Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Command & Conquer-Sektionen » CnC 3 wuha ???? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]   

Autor Thema: CnC 3 wuha ????
Dhunter92
Kennt sich schon aus
**
ID # 1222


Erstellt am 20. April 2007 13:19 (#368) PN Zitat
naja meine stats sind mom bei 29 zu 1 xD obwohl ich noch 2 niederlagen bräuchte (ea = blöd) naja mir fehlen wahrscheinlich auch so 5 siege, aber was kannste gegen diese inkompetenten bitte schön tun ? sie sind einfach blöd

-----------------------
Für Shepherd und die GDI.
Mammuts sollen rollen - )(66/v\@mmv7.
M.A.R.V. Mammoth Armed Reclamation Vehicle
I.M.B.A. is mammutartig beste Angriffsunit
Beiträge: 76 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 20. April 2007 13:30 (#369) PN E-Mail Zitat
Ich werd mir erstmal keine Spiele mehr kaufen und WoW weiterspielen.

Wenn ich mir alle 2 Monate ein neues Spiel kaufe, ist das teurer als wenn ich einfach nur WoW spiele, ist eh besser für meinen Magen ;)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 20. April 2007 14:51 (#370) HP PN E-Mail Zitat
Ich spiel wohl erst online, wenn alle Probleme gelöst sind und der Linksklick wieder normal ist. -.-

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 20. April 2007 14:52 (#371) PN E-Mail Zitat
Nie?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 20. April 2007 14:56 (#372) HP PN E-Mail Zitat
Naja, Linksklick soll im 1.1 Patch kommen, nachdem "alle" Hotfixes 1.01 bis 1.04 durch sind...

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 20. April 2007 15:54 (#373) PN E-Mail Zitat
Für mich is das eigentlich auch etwas, was man hätte Hotfixen müssen... -.- Grad wieder 2 mal gewonnen mit nem Kumpel, einmal verloren, von Taktik is echt nich viel zu merken... Ich schreibe hier ein paar "Taktiken" nieder, gegen die man auch einfach gewinnen kann, WENN man weiß, dass diese Taktik kommt.


Taktik 1: Scrin: Kraftwerk bauen und irgendwo hinstellen, Buzzernest ausbilden, Bauhof auswählen, losfliegen zum Gegner, irgendwo basieren, Buzzernest aufstellen, Kaserne bauen und diese Einnahmefiecher (Ingenieure) ausbilden. Gegnerische Basis einnehmen - Gewonnen. Gegenmaßnahme: Eigene Ingenieure haben oder direkt neben der Kaserne der Scrin ein Wachturm stellen - hat man aber meistens zu spät wenn man nicht bescheid weiß.

Taktik 2: Scrin: Massen bauen. Schilde erforschen und Tripods und Schlachtschiffe bauen. Wenn du soweit gekommen bist, hast du gewonnen - außer der Gegner war schneller (kommt nicht vor) Dein Tod ist der Rush

Taktik 3: Scrin: Rush: Explorer bauen, so nah wie möglich an die Gegnerische Basis ran, Waffenfabrik sollte schon fertig sein. Aufbauen, und Massenhaft Panzer bauen und in die Basis schicken.

Taktik 4: Nod: Rush: Kran, Kraftwerk, Raf, Raf, Waffenfabrik, Kraftwerk, Waffenfabrik, Scrop, Scorp und Buggys.
Mach ich öffters mal, aber am besten nur gegen Scrin oder Nod, GDI is einfach scheisse, die bauen 5 Panzer und du hast keine Chance mehr.

Taktik 5: Nod: Shaodw Team: Meine Lieblingstakik, is auch die einzig wirkliche: Kraft, Raf, Hand, Tempel der Geheimnisse (heißt glaub ich so). Shadowteam schicken lassen in die eigene basis, 4 Shadowteams ausbilden. Jeweils 2 Einheiten zu einer Nummer einstellen, so dass man mit 1 2 und 3 die Einheiten auswählen kann. In die Gegnerische Basis schicken, da landen wo keine Abwehr ist, nebenbei schonmal waffenfabrik und Panzer bauen. Je nach Basis aufbau nach belieben alles in die Luft jagen: Nr. 1 kann Kraftwerke in die Luftjagen, Nr.2 meinentwegen auch, und Nr.3 meinentwegen die Kaserne. Er hat kein Strom mehr und kann keine Inf bauen. Oder man jagt einfach mit allen Teams die Waffenfabrik in die Luft. Genauso mieß. Meistens geht der Gegner dann, nachdem er einen beleidigt hat. Ansonsten die 5 panzer die man hat schicken, und weiterhin Kraftwerke sprengen.

Taktik 6: GDI: Panzer bauen... Mehr braucht man nicht, sobald die GDI Panzer hat, hat sie gewonnen. Gegentaktik: keine... die Mamutpanzer haben sogar Anti-Air.


So, dass soll ersma reichen, ich kenn noch ein paar, aber die Finger tun langsam weh ;)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 20. April 2007 18:41 (#374) PN E-Mail Zitat
ja also ich find die gdi is einfach zu krass stark
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 20. April 2007 18:43 (#375) PN E-Mail Zitat
Definitiv, es kann nicht sein, dass die keine schwächen wie die anderen haben, die NOD haben keine guten Endeinheiten, die Scrin keine guten Early, aber die GDI, die hat alles

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 20. April 2007 18:50 (#376) HP PN E-Mail Zitat
Dieser Bauhof-Rush geht aber auch mit anderen Parteien und wenn man nicht vorbereitet ist, kann das echt böse enden... :tee:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 20. April 2007 18:51 (#377) PN E-Mail Zitat
Ja, aber AUCH wieder mit GDI... GDI kann alles!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 23. April 2007 01:45 (#378) HP PN E-Mail Zitat
röfähl, das toppt wohl alles:
Zitat von PC Games:
Der Multiplayer-Modus von Command & Conquer 3 Tiberium Wars leidet noch immer unter Kinderkrankheiten. Ein heftiges Problem hat jetzt aber Community-Mitglied The Gunrun aufgedeckt. Er behauptete in einem Online-Match habe einer der Zuschauer auf sein Baumenü zugreifen und Geld durch den Bau unnützer Kraftwerke verschwenden können. Zum Beweis lieferte The Gunrun direkt das entsprechende Replay mit (siehe Link), durch das man die Anschuldigung aber weder komplett entkräften noch vollständig bestätigen kann.

Heute abend dann der Kracher: Laut den Kollegen von PlanetCNC hat EA-Community-Manager APOC bestätigt das der Exploit wirklich besteht. Zuschauer können durch einen Bug tatsächlich ins laufende Spiel eingreifen. Das Problem ist allerdings schon erkannt und soll mit dem angekündigten Patch 1.05 behoben werden.

:löl:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Dhunter92
Kennt sich schon aus
**
ID # 1222


Erstellt am 25. April 2007 15:54 (#379) PN Zitat
naja zu der schnell invasieren taktik mim bauhof das kann man eigentlich als deffen 0 problemo lösen, denn man baut ja ständig türme und wenn man (wie ich) ständig nur aufs Radar guckt sieht man 100% das sich etwas rotes violettes etc bewegt also etwas kommt dann is man doch net überrascht

Zitat von sefi:
Naja...
- Tiberium .... ok, kA
[...]
- Kane ... gibts in der Scrinkampagne eine recht nette Andeutung...


also zum Tiberium is ja so das man durch die Scrin jetz weiß, das es sich um ein lebenswichtiges Mineral für sie handelt, welches (E)Ichor heißt und von denen durchs all geschoßen wird damit irgendwann eine Ichor LQ (Liquid) Detonation stattfindet was ein anzeichen für eine schöne ernte bedeuten soll.

zu kane, der eine scrin sagt, das er nicht zu "indigenen Popalation" passt, also seine DNA und etc anders sind als von und menschen de facto KANE is nich von der Erde :rofl:
naja mal gucken wie das add on wird :)

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]

-----------------------
Für Shepherd und die GDI.
Mammuts sollen rollen - )(66/v\@mmv7.
M.A.R.V. Mammoth Armed Reclamation Vehicle
I.M.B.A. is mammutartig beste Angriffsunit
Beiträge: 76 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 26. April 2007 10:53 (#381) PN E-Mail Zitat
:rolleyes: Kane hin oder her, was mich am meisten ankotzt ist die KI.

Wenn ich im Skirmish die KI hochstelle, soll der Gegner doch ne anfangen zu cheaten wie blöd, ein "insane" gegner erntet bei mir 27.800 einheiten tiberium.

Was soll das? Wenn ich zu blöd bin eine Intelligente Ki zu proggen dann lass ich es sein oder? Nee stattdessen lässt man die KI cheaten wie sau, das iss doch scheisse man.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 28. April 2007 23:41 (#382) HP PN E-Mail Zitat
Hab mir gerade die Bonus DVD von der Kane Edition angeguckt und neben einen mittel-schweren EA Logo-Koller weiss ich jetzt, warum die alle nur rushen: Genau diese Bauhof-Rush-Taktik oder Scorpion-Panzer-Massen-Spam wird hier vorgestellt...! :ugly: :wall: :noe: :easucks:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 29. April 2007 22:07 (#383) HP PN E-Mail Zitat
Hab gerade mein erstes Online-Spiel hinter mir... Ich kann die Automatch Funktion NICHT empfehlen! Die soll ja einen passenden Gegner finden und für mich (0 Spiele/Rang 1) kam ein Spiel mit ~Scorpio~ zu stande - Nur hatte er bereits an die 60 Spiele hinter sich und ist auf Rang 11?! :tee: Zum Glück war ich ja nicht der Voll-n00b und hab ihn noch recht knapp in den Arsch getreten. :eg: Jedenfalls verstehe ich unter passenden Gegner doch einen etwas einfacheren Rivalen. :noe:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 29. April 2007 23:05 (#384) PN E-Mail Zitat
Automatch ist ja auch Käse. An sonsten finde ich das Onlinespielen aber schon spassig, ist nur sehr schnelllebig ( wird viel gerusht), soll ja aber noch per Patch geändert werden, dass das alles so rushmäßig ist.

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 22. März 2008 19:53 (#385) PN E-Mail Zitat
btw, Command.And.Conquer.3.Kanes.Wrath-RELOADED...8GB groß :lol:
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 22. März 2008 20:14 (#386) HP PN E-Mail Zitat
Jo, auch schon gesehen. Sind aber "nur" 7.42GB und außerdem falsches Thema. :P

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 12. Oktober 2017 01:43 (#387) PN E-Mail Zitat
Hay, ich habe jetzt mal ein ernsthaftes Anliegen (wobei meine bisherigen natürlich auch stets vor Seriösität strotzten):

Ich habe von der C&C-Reihe doch ein bisschen verpasst und mir z.T. bewusst entgehen lassen. "Richtig" gespielt habe ich C&C1; AR und Teil 3 (der ja eigentlich Teil 2 war). Also Tiberiumkonflikt, Alarmstufe Rot und Tiberian Sun...Renegade und später Generals lasse ich mal außen vor, weil sie nicht so wirklich dazu gehören.

Die weiteren Teile von Alarmstufe Rot waren mir vom Ersteindruck zu abgedreht und dann hatte ich mich ohnehin eine gewisse Zeit lang nicht mehr für den ganzen Krempel interessiert.

Zuletzt habe ich aber die Tiberium-Mods zu Rimworld gespielt und da wurde ich ja mal wieder angefixt für ein "richtiges" Tiberium-CnC. Den letzten, noch "relativ" aktuellen, Teil kann man eh knicken und Origin kam/kommt mir aus Prinzip nicht auf die Platte. Da zock ich lieber WannaCry.

Selbst Earth 2150 kann man heutzutage noch richtig gut spielen, es ist beinahe ein 'Evergreen'. Die Grafik ist noch immer gut (Junge, datt ist 18 Jahre alt) und die Sidebar und somit das gesamte GUI ist einfach nur zeitlos. Leider hat man auflösungsbedingt nicht gerade den besten Überblick...zur Jahrtausendwende scheint man HD noch nicht so im Blick gehabt zu haben! :D Zudem merkt man doch sehr, wie altbacken das Missionsdesign ist. Es gibt keine KI, die wirft dir immer nur die gleichen Einheiten entgegen und man wartet darauf bis sie pleite ist => Danach Tankrush! Da bringen dann auch die unzähligen Missionen, verteilt über Hauptspiel und drei Addons je 3 Fraktionen nichts.

Wie auch immer und nun zur eigentlichen Frage und dem Grund, weshalb in DEM Thread hier gestellt: Kann man CnC 3 heute noch zocken und ist es ein gutes Spiel? Sprich: Würde sich ein Kauf jetzt noch lohnen?

Ich meine nicht, aus damaliger Sicht. Sondern, wenn man das Spiel heute tatsächlich das erste Mal anspielt. Dabei interessiert mich nicht der MP (wer spielt das schon noch), sondern der reine Singleplayer-Part. Die Bewertungen waren ja ganz ordentlich, doch eben für vor 10 Jahren. Bevor ich hier Geld ausgebe und EA auch nur 1 Cent an Lizenzgebühr von mir sieht, möchte ich einfach sicher gehen und die Fachleute fragen.

PS: Ach ja...lasst euch ruhig Zeit. Dass die Anworten hier nur 1x pro Schaltjahr kommen ist mir bewusst und auch nicht dramatisch (trifft nicht auf den Admin zu :P).
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Oktober 2017 08:29 (#388) HP PN E-Mail Zitat
Es hat damals wie heute gute und schlechte Seiten. Probier daher doch einfach mal die Demo aus:
http://largedownloads.ea.com/pub/demos/CommandandConquer3/CnC3Demo.exe

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: nicht gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,030263 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1048,61 KiB Speichernutzung