Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Vogelgrippe [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Vogelgrippe
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 21. Oktober 2005 22:58 (#21) HP PN E-Mail Zitat
Kommt ein Vogel geflogen...
setzt sich nieder auf mein Fuss...
pickt mich mit dem Schnabel...
-vom Virus schönen Gruß! :rolleyes: :D

Ist jetzt hier Vogelgrippe Verharmlosung angesagt oder was?!? :uglyclap:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 21. Oktober 2005 23:11 (#22) PN E-Mail Zitat
da muss ich mich ja besonders vorsehen!!!
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 21. Oktober 2005 23:45 (#23) HP PN E-Mail Zitat
Ich würde niemals nen Vogel berühren,von daher: Wayne?

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 21. Oktober 2005 23:58 (#24) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Kommt ein Vogel geflogen...
setzt sich nieder auf mein Fuss...
pickt mich mit dem Schnabel...
-vom Virus schönen Gruß! :rolleyes: :D

Ist jetzt hier Vogelgrippe Verharmlosung angesagt oder was?!? :uglyclap:


Selbst gedichtet oder wo hast das her?
Gefällt mir irgendwie :D

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 22. Oktober 2005 07:19 (#25) PN E-Mail Zitat
Zitat von DeeSeL:
Zitat von Shinigami:
ist sowieso alles quatsch, ihr könnt essen was ihr wollt! den wen sie sich richtig von mensch zu mensch überträgt ist sie nicht mehr zu stoppen wen man das gebiet nicht eindemmen konnte und überlegt mal^^ sagen wir ihr esst nen nugget! wie viele nuggets kann man wohl aus einem huhn machen? also essen dann noch mehr leute von eurem infizierten huhn und dieses huhn war bestimmt nicht das einzige infizierte...es ist nur eine frage der zeit wann sie ausbricht^^

auch wen man sich bis jetzt normal nur infizieren kann wen man mit den viechern arbeitet oder sie isst :O...oder jemand pflegt der erkrankt ist...

Wenn du nur bei McD isst, kann dir nichts passieren. Durch das gute durchbraten oder kochen werden die Keime abgetötet. Also besteht für keinen "normalen" Verbraucher Gefahr sich über diesen Wege anzustecken. Einfach zur Zeit alles nur Panikmache der Politiker. Gefährlich ist es nur wenn sie von Mensch zu Mensch übertragbar wird, aber soweit ist es ja nicht.


Stimmt :ja: , also muss man garnicht für den Fall das es passiert vorsorgen, sondern für den Zeitpunkt wen es passiert :mad:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 22. Oktober 2005 08:10 (#26) PN E-Mail Zitat
Vorallem bei Mc Donalds würde ich nichts essen.
A) Es könnte im Nugget Rinderfleisch und BSE sein.
B) Der McNugget heißt auch McFrankenstein, wer super size me gesehn hat weiss warum.
C) Essen bei Macces ist eh nie Gesúnd.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 22. Oktober 2005 10:32 (#27) PN Zitat
Zitat von Egnutz:
Vorallem bei Mc Donalds würde ich nichts essen.
A) Es könnte im Nugget Rinderfleisch und BSE sein.
B) Der McNugget heißt auch McFrankenstein, wer super size me gesehn hat weiss warum.
C) Essen bei Macces ist eh nie Gesúnd.

Ohhh, dann wäre so viel anderes auch nicht gesund...


Vogelgrippe jetzt auch bei den Tommys. Ab Montag Einführverbot von kroatischem Geflügel in die EU!!

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 22. Oktober 2005 10:36 (#28) PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
Vorallem bei Mc Donalds würde ich nichts essen.
A) Es könnte im Nugget Rinderfleisch und BSE sein.
B) Der McNugget heißt auch McFrankenstein, wer super size me gesehn hat weiss warum.
C) Essen bei Macces ist eh nie Gesúnd.


und bei BurgerKing :O, ausserdem kann das garnicht so sein das sie einfach rein machen was sie wollen da es auch bei Mc Donalds lebensmittelkontrollen gibt und auch stiftung warentest nie was ungesundes bei mc donalds produkten festgestellt hat (keime usw.)! und wer jeden tag wie in super size me mc donalds produkte isst, kann sowieso nur ein verblödeter amerikaner sein....man soll auch nicht jeden tag döner oder pizza essen^^1x pro woche fastfood ist ok^^ :tee:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 22. Oktober 2005 18:21 (#29) HP PN E-Mail Zitat
Für McDoof vs. Burger King gibt's einen speraten Thread!

btt: Die Vögel niesen schon in England... :eek:
Zitat von Wikipedia:
In Großbritannien starb ein Papagei an der Vogelgrippe; als Vorsorgemaßnahme gegen deren Verbreitung wurde in Österreich, Deutschland und der Schweiz die Freilandhaltung von Geflügel bis auf weiteres verboten.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
STALKER
Kennt sich schon aus
**
ID # 52


Erstellt am 22. Oktober 2005 18:52 (#30) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von DeeSeL:

Ahh, ein Schweizer. MMMüüüsssssseeennn wwwiiirrr jjjeeetttzzzttt lllaaannngggsssaaammmeeerrr rrreeedddeeennn?


Aber logoooo kommmmmmmmmeeee ja soooooonssssst niiiiicccchhhhtttt miiiiiiiiiit.
:lol:

-----------------------
P e J o N i - o 3 9
Dj GJ-S
The Bloody Alboz

Albo Hustlerz # 1

T.B.A

WWW.UNIKKATIL.COM / www.conquerorrecords.com

War is peace,
freedom is slavery,
ignorance is strength

SHQIPONJ SARI E ZI

Beiträge: 129 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 22. Oktober 2005 22:40 (#31) HP PN E-Mail Zitat
Jyrin möchte auch was loswerden:
Zitat von Jyrin:
Und nochwas für den Weg: In Asien sind erst 130 Menschen an der Vogelgrippe erkrankt, die hälfte gestorben. Es ist alles Panikmache genau wie mit BSE. Die Gefahr auf BSE herrscht heute immer noch genau wie damals als die Panik ausbrahc, und die Gefahr der Vogelgrippe ist immer noch genauso groß wie früher und wird jetzt noch erhöht. Aber anstatt aufhören Hähnchen zu essen, würd ich mir mal an deiner Stelle überlegen, warum das alles geschiet? Haben wir nicht genug Probleme in Deutschland? Da ist es doch einfach auf ein non-existent Problem abzulenken oder nicht? Überleg doch mal: Wurde je nachgewiesen ob man von Rinderwahn angesteckt werden kann? Es gab 2 Fälle und auch wenn die von dem Rindfleisch kamen, wie gering war die Chance? Und jetzt mit der vogelgrippe. Hast du überhaupt eine AHNUNG wie die Leute da mit dem Vogelfieh umgehen in Asien? Im JEDEM Haushalt wohnen Hühner, sie werden täglich berührt, und es gab ERST 130 Opfer, und du weißt wieviele Leute da leben.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 22. Oktober 2005 23:09 (#32) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Jyrin möchte auch was loswerden:
Zitat von Jyrin:
Und nochwas für den Weg: In Asien sind erst 130 Menschen an der Vogelgrippe erkrankt, die hälfte gestorben. Es ist alles Panikmache genau wie mit BSE. Die Gefahr auf BSE herrscht heute immer noch genau wie damals als die Panik ausbrahc, und die Gefahr der Vogelgrippe ist immer noch genauso groß wie früher und wird jetzt noch erhöht. Aber anstatt aufhören Hähnchen zu essen, würd ich mir mal an deiner Stelle überlegen, warum das alles geschiet? Haben wir nicht genug Probleme in Deutschland? Da ist es doch einfach auf ein non-existent Problem abzulenken oder nicht? Überleg doch mal: Wurde je nachgewiesen ob man von Rinderwahn angesteckt werden kann? Es gab 2 Fälle und auch wenn die von dem Rindfleisch kamen, wie gering war die Chance? Und jetzt mit der vogelgrippe. Hast du überhaupt eine AHNUNG wie die Leute da mit dem Vogelfieh umgehen in Asien? Im JEDEM Haushalt wohnen Hühner, sie werden täglich berührt, und es gab ERST 130 Opfer, und du weißt wieviele Leute da leben.

:lol:
typisch

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 22. Oktober 2005 23:34 (#33) PN Zitat
Zitat von chiizu:
Zitat von Chrissyx:
Jyrin möchte auch was loswerden:
Zitat von Jyrin:
Und nochwas für den Weg: In Asien sind erst 130 Menschen an der Vogelgrippe erkrankt, die hälfte gestorben. Es ist alles Panikmache genau wie mit BSE. Die Gefahr auf BSE herrscht heute immer noch genau wie damals als die Panik ausbrahc, und die Gefahr der Vogelgrippe ist immer noch genauso groß wie früher und wird jetzt noch erhöht. Aber anstatt aufhören Hähnchen zu essen, würd ich mir mal an deiner Stelle überlegen, warum das alles geschiet? Haben wir nicht genug Probleme in Deutschland? Da ist es doch einfach auf ein non-existent Problem abzulenken oder nicht? Überleg doch mal: Wurde je nachgewiesen ob man von Rinderwahn angesteckt werden kann? Es gab 2 Fälle und auch wenn die von dem Rindfleisch kamen, wie gering war die Chance? Und jetzt mit der vogelgrippe. Hast du überhaupt eine AHNUNG wie die Leute da mit dem Vogelfieh umgehen in Asien? Im JEDEM Haushalt wohnen Hühner, sie werden täglich berührt, und es gab ERST 130 Opfer, und du weißt wieviele Leute da leben.

:lol:
typisch


Wieso? Er hat doch Recht. Ist doch alles nur Panikmache. Ich esse weiter mein Lieblingfleisch Pute! :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 22. Oktober 2005 23:35 (#34) PN E-Mail Zitat
Da hat er aber nicht ganz unrecht... heutzutage wird von den Medien so ziemlich alles hochgespielt, nur um irgend einen Aufhänger zu haben.

Worüber man sich wirklich Sorgen machen sollte, sind die nicht aufhören wollenden Taifune, Orkane et cetera. Das Wetter wird sich noch drastisch ändern und die Menschheit überflutet werden, wenn das so weitergeht :eek: *Panikmach* :P ...

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 22. Oktober 2005 23:43 (#35) PN Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von chiizu:
Zitat von Chrissyx:
Jyrin möchte auch was loswerden:
Zitat von Jyrin:
Und nochwas für den Weg: In Asien sind erst 130 Menschen an der Vogelgrippe erkrankt, die hälfte gestorben. Es ist alles Panikmache genau wie mit BSE. Die Gefahr auf BSE herrscht heute immer noch genau wie damals als die Panik ausbrahc, und die Gefahr der Vogelgrippe ist immer noch genauso groß wie früher und wird jetzt noch erhöht. Aber anstatt aufhören Hähnchen zu essen, würd ich mir mal an deiner Stelle überlegen, warum das alles geschiet? Haben wir nicht genug Probleme in Deutschland? Da ist es doch einfach auf ein non-existent Problem abzulenken oder nicht? Überleg doch mal: Wurde je nachgewiesen ob man von Rinderwahn angesteckt werden kann? Es gab 2 Fälle und auch wenn die von dem Rindfleisch kamen, wie gering war die Chance? Und jetzt mit der vogelgrippe. Hast du überhaupt eine AHNUNG wie die Leute da mit dem Vogelfieh umgehen in Asien? Im JEDEM Haushalt wohnen Hühner, sie werden täglich berührt, und es gab ERST 130 Opfer, und du weißt wieviele Leute da leben.

:lol:
typisch


Wieso? Er hat doch Recht. Ist doch alles nur Panikmache. Ich esse weiter mein Lieblingfleisch Pute! :rolleyes:

Stimmt einfach das weiteressen was man sonst schon gegessen hat.
Der Calli wird zu Weihnachten auch wieder sein Schwein mit Gänsen füllen :rofl:

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 23. Oktober 2005 02:30 (#36) PN E-Mail Zitat
@alpha
hab ich was dagegen gesagt O.o
un aus meinem Post kann man ja wohl
erkennen was ich von dem Thema halte :freu:

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 23. Oktober 2005 12:42 (#37) HP PN E-Mail Zitat
Mag ja noch so gepusht werden von den Medien, es bereitet mir trotzdem unbehagen... :angst:
In Kroatien jetzt übrigens auch...

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 23. Oktober 2005 14:57 (#38) PN E-Mail Zitat
könnte aber wirklich sein das 180mil-360mil sterben wen es so schlimm wie mit der "spanischen grippe" wird...jedenfalls wie die grippe die um 1918 ausbrach

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 23. Oktober 2005 14:59 (#39) HP PN E-Mail Zitat
Die medizinischen Verhältnisse von 1918 würd ich aber nicht mit den heutigen Vergleichen :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 23. Oktober 2005 20:05 (#40) PN E-Mail Zitat
Zitat von daniel:
Die medizinischen Verhältnisse von 1918 würd ich aber nicht mit den heutigen Vergleichen :rolleyes:


ist schon klar, aber wen die medezinischen verhältnisse so wie damals wären gäbe es so viele tote durch die angestiegene bevölkerungsrate.....ausserdem stand das in der NG drin :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028428 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
837,94 KiB Speichernutzung