Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Command & Conquer-Sektionen » CnC 3 wuha ???? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]   

Autor Thema: CnC 3 wuha ????
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 26. August 2004 20:41 (#122) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Ich habe irgendwo mal gehört das die Idee bestand C&C + C&C Renegade zu vermischen. Also das man als Stratege und also Rambo tätig ist. Wäre schonmal geil..wa?

Wenn das dann so wird wie Savage, auf jeden Fall.
Blöd nur wenn EA das verbockt !

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 26. August 2004 23:57 (#123) PN Zitat
@Terrabug: Sorry, dass ich deinen Namen falsch geschrieben hab'^^"

Ansonsten: So hab' ich mir mal Renegade vorgestellt, dass man einfach die Einheit anklicken muss und dann diese Steuert und einfach einen rechtsklick betätigen muss um dann wieder als Commander tätig zu sein. (Hab' mir gedacht, dass das auch mit Verteidigungsanlagen möglich sein muss) Aber naja, wenn dann so ähnlich wie bei dem Söldner Modus, wo es ein Commander gibt und die anderen Leuz das befolgen. SO etwas fänd' ich nicht schlecht (also nur bei riesen LANs und Internetgames natürlich)

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 27. August 2004 18:01 (#124) HP PN E-Mail Zitat
GDI und NOD verbündet? Naja, ich weiss nicht... Glaub nicht. NOD will ja immer einen Tiberiumplaneten, die Scrin wollen das ja auch. Bleibt noch die Frage, ob die Mutanten eine 5. Partei bilden. Immerhin gut zu wissen, dass es CABAL als eigenständige Partei geschafft hat. Bis jetzt standen nur die Scrin fest.
Ach ja, mal gucken, was noch so kommt. :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 29. August 2004 03:09 (#125) PN Zitat
Vieleicht ist ja NOD gezwungen mit GDI zu kooperieren. Am Ende verraten sie die GDI dann und der krieg geht gegeneinander weiter..! Eine möglichkeit.

Ich bin der festen Überzeugung das der böse Doktor wieder dabei sein wird. Ich meine Yuri!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 29. August 2004 04:49 (#126) HP PN E-Mail Zitat
Yuri? Der war aus Sicht von TT vor 100 Jahren aktiv! :rofl:
Hier:

Zeitleiste:
Alarmstufe Rot 1: 1946 (Anfangsort der Geschehnisse: Trinity, New Mexico)
Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 (bis 1970 ?)
Alarmstufe Rot 3: ab 1980 bis 1995
Tiberiumkonflikt: 1995-1998
Renegade: 1998
Tiberian Sun: 2.9.2030
Tiberian Twilight: ab 2050 ?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 29. August 2004 19:00 (#127) PN Zitat
Yuri, warum nicht? Der ist doch so ein Psycho, vielleicht kann er sich ewiges Leben beschwören. Wir sehen ja, dass er auf den Fotos bei Stalin noch genau so alt aussieht, wie im Video. Vielleicht bricht er ja aus der Psycho Isolationskammer aus, wiel Kane ihm hilft. Dann hängen die Alliierten Phantombilder auf:

umd ihn wieder zu finden. Yuri zieht sich zurück und schlägt bei TT wieder zu, allerdings hat sein Aussehen etwas darunter gelitten:

:rofl:
Ne quatsch, Yuri ist bis dahin schon Geschichte... ganz im Gegensatz zu Kane ;)!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 29. August 2004 19:20 (#128) HP PN E-Mail Zitat
Für einen Moment dachte ich, Du meinst es ernst! :eek: :rofl:
Yuri KÖNNTE vielleicht nochmal bei RA3 auftauchen, aber ich glaube eher nicht. Denn bei RA3 kommt KANE ans Tageslicht! Aus dem Untergrund, um die Soviets zu übernehmen und NOD zu gründen, wenn der Tiberiummeteor in TD einschlägt! :love:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 02. September 2004 03:22 (#129) PN Zitat
... ich glaube ich meinte Kane :ja: nicht Yurin :noe: !

Der kommt wieder. Der gehört zu C&C wie Wasser in ein Wasserbett!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 02. September 2004 03:51 (#130) PN E-Mail Zitat
Rasputin Yuri LOL !!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Nee jetzt ma echt der passt nicht in die Zukunft.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 05. September 2004 01:47 (#131) PN Zitat
's gibt neue News, dass eine australische Spieleinternetseite eine Mail von Electronicarts erhalten haben soll, wo drin stand, dass sie offiziell an einem C&C namens 'Tiberian Twilight' arbeiten sollen... Ich weiß nicht, ob das stimmt... hab's wieder mal von PlanetCnC Forums^^".

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. September 2004 01:56 (#132) HP PN E-Mail Zitat
Das stand bei gamebiz.com. ;) So gesehen nix neues. :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 05. September 2004 19:09 (#133) PN Zitat
Jo, genau das meinte ich... hab' das mit der Mail mit etwas anderem verwechselt...Im Eifer des Gefechts!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Erstellt am 06. September 2004 07:58 (#134) HP PN E-Mail Zitat
Einen C & C Teil würde ich nur dann kaufen wenn er entweder mit Alliierten & Sowjets ist oder eben GDI & NOD. Dann natürlich nur mit Kane :D. Ich bin zwar selber ein GDI Fan aber Kane ist trotzdem ein charismatischer Gegner.

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Beiträge: 382 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 06. September 2004 14:19 (#135) PN Zitat
Jo EA soll aufhören den Namen C&C mit ihren Spielen auszunutzen. Sieht man ja bei C&C Generals! Scheiss game!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 06. September 2004 22:57 (#136) PN Zitat
Genau das ist es.... ich hab' mir neulich mal vorgestellt, dass Generals kein C&C ist, sondern irgend ein anderes Game... als Spiel isses geil, aber nicht als C&C! Die haben mal im Headquarters Board gefragt, was der nächste C&C Teil haben soll... ich hatte (und habe) mit Abstand die längste Liste.... kann ich vielleicht mal hier veröffentlichen, wer will sie sehen XD ?

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 07. September 2004 16:24 (#137) PN Zitat
Ich wäre interessiert.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 08. September 2004 22:01 (#138) PN Zitat
Na gut, du hast es so gewollt *gg*
-MBF & Bauhof
-Energiequellen kosten unter 1000 und bringen alles in allem bei jeder Partei gleichviel Energie ein, außer eben die Sache miit dem Atomkraftwerk und der Sache, dass man Einheiten in den Bioreaktor schicken konnte
- Raffinerie kostet wieder 2000, und RICHTIGE SAMMLER (keine Sklaven, Nachschubbüsse, Arbeiter oder Hubschrauber) sammeln das Tiberium/Erz ab, welches sich regeneriert, vorausgesetzt, es ist eine Erzbohranlage oder ein Tiberium Riparus/Vinifera in der Nähe.
-Bauleiste Rechts
-Radar ist gefälligst ein eigenes Gebäude und nicht in der 'Kommandozentrale' oder ein Radarwagen
- Richtig mit Liebe gedrehte Videosequenzen, nicht computeranimierte Hintergründe mit schlecht zu erkennenden Nachrichtensprechern.
- 3D-Engine (In Gedenken an Emperor... halt mit besserer Grafik, als ZH, wenn möglich )
- Jede Mannschaft Standartgebäude: zuerst MBF zum Bauhof, Kraftwerk, Raffinerie, Kaserne, Radaranlage, Mauern, Abwehranlagen, Waffenfabrik, Werkstatt, Heliport, Automatische Tore (haben mir SEHR gut gefallen!), Technologiezentrum, Superwaffen, dann halt die Spezialgebäude der Mannschaft und eben alle anderen, die ich jetzt völlig vergessen hab'
- wenn man eine(n) zweite, dritte,vierte, fünfte etc. Kaserne/Waffenfabrik/Bauhof baut, dann kann man nicht mehrere Dinge gleichzeitig bauen, sondern es verschnellert (gibt es das Wort?) sich lediglich die Produktionszeit der Einheiten/Gebäude
- Superwaffen nur einmal bauen können, bitte, wenn mehrmals, dann bitte nur, dass sich die Aufladezeit verkürtzt.
- Helden (war in G/ZH schon gut, gabs aber auch schon in YR), die sich von Anfang an regenerieren
- Von mir aus auch unrealistische Einheiten
- GDI vs. Nod oder Alliierte vs. Sowjets
- Kane!!!! (bitte in echt und von Joe Kucan gespielt), egal, ob TT, oder RA3! (schließlich muss noch das fehlende Glied eingesetzt werden!)
- Wie sonst auch von vielen genannt: MUSIK VON FRANK KLEPACKI!!!
- Okay, ich fand doch etwas in ZH und G gut: Jede Mannschaft hat einen eigenen Soundtrack, aber das muss sich ja nicht unbedingt in ZH wiedergeben, gabs schließlich auch schon in Emperor, aber da hatte jede Mannschaft einen eigenen Musiker (Ich wäre für: GDI: Frank Klepacki, Nod: David Arkenstone, Scrin: Jarrid Mendelson, CABAL:... hm.. vlt. Alle drei zusammen XD ? Na gut, wenn jemand anderes, BITTE NICHT BILL BROWN!!!)
- Kampagne NICHT linear, und mindestens 20 Missionen pro Mannschaft, von denen man gerne die ein oder andere weglassen kann, wenn man die nicht relevanten Missionen aber doch macht, sich dann eine der 'größeren' Missionen erleichtert. Und Bitte, die relevanten Missionen sollen einem schon Spielspaß von mindestens einer Stunde pro Mission geben (jedenfalls bei den späteren)
- Gute Ballance, auch Schere Stein Papier (War zwar auch in G/ZH gut, aber ich stütze mich lieber auf Emperor )
- Keine Cut Version für uns deutsche, wenn, dann soll es einen Uncut Patch geben, der alles behebt (ich hab' keine Lust auf Cyborgs, die sich so anhören, wie Diktiergeräte unter Wasser abgespielt), außerdem war TS bei uns auch geschnitten und alle anderen Teile, waren zwar die meißten Einheiten auch Cyborgs, haben sich aber normal angehört (bis auf AR2)
- Kaserne kostet 300, Radaranlage 1000 und Waffenfabrik 2000
- Eine 'aufregende' Installation, nicht nur so ein billiges graues Fenster
- Jede Einheit soll eine andere Stimme haben (ab YR eingeführt)
Im Baumenü enthalten: Reparieren, Energie ein/aus, verkaufen, Wegpunktmodus
- Die Option 'einsetzen' (für Bauhof usw) bitte wieder vorhanden und auch für Artillerieeinheiten usw.
- Keine Upgrades, wenn, dann nur für Gebäude (siehe Emperor -> Gebäude aufrüsten)
- Einheiten sollen bis zu drei mal befördert werden können, nicht wie bei AR, zuerst einmal und dann dreimal (zweimal weggelassen) und pro Beförderungsstatus eine Eigenschaft dazu... okay, DAS fand' ich in Generals gut, dass die sich ab zweimal befördert schon selbst geheilt haben, aber in AR gab's das ja auch schon. Bei Emperor bin ich mir nicht sicher... (aber da konnten Einheiten auch dreimal befördert werden)
- eine EVA Einheit, wenn möglich für jede Partei eine eigene.
- Wassereinheiten
-Silos und begrenzt Platz in der Raffinerie
-Kein Fog
-Liederauswahlbemü
-Einheiten und Gebäude verbrauchen Geld WÄHREND sie gebaut werden, nicht kurz davor.
-Nur eine Art von Infanterieinheiten soll in ein Gebäude können (immer die billigste) und es soll keine Fahrzeuge geben, die die Gebäude dann 'reinigen können'
-Ingenieure übernehmen und reparieren Gebäude!
-Timer der Superwaffen nicht Mannschaftabhängig, sondern immer gleichlang, bei jeder Mannschaft!
- Musik in *.Mix Files
- Mausbelegung immer links- links
- Sammler aus der Waffenfabrik, nicht aus dem Nachschublager
- Bei Beschuss legt sich Infanerie hin
Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 09. September 2004 03:05 (#139) PN Zitat
... kann es sein das du ein EX-Westwood Arbeiter bist?
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. September 2004 13:12 (#140) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
Na gut, du hast es so gewollt *gg*
-MBF & Bauhof

Auf jeden Fall!
Zitat von Zet:
-Energiequellen kosten unter 1000 und bringen alles in allem bei jeder Partei gleichviel Energie ein, außer eben die Sache miit dem Atomkraftwerk und der Sache, dass man Einheiten in den Bioreaktor schicken konnte

Unter 1000? War doch immer, oder? In TT wird's aber keine AKWs oder Bioreaktoren geben.
Zitat von Zet:
- Raffinerie kostet wieder 2000, und RICHTIGE SAMMLER (keine Sklaven, Nachschubbüsse, Arbeiter oder Hubschrauber) sammeln das Tiberium/Erz ab, welches sich regeneriert, vorausgesetzt, es ist eine Erzbohranlage oder ein Tiberium Riparus/Vinifera in der Nähe.

Tiberium kann nur von "richtigen" Sammlern gesammelt werden. Aber Flugsammler wäre mal was neues! :) In TT wird's aber mehr als nur Riparius und Vinifera geben. Aber ohne die geht's auch nicht.
Zitat von Zet:
-Bauleiste Rechts

Wehe nicht!
Zitat von Zet:
-Radar ist gefälligst ein eigenes Gebäude und nicht in der 'Kommandozentrale' oder ein Radarwagen

Genau!
Zitat von Zet:
- Richtig mit Liebe gedrehte Videosequenzen, nicht computeranimierte Hintergründe mit schlecht zu erkennenden Nachrichtensprechern.

Oh ja, echte Videos und mit Kane!
Zitat von Zet:
- 3D-Engine (In Gedenken an Emperor... halt mit besserer Grafik, als ZH, wenn möglich )

Es wird die Generals Engine werden, aber eine bessere natürlich.
Zitat von Zet:
- Jede Mannschaft Standartgebäude: zuerst MBF zum Bauhof, Kraftwerk, Raffinerie, Kaserne, Radaranlage, Mauern, Abwehranlagen, Waffenfabrik, Werkstatt, Heliport, Automatische Tore (haben mir SEHR gut gefallen!), Technologiezentrum, Superwaffen, dann halt die Spezialgebäude der Mannschaft und eben alle anderen, die ich jetzt völlig vergessen hab'

Jepp!
Zitat von Zet:
- wenn man eine(n) zweite, dritte,vierte, fünfte etc. Kaserne/Waffenfabrik/Bauhof baut, dann kann man nicht mehrere Dinge gleichzeitig bauen, sondern es verschnellert (gibt es das Wort?) sich lediglich die Produktionszeit der Einheiten/Gebäude

War auch in C&C3 so, oder?
Zitat von Zet:
- Superwaffen nur einmal bauen können, bitte, wenn mehrmals, dann bitte nur, dass sich die Aufladezeit verkürtzt.

Hmm, also, Cabal hatte ja auch mehrere Rakensilos, von daher wäre ich schon dafür, dass man mehrere Superwaffen bauen kann.
Zitat von Zet:
- Helden (war in G/ZH schon gut, gabs aber auch schon in YR), die sich von Anfang an regenerieren

Helden gab's doch schon immer. (Tanja, Havoc)
Zitat von Zet:
- Von mir aus auch unrealistische Einheiten

Was soll das den heissen?
Zitat von Zet:
- GDI vs. Nod oder Alliierte vs. Sowjets

TT hat GDI & NOD vs. Scrin und Cabal mischt auch noch mit. :D
Zitat von Zet:
- Kane!!!! (bitte in echt und von Joe Kucan gespielt), egal, ob TT, oder RA3! (schließlich muss noch das fehlende Glied eingesetzt werden!)

The one and only!!!
Zitat von Zet:
- Wie sonst auch von vielen genannt: MUSIK VON FRANK KLEPACKI!!!

Wenn er von Petroglyph los kommt...
Zitat von Zet:
- Okay, ich fand doch etwas in ZH und G gut: Jede Mannschaft hat einen eigenen Soundtrack, aber das muss sich ja nicht unbedingt in ZH wiedergeben, gabs schließlich auch schon in Emperor, aber da hatte jede Mannschaft einen eigenen Musiker (Ich wäre für: GDI: Frank Klepacki, Nod: David Arkenstone, Scrin: Jarrid Mendelson, CABAL:... hm.. vlt. Alle drei zusammen XD ? Na gut, wenn jemand anderes, BITTE NICHT BILL BROWN!!!)

Hehe, warum nicht?
Zitat von Zet:
- Kampagne NICHT linear, und mindestens 20 Missionen pro Mannschaft, von denen man gerne die ein oder andere weglassen kann, wenn man die nicht relevanten Missionen aber doch macht, sich dann eine der 'größeren' Missionen erleichtert. Und Bitte, die relevanten Missionen sollen einem schon Spielspaß von mindestens einer Stunde pro Mission geben (jedenfalls bei den späteren)

Also so wie in C&C3. :cool:
Zitat von Zet:
- Gute Ballance, auch Schere Stein Papier (War zwar auch in G/ZH gut, aber ich stütze mich lieber auf Emperor )

Das sowieso.
Zitat von Zet:
- Keine Cut Version für uns deutsche, wenn, dann soll es einen Uncut Patch geben, der alles behebt (ich hab' keine Lust auf Cyborgs, die sich so anhören, wie Diktiergeräte unter Wasser abgespielt), außerdem war TS bei uns auch geschnitten und alle anderen Teile, waren zwar die meißten Einheiten auch Cyborgs, haben sich aber normal angehört (bis auf AR2)

Joa. Uncut rult immer! :eg:
Zitat von Zet:
- Kaserne kostet 300, Radaranlage 1000 und Waffenfabrik 2000

Hehe, C&C Standard eben. :freu:
Zitat von Zet:
- Eine 'aufregende' Installation, nicht nur so ein billiges graues Fenster

Und nix anderes! Renegade & C&C3 und 4 rulen da immer noch!
Zitat von Zet:
- Jede Einheit soll eine andere Stimme haben (ab YR eingeführt)

Wäre realistischer.
Zitat von Zet:
Im Baumenü enthalten: Reparieren, Energie ein/aus, verkaufen, Wegpunktmodus

Standard, ne?
Zitat von Zet:
- Die Option 'einsetzen' (für Bauhof usw) bitte wieder vorhanden und auch für Artillerieeinheiten usw.

Jo!
Zitat von Zet:
- Keine Upgrades, wenn, dann nur für Gebäude (siehe Emperor -> Gebäude aufrüsten)

Also, Minen als Upgrade fand ich schon OK.
Zitat von Zet:
- Einheiten sollen bis zu drei mal befördert werden können, nicht wie bei AR, zuerst einmal und dann dreimal (zweimal weggelassen) und pro Beförderungsstatus eine Eigenschaft dazu... okay, DAS fand' ich in Generals gut, dass die sich ab zweimal befördert schon selbst geheilt haben, aber in AR gab's das ja auch schon. Bei Emperor bin ich mir nicht sicher... (aber da konnten Einheiten auch dreimal befördert werden)

Ähm, ja. :rolleyes:
Zitat von Zet:
- eine EVA Einheit, wenn möglich für jede Partei eine eigene.

Nah, hier gilt: GDI -> EVA, NOD -> ??? (Cabal wohl kaum), Cabal -> Cabal, Scrin -> ???
Zitat von Zet:
- Wassereinheiten

Au ja!
Zitat von Zet:
-Silos und begrenzt Platz in der Raffinerie

Ja, obwohl, kann nervig werden.
Zitat von Zet:
-Kein Fog

Nebel des Krieges? Muss ich nicht haben, aber kann optional doch mit rein.
Zitat von Zet:
-Liederauswahlbemü

Unbedingt!
Zitat von Zet:
-Einheiten und Gebäude verbrauchen Geld WÄHREND sie gebaut werden, nicht kurz davor.

Ja.
Zitat von Zet:
-Nur eine Art von Infanterieinheiten soll in ein Gebäude können (immer die billigste) und es soll keine Fahrzeuge geben, die die Gebäude dann 'reinigen können'

Da hatte ich auch mal ne Idee: Garagen! Verstecke für Fahrzeuge zum verschanzen!
Zitat von Zet:
-Ingenieure übernehmen und reparieren Gebäude!

Was sonst?
Zitat von Zet:
-Timer der Superwaffen nicht Mannschaftabhängig, sondern immer gleichlang, bei jeder Mannschaft!

Kommt auf die Superwaffe an, ne?
Zitat von Zet:
- Musik in *.Mix Files

Ist doch egal, wo! M. Wagner oder Olaf v. d. S. werden schon was proggen! :D
Zitat von Zet:
- Mausbelegung immer links- links

Hä?
Zitat von Zet:
- Sammler aus der Waffenfabrik, nicht aus dem Nachschublager

Jau!
Zitat von Zet:
- Bei Beschuss legt sich Infanerie hin

Klar.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 10. September 2004 12:35 (#141) PN Zitat
Das mit der 'links-links' Mausbelegung heißt so viel wie: Man muss eine Einheit mit der linken Maustaste anklicken, dass die Verbindung steht und dann noch einmal Links, um sie wohin zu schicken. In Generals gab's ja die Option 'Alternative Mausbelegung', dann musste man Einheiten links anklicken und mit rechts wohin schicken. Naja und Fog, okay, in Gefechten vielleicht ein- und ausschaltbar aber in der Kampagne bitte nicht. Upsa, natürlich kommt der Timer auf die Superwaffe an, hab' mich ein wenig verschrieben, aber halt, dass jede Superwaffe ausgewogen stark und gleich lange dauert. Und das mit mehrere gleiche Superwaffen bauen gefällt mir nicht so, da wäre es zu einfach. Einfach ein paar Raketensilöchen bauen und alle auf einmal auf den Gegner abfeuern. Das mit CABAL war ja eine Ausnahme :D. Ich hab' aber noch einen Punkt:*
-Energieleiste muss wieder neben dem Baumenü vorhanden sein und passt sich im Verhältnis an, wie viel Energie man hat, nicht, dass sie wie in Generals ganz rechts verschwindet und nicht mehr weiß, wie viel Gebäude man noch bauen kann, außerdem soll wieder der Energieverbrauch und die Vorhandene Energie angezeigt werden! Und zwar in Zehner Schritten!
Ach ja: Der Atomreaktor der Chinesen kostete 1000! (oder war's nur der verbesserte vom Nuke Gen?)

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026982 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1056,24 KiB Speichernutzung