Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!
|
Autor | Thema: BPjM-Mod für Generals! | ||
---|---|---|---|
sTrAtos Hat sonst nichts zu tun ID # 116 961-418-46 |
|
||
hey machts doch besser . *heul* ----------------------- Ich fühle mich bei allem benachteiligt. Gebt mir mehr Signaturplatz! |
|||
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Jyrin Boardfotze ID # 42 |
|
||
Wie denn? Ich kann doch GAR NICHTS in diesem Bereich ----------------------- Metal is like an Apple - no one likes the core! |
|||
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
sTrAtos Hat sonst nichts zu tun ID # 116 961-418-46 |
|
||
Stalin du posthunter . Komm zeig mir ob du es besser kannst bzw. schneller !!! ----------------------- Ich fühle mich bei allem benachteiligt. Gebt mir mehr Signaturplatz! |
|||
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Evelyn_Stalin Fauler Schläger-Mod ID # 13 |
|
||
Hm.....musst nicht alles gleich überspitzt sehen! |
|||
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
sTrAtos Hat sonst nichts zu tun ID # 116 961-418-46 |
|
||
Lol überspritzt . Egal ich hasse kritik von leuten die keine ahnung haben wie lange so ein model dauert und vor allem wenn man kaum zeit dafür hat . ----------------------- Ich fühle mich bei allem benachteiligt. Gebt mir mehr Signaturplatz! |
|||
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Errungenschaften |
|
||
Heee! Alle mal wieder einkriegen! Und wer sTrAtos helfen kann, bitte melden! |
|||
Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Evelyn_Stalin Fauler Schläger-Mod ID # 13 |
|
||
@sTrAtos: Das war keine Kritik, das war kleines S-P-Ä-ß-C-H-E-N am Rande.....klar hab ich davon keine Ahnung, das Einzige was ich gemacht hab ist Maps im WorldCraft und UnrealEd gebaut...die Modelle, die ich bisher gesehen habe fande ich sehr gelungen, leider sind sie exitus.....nur hab ich mich gefragt, warum ein Gebäude 3 Monate braucht WEIL ich keine Ahnung DAVON habe.....wenn du dich nun in den Schlaf weinen willst, ok.....aber nicht wegen mir! @Chrissy: Sry, war aber ein "Schlussstatement" PS: Sau, sieht das Wort mit 3 "s" aber bescheuert aus.... |
|||
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
sTrAtos Hat sonst nichts zu tun ID # 116 961-418-46 |
|
||
ich hab dich lieb stalin . jaja ist schon ok aber ich bin im schulstress sobald ich wieder mal ein paar feiertage habe mach ich das nächste ding fertig ! ----------------------- Ich fühle mich bei allem benachteiligt. Gebt mir mehr Signaturplatz! |
|||
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Errungenschaften |
|
||
Genau so, wir stehen ja nicht unter Zeitdruck! |
|||
Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Felix DoppelMod ID # 3 |
|
||
Und am Ende wird Glücksbärchies 2000 Indiziert, weil die Mod nicht rauskarm .... |
|||
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Errungenschaften |
|
||
Ich glaub kaum, dass unser Mod was mit den Glücksbärchis zu tun hat! |
|||
Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Felix DoppelMod ID # 3 |
|
||
Ich würde gerne helfen z.B. Einheitensound machen alla : Was soll Indiziert werden eure Hoheit ? |
|||
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Errungenschaften |
|
||
Sounds? Auweia, soweit sind wir noch nicht! Wir brauchen erstmal jemanden, der den Krams animiert. |
|||
Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Red-Baron5 Fast schon Mod ID # 183 244-109-200 |
|
||
Hoffentlich wir der BPjm Mod nicht indiziert ----------------------- |
|||
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Errungenschaften |
|
||
Wurden Mods schon mal indiziert? Denen ist ja alles zuzutrauen... |
|||
Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Hippyjaeger Fast schon Mod ID # 491 250-515-646 |
|
||
So ich hab paar Fragen: 1. Wie weit seit ihr?? 2. Was machst du(Chriss) grad??? 3. Was ist noch zu machen? 4. Wie kann ein Mod-technisch gesehener NOOb(wie ich) helfen?? So das war's! |
|||
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Errungenschaften |
|
||
1. Nicht weit. Nach dem Rückschlag arbeitet sTrAtos erstmal nicht weiter an den Modellen, sondern macht Modelle für Kill 2. 2. Zur Zeit andere Sachen. Man kann schon sagen, der Mod schläft. 3. Ne Menge. 4. Du kannst dir Wissen aneignen, wie man in Generals modded. Guckst Du hier Und hier auch halt. |
|||
Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Errungenschaften |
|
||
So, nach einem halben Jahr totenstillen in dieser Sache, gibt's wieder neues: Ich verhandel derzeit mit Maxunit, der ein 8-köpfiges Team unter sich hat, in Sachen Zusammenarbeit. Sein Team besteht aus: 2 Coder Modeller (naja, nur einer und der modelt nicht gerne, macht aber texturen) Texture Artists Sound Artists Music Artists Story Writer Marketing Manager Was fehlt, ist ein Animation Artist und ein richtiger Modeller. Wenn sich sTrAtos vielleicht wieder mit dem Gedanken anfreunden kann, wieder in diese Richtung aktiv zu werden inkl. der Aussicht auf ein starkes Team und dem Ziel, dass die Mod wirklich fertig wird, dann könnte man dieses Projekt aufwachen lassen, beenden & der BPjM virtuell in den Arsch treten. Maxunit und ich würden dann zusammen das Projekt koordinieren. Am 19.3. werden wir uns wohl treffen, in einem halben Jahr soll dann der Beginn sein, wenn bis dahin alles steht. |
|||
Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Maxunit Ist öfters hier ID # 1103 178-596-224 |
|
||
Danke, das du das schonma gepostest hast. Mir hätte nich jeder zugetraut, das wir beide dann wat auffe beine stellen wollen, bin ja noch n "noob" hier im forum...keine reputation |
|||
Beiträge: 27 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Jyrin Boardfotze ID # 42 |
|
||
Wow ich bin positiv überrascht Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen mir fehlen dir Worte ----------------------- Metal is like an Apple - no one likes the core! |
|||
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert |
|
| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung
Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts
Seite in 0,027493 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
827,99 KiB Speichernutzung