Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Scripts-Sektion » Mathe Manager [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: Mathe Manager
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 05. Juni 2006 12:39 (#81) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Zitat von gruntz:
Hab nen Bug gefunden. Bei Analytische Geometrie->Ebenen gibt er als Normalenvektor immer irgendwas falsches an. Bin hier grade beim Mathe lernen verzweifelt, bis ich gecheckt hab das das Prog nen Fehler hat


Wat? :eek: Das kann aber nicht sein.
Bei z.B. A(4/0/0), B(2/3/0), C(6/0/-3) gibt er als falschen Normalenvektor (-9/-6/-6) an?? Sicher? Da wäre mir damals bestimmt aufgefallen... o.O


Bei mir gibt er da (0/0/0) an, auch wenn ich andere Punkte nehme. Es ist aber auch schon vorgekommen, das er andere falsche Normalenvektoren angegeben hat.

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Juni 2006 16:06 (#82) HP PN E-Mail Zitat
Also von der Vorbelegung ausgehend kommt er da auf andere Werte? Kann ich nicht bestätigen, bei mir geht's? :ka: Muss wohl ein lokales Problem bei dir sein? :confused:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,021654 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
679,62 KiB Speichernutzung