Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Eurovision Song Contest 2006: Finnland sind die Gewinner!!! [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Eurovision Song Contest 2006: Finnland sind die Gewinner!!!
Vienesko
Valve Prophet
**
ID # 1058


Erstellt am 21. Mai 2006 00:04 (#1) PN E-Mail Zitat
Wie zu erwarten haben Lordi gewonnen.
Aber die haben auch mit nem Abstand von 50 Punkten gewonnen.
Aber das Lied ist ja auch einfach zu gut...
Einen guten Geschmack hat Europe :ja:

[edit by Chrissyx]Titel erweitert[/edit]

-----------------------

Wer nicht wollen, der schon gehaben!

[Zitat]Verlasse ich berlin - nach 5 km habe ich null empfang weil kuh, kuh, scharf, haus, kuh, scharf, dorf, scharf.[/Zitat]

I'm back again!
Beiträge: 325 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 21. Mai 2006 00:22 (#2) PN E-Mail Zitat
Zitat:
[00:20] Der blaue Bär: LORDI
[00:21] Chrissyx: sucks
[00:21] Der blaue Bär: du hast doch keinen geschmack


Ich habe für Lordi gevotet. :eg:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 21. Mai 2006 00:30 (#3) PN Zitat
Und Deutschland auf Platz 15 :rosa:

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 21. Mai 2006 00:34 (#4) PN E-Mail Zitat
Scheiß auf Deutschland, schwule Landmugge.
Hätten wir Rammstein oder sowas dahingeschickt....
Dann wären wir natürlich auf Platz 1.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 21. Mai 2006 00:55 (#5) PN E-Mail Zitat
Kahm halt wie es komen mußte :D

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 21. Mai 2006 01:54 (#6) PN Zitat
Ich hab nich behauptet, dass wir gut waren, fand nur mal wieder lächerlich, was wir da hingeschickt hatten^^
und mit recht so schelcht abgeschnitten!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 21. Mai 2006 02:13 (#7) PN E-Mail Zitat
Zitat von Nemo:
Kahm halt wie es komen mußte :D

Wie gesagt Zet :D

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 21. Mai 2006 02:27 (#8) PN E-Mail Zitat
Hmm gehört ins Musik und dort steht schon ein Thread über Lordi...naja lassen wir Chrissyx entscheiden. :)

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 21. Mai 2006 02:38 (#9) PN E-Mail Zitat
Ich würd´s getrennt lassen. Hier kann man sich eben rein über den Song Contest unterhalten....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
thepsycho32
Ist öfters hier
*
ID # 779


Erstellt am 21. Mai 2006 09:40 (#10) PN E-Mail Zitat
ich hätts geil gefunden wenn In Extremo für Deutschland da gewesen wäre aber die sin ja rausgefolgen -.-

-----------------------
Wer böhses sät, wird Onkelz ernten,
der Tanz beginnt von Flensburg bis nach Kärnten
Beiträge: 31 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 21. Mai 2006 11:54 (#11) PN E-Mail Zitat
Lordi ze pwn :ja:
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 21. Mai 2006 12:13 (#12) PN E-Mail Zitat
Germany zero points. :rofl:
Alle Jahre wieder gut das mich sowas nicht intressiert. :sleep:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 21. Mai 2006 13:53 (#13) PN E-Mail Zitat
Hab eben gelesen, dass Lordi eigentlich nur zur Grand-Prix- Auslosung im eigenem Land ein bissel kostenlose PR zu bekommen. Sie waren ganz verwundert, als sie den Vor-Vor-Entscheid gewonnen hatten. Beim Semifinale haben sie auch nicht mit dem Weiterkommen gerechnet.
Und nun das. :lol:

Hier nochmal der Auftritt
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 21. Mai 2006 16:36 (#14) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Ich würd´s getrennt lassen. Hier kann man sich eben rein über den Song Contest unterhalten....


Jepp, denn der Song Contest ist weder eine Band, noch ein Titel.

btt: Deutschland's Platz ist zurecht! :eg:
Aber Lordi... Da können sie ja gleich Berzerker hinschicken... :ugly:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 21. Mai 2006 17:09 (#15) PN E-Mail Zitat
Das einzige Highlight in dem Song von Texas Lightning war ja wohl das drehen des Basses.

http://www.countrymusicnews.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1148030548

Yeah :

Zitat:
Na ich werd´s auf jedenfall gucken Smiley
Als absoluter Texas Fan ein muss Zwinkernd

Denke die kommen unter die ersten 5.

Grüße ´TexasCowboy"


Zitat:
Holt Texas Lightning den Titel?

Für die olympischen Götter wäre es nach dem entscheidenden Tor von NGLS CHRSTS am 4.7.2004 etwas sehr dick aufgetragen, wenn die deutsche Country-Gruppe mit dem Symbol des Zeus im Namen den Grand Prix holen würde. – Aber wurndern, das würde mich es nicht.

NGLS CHRSTS – wer war das schon? – Angelos Charisteas hieß der in Vergessenheit geratene Torschütze, er am 4.7.2004 die griechische Nationalmannschaft Europameister werden ließ.

Angelos – der Engel. CHRSTS – Was Sie daraus lesen wollen, überlasse ich Ihnen, allerdings nicht ohne einen Limerick:

Es war mal ein Mann aus Frechen
Der konnte Vokale nicht sprechen.
Und war er mal blau,
Sprach er zu seiner Frau:
Rch mr dn Npf ch mß brchn.

Im Klarext: Einerseits sind für die menschliche Sprache Vokale weitgehend überflüssig. Andererseits ist der Limerick ein deutlicher Hinweis auf meine Ergänzung des Satzes: „Alle Wege führen nach Rom“, der da lautet: „aber keiner führt an Irland vorbei.“ :

„Country & Western“ – der gesamte Musikstil wäre nicht denkbar ohne die Unzahl irischer Flüchtlinge, die während des „big famine“ in den vierziger Jahren des 19. Jahrhunderts auf dem amerikanischen Kontinent eine Zukunft suchten. Vielleicht sind es gerade wir Deutschen, die der irischen Musik zur wahren Unsterblichkeit verhelfen, denn ein Großteil der von den „Höhnern“ gesungenen Lieder sind eingedeutschte irische Weisen.

Die Sängerin Jane Comerford ist gebürtige Australierin. Die australische „Nation“ ist nicht denkbar ohne die Strafkolonien auf dem fünften Kontinent, in der die britische Krone überwiegend ihre irischen Untertanen untergebracht hatte.

„Texas Lightning“ war am Vorabend der nationalen Ausscheidung bei Beckmann oder bei Kerner, das weiß ich nicht mehr so genau. Was ich aber noch weiß, war, daß dieses Lied für alle Interpreten ein Herzensanliegen verkörpert. Und dazu passend fand ich jüngst in Karl Kerényis „Antike Religion" (Stuttgart 1995 S. 160) den von Plinius d.Ä. geprägten Spruch:

„Deus est mortali adiuvare mortalem »
„Gott ist dem Sterblichen, wenn er einem Sterblichen hilft.“

Besagt der Satz: „Ich werde Dich nie jemals alleine weinen lassen“ etwas grundsätzlich anderes?

Überlassen wir es Nike, den Sieger des Abends zu bekränzen. – Gewonnen auf der ganzen Linie hat, wer wollte das bestreiten, Texas Lightning. Smiley


.... Viele Lobesbeiträge später .....
Die Punkte vergabe....


Zitat:
Hallo Texas Lightning,

ich finde euer Lied total gut und höre es am liebsten beim Auto fahren, da kommt was rüber von Spass und abschalten.
Was jedoch wieder einmal von Geschmacksverirten für Punkte abgeliefert wurden ist nur noch lächerlich.
Man bedenke wieviel Millionen wir den Russen erlassen haben und wieviel Punkte Sie uns gaben, auch wenn Sie jetzt noch Schröder haben!
Das von den Franzosen nichts ankommt war klar, behaltet künftig euren Gesichtslähmenden Wein auch da!
Auf Gauda können wir schon lange verzichten, auf der linken Spur bei uns sollt ihr künftig flüchten!
Vier Jahre lang habe ich im Urlaub mein Geld nach Griechenland gebracht und daher habe ich über NULL Punkte von denen nur noch gelacht.
Rehaklis habt ihr von uns bekommen und das ist nun auch schon verronnen!
Finnische Euro habe ich gesammelt, aber irgendwie sind die nun vergammelt!
Aus dem Balkan haben wir ja genügend hier, ich trink euch weg unser gutes Bier.
Beim nächsten Grand Prix, bleibt Deutschland am besten daheim, denn die Punktevergabe ist Betrug und gemein!

Euer TheGrow


Zitat:
hallo ihr lieben,

es ist so ein mieses spiel, was die da heute abend getrieben haben!!!!! Ärgerlich
es darf einfach nicht war sein!!!! texas lightning hat so super live gesungen und richtigen schwung in den lahmen haufen gebracht und was ist der dank???? der 15. platz!!! soll das ein schlechter scherz sein??? ich bin richtig sauer auf die ganze scheiße dort!!! ich werde es niemals mehr schauen. sollen sie doch an ihren punkten ersticken Ärgerlich ihr wart einfach nur super und von mir gibt es glatte und verdiente 12 POINTS!!!!!!! Kuss nimmt es nicht so schwer, die haben alle keine ahnung von musik alles lug und trug weinend


eure taxas Kuss


Zitat:
Wieviel Schläge inne Fresse kann ein Mann am Tag ertragen ??
Was da heute Abend beim EUrovis... wie auch immer abelaufen is spottet nich nur jeder beschreibung, es kann gleichgesetzt werden mit dem Untergang des Abendlandes . Wieviel "Former REpublic of Yougos" und wieviel EX GUS Staaten gibbet eigentlich ???
Das muss mir mal einer erklären : Da knallen diese bestussten Balkanköppe sich Jahrelang gegenseitig dier Rübe ab und lassen unsere Bundeswehrsoldaten da unter einsatz ihres lebens für Ordnung sorgen , und nun geben sich die feinen Herren ...vic und ..voc gegenseitig die Punkte das es nur so rappelt .
Das gleiche gilt für ehemalige Russkis , deren höchstes Ziel es war , sich vom ach so schlimmen Übervater Russland in die Unabhänngigkeit zu retten . Und das alles nur , um eben diesen Russkis 12 Points zu geben . ich glaub ich muss kotzen !!
Bitte Deutschland , erspare uns in den kommenden jahren jegwede Demütigungen durch die Teilnahme an dieser Südosteuropäischen Farce !!! Das haben wir doch wirklich nich nötig !!!
Dass am Ende diese bekloppte HAlloween Truppe gewonnen hat , macht das ganze nicht besser . Bitte Deutschland , nehmt nie wieder teil an dieser Volksverarschung par excellence bei der Musik garnichts mehr zählt . Der einzige Weg wäre nur , sich in 16 einzelne Staaten aufzuteilen und dann mindestens 15 x 12 points zu erhaschen . Das ham uns alle anderen voraus . Fuck them !!!
I`M PROUD TO BE A COUNTRYFAN !!!!


Zitat:
' Ärgerlich(bin schon ein wenig traurig, daß musik keine möglichkeit mehr hat, sich durchzusetzen. was da abgegangen ist, spottet jeder beschreibung. das war kein gesang aus finnland, sondern unkultiviertes geschreie!!! musiker wie aus deutschland oder irland z.B. sollten in zukunft aus protest an der dummheit anderer gar nicht mehr antreten, sondern einen eigenen grand prix veranstalten, in denen nur MUSIK gemacht werdnen darf.


Lassen wir die Landmugge Fans heulen. :D
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 21. Mai 2006 18:42 (#16) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Zitat von Evelyn_Stalin:
Ich würd´s getrennt lassen. Hier kann man sich eben rein über den Song Contest unterhalten....


Jepp, denn der Song Contest ist weder eine Band, noch ein Titel.


Aber ein "SONG" Contest und somit => Musik! :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 21. Mai 2006 20:04 (#17) HP PN E-Mail Zitat
Lordi ( :love: ) hat zurecht gewonnen, der Rest war mehr oder weniger m ü l l :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 21. Mai 2006 20:15 (#18) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Zitat von Chrissyx:
Zitat von Evelyn_Stalin:
Ich würd´s getrennt lassen. Hier kann man sich eben rein über den Song Contest unterhalten....


Jepp, denn der Song Contest ist weder eine Band, noch ein Titel.


Aber ein "SONG" Contest und somit => Musik! :rolleyes:


:mad1: Das bleibt im Off-Topic! Nach der Argumentation kann es ja gleich ins Kino, Film und FERNSEHforum, weil es ja im FERNSEHen kam. :tee:
btt!!

@Egnutz: Da geb ich dir Recht. :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Raptor!
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1161


Erstellt am 21. Mai 2006 22:46 (#19) PN E-Mail Zitat
Auch ich finde Lordi Klasse, ich hör das jetzt schon den ganzen Tag!
Ich finde es auch blamabel "unser" Lied. Alle Länder haben so was Pop mäßiges gemacht aber NEIN Deutschland macht ne ausnahme und schickt möchtegern Sheriffs dahin.

-----------------------


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Beiträge: 23 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 22. Mai 2006 00:18 (#20) PN E-Mail Zitat
Verdammt - wenn jetzt sowas Mainstream in Europa wird/ist, wie kann ich mich denn dann noch alternativ verhalten ? (Angst um die Existenz)
Ach ist doch Kommerz! :rofl:

Ich würde mal sagen : Glückwunsch! Aber wenn jetzt alle Teilnehmer auf die Idee kommen in "alternativen" Kostümen aufzutreten oder Metal Bands hinzuschicken, wird der Trend bald wieder vorbei sein. Hoffen wir aber, dass der Auftritt von Lordi keine Eintagsfliege ist.

Hauptsache wir sehen jetzt keine 13jährigen mit zweischneidigen Äxten in den Straßen rumlaufen :P

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,038245 Sekunden erstellt
29 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
818,86 KiB Speichernutzung