Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Command & Conquer-Sektionen » Korrekturen in der C&C Ecke!   

Autor Thema: Korrekturen in der C&C Ecke!
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 16. Mai 2004 18:09 (#1) PN Zitat
Ich habe folgendes auf deiner Homepage zu berichtigen, Chrissyx:
1. Es war nicht das erste und letzte mal in AR, dass die EVA Einheit eine Männliche Stimme hatte, nein, auch in AR2 bei Yuri hatte war der Mentat ein Mann.
2. Bei Tiberian Sun... einfach NOD die Schuld in die Schuhe schieben, dass sie CABAL reaktiviert hätten! Du weißt doch, dass der Nachfolgeteil immer auf das Ende der "guten" basiert, also, komischerweise GDI, und das heißt auch, dass die vorgeschichte die Kampagne der GDI sein muss, und da hat die GDI einen Ingeneur in CABALs Kern geschleußt! Und dann noch, letzte Worte CABALs: "Unsere Vorgaben müssen aktualisiert werden."

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 20. Mai 2004 12:10 (#2) PN Zitat
Ach ja, ich Idiot. Ich glaube, CABAL war auch eine männliche EVA-Einheit. Also, jedenfalls war er keine weibliche und hatte eine eher männliche Stimme. Wenn das jetzt nur eine maschinelle EVA Einheit ist, dann ist aber auch EVA selbst keine weibliche!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 21. Mai 2004 03:00 (#3) HP PN E-Mail Zitat
1. C&C4 hatte eine männliche EVA Einheit? Moment mal, EVA besteht in C&C4 noch aus einer Person aus Fleisch und Blut, nämlich diese Lt. Eva. Was bei der Sovietseite abging... Mal nachgucken... Weiss ich gerade nicht... :ka:
2. NOD war an der Stelle recht zerstritten, ich glaub, Slavik hat dann auf eigene Faust CABAL reaktiviert. Und dann tilte CABAL durch. Also, was für Ingeneure?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 21. Mai 2004 20:45 (#4) PN Zitat
Also jedenfalls in der GDI Kampagne, da reaktiviert nämlich die GDI CABAL. Und auch das mit der männlichen EVA Einheit, also, wenn man Yuri nimmt, dann hat man da so einen mit russischem Akzent redenden Schüler. (des hört sich so geil an, wenn der sagt "Spionaaaaaaaaaaageflugzeug bereit", zieht das "a" voll lang :D )

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dhunter92
Kennt sich schon aus
**
ID # 1222


Erstellt am 01. Februar 2007 07:28 (#5) PN Zitat
also in AR2 haben die russkies die Zofia da... und zu dem CABAL sag ich nur eins... das ding soll weg.

-----------------------
Für Shepherd und die GDI.
Mammuts sollen rollen - )(66/v\@mmv7.
M.A.R.V. Mammoth Armed Reclamation Vehicle
I.M.B.A. is mammutartig beste Angriffsunit
Beiträge: 76 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,016483 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
680,03 KiB Speichernutzung