss mich von meinen freunden verabschieden
Fannon (11:52 PM) :
nach Regensburg
Jyrin (11:52 PM) :
schon wieder?
Jyrin (11:52 PM) :
das is hard stuff
Fannon (11:53 PM) :
jo... 600 km ... der reinste kulturschock *g*
Jyrin (11:53 PM) :
alles alles geht vorbei nur der Jyrin bleibt
Fannon (11:53 PM) :
und dann wohne ich nichtmehr alleine
Fannon (11:53 PM) :
das ist das schlimmste daran :p
Jyrin (11:53 PM) :
wieder bei eldan?
Fannon (11:53 PM) :
jo
Fannon (11:53 PM) :
naja, mutter hald
Jyrin (11:53 PM) :
naja das war ja eine vermutung von Chrissyx
Fannon (11:53 PM) :
hm ?
Jyrin (11:53 PM) :
das du deshalb zum glauben konvertiert bist
Jyrin (11:53 PM) :
weil deine mudda nich da is
Fannon (11:53 PM) :
ne, ich bin in regensburg zum glauben gekommen
Jyrin (11:54 PM) :
man darf nicht lügen ;-)
Jyrin (11:54 PM) :
(typisch bayern)
Fannon (11:54 PM) :
hatte allerdings schon lange vor so schnell wie möglich von zuhause wegzukommen weils die absolute hölle war
Jyrin (11:54 PM) :
ich find das voll seltsam

Fannon (11:54 PM) :
mit 17 wollte ich dann raus, durfte aber erst mit 18
Fannon (11:54 PM) :
aber dann war ich gleich ein paar tage nachm geburtstag weg
Jyrin (11:54 PM) :
bin ich der einzige der sich zuhause wohl fühlt?
Jyrin (11:54 PM) :
das hör ich so oft
Fannon (11:54 PM) :
weiss nicht, du weisst nich was ich zuhause alles erleben musste
Jyrin (11:55 PM) :
das die meisten es nich mehr aushalten
Fannon (11:55 PM) :
und familien kann man sich nicht aussuchen ;-)
Jyrin (11:55 PM) :
ich kenn das von meinem Kumpel
Jyrin (11:55 PM) :
da is auch jeden Tag terror in the basemant
Fannon (11:55 PM) :
hmm
Fannon (11:55 PM) :
ist eigentlich schon bei den meisten so
Jyrin (11:55 PM) :
gut das ich nich die meisten bin
Fannon (11:55 PM) :
aber wenn ich mich mit meinen eltern so halbwegs verstehen würden... dann wär ich auch lieber da
Fannon (11:55 PM) :
muss man nix zahlen
Fannon (11:55 PM) :
die wäsche nicht selbst waschen
Fannon (11:55 PM) :
usw.
Jyrin (11:56 PM) :
wenn ich nich alzu weit laufen muss gehts eignetlich
Fannon (11:56 PM) :
und wennst du krank wirst liegst du nicht alleine rum ..
Jyrin (11:56 PM) :
hauptsache computer und headset
Fannon (11:56 PM) :
btw. die mp3 ist da... schon was länger sogar
Jyrin (11:56 PM) :
cool ersma abholen
Fannon (11:56 PM) :
hehe.. ne davon bin ich sogar abgekommen
Fannon (11:57 PM) :
... erwarte nichts heftiges :p
Fannon (11:57 PM) :
aber ich finds recht gut, vor allem weil das live ist
Jyrin (11:57 PM) :
argh stimmt ja du heißt wie mein bruder^^
Jyrin (11:58 PM) :
kommt der sänger noch?
Fannon (11:58 PM) :
aber kA, eigneltich würd ich mich schon gern auf chrissyx forum bleiben... aber eigentlich hab ich keinen bock ständig mich vertidigen zu müssen, als wäre ich soetwas wie ein Nazi oder ähnliches..
Fannon (11:58 PM) :
ne
Fannon (11:58 PM) :
sei froh :p
Jyrin (11:58 PM) :
shade ;-)
Fannon (11:58 PM) :
doch einmal hört man ihn kurz
Jyrin (11:58 PM) :
ach iwo, verteidigen brauchst dich nischt
Fannon (11:59 PM) :
der hat ne ziehmlich hohe stimme... find ich nicht sonderlich toll.. ok manche stehn drauf
Fannon (11:59 PM) :
ich bin mal eben umloggen.. wielange bist du noch on ?
Fannon (11:59 PM) :
muss schon wieder tarif wechseln..
Jyrin (11:59 PM) :
ka ... nich mehr lang
Jyrin (12:00 AM) :
2-3 lieder noch dann geh ich off
Fannon (12:00 AM) :
ok, eben weg
Jyrin (12:00 AM) :
k
Fannon (12:02 AM) :
ok
Fannon (12:02 AM) :
klappts wieder ?
Jyrin (12:02 AM) :
hm?
Fannon (12:02 AM) :
nochwas geschrieben ?
Jyrin (12:02 AM) :
ne
Fannon (12:02 AM) :
ich musste mich neueinwählen
Jyrin (12:02 AM) :
joa war klar
Fannon (12:02 AM) :
... bin ich frohwenn ich wieder DSL hab ...
Fannon (12:02 AM) :
hast eben angehört ?
Jyrin (12:03 AM) :
joa, war ganz lustig nur bin froh das da kein sänger war
Fannon (12:03 AM) :
allerdings kommt das erst dann richtig rüber wenn die wände wackeln *g*
Fannon (12:03 AM) :
achja... mit meiner alten surroundanlage hab ich mal den schrank meines bruders zerstört :p
Jyrin (12:03 AM) :
woah geil^^
Fannon (12:03 AM) :
so laut aufgedreht das irgendwann mal ein regal auseinandergefallen ist
Jyrin (12:04 AM) :
rofl
Fannon (12:04 AM) :
naja, jedenfalls ... wenn ich meine musikrichtung gefunden habe lass ichs dich wissen +g* aber das kann dauern
Fannon (12:04 AM) :
bin bald aufm Freakstock, da find ich vielleicht was
Jyrin (12:04 AM) :
Bläääääck Metääääl 4 ever




Wers gelesen hat, kann kommentieren

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,034339 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1201,74 KiB Speichernutzung