Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Es gibt Tage... [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Es gibt Tage...
Vienesko
Valve Prophet
**
ID # 1058


Erstellt am 11. Mai 2006 07:46 (#1) PN E-Mail Zitat
Letztens (Dienstag) war ich mit nem Kollegen unterwegs, um für uns n Nebenjob zu suchen. Wir haben, glaub ich 6 Läden durchforstet. Nach dem wir bei 2 Läden schon kein Glück hatten, sind wir dann in seine Gegend gefahren.
Er hatte sich in Farmsen (wer Hamburg kennt) sone Pringles Dose gekauft und die hat er dann weggeschmissen. Einfach so zur Seite. Und dann stieg da son Kerl aus einem Auto aus und ruft so:"Du hast da was verloren!"
Mein Kumpel:"Is nicht meins" und wir gehen lachend weiter.
Naja an dem halen Weg zum nächsten Supermarkt kommt der Typ dann mit heruntergelassener Scheibe an uns vorbei gefahren und fährt so neben uns her.
Wir gucken ihn so an und er macht mit seinen billig Handy Fotos von uns.
Wir lachen uns da voll einen ab und ich rufe so:"Wollen sie sich jetzt einen an uns wichsen oder was??"
Ich denke mal, der wollte mit den Fotos zu der Polizei gehen. Zu schade dass ich nicht sein Gesicht sehen kann wenn er das denen erzählt.

Wollt ich nur erzählt haben.
So long
Vienesko

-----------------------

Wer nicht wollen, der schon gehaben!

[Zitat]Verlasse ich berlin - nach 5 km habe ich null empfang weil kuh, kuh, scharf, haus, kuh, scharf, dorf, scharf.[/Zitat]

I'm back again!
Beiträge: 325 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 11. Mai 2006 08:38 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Naja... Umweltverschmutzung habt ihr ja begangen. Find ich auch nicht gut. Aber ich bezweifle, dass die Polizei deswegen einen Finger krumm macht. Und wenn der eure Bilder irgendwo veröffentlicht, könnt ihr klagen. :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 11. Mai 2006 10:39 (#3) PN E-Mail Zitat
@Vienesko&Kollege:rosa: tut man denso . Ihr Umweltferkel:D;)
Aber naja so is das halt andare laden Tonnenweise giftmüll in der Ostsee ab und usereins schmeist ne Papschachtel in die Botanic , und schwups hat man nen grün angehauchten möchtegern Spitzel am Halls der sonst ja nichts zu tun hat in seinem jämalichen dasein .:rolleyes: ps: glaube ja nicht das ein deutscher Beamter für sowas die Kaffetasse aus der Hand stellt , wen son Vollspacko mit den Fotos angewetzt kommt . Aber nur so nebenbei , diese bilder stellen einnen eingrif in eure Privatsphäre dar und sind dadurch aus einer strafbahren Handlung hervorgegangen . Will sagen dem Typen hättet Ihr vorort so richtig einheizen können . Auserdem hat er euch auch nicht bei der Kreativen Müllentsorgung Fotografiert sondern hintaherr . Da hätte man dan Die freunde in Schwarz mall belästigen können :D Schlislich hätte er mit diesen Bildern nichts beweisen können , und währe doch arg in erklärungsnotstand geraten wen er den Jungs auf der Wache klahrmachen wollte warum er da zwei mitbürger ohne deren erlaubnis abgelichtet hat und was er dan mit den Bildern wollte . ;)

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 11. Mai 2006 14:26 (#4) PN Zitat
Meine Frese in Hamburg gibt es genug Mülleimer. Aber nein man ist natürlich zu dumm oder zu faul den eigenen Müll richtig zu entsorgen. Ist ja cool sowas ... billig Handy ... ist ja auch uncool.

Meine Fresse ... überhaupt den Mut haben sone kacke hier zu posten!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 11. Mai 2006 14:52 (#5) PN E-Mail Zitat
ich wollt grad sagen "und das auch noch im Internet gepostet" :tee:
Ich finde ihr habt alle einen Coolness Award verdient.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 11. Mai 2006 17:00 (#6) PN E-Mail Zitat
kann mich da nur anschließen...
was soll der scheiß-post??

ihr verschmutzt die welt,macht den typen dumm an und dann willste auch noch lob dafür ernten,oder was??

der typ hat genau richtig reagiert,
da würd ich auch was sagen.

und das mit dem billig-handy hätteste dir auch sparen können.
bist wahrscheinlich son honk,der sich den ganzen tag jamba werbespots anguckt und jeden,der net den neuesten idioten-klingelton hat,auslachst.

genau wegen so ner scheiße geht unser land vor die hunde.

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 11. Mai 2006 17:11 (#7) PN Zitat
Zitat von shalashaska:
kann mich da nur anschließen...
was soll der scheiß-post??

ihr verschmutzt die welt,macht den typen dumm an und dann willste auch noch lob dafür ernten,oder was??

der typ hat genau richtig reagiert,
da würd ich auch was sagen.

und das mit dem billig-handy hätteste dir auch sparen können.
bist wahrscheinlich son honk,der sich den ganzen tag jamba werbespots anguckt und jeden,der net den neuesten idioten-klingelton hat,auslachst.

genau wegen so ner scheiße geht unser land vor die hunde.


FULL ACK! :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Vienesko
Valve Prophet
**
ID # 1058


Erstellt am 11. Mai 2006 17:13 (#8) PN E-Mail Zitat
Hab ich irgendwo gesagt dass es in Ordnung war ,dass er das dahin geworfen hat?!

Zitat:
bist wahrscheinlich son honk,der sich den ganzen tag jamba werbespots anguckt und jeden,der net den neuesten idioten-klingelton hat


[Ironie] Du kennst mich ja in und auswendig :rolleyes: [/ironie]

Ich weiß garnicht was ihr euch so wegen dem Thread aufregt?
Ratet mal warum das Off-Topic heißt?!
Wenn ich das in ein anderes Sub-Forum gepostet hätte wäre euer Einwand berechtigt.
Und ihr habt auch schon mal irgendeine Müll oder Nullaussage gepostet.

Naja aber es gibt ja noch Leute die nicht gleich so verdammt erst sind. Danke Nemo, dass es noch Leute wie dich gibt :)

-----------------------

Wer nicht wollen, der schon gehaben!

[Zitat]Verlasse ich berlin - nach 5 km habe ich null empfang weil kuh, kuh, scharf, haus, kuh, scharf, dorf, scharf.[/Zitat]

I'm back again!
Beiträge: 325 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 11. Mai 2006 17:13 (#9) PN E-Mail Zitat
Grad ich als Öko stolper unvoreingenommen hier rein...

Schade, dass meine Vorredner schon alles sagten. Die Dose gehört euch in den Arsch geschoben! Aber quer und dann noch´n Bild vom nicht ganz so tighten Billig-Handy.... :noe:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 11. Mai 2006 17:34 (#10) PN E-Mail Zitat
Ich glaub ich mal man nen Thread über die Leute auf,die während ich Fahrstunde habe, ohne Blinker vor mir abbiegen. :eek:

Ach übrigens: Grad eben bitte ich über ne Kreuzung gefahren ohne die Vorfahrt zu beachten *hihi* Der Fahrlehrer hats nicht bemerkt :ja:

Dann bin ich nacher auch noch an nem Baustellenarbeiter mit Billig-MP3-Player(<-deswegen hat ers verdient) vorbeigegangen und hab den im vorbeigehen voll beledigt(so pisskopp oder Flachzange), aber so das ers nicht gehört hat. Ich finde ich bin der GRÖßTE!!11

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 11. Mai 2006 18:37 (#11) PN Zitat
Zitat von T3rrabug:
Ich glaub ich mal man nen Thread über die Leute auf,die während ich Fahrstunde habe, ohne Blinker vor mir abbiegen. :eek:

Ach übrigens: Grad eben bitte ich über ne Kreuzung gefahren ohne die Vorfahrt zu beachten *hihi* Der Fahrlehrer hats nicht bemerkt :ja:

Dann bin ich nacher auch noch an nem Baustellenarbeiter mit Billig-MP3-Player(<-deswegen hat ers verdient) vorbeigegangen und hab den im vorbeigehen voll beledigt(so pisskopp oder Flachzange), aber so das ers nicht gehört hat. Ich finde ich bin der GRÖßTE!!11


cool :eek: *nachmach* :rofl:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 11. Mai 2006 19:25 (#12) PN E-Mail Zitat
Ihr steht bestimmt auf seiner Abschussliste. Er sammelt erstmal ein paar Leute, und bringt sich dann in Penatralischer Form um >.<

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 11. Mai 2006 19:26 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Habt ihr alle eure Tage? :noe:
Vote 4

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 11. Mai 2006 19:46 (#14) PN E-Mail Zitat
deine oMMa hat seine Tage und jetz Vote ich mal mit 4 deine oMMa sein zu Hause :mad1: ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 11. Mai 2006 20:38 (#15) PN E-Mail Zitat
Vote 4......warum auch nich, woa?
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 11. Mai 2006 20:54 (#16) PN E-Mail Zitat
Zitat von Vienesko:
Hab ich irgendwo gesagt dass es in Ordnung war ,dass er das dahin geworfen hat?!


Ich weiß garnicht was ihr euch so wegen dem Thread aufregt?
Ratet mal warum das Off-Topic heißt?!
Wenn ich das in ein anderes Sub-Forum gepostet hätte wäre euer Einwand berechtigt.
Und ihr habt auch schon mal irgendeine Müll oder Nullaussage gepostet.




hmmm...lass ma nachdenken,
dem text nach zu urteilen hatteste nix dagegen und hast auch noch einen ausgelacht,der was gegen gesagt hat,also demnach siehts so aus,als fändest dus in ordnung.

und in welchem forum das is,geht mir ziemlich am a**** vorbei.
ok,wenn dus woanders gepostet hättest,hätten die mods und admins mehr arbeit,aber darum gehts doch gar net.

warum wir uns hier aufregen,was du scheinbar net vollständig gerafft hast,is deine asoziale einstellung.

und das hat auch nix mit ernst zu tun,und schon gar nix mit spaß,wie dus ja wohl empfindest.

ich find sowas einfahc absolut scheiße,

ich bin noch realtiv jung und keine 60 und will keine predigten über die guten alten zeiten halten oder sowas,aber ich kann da trotzdem was zu sagen.
ich bin damit großgeworden und erzogen worden,dass man bestimmten sachen gegenüber einen gewissen respekt zeigt.
und wenn man heute auf die straße guckt,gerät das immer mehr in vergessenheit und ich denke,dass das so auf dauer net klappen kann.

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 11. Mai 2006 22:31 (#17) PN E-Mail Zitat
Leute ernsthaft hier schreibt jemand der dauernd seine mitmenschen anmacht wen sie ihren Müll in die Landschaft werfen , verdamt Ich habe meine Halbe Famielie dazu gebracht vernümftig müll zu trennen und gebe nicht auf bis Ich die restlichen umweltferkel auch noch kleingekrigt habe . Also bitte last mall die Kirche im Dorf . Lest doch mall genau nach es geht um ne Pringles Dose keine geträncke Dose . Das ist kein Blech sondern nur Pappe Das zersetzt sich und löst sich nach ner gewissen zeitt in wohllgefallen auf . Handellt sich ja nicht um ne Blechbüchse deren Angerostetes gerippe noch in jahren in der gegend rumliegt . Auserdem der kern der sache ist doch wohll das besagter (Fotograff) einfach überzogen reagiert hat . Ich meine denckt doch mall nach was will der damit ? Ist doch klahr das der sonst nichts zu tun hat und mit den dingern zur nächsten Wache ist , ansonsten machen die Pics doch keinnen Sinn . Wenn da ne Anzeige aufgenommen wierd verschwenden die doch mehr rohstoffe für das verbrauchte Papier alls in der Büchse steckt die wahrscheinlich eh schon von der Straßenreinigung beseitigt worden ist . Daraum bitte regt euch doch wider ab und im übrigen bevor das hier noch unnötig ausartet volge Ich meiner fridlichen natur und sage Vote 4 Mülltone .:rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 11. Mai 2006 22:34 (#18) PN E-Mail Zitat
Schau dir mal´ne Pringles-Dose genau an! :tee:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 11. Mai 2006 22:43 (#19) PN E-Mail Zitat
Hab Ich die teille mit ner andaren Chips verpakung verwechselt , und das ding ist doch nicht aus simpler pappe ??? Naja dan habe Ich mich in dem Punckt geteuscht kommt vor sry . Finde die Reacktion von dem Pasanten alerdings noch immer übertrieben . Und das ist es eben was mich stört , mall davon abgesehn das Ich meinnen müll nicht in die Landschaftr feuare bin Ich da eigen und hätte mich da garantiert erheblich mehr aufgeregt.:kaffee:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 11. Mai 2006 22:58 (#20) PN Zitat
1. IHR habt die Umwelt verschmutzt. wegen solchen "Pennern" sieht's in manchen Städten aus als wäre das eine große Mülldeponie

2. Er hat ein Verkehrsdelikt begangen. Er hat während der Fahrt mit dem Handy irgendetwas - sprich das Foto - gemacht. Also bekommt der sowieso schonmal ein Bußgeld von 25 € und einen Punkt in Flensburg

Fazit:
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein, ABER ih kommt fallt hinterher.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028175 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
816,55 KiB Speichernutzung