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 Chrissyx Homepage Forum » Vorschau-Sektionen » Unreal 3 [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Autor Thema: Unreal 3
proGamer
Kennt sich schon aus
**
ID # 511


Erstellt am 08. Juni 2004 21:20 (#21) PN Zitat
LoL !
Eine Frage, weiss jemand wie sie die wäne in Unreal 3 machen? wenn sie es in 3d editor zeigen ist das so ne flache wand.. aber im ingame so detailliert und real!
Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Juni 2004 00:42 (#22) HP PN E-Mail Zitat
Wegen Raytracing: Fettes Video!!!

btt: Unreal Engine 3 braucht mindestens 3,2 GHz un eine GraKa mit mindestens 1GB RAM. Das wurde so offiziell bestätigt! :eek:

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Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 27. September 2004 16:38 (#23) HP PN E-Mail Zitat

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Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 27. September 2004 17:43 (#24) HP PN E-Mail Zitat
AMAZING!!!!
Das ist mal ein Quantensprung, auch von U2 auf U3! :eek:

Die Player werden auch mal nach was aussehn, cool!
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 27. September 2004 18:25 (#25) PN E-Mail Zitat
Sieht echt Hammer geil aus die Unreal 3 Engine :eek: :eek: :eek:
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 27. September 2004 19:49 (#26) PN E-Mail Zitat
Woah wie supgergeil!!! :eek: Das sieht ja echt supergeil aus!!!

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Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 27. September 2004 20:13 (#27) PN E-Mail Zitat
Das finde ich echt Hammer:



Stellt euch diese Grafik mal in einem Ego-Shooter vor!

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Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
bLiTz
Kennt sich schon aus
VIP
**
ID # 73


Erstellt am 27. September 2004 22:36 (#28) PN E-Mail Zitat
Zitat:
LoL !
Eine Frage, weiss jemand wie sie die wäne in Unreal 3 machen? wenn sie es in 3d editor zeigen ist das so ne flache wand.. aber im ingame so detailliert und real!


Man bezeichnet diese technik als Parallex Mapping, wenn du das meinst. Das ist ein ersatz zu Bumbmap/Normalmap, diese technik kann sogar Doom3 und wenn richtig eingesetzt, sieht es mehr als nur fett aus!


Die neuen shots sind aber wirklich mal mehr als nur der oberhammer!!
Beiträge: 107 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 03. Oktober 2004 10:21 (#29) HP PN E-Mail Zitat
also die grafik auch wenn es fuer manche nicht so aussehen mag ist bissher(solange die unrealengine 3 nicht in ein spiel umgesetzt wird)viel besser also den jetzigen spielen wie hl2 doom3 fc sot.aber naja mich wundert es nicht denn die engines von diesen spielen waren schon vor langem fertig.allerdings wird die grafik in einem unrealengine 3 spiel bestimmt nicht so gut wie sie in diesem video ist da die entwickler ein spiel fuer jedermann kreiern wollen.wenn man diese enine vergleichen mag dann eher mit der splinter cell 3 engine...

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Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DerGewurmte
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 512


Erstellt am 03. Oktober 2004 11:28 (#30) PN E-Mail Zitat
:angst: Tu mir bitte nichts :angst:
Die Figur sieht sau echt aus! :eek:
Obwohl das 2. Bild in echt nicht so schlecht aussieht.
Das sieht immernoch am besten aus.

Hier ein Overview.
Wahrscheinlich schon einiges bekannt.

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Vorsicht hinter dir ein Dreiköpfiger Affe!

*grins*

Ah! Jetzt steht wirklich einer hinter dir.
Beiträge: 422 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 17. Februar 2005 18:57 (#31) PN E-Mail Zitat
gibts in zwischen schon ein neues video der neuen unreal engine? oder das alte in guter qualität?

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!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 17. Februar 2005 20:25 (#32) HP PN E-Mail Zitat
also wenn du bisher nur gewusst hast dass es 1 gibt, dann gibt es min. ein neues(pc games hardware z.b.) dies enthaelt auch die gleichen scenen(wurden nicht mehr mit cam aufgenommen => bessere qualitaet)...

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Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 19. Februar 2005 22:43 (#33) PN E-Mail Zitat
kann man das irgendwo runterladen?

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!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 20. Februar 2005 13:57 (#34) HP PN E-Mail Zitat
schau mal hier http://www.pcgames.de/?article_id=313280
und hier http://www.pcgames.de/index.cfm und dann rechts oben in der suche unreal 3 engine

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Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
fa60
Stammgast
**
ID # 626


Erstellt am 21. Februar 2005 23:22 (#35) PN E-Mail Zitat
Habt iuhr euch schonmal zum neuen Morrowind teil angeguckt dann stunt ihr auch nur noch und die haben schon ingame pics.
Beiträge: 158 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 24. Februar 2005 14:31 (#36) HP PN E-Mail Zitat
morrowind 2 soll nicht rauskommen, falls du die geile engine meinst. das war eine reine graphikstudie. sie haben eindeutig gesagt, dass sie sich auf morrorwind 2 auf addons konzentriern wollen. aber sollte das irgendwann mal erscheinen - respekt. goil siehts aus und die story sollte auch kein problem sein.

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µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 17. März 2005 20:06 (#37) PN E-Mail Zitat
Es gibt Aussenwelt Bilder von der Engine :

Und zum vergleich, ist ist hier ein Baum mit Elder Scrolls 4 Grafik :


Beide Engine-Dinger benutzen die gleiche Baum Render Technik.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 18. März 2005 00:12 (#38) PN E-Mail Zitat
:eek: !!!

Einfach krank, wie fotorealistisch die Grafik wird... das obere Bild hätte auch aus irgendeinem idyllischen Wäldchen kommen können :eek: !

Irgendwie sieht es aber vielleicht auch deshalb besser aus, weil mehr Schatteneffekte reingebracht wurden :) .

Wie auch immer, ich will gar nicht wissen, was die Anforderungen für so ein Spiel sein werden...

Minimum :
3Ghz
Radeon X800
1024MB RAM

Und Maximum :
~5Ghz
Radeon Z²³² (mit Shader Model 3.0)
3GB RAM

???

Allmählich fang ich an zu glauben, die Marktlücke währen GraKas mit extra Physik-Chip, da irgendwann sogar wahrscheinlich realistischer Wasserfluss eingebaut werden wird ;)


Aber BTT : Fest steht : Ein neuer PC muss her, sobald UT3 draußen ist :ja: :freu: !

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Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 18. März 2005 00:25 (#39) PN E-Mail Zitat
Och da kann man sicher die Efekte auf nullkomma(gar)nix schrauben, dann läuft das schon.Das mit den 3 GB Ram kann ich mir gut 2007 vorstellen.
2006 bekommen die AMDs DDR2 Unterstüzung und es werden dann auch genügend schnelle Module gefertigt, trotzdem glaube ich das 2048 MB vorerst ausreicht.

Ach ich freu mich auf UT 2007. :lol: :eg: :love:

Ich will wenns rauskommt in vollen Details auf 1024iger Auflösung zocken.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 18. März 2005 01:06 (#40) PN E-Mail Zitat
Das hört erst mit dem Holodeck auf. :D
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

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