Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Gruppenvergewaltigung einer 16-Jährigen [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Autor Thema: Gruppenvergewaltigung einer 16-Jährigen
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 19. Mai 2006 14:30 (#22) PN E-Mail Zitat
Sowas passiert jeden Tag, in jeder Stadt, in jedem Land ... was nicht heissen soll das es gut ist, aber es ist "normal"...

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. Mai 2006 14:56 (#23) PN E-Mail Zitat
Omg wie die Kinder hier... :tee:

Schön es sind Ausländer, aber die Straftat hat nichts damit zu tun. Wenn es Graue Wölfe wären die sie vergewaltigen, weil sie kein Grauer Wolf ist, aber da dies nicht der Fall ist sind sie wie deutsche zu behandeln >.<

Der Fall ist wie jeder andere auch und zeugt von allgemeiner menschlicher Dummheit

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 19. Mai 2006 15:09 (#24) PN E-Mail Zitat
Kenn ihr die Geschichte mit dem weißen Mädchen und dem schwarzen Mädchen, die beide am selben Tag verschwinden ?

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 19. Mai 2006 15:42 (#25) PN E-Mail Zitat
Ähm nein,aber weichts du nun nicht ins Offtopic ab?

bzw. Jau die dreckigen Ausländer die haben alle nur Sex im Kopf und vergewaltigen die armen reinen deutschen Frauen.
Als ein richtiger Deutscher kann ich das nicht tolerieren!
Nein, ich werde wie der Kannibale von Rotenburg ihnen den Schwanz abschneiden und aufessen!
*tatäää*
Jetzt fehlt nur noch das wir an die Front marschieren, um die reine deutsche Rasse überall auf der Welt zu verbreiten.


Ja der Fall ist schlimm und schrecklich und mir fehlen auch die Worte.
Aber man soll nicht gleich wie im Mittelalter auf eine Zielgruppe losmarsschieren und ihr die Ganze Schuld zu weisen.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 19. Mai 2006 16:12 (#26) PN E-Mail Zitat
Zitat von Ashbury:
Ähm nein,aber weichts du nun nicht ins Offtopic ab?

Die Geschichte wäre zu der Haltung einiger Leute hier passend ;)
Sollte so darauf hinauslauf klarzumachen das es bei Weitem nicht besser ist, wenn die in ihrer Heimat Frauen vergewaltigen, da es da seltener ans Licht kommt. Folglich ist das Abschieben ne prima Idee :ja:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 19. Mai 2006 19:06 (#27) PN Zitat
Vielleicht haben es einige noch nicht bemerkt, aber die Türken sind nicht selten selbst Rassisten. Die, die sich gut integrieren, ihre Kinder so gut aufziehen, wie sie können sind voll okay, und können hier ihr Asyl haben. Aber wir haben genügend Arschlöcher in Deutschland, wir brauchen nicht noch mehr von denen.
Aber zurück zu meinem Einleitungssatz: Wenn ich völlig neutral an einer Gruppe asozialer Türken (ich meine damit die Türken, die asozial sind, nicht, dass alle Türken im allgemeinen asozial sind!!!) vorbei gehe (und müssen übrigesn auch nicht immer Türken sein) und nur wegen meiner Frisur oder meines Auftretens gleich von allen dumm angemacht werde, kann man das schon als Rassismus bezeichnen.
Da setzt man sich gegen Ausländerfeindlichkeit ein und die zeigen keinen Meter Dankbarkeit :mad: !

Und zur Strafe: Bei lebendigem Leib flüssigen Stickstoff auf deren Schwänze sprühen, einmal drauf hauen und dann ne geile Tusse nackt hinstellen, dass sie "geil" werden und viel Blut in die Luft pumpen und verbluten!!! Und diese Strafe für sowohl türkisch-/Russland Deutsche als auch gebürtige Deutsche mit deutscher Abstammung!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 19. Mai 2006 19:24 (#28) PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
Vielleicht haben es einige noch nicht bemerkt, aber die Türken sind nicht selten selbst Rassisten.


Auge um Auge....

Nee, aber wie auch einige sicher noch nicht bemerkt haben, ergreife ich persönlich weder für Opfer noch Täter Partei. Ich finde es einfach nur schockierend....nein....einfach nur dümmlich, wenn man diverse (sensible) "News" gleich wieder für Stammtischgebrabbel heranzieht....

Die Menschen sind es, die Verbrechen begehen....scheiß egal woher sie kommen. Selbst wenn z.B. in der Türkei 100 Leute leben würden, von denen 99 kriminell sind. Dann gibt es eben 99 kriminelle Menschen, aber keine kriminelle Türkei!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 19. Mai 2006 19:42 (#29) PN E-Mail Zitat
:noe:
1. Wisst ihr wieviele Vergewaltigungen einfach so gemeldet werden(z.B. damit Daddy nich böse wird oder weil der Lehrer die Liebesbriefe nicht beantwortet)? Ihr pauschalisiert das so. Wer weiß eigentlich was wirklich war ? Türlich is es unwahrscheinlich das sie da plötzlich Gruppensex wollte, aber man geht erstmal von der Unschuld aller aus.

2. Jungfrau. Klar gibts ne Menge Mädchen, die mit 16 noch Jungfrau sind, aber woher wisst ihr das ? Hat ich das Thema mit dem strengen Vater schonmal ?

3. Ja genau, sie war noch sehr jung und die meißten der Täter waren ja vielleicht und unter Umständen auch älter. Son 13 und 14 jähriger wissen sicher was sie da tun. Die sind voll schuldfähig. Die standen ja vielleicht sogar unter Drogeneinfluß und da hätten die ja noch viel eher wissen müssen was sie machen. Besonder die beiden Kurzen die grade so mal eben aufgeklärt sind und vielleicht sogar schon wissen was Vergewaltigung überhaupt heißt. Ich wette die ham sogar so beim Poppen darüber nachgedacht, was das Mädchen nacher für nen Schaden hat.

4. Abschieben? Hört sich beinahe so an als seien die Deutsche. Die könnt ihr nicht abschieben. Ab wann wollt ihr Menschen den Abschieben ? zu 1/2 Ausländer, zu 1/4 Ausländer, zu 1/8... ?
Is ja auch besser wenn die Frauen in dem Land vergewaltigen aus dem ihre Eltern kamen. Vielleicht auch erst nach der Haftstrafe/psychologischen Behandlung abschieben damit die sich ja nich erst bessern und am Besten noch schlimmer oder vielleicht Mörder werden :)

5. Ja, am Besten Menschenrechte und alles andere ignorieren und so ne richtig richtig perverse Strafe durchführen(btw. frag ich mich was für komische Gedanken ihr überhaupt habt o.O). Am Besten noch bestrafen bevor die Schuldfrage geklärt ist. Is ja auch so dass die wenn sie kastriert sind(egal auf welche Weise also auch die "humane" nur mittelfristige Methode mit Chemie) gar nich mehr aggressiv werden. Also is ja jetz nich so dass die dann besonders in so nem leicht beeinflußbarem Alter ne riesige Wut auf Frauen entwickeln oder so.

6. Wobei is ja alles auch egal. Die werden eh ihr lebenlang weggeschloßen :) Super an einem Tag 5 Leben von Jugendlichen zerstört. Klasse Bilanz. So 60 Jahre im Knast sind sicher prima. Die bessern sich doch eh nicht. Erinner dich doch mal daran, wie du mit 13 warst. Is doch genauso wie heute :ja:
Menschen verändern sich nicht.

7. jaja, die meißten Ausländer sind böse. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und wenn ne Statistik sagt, dass is nurn kleiner Unterschied dann is die eh gefakt. Machen doch alles die Juden !!!!!!

Fazit: Lesen->Denken(mehrmals)->Posten

Mist der lange Post hat zulange gedauert :rolleyes:
Stalin hat da vollkommen recht :ja:

@Zet das is höchstens diskriminierend und das würden asoziale Deutsche auch machen :tee:

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 19. Mai 2006 20:19 (#31) PN E-Mail Zitat
*Würg*
Ganz ehrlich Zet, dich müsste man wegsperren,damit du niemanden deine ekligen kranken Fantasien erzählt.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 19. Mai 2006 20:20 (#32) PN E-Mail Zitat
Nur um das nochmall klarr zu machen ICH und somansch ein andara hier regt sich nicht über die nationalietet der Täter sondern über die TAT an sich auf :wall: Es ist doch sheiss egall woherr die schweine kommen . Die Kerlle eregen bei mier Brechreiz wegen desem was sie getan haben , und nicht wegen ihra abstamung . :motz: Selbstverständlich muss aber erstmall geklährt werden ob sie es getan haben oder nicht . Das Wort schuld mag man ja gar nicht mehr bemühen , ist heutzutage einfach ein zu dehnbara Begrief . Aber mall nebenbei der Kerll der sich im TV geösert hat behaubtet das Opfer hätte ihnnen genau gesagt was sie wan wie tun sollen . Irgendwie glaube Ich nicht das eine 16 jährige Jungfrau sich ein rudel notgeiler ausländer in einnen Parck holt um sich dort entjungfern zu lassen . Mall davon abgesehn DIE IST SPRACHBEHINDERT VERDAMT so wie der es beschrieben hat könnte die sich gar nicht ausdrücken . Wenn die Täterschaft bewissen Ist gibt es für die nur eine straffe . Rezozialiesierung ist doch nur ne ilusion . Aus solchen leuten macht man keine Menschen mehr . Sowas gehört beseitigt und zwar dauerhaft . :mad1:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 19. Mai 2006 20:24 (#33) PN Zitat
Es ist mir absolut egal ob das Mädchen von Ausländern misshandelt wurde oder von deutschen. Mir geht es einzig und alleine darum das solch kranke Kinder/ Menschen es selbst fühlen was sie anderen angetan haben und es Ihr leben nicht mehr vergessen.

5 weitere Opfer? Wayne, was besseres haben die nicht verdient. Meine Meinung. Punkt!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 19. Mai 2006 20:33 (#34) PN E-Mail Zitat
Zitat von Nemo:

Es ist doch sheiss egall woherr die schweine kommen

Scheint hier aber Leute zugeben die sehen das anders und meinen hier jetz mit faschistischem Stammtischgeschwafel gut anzukommen.

Zitat von Nemo:
Irgendwie glaube Ich nicht das eine 16 jährige Jungfrau sich ein rudel notgeiler ausländer in einnen Parck holt um sich dort entjungfern zu lassen .

Wie gesagt das mit der Jungfraug lass ich mal im Raum stehen. Siehe oben.
Zitat:

Mall davon abgesehn DIE IST SPRACHBEHINDERT VERDAMT so wie der es beschrieben hat könnte die sich gar nicht ausdrücken .

Du weißt wohl mehr als ich, aber auch wohl nicht alles und es gibt ver. Formen der Sprachbehinderung.

Zitat:

Rezozialiesierung ist doch nur ne ilusion .

Deswegen liegt die Rückfallquote nach ner anständigen psychatrischen Behandlung so undglaublich hoch. Klar, vieles bleibt ungesehen, aber irgendwie muss das bei der Mehrheit ja auch fruchten.

Zitat:

Aus solchen leuten macht man keine Menschen mehr . Sowas gehört beseitigt und zwar dauerhaft.

Du scheinst auch irgendwie nicht mehr ganz normal zu sein o.O
Natürlich sind das noch Menschen. Dennen das abzustreiten kann ganz schnell daneben gehen, weil du dann den Menschen anders definieren musst. Sind anders psychisch gestört(o.ä.) homo sapien sapiens den dann "Menschen" ? Wenn du von der Norm abweichst, bist du dann noch Mensch ? …
Außerdem is der eine erst 13 und der andere 14 die hatten 100pro keinen, wirklich keinen Plan was die da wirklich machen.
Wegsperren: s.o. Beseitigen: kein Kommentar

Zitat von X-1-ALPHA:
Mir geht es einzig und alleine darum das solch kranke Kinder/ Menschen es selbst fühlen was sie anderen angetan haben und es Ihr leben nicht mehr vergessen.

Ach und deswegen darf man dennen noch schlimmeres antun ? Das is nich mehr Auge um Auge, das is schon fast Auge um Kopf. Türlich gehören die bestraft und umerzogen, aber dein Vorschlag und auch die Vorschläge der anderen sind keine Strafe mehr. Das entbehrt sich jeglichen Nutzens. Das is nur noch blinde,dumme Wut und unverständliche Rache!

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 19. Mai 2006 20:39 (#36) PN E-Mail Zitat
Ja diese meinung passt nicht in Unsere gesselschaft,du gehörtst nicht nach Deutschland sondern nach Texas,da ist das Gesetz eh härter und die dreckigen Nigger werden schneller eingespert,genauso die perversen Penner die Frauen Geld bezahlen,damit diese mit ihnen schlafen.
Achja und dort ist die Todesstrafe erlaubt.
Da passen einige konservative Stammtischprolete, aus diesen Forum, hin.

@Nemo:
An meinen Sig. kannst erkennen das ich nichtwirklich viel wert auf Rechtschreibung lege.
Aber wenn ich deine Posts nur zu lesen anfange, bekomme ich Kopfschmerzen.
Ich kann sie nie zu ende lesen,es nervt einfach nur zu indentifizieren was du eigentlich meinst.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 19. Mai 2006 20:45 (#37) PN Zitat
Zitat von T3rrabug:
Zitat von X-1-ALPHA:
Mir geht es einzig und alleine darum das solch kranke Kinder/ Menschen es selbst fühlen was sie anderen angetan haben und es Ihr leben nicht mehr vergessen.

Ach und deswegen darf man dennen noch schlimmeres antun ? Das is nich mehr Auge um Auge, das is schon fast Auge um Kopf. Türlich gehören die bestraft und umerzogen, aber dein Vorschlag und auch die Vorschläge der anderen sind keine Strafe mehr. Das entbehrt sich jeglichen Nutzens. Das is nur noch blinde,dumme Wut und unverständliche Rache!


Die Rückfallquote bei solchen Tätern, die in der Psychatrie wieder rezozialisiert werden sollten, ist imens hoch. Mir ist es egal wie die Täter das Leid des Opfern mitbekommen bzw. eingeflößt bekommen, ob physisch oder psychisch, aber sie müssen es fühlen.

Am besten noch eine 24h Überwachung bei solchen kranken Menschen.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 19. Mai 2006 21:05 (#38) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Die Rückfallquote bei solchen Tätern, die in der Psychatrie wieder rezozialisiert werden sollten, ist imens hoch.

Aber bei weitem nicht die Mehrheit und daher is die Schuld wohl nicht bei den Resozialisierten sondern bei den die die nicht richtig behandelt haben zu suchen.

Zitat von X-1-ALPHA:

Am besten noch eine 24h Überwachung bei solchen kranken Menschen.

Da is lebensland wegsperren aber bei weitem besser...

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 19. Mai 2006 21:17 (#39) PN Zitat
Zitat von Ashbury:
*Würg*
Ganz ehrlich Zet, dich müsste man wegsperren,damit du niemanden deine ekligen kranken Fantasien erzählt.


Du hast mich nich im ernst ernst genommen -_-"...

Ob ich mit 13 anders war als jetzt? Aber sicher!
Aber ich weiß eins: Ich habe mit 13 keine 16 jährigen Mädchen vergewaltigt und mit Drogen hatte ich auch keine Erfahrungen!
Wie gesagt, is mir egal, obs jetzt blond und blauäugige Nazis gewesen wären oder irgend ein Mensch stark pigmentierter Hautgruppe, dessen Herkunft irgendwo aus Afrika ist, legitim ist es nicht!

Boah, man, ich hab echt das Gefühl, manche haben meinen Post nicht richtig geschweige denn überhaupt ansatzweise gelesen udn mich gleich als Nazi beschimpft.

Ich geh doch auch net (ähm, in welches Land wandern denn viele deutsche ein?) nach Amerika z.B. nur um mich mit vielen Deutschen zusammenzutun und Amerika stürmen zu wollen, während es einige von mir gibt, die sich an die Landessitten anpassen.
Letztens z.B. geh ich mit meinem Hund weg und da seh ich dann an ne Wand folgendes angesprüht: "Wir Türken machen euch Deutsche noch platt"
altah, was soll das? Das is ja fast schon so crunk, wie wenn man Hakenkreuze und Sieg Heil irgendwo hin sprüht, wir haben denen doch nix getan (Jedenfalls ich nicht)!!!
Und nebenbei: Ich verachte nur Rassisten ;). Und wenn es irgendwelche Hobbser gibt, die sich rassistisch benehmen, dann verachte ich sie, werde sie aber nicht ausgrenzen. Rassisten grenzen sich nämlich immer selbst aus, indem sie versuchen, andere auszugrenzen.

Und jetzt lest bitte noch einmal alle meinen Post von vorhin GRÜNDLICHST duch und überlegt, ob ihr nicht selbst zu wenig nachgedacht habt, bevor ich hier ein "Stammtischnazi" geworden bin, was ich mal absolut überhaupt nicht nachvollziehen kann...

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 19. Mai 2006 21:28 (#40) PN E-Mail Zitat
Man natürlich haben wir ihn richtig gelsen,du musst halt lernen dich besser auszudrücken,ich kenn nämlich nicht in deinen Kopf reinschauen.
Ich kann nur das sehen, was du geschrieben hast und das sollte schon das sein, was du eigentlich meinst.

Achja,nein natürlich habe ich das nicht ernstgenommen,aber dass dir sowas einfällt schon.
Das zeugt von viel Fantasie oder wenn mans es anders sagen will:von einem kranken Geist. :rolleyes:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 19. Mai 2006 21:43 (#41) PN E-Mail Zitat
Lustiog zu beobachten wie ihr hier net nur eucre meinungen kund tut sondern diese auch gleich gegenseitig zerpflückt, und diskutiert.

Nee aber mal im ernst, wenn der fall zu 100% erwiesen ist, z.b. durch fotos, oder film, dann denke ic dass eine extremstrafe (verstümmelungen, dauerhaft oder tod) durchaus angemessen sind.

Wenn eine schuld duch zweifelhafte beweislast erwiesen wurde (zeugenaussagen) dann sollte die strafe mit einer mhrejährigen haft und resozialisierung gescehen.

Freispruch nur bei unbewiesener schuld. Aber da heutzutage bei einer vergewaltigung & mord & dergleichen immer genug spuren übrigbleiben, kommt meist eeeh die wahrheit ans licht.

So nur zu dem Aussengeländer quark. Die Kriminalitätsrate bei aussengeländern in deutschland liegt prozentual höher als bei deutschen selbst, was jedoch hauptsächlich am kulturenunterschied liegt. Die gesetze im ausland, sind auf das gemüt der südländer abgestimmt und meist auch viel härter. Schomma krasse Bibel gelesen alter? Da sind nämlich alles Iraner, iraker, türken, poerser und alles an ERZmullahs was keinen wert hat ( meine einstellung ich bitte um keine weitere diskussion deshalb), und wie es in dem busch ab geht, da wird gemetzelt gemeuchelt und so weiter. Naja. das nur am rande. Macht euch ma net gegenseitig so schalu, man kann ja eeh nix dagegen machn.

So kinnas viel spass beim herziehen über meinen post. n8 ihr affen.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 19. Mai 2006 21:46 (#42) PN Zitat
Joa... ich hab öfters kranke Ideen^^.
Das sollte eigentlich nur ausdrücken, was meine Meinung zu solchen Tätern ist.

Ne, mich regts nur auf, dass ich hier gleich wieder als Nazi beschimpft werde, wobei ich ausdrücklich geschrieben habe, dass ich nichts gegen Ausländer habe, es mich nur aufregt, wenn sie mich dumm anmachen, wenn ich ihnen doch nichts getan hab (natürlich machen das auch deutsche, aber ich persönlich höre doch bei solchen Fällen ein eher gebrochenes Deutsch statt einem fließenden, woraus ich schließen kann, dass das ein Ausländer ist. Oder bin ich deswegen auch gleich rassistisch? Ausländer ist doch kein Schimpfwort!? Wenn ich sage: Leute, die gebrochen und mit Akzent deutsch sprechen sind meist Ausländer, dann ist das doch wohl nicht rassistisch?)
Auch das mit den rassistischen Türken hat nicht gemeint, dass es alle sind, ich sagte nicht selten, nicht selten hieß in diesem Fall etwas öfter als selten, aber klar, dass das manche als ein "oft" interpretieren ;).

Und mich regts auf, wenn man was gegen Ausländerfeindlichkeit tut und von DIESEN Ausländern, die ich die ganze Zeit anspreche, also die, die asozial sind, was bei weitem nicht 100% ausmachen, nicht mal ein bisschen Dankbarkeit bekommt, find ich das traurig.

Im übrigen: Die Türken in der Türkei schämen sich für die Türken, die hier leben und sich so asozial verhalten. Und ich denke, mich regen auch nur die auf, die sich asozial verhalten, wenn ich an unseren Döner denke, die Leute da sind voll korrekt, wenn ichs mal so ausdrücken darf. Haben da letztens nen Döner innendrin gegessen, plötzlich kommt die Verkäuferin und gibt uns vieren jeweils so einen Tee, einfach so. Das hat mich hamma gefreut, fand ich auch voll nett! Wenn sie so alle wären, würde ich sagen, dass wir Deutschen am besten alle Platz für die machen, da wir scheinbar unbelehrbar sind, nach unserer Vergangenheit, wenn ich aber die andere Seite sehe... Hab mir schon überlegt, ob ich nicht zu meinem persönlichen Schutz türkisch lernen soll...

@Terra:
Statistiken sagen mir was ganz anderes, wobei ich die auch in Frage stelle ;).
Nämlich, dass es angeblich mehr gewalttätige Ausländer in Deutschland geben soll, als gewalttätige Rechts- und Linksextreme zusammen. Ob das stimmt, weiß ich nicht, ich habs jedenfalls mal in der Zeitung gelesen.
Ich sage nur, dass ich mir wünsche, dass diese Statistik nicht stimmt!

Pseudo-Edit:
Ich bin übrigens auch dafür, dass jeder ne 2. Chance verdient hat, aber wenn er es auch noch auf eine 3. anlegt, dann ist das doch nicht wirklich normal.

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 19. Mai 2006 22:00 (#44) PN E-Mail Zitat
Erstmall sry für meine Rechtschreibung Ich weis die ist eine Katastrophe und grenzt bereits an Folter . Aber mall zurück zum Thema . Wegen der behindarung des Opfers , gestern lief ein interview mit Ihr und ihrer Mutter , und um es vorsichtig zu sagen . Die spricht unverständlicher als Ich schreibe man versteht kaum ein Wort . Oft verschlimmert sich so eine Störung noch unter Stress . Will sagen ob freiwillig oder nicht , wenn man sie so schon kaum versteht wird es in einer emotional extremen Lage noch um einiges schwieriger gewesen sein auch nur ein Wort zu verstehen von dem was sie gesagt hat . Auch wen Ich nicht unbedingt das verlangen nach amerikanischen Verhältnissen habe , finde Ich das man mehr Rücksicht auf das Opfer als auf die Täter nehmen sollte . eine straffe sollte der Tat angemessen sein . Gut zugegeben die Todesstraffe ist da dan etwas weit gegriffen , aber wen man hingeht und sagt " du das war jetzt aber nicht in Ordnung , man vergewaltigt keine Mädchen im Park . So was machen wir nie nie wider , und jetzt ab heim zur Mutti ". Dan ist das aber mindestens im gleichen masse untertrieben wie die Todesstraffe übertrieben . :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028618 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
885,19 KiB Speichernutzung