Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Jeder Dritte denkt ausländerfeindlich [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Autor Thema: Jeder Dritte denkt ausländerfeindlich
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 01. Juni 2006 16:05 (#41) PN E-Mail Zitat
@NovumXX:
Zu lustig wie du alle möglichen Nationalitäten in bestimmte Kasten schiebst.
Du brauchst ebensoviel Integrationshilfe wie die Ausländer.
Aber wahrscheinlich bist du erst um die 16 Jahre...Pubertät geht auch mal vorbei. :lol:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Juni 2006 16:30 (#42) PN E-Mail Zitat
Naja, ich find das es ganz gut hinhaut, das Verhalten der Personen in der Öffentlichkeit IST eben so. Aber auch nur weil es ihnen zugeschoben wird

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 01. Juni 2006 17:36 (#43) PN E-Mail Zitat
Pff kenne solche Pakistaner nicht,kenne nur einen und der ist echt cool drauf,wie der Dude bei The BIg Lebowsky.
Bei Russen ist es auch nicht so dass jeder süchtig nach Wodka ist.
Da kann ich auch sagen das in Deutschland jeder Latzehosen trägt und Weißwurst+Sauerkraut den ganzen Tag in sich reinstopft,außerdem nartürlich ein Nazi ist,schliesslich bin ich so beschränkt und erinnere mich nur an die Vergangenheit habe aber was dannach kam nicht beachtet. :mad1:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Juni 2006 18:08 (#44) PN E-Mail Zitat
Tjoa, gestörtes Wahrnehmungsvermögen ;) Nein, aber wenn ich mir die beschreibungen angucke, denk ich, ohne zu guggen an wen das gerichtet ist, an den den er meint.

Leider, lieber Ashbury, ließt du meine Posts nicht, weshalb es sinnlos erscheint, mit dir hier Postings auszuwechseln, da du nur auf Streit mit Nov aus bist. Wenn du HINGUCKEN würdest, würdest du sehen, dass das Verhalten in der ÖFFENTLICHKEIT gemeint ist. Ich weiß das die Leute nur die Klischees spielen. Aber das musst du nicht verstehen ... -.-

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
thepsycho32
Ist öfters hier
*
ID # 779


Erstellt am 01. Juni 2006 22:36 (#45) PN E-Mail Zitat
Mit dem BO-Fan mein er wahrscheinlich mich (siehe Signatur)

Und auch das "Schabe" war net extra eigentlich wollt ich Schwabe schreiben aber es git ja keine Edit fuktion um des zu korrigieren

-----------------------
Wer böhses sät, wird Onkelz ernten,
der Tanz beginnt von Flensburg bis nach Kärnten
Beiträge: 31 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 02. Juni 2006 00:04 (#46) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:

Leider, lieber Ashbury, ließt du meine Posts nicht, weshalb es sinnlos erscheint, mit dir hier Postings auszuwechseln, da du nur auf Streit mit Nov aus bist. Wenn du HINGUCKEN würdest, würdest du sehen, dass das Verhalten in der ÖFFENTLICHKEIT gemeint ist. Ich weiß das die Leute nur die Klischees spielen. Aber das musst du nicht verstehen ... -.-


Also ich kann dir (womöglich zum 1. Mal :rolleyes: ) überhaupt nicht zustimmen. Solche "Beispiele", wie sie Novexx angebracht hat, dienen nunmal schlicht dafür, sich etwas sehr, sehr simpel zurecht zu legen. Ich sehe ein, dass jedes "Völkchen" so seine eigene Mentalität hat. Nur ist das nichts Negatives und es ist doch sehr kleinlich, dass man alles "Fremde" mit seinen Deutschen Vorstellungen vergleichen (eig. eher messen) muss.

Zitat von NoVeXX:

Mein größtes problem mit Türken ist ihr Nationalstolz, Türkei hier Türkei da... aber leben tun se in Deutschland.


Versetze dich mal in die Lage:

Deine Eltern/vllt. auch Großeltern wurden in ein fremdes Land zum Arbeiten geholt und ihnen von der hießigen Politik alles mögliche versprochen. Du hast damit eig. nichts am Hut, aber über die Medien in diesem Land (in dem du jetzt auch lebst) erfährst du wie sich täglich Gedanken darüber gemacht werden, wie man "Probleme", die man durch deine Famielie und dich hat, lösen kann. [Schachtelsatz, sry] Würdest du in dem Falle nicht auch (rein aus Protest) eine andere "Heimat" vorziehen, auch wenn du noch nicht einmal dort warst?

PS: So viele " "" " ....und das um die Zeit....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 02. Juni 2006 00:37 (#47) PN E-Mail Zitat
Wohoho war ursprünglich so geplant, dass sie als Gastarbeiter kommen und dann später wieder abhauen. Naja egal....
Ich muss mein Zimmer noch fertig aufräumen =(
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 02. Juni 2006 00:54 (#48) PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
Wohoho war ursprünglich so geplant, dass sie als Gastarbeiter kommen und dann später wieder abhauen. (


Wohoho! Es war geplant, dass sie für "uns" arbeiten und weiter hat sich keiner´nen Kopp gemacht!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 02. Juni 2006 13:07 (#49) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Tjoa, gestörtes Wahrnehmungsvermögen ;) Nein, aber wenn ich mir die beschreibungen angucke, denk ich, ohne zu guggen an wen das gerichtet ist, an den den er meint.

Leider, lieber Ashbury, ließt du meine Posts nicht, weshalb es sinnlos erscheint, mit dir hier Postings auszuwechseln, da du nur auf Streit mit Nov aus bist. Wenn du HINGUCKEN würdest, würdest du sehen, dass das Verhalten in der ÖFFENTLICHKEIT gemeint ist. Ich weiß das die Leute nur die Klischees spielen. Aber das musst du nicht verstehen ... -.-

Sie spielen die klischees nur?
Also sowas lächerliches habe ich seit langem nicht gehört.
Sorry Jyrin habe keine Lust mehr mit dir postings auszutaueschen, wenn du so einen Dummscheiss als Argument verwurstest. :wall:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. Juni 2006 13:25 (#50) PN E-Mail Zitat
Gut, dann treffen wir uns in der Mitte ;)

Naja, es verleitet einem schon dazu, die Leute in Kästchen zu stecken :rolleyes:

Aber, ich selber rede NUR von der Öffentlichkeit. Das heißt, wenn diese Personen als Grüppchen durch die Gegend laufen und wissen das sie gesehen werden. DANN ist sehr oft das Verhalten der Personen zu beobachten, so wie Novexx es hier geäußert hat.

Ich hab nicht gesagt, dass das irgendwo schlimm ist oder? Ich würd genauso handeln, wenn jeder sagt, ich bin ein Penner, bin ich das auch, solange bis ich wieder Privat und/oder unter Freunden/Familie bin.

Und es ist eben de fakto, dass ich persönlich sehr viele Probleme mit türkischen Mitbewohnern habe - was aber nicht dazu führt das ich sage das alle Türken scheisse sind oder so. Es ist einfach nur zu lustig, wie viele Ausländer diesem Idealklischeebild folgen wollen und wie viele es auch schaffen.

Ich kenne viele Ausländer, die eben genauso Handeln und ich kann nur schreiben wie ich es kenne. Ich kenne kaum einen Ausländer der sich in der Öffentlichkeit genauso verhält wie Privat.

Und wenn ihr mir da unterstellen wollt, das das schwachsinn ist - bitte, ich hab nur das wiedergespiegelt, wie es HIER bei MIR ist, wie es bei EUCH ist ... keine Ahnung >.< Und Ash, das als lächerlich und Dummscheiss hinzustellen ist schlichtweg erbärmlich :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 02. Juni 2006 13:55 (#51) PN E-Mail Zitat
Kann vielleicht so bei dir sein,aber ist nicht überall so.
Und deinen vorherigen Post habe ich als Dummscheiss beschrieben,wenn du jetzt den Post, den du gerade geschrieben hast, auch darunter siehst bist DU erbärmlich.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. Juni 2006 14:23 (#52) PN E-Mail Zitat
Du bist wirsch Junge >.<

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 02. Juni 2006 16:34 (#53) PN E-Mail Zitat
Das Pic ist ja lolig :rofl:

Mal zu was anderem. Wenn ein Türke, Russe, Pole, Alabaner usw gefragt wird ob er Stolz auf sein Land ist und mit ja antwortet ist alles ok (keiner sagt was). Wenn ein Deutscher gefragt wird und mit Ja antwortet heißt es gleich Nazi :eek: . Das heißt im Klartext das wir (die Deutschen) unser Land gar nicht toll finden können :noe:
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 02. Juni 2006 18:39 (#54) PN E-Mail Zitat
Quark Megawurst.
Sowas finde ich bescheuert.
Natürlich kann man National stolz haben.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. Juni 2006 18:43 (#55) PN E-Mail Zitat
Dürfen wir offiziel aber nicht :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 03. Juni 2006 12:29 (#56) PN E-Mail Zitat
Wer sagt das?

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. Juni 2006 13:05 (#57) PN E-Mail Zitat
Die Offiziellität in Person ;)

Geh doch mal durch die Gegend und Ruf: "Ich liebe Deutschland, ich bin stolz Deutscher zu sein"

Wenn du das machst kriegste von Nazis ein aufs Maul, weil du ja angeblich kein deutscher bist

Wenn ich das mache krieg ich ein aufs Maul von Ausländern die denken das ich ein Nazi sei und keiner wird mir helfen weil auch die anderen Deutschen sich soooo schämen :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 03. Juni 2006 16:39 (#58) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Ich liebe Deutschland, ich bin stolz Deutscher zu sein


... wär würde denn das zur Hölle sagen?
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. Juni 2006 16:57 (#59) PN E-Mail Zitat
ja dat frag ich mich auch ;)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 03. Juni 2006 17:03 (#60) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von Jyrin:
Ich liebe Deutschland, ich bin stolz Deutscher zu sein


... wär würde denn das zur Hölle sagen?

warum sollte man das überhaupt sagen ?
Lieber ohne als mit Nationastolz. Eine Nation/ein Land(ein Staat is ganz sicher nichts worauf man stolz sein kann.
Man kann höchstens darauf stolz sein, was man selber für eine Personengruppe/Gemeinschaft( das könnte auch ein Land sein bspws.) getan hat.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,031373 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
813,05 KiB Speichernutzung