Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Gruppenvergewaltigung einer 16-Jährigen [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Autor Thema: Gruppenvergewaltigung einer 16-Jährigen
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 19. Mai 2006 22:04 (#45) PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
Nämlich, dass es angeblich mehr gewalttätige Ausländer in Deutschland geben soll, als gewalttätige Rechts- und Linksextreme zusammen. Ob das stimmt, weiß ich nicht, ich habs jedenfalls mal in der Zeitung gelesen.

Es is wohl auch ein recht kleiner Unterschied. Trotzdem sind nicht alle Ausländer böse wie doch wohl einige hier das darstellen wollen :tee:
Du hast deine Aussagen ja mittlerweile relativiert und damit eine verständliche und vertretbare Haltung eingenommen :)

Zitat von Nemo:
Wegen der behindarung des Opfers , gestern lief ein interview mit Ihr und ihrer Mutter , und um es vorsichtig zu sagen . Die spricht unverständlicher als Ich schreibe man versteht kaum ein Wort . Oft verschlimmert sich so eine Störung noch unter Stress . Will sagen ob freiwillig oder nicht , wenn man sie so schon kaum versteht wird es in einer emotional extremen Lage noch um einiges schwieriger gewesen sein auch nur ein Wort zu verstehen von dem was sie gesagt hat .

Du meinst in Akte auf RTL ? JA das hab ich mir grad teilweise reingezogen. Bei sowas musst du aber vorsichtig sein. Die sind sowas wie die Bildzeitung im TV. Den sollte man keine 2cm weit trauen ;) Ich denke dass man da erst mehr sagen kann wenn da seriösere Medien etwas mehr drüber berichtet haben.

Zitat:

Gut zugegeben die Todesstraffe ist da dan etwas weit gegriffen , aber wen man hingeht und sagt " du das war jetzt aber nicht in Ordnung , man vergewaltigt keine Mädchen im Park . So was machen wir nie nie wider , und jetzt ab heim zur Mutti ". Dan ist das aber mindestens im gleichen masse untertrieben wie die Todesstraffe übertrieben .

Das will ja auch keiner. Die haben wenn sie's waren ja auch mehr verdient als die paar Monate Knast. Also zumindest harte Bewährungsauflagen und ne ordentliche psyhatrische Behandlung(stationär). Das sollte auch im Rahmen unserer Rechtssystems drinne sein, aber vergesst nie warum man im Recht zwischen Jugend und Erwachsenen trennt.

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 19. Mai 2006 22:17 (#47) PN E-Mail Zitat
Wenn Ich mich recht erinarre war das eine Live reportage auf Sat.1 .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 19. Mai 2006 22:23 (#48) PN E-Mail Zitat
Mein ich ja, Sat1 :rolleyes:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 19. Mai 2006 22:32 (#49) PN E-Mail Zitat
Mann mann mann wie die kinder, echt leute manchmal glaub ich ich bin im falschen film...

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 19. Mai 2006 22:42 (#50) PN E-Mail Zitat
Zitat von NoVeXX:
Mann mann mann wie die kinder, echt leute manchmal glaub ich ich bin im falschen film...

sagt wer nochmal ?

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. Mai 2006 23:00 (#51) PN E-Mail Zitat
Danke das ihr so viel postet das ich nicht alles lesen kann da ich noch Fernsehn will :tee:

Aber ich komme nochmal zurück auf meine Meinung, die schon Zigtausend Streitereien ausgelöst hat, aber es ist mal wieder Zeit für Onkel Gordons Weltanschauung.

Auge um Auge Zahn um Zahn. Und wenn du geschlagen wirst, halte die andere Wange hin. Gott sprach zu Kain, dass er Staub fressen soll.

Das ist euer Christentum!

Ich halte nichts davon, Menschen am Leben zu lassen, die andere Menschen bedrängen, bedrohen, zerschneiden, vergewaltigen. Die Freiheit eines Menschen hört da auf wo die Freiheit des anderen anfängt. Lebe, so wie du willst, doch lass die anderen sein wie sie sind. Sie sollen aber auch dich so lassen wie du sein willst. Handle, wie du es für richtig hälst, aber schade niemanden. DENKE AUCH AN ANDERE.

Wenn nur ein Punkt von denen eingehalten werden würde von IRGENDWEN, wären wir im Paradis.

Mir ist egal, ob Türke oder Afghane oder Deutscher, für mich sind viele Menschen einfach Dreck, die das Leben derer, die friedlich sind, bedrohen.

Vergewaltigung ist da für mich das Ende der Geschichte. Schlimmer als Mord find ich das. Demütigung, psychischer Schaden, Paranoia um einen zu nennen, Verwischung der Realität, verändertes Weldbild und vieles mehr sind die Folgen einer Vergewaltigung, Tod ist nur der unendliche Schlaf ohne Traum.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber das hier nicht nich DAS Deutschland, was es sein wollte, dass hier ist BRD, wobei das ein Name einer Regierung ist, dessen D nur zu unrecht getragen wird.

WIR Leben in keinem sozialen Staat, wir Leben in einem Staat der WEGSCHAUT und nach Gründen sucht die es nicht gibt.

Ich darf meine Meinung nicht äußern, die ich Gegenüber Vergewaltigern habe, da sonst die noch gebliebende Objektivität verfallen würde und, falls Foren strafbar werden würden, ich für mein Leben lang hinter Gittern müsste.



Aber ihr könnt sagen was ihr wollt, viele Menschen haben ihre existenzberechtigung verspielt

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 19. Mai 2006 23:18 (#52) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Danke das ihr so viel postet das ich nicht alles lesen kann da ich noch Fernsehn will :tee:

Aber ich komme nochmal zurück auf meine Meinung, die schon Zigtausend Streitereien ausgelöst hat, aber es ist mal wieder Zeit für Onkel Gordons Weltanschauung.

Auge um Auge Zahn um Zahn. Und wenn du geschlagen wirst, halte die andere Wange hin. Gott sprach zu Kain, dass er Staub fressen soll.

Das ist euer Christentum!

Ich halte nichts davon, Menschen am Leben zu lassen, die andere Menschen bedrängen, bedrohen, zerschneiden, vergewaltigen. Die Freiheit eines Menschen hört da auf wo die Freiheit des anderen anfängt. Lebe, so wie du willst, doch lass die anderen sein wie sie sind. Sie sollen aber auch dich so lassen wie du sein willst. Handle, wie du es für richtig hälst, aber schade niemanden. DENKE AUCH AN ANDERE.

Wenn nur ein Punkt von denen eingehalten werden würde von IRGENDWEN, wären wir im Paradis.

Mir ist egal, ob Türke oder Afghane oder Deutscher, für mich sind viele Menschen einfach Dreck, die das Leben derer, die friedlich sind, bedrohen.

Vergewaltigung ist da für mich das Ende der Geschichte. Schlimmer als Mord find ich das. Demütigung, psychischer Schaden, Paranoia um einen zu nennen, Verwischung der Realität, verändertes Weldbild und vieles mehr sind die Folgen einer Vergewaltigung, Tod ist nur der unendliche Schlaf ohne Traum.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber das hier nicht nich DAS Deutschland, was es sein wollte, dass hier ist BRD, wobei das ein Name einer Regierung ist, dessen D nur zu unrecht getragen wird.

WIR Leben in keinem sozialen Staat, wir Leben in einem Staat der WEGSCHAUT und nach Gründen sucht die es nicht gibt.

Ich darf meine Meinung nicht äußern, die ich Gegenüber Vergewaltigern habe, da sonst die noch gebliebende Objektivität verfallen würde und, falls Foren strafbar werden würden, ich für mein Leben lang hinter Gittern müsste.



Aber ihr könnt sagen was ihr wollt, viele Menschen haben ihre existenzberechtigung verspielt


Kann man so stehn lassen . Den Wahrer und deutlicher lest es sich glaube Ich nicht ausdrücken . Bin absolut deiner Meinung Jyrin

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 20. Mai 2006 00:05 (#53) PN E-Mail Zitat
@Jyrin:
wo willst du hinziehen wenn du hier kein Deutschland siehst?
Nach China wo du für bestitz von drogen Todesstrafe bekommst :) ?
Überall ist ist es irgendwie schlecht,jedem passt es irgendwie nirgendswo richtig,immer wollen alle an irgendwas rummekern.
Ich hasse die Menschheit :mad1:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 20. Mai 2006 09:21 (#54) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Aber ihr könnt sagen was ihr wollt, viele Menschen haben ihre existenzberechtigung verspielt

Wann oder wie verspielt man die denn ?

Übrigens hab ich diesen Sat1-Live-Bericht aus Akte nochmal gesehen. Bei der Klärung der Schuldfrage hilft der Bericht sicher nicht. Mal abgesehen davon das wohl wirkliche keine der Infos von der Polizei ist. Die sind wohl noch am ermitteln.
Was mir beim glotzen auch aufgefallen is, is das es dem 14jährigen(?) den die da interviewt haben auch nicht viel besser zu gehen scheint. Der hatte selber keinen Plan und wird jetz wahrscheinlich den ganzen Tag von so komischen Leuten angepöbelt, die ihm den Schwanz abschneiden wollen :noe:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 20. Mai 2006 10:24 (#55) PN E-Mail Zitat
Man verspielt sich das Recht auf existenz durch das bedrohen/beschneiden/berauben anderer Existenzen. :tee:

@Ash: Die Menschheit hassen is etwas viel, zumal solche Leute wie Ghandi das Bild aufrecht erhalten :rolleyes: Sie zeigen, zu was Menschen fähig sind.

Nein, ich will nicht wegziehen, auch wenn es hier dunkel aussieht, ist es immer noch der hellste Punkt auf der Erde. Traurig, aber wahr

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 20. Mai 2006 11:00 (#56) HP PN E-Mail Zitat
Am besten wie in China Todesstrafe öffentlich in einem Stadion vor Zuschauern erschießen...

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 20. Mai 2006 11:10 (#57) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Danke das ihr so viel postet das ich nicht alles lesen kann da ich noch Fernsehn will :tee:

Aber ich komme nochmal zurück auf meine Meinung, die schon Zigtausend Streitereien ausgelöst hat, aber es ist mal wieder Zeit für Onkel Gordons Weltanschauung.

Auge um Auge Zahn um Zahn. Und wenn du geschlagen wirst, halte die andere Wange hin. Gott sprach zu Kain, dass er Staub fressen soll.

Das ist euer Christentum!

Ich halte nichts davon, Menschen am Leben zu lassen, die andere Menschen bedrängen, bedrohen, zerschneiden, vergewaltigen. Die Freiheit eines Menschen hört da auf wo die Freiheit des anderen anfängt. Lebe, so wie du willst, doch lass die anderen sein wie sie sind. Sie sollen aber auch dich so lassen wie du sein willst. Handle, wie du es für richtig hälst, aber schade niemanden. DENKE AUCH AN ANDERE.

Wenn nur ein Punkt von denen eingehalten werden würde von IRGENDWEN, wären wir im Paradis.

Mir ist egal, ob Türke oder Afghane oder Deutscher, für mich sind viele Menschen einfach Dreck, die das Leben derer, die friedlich sind, bedrohen.

Vergewaltigung ist da für mich das Ende der Geschichte. Schlimmer als Mord find ich das. Demütigung, psychischer Schaden, Paranoia um einen zu nennen, Verwischung der Realität, verändertes Weldbild und vieles mehr sind die Folgen einer Vergewaltigung, Tod ist nur der unendliche Schlaf ohne Traum.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber das hier nicht nich DAS Deutschland, was es sein wollte, dass hier ist BRD, wobei das ein Name einer Regierung ist, dessen D nur zu unrecht getragen wird.

WIR Leben in keinem sozialen Staat, wir Leben in einem Staat der WEGSCHAUT und nach Gründen sucht die es nicht gibt.

Ich darf meine Meinung nicht äußern, die ich Gegenüber Vergewaltigern habe, da sonst die noch gebliebende Objektivität verfallen würde und, falls Foren strafbar werden würden, ich für mein Leben lang hinter Gittern müsste.



Aber ihr könnt sagen was ihr wollt, viele Menschen haben ihre existenzberechtigung verspielt



Amen der meister hat gesprochen. Bin mal absolut deiner meinung.

Zitat von T3rrabug:
Zitat von NoVeXX:
Mann mann mann wie die kinder, echt leute manchmal glaub ich ich bin im falschen film...

sagt wer nochmal ?


Ich. :freu:

Zitat von Red-Baron5:
Am besten wie in China Todesstrafe öffentlich in einem Stadion vor Zuschauern erschießen...


Ok. Und mit dir fangen wir an. :D

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 20. Mai 2006 11:53 (#58) PN Zitat
Zitat von T3rrabug:
Zitat von X-1-ALPHA:
Die Rückfallquote bei solchen Tätern, die in der Psychatrie wieder rezozialisiert werden sollten, ist imens hoch.

Aber bei weitem nicht die Mehrheit und daher is die Schuld wohl nicht bei den Resozialisierten sondern bei den die die nicht richtig behandelt haben zu suchen.


Die Psychater lassen sich einfach zu schnell überzeugen. Nachdem ein Mensch wieder resozialisiert wurde müsste er mindestens 1 Jahr noch überwacht werden.

Zitat von T3rrabug:
Zitat von X-1-ALPHA:

Am besten noch eine 24h Überwachung bei solchen kranken Menschen.

Da is lebensland wegsperren aber bei weitem besser...


Hab ich kein Problem mit.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 20. Mai 2006 12:48 (#59) PN Zitat
Lebenslang wegsperren... sicher, unser Staat hat auch zu viel Geld übrig, auch noch Schwerverbrecher durchzufüttern.

@Jyrin: Gute Rede! Aber ich meine immernoch, dass man eine zweite Chance bekommen sollte. Jedenfalls eine ZWEITE, ab der Dritten, die man bekommen möchte, hat man sich meiner Meinung nach sein "Existenzrecht" verspielt.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 20. Mai 2006 12:53 (#60) PN E-Mail Zitat

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 20. Mai 2006 14:36 (#61) PN E-Mail Zitat

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 20. Mai 2006 14:36 (#62) PN E-Mail Zitat
"Recht auf Vergewaltigung zu 4." sehe ich da nirgendwo.
Diese Menschen haben kein recht auf Leben.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 20. Mai 2006 15:47 (#63) PN E-Mail Zitat
Erster Punkt ist
Zitat:

Recht auf Leben

das hat jeder Mensch.
Wer meint das irgendwem und ganz besonders Kindern abstreiten zu können der gehört ebenso in Behandlung.
Es gibt nicht einen Grund warum die kein Recht hätten zu Leben.
Glaubt ihr den Angehörigen geht es dann besser ? Blinde, dumme Rache hat noch nie jemandem was gebracht und ist höchstens infantil -.-
Genau, dann können dies nicht nochmal machen. Prima. Ab wann gehts los? Falschparken, Raubkopieren, Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, (grobe) Fahrlässigkeit, Körperverletzung, Totschlag ? Am Besten jeden umbringen der jemals was falsch gemacht hat (und der nicht arischer Abstammung ist ~_~)
Abgesehen davon sind das immer noch Kinder. Das is ja schon eher ein Unfall als Vorsatz. Die kann man noch ändern und die werden sich auch sicher bessern :o

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 20. Mai 2006 16:39 (#64) PN E-Mail Zitat
@T3rrabug: Gute abschliessende Worte!

und jetzt -> vote 4 Müllt.

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 20. Mai 2006 17:05 (#65) PN E-Mail Zitat
Auf jeden fall were zu hoffen das härtare straffen eine abschreckende wirkung haben .
Mall ein neuer Fall
Zitat:
Schweiz: 16-jähriges Mädchen von vier Männern in Langenthal vergewaltigt
Am 13. Mai wurde ein 16-jähriges Mädchen vom Langenthaler Bahnhof weggelockt, wo sie ursprünglich auf einen Bekannten gewartet hatte. Vier Männer brachten das Mädchen unter ienem Vorwand auf eine Wiese, wo sie sie vergewaltigten.
Nach der Tat brachten sie das Mädchen zurück zum Bahnhof und verschwanden, so die ortsansässige Polizei. Auffallend bei den Tätern war, dass sie Kleider im Hip-Hop-Stil trugen.

Und zum Thema Diese Kinder Von Heute
Zitat:

Belgien: Achtjähriger von Neun- und Elfjährigem zum Anal- und Oralsex gezwungen
In Belgien kam es zu einem Vorfall in einer Schule, bei dem ein achtjähriger Junge von zwei Mitschülern im Alter von neun und elf Jahren vergewaltigt wurde.
Der Vorfall ereignete sich während der Mittagspause, als die drei Jungen zusammen spielten. Ein Ball sei über eine hohe Mauer gestoßen worden, woraufhin die drei den Ball holen wollten. Hinter der Mauer sei es dann zu der Tat gekommen.
Die beiden Älteren haben dem Jüngeren die Hose heruntergezogen, worauf sich einer der beiden anal an ihm verging. Der andere habe den Jungen gezwungen, ihn oral zu befriedigen.

:noe: :noe: :noe: Ich weis wirklich nicht was Ich dazu noch sagen soll . Ernsthaft mir fehlen einfach die Worte .
Außer vielleicht das hier ist nicht die Welt in der wir alle gerne Leben möchten.
gez. Ein ausnahmsweise gänzlich sprachloser Nemo:rolleyes: :noe: :rolleyes: :noe:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,031100 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
907,95 KiB Speichernutzung