Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Command & Conquer-Sektionen » CnC 3 wuha ???? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]   

Autor Thema: CnC 3 wuha ????
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 19. April 2006 15:15 (#163) PN E-Mail Zitat
Wann ist die E3 ?

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 19. April 2006 15:18 (#164) PN E-Mail Zitat
Mitte Mai...

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 19. April 2006 17:46 (#165) HP PN E-Mail Zitat
Den wollt ich hier mal loswerden:
Link

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 19. April 2006 18:25 (#166) HP PN E-Mail Zitat
Es sieht aus wie Generals 2. >.<
Warum kein Tiberium auf den Screens? Ich finde kein einziges Indiz, welches auf C&C deutet. :cry:
Nur dieses Generals-USA Logo auf dem GDI Gunship? :wall:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 19. April 2006 19:25 (#167) PN E-Mail Zitat

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 19. April 2006 23:10 (#168) HP PN E-Mail Zitat
:eek: Woha! Gut gemacht! :freu: :streichel:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 20. April 2006 09:46 (#169) PN Zitat
Aha... die Philadelphia ist zerstört^^?
Gut gemacht, Nod!
Aber hab ziemlich schlechte Neuigkeiten...

Zitat von Frank Klepacki:

Yeah saw it today - and it's the first I've heard of it as well.

Frank Klepacki


Das klingt gar nicht gut...

Aber jetzt erkennt man wenigstens dieses USA-Zeichen aufm Orca und sogar auch aufm Mammut. Sehr einfallsloses neues GDI-Zeichen :tee:

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maxunit
Ist öfters hier
*
ID # 1103



178-596-224
Erstellt am 20. April 2006 15:32 (#170) PN E-Mail Zitat
Endlich ma ein neues CnC in sicht, dachte schon, dat EA nun nix mehr da macht :D. UND gott sei dank isses kein CnC Generals 2 :D.

Ich freu mich schon, wieder mit Kane und NOD die schulen GDI in grund und boden zu stampfen *auf CnC95 blick* ;)
Beiträge: 27 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 20. April 2006 20:16 (#171) HP PN E-Mail Zitat
Meine Kritik zum PC Gamer Artikel:
Zitat:
Zitat von Chrissyx:
Titel
Bericht - Seite 1
Bericht - Seite 2
Bericht - Seite 3
Bericht - Seite 4
Bericht - Seite 5
Bericht - Seite 6
Bericht - Seite 7
Meine Analyse folgt später.

Hier nun meine Analyse des PC Gamer Berichts:
-Titel
Wie schon das allererste Bild zu TT überhaupt vermuten liess, kein goldenes C&C Logo. *thumbsdown* Vielleicht auch ganz passend zum Trauerspiel. Aber immerhin kein Generals-Style.
-Seite 1
Die erste Seite macht einen ganz guten Eindruck: "Raising Kane" - Wie erwartet kommt Kane zurück und der geile Screenshot links unten erinnert doch an die in TS zerstörten Städte. *thumbsup*
-Seite 2
Hier prangert wohl das neue GDI Logo auf dem Kampfanzug eines Soldaten. Wo ist der Adler? Wo ist das goldene runde GDI Symbol aus TD und TS? Das Dingen da ist eher ein liebloser Abklatsch einer USA Flagge aus Generals. *thumbsdown* Gar nicht auszumalen, wie das NOD Logo verunstaltet wurde... Die Soldaten selber stecken in einem total übergroßen Anzug. Find ich übertrieben: *thumbsdown* Der Mammut sieht noch schrecklicher aus, dazu später mehr.
-Seite 3
Erst zu den Bildern: Das Baracken-Gebäude ist ein einziger Witz. Hier steigert sich die Lieblosigkeit expotenziell - diese Kasernen / Waffenfabriken / Garagen / wasauchimmer sehen aus, wie ein halb-eingegrabendes Ölfass! So ein Scheiss kann in Generals bleiben: *thumbsdown* Das Terrain ist nur Wüste - Irak aus Generals gleich übernommen, oder was? Auch der Buggy sieht eher aus, wie dieser Raketenbuggy der GLA aus Gaynerals. *thumbsdown* Der Unterbau der anderen Panzer sehen aus, als kommen sie von Nr. 5. Der Turm macht einen halbwegs vernünftigen Eindruck.
Nun zum Text: Wie erwartet Fortsetzung von TS. Was mich wundert, dass die ganze Zeit "Tiberium" statt "Tiberian" genannt wird??? Gut sieht die detaillierte Ausarbeitung vom Tiberium aus. *thumbsup* Spielt im Jahr 2047, was meiner Schätzung von 2050 (Hehe, Spinelli666) ziemlich nahe kam. Sorgen bereitet mir die extreme Verbreitung des Tiberiums; in FS wurde der Tacitus entschlüsselt und der Titel "Twilight" deutet nach "Dawn" und "Sun" eindeutig auf die Vernichtung des gesamten Tiberiums hin. Die Einteilung in Zonen sagt mir prinzipiell zu, nur sieht es auf dem ersten Blick so aus, als ob EA noch mehr Cash $$$ verdienen will und einen vierten Teil sich vorbehält. Darum evtl. auch den seltsamen Arbeitstitel "Tiberium Wars"., welcher total daneben ist. Mit Tiberian Twilight (inkl. AddOn) hat die Tiberium Saga aber zu enden! Gegen Upgrades der Einheiten hab ich nichts.
-Seite 4
Den wissenschaftlichen Teil über das Tiberium muss ich mir nochmal genauer ansehen. Komisch, dass ich nicht die Kristalle erkennen kann... Weiter im Text: Philadelphia wird zerstört. Uhm, k... GDI sieht ziemlich hilflos aus. Kann interessant werden...
-Seite 5
Echte Filme sind geplant *thumbsup* , die Arbeiten daran aber haben noch nicht angefangen. Unklar ist, ob Joseph Kucan wieder Kane mimt. Wenn nicht, war's das! Auch SEHR ZU BEDAUERN ist bereits jetzt die Tatsache, das Frank Klepacki wohl nicht die Musik macht. *thumbsdown* Was nicht ist, kann noch werden, aber es sieht eher nicht danach aus. Wenn Billyboy Brown wieder sein Scheissgedudel auffährt - nicht auszudenken! Zum Einsatz kommt dann die SAGE Engine - welch Überraschung. Was ich aber nicht will, ist Ringkrieg-Modus aus Hdr:SuM2 zocken! *thumbsdown* Interessant klingt, dass man eine dritte Kampagne spielen kann, so bald die GDI und NOD Kampagnen durch sind. *thumbsup* Diesem Einheitenkombiniererei stehe ich aber etwas skeptisch gegenüber. Weitesgehend erwartungsfüllend klingt der ganze naächste Absatz über die Einheiten, Ressourcen abbauen, typische GDI und NOD Spezialisierungen. GANZ ÜBEL sieht es mit den Superwaffen aus und da kann dieser Jason Bender sich auch gleich wieder verpi**** und TT den wahren Westwood'lern überlassen! *thumbsdown* Seine "movable bases", "supercharge units" und "toying with other ideas" kann der gleich mitnehmen! So ein DRECK! *nachLoiusCastleschrei*
Zum Bild: Der Mammut sieht einfach nur doof aus, genau wie das "Side betting", denn es ist klar, dass nach TD, Ren und TS die Scrin das Rennen machen.
-Seite 6
Haaaaaaaachja, *träum *schwärm* TD, RA, SS, TS, RA2 und Ren... Schön war die Zeit.^^ Fuck off Generals...
-Seite 7
Jetzt zum Orca: Sieht nicht eben nicht sehr Orca-like aus. Und das Kacklogo dahinten. ZUM KOTZEN. *thumbsdown*
Der Mammut: WI-DER-LICH. Tiefergelegt und ohne Rakten? Diese Flachbürste mit zwei Stengeln ist einfach nur peinlich. Wo ist dieses gelbe, fette, dicke, gepanzerte Ungetüm, was langsam durch die Gegend schleicht und nichts mehr stehen lässt? Ich sehe es nicht. *thumbsdown*
Positiv klingt die Art des Geschichten erzählen in TT und das auto-anpassen der KI. Auch gegen VoIP hab ich nichts *thumbsup*. Die Lügen am Ende hätte sich PC Gamer aber sparen können: (Clan-)Support? Loooooool *thumbsdown* Da werden auch die 2 - 3 Fantreffen bei EA LA nichts ausrichten können (Die müssten MICH mal fragen, denen werd ich was erzählen!) und der letzte Satz ist knackige Ironie: "fans get exactly what they're looking for". Natüüüüüürlich. Genau so, wie wir Westwood, Frank Klepacki, Joe Kucan, Mark Skaggs, Renegade 2, RA3, Support, Clanladder, Patches, animierte Installationen, Bauhof, rechte Menüleiste, ... haben wollten. JA NE IS KLA *THUMBSDOWNDOWNDOWN*
Ach ja, das letzte Bild am Ende sieht noch ganz nett aus - mehr aber auch nicht.

Zur AUSWERTUNG:
*thumbsdown*: 12
*thumbsup*: 5
Es steht also 12:5 im Sinne "EA gegen Westwood", "Weiteres versautes Spiel gegen saugeiles C&C", "Was keiner will gegen was jeder schon seit Jahren fordert".
Fazit: Gute Ansätze sind da, aber der negative Teil überwiegt. Zweite Generals Katastrophe oder lang-ersehntes Tiberian Twilight? 2007 sind wir alle schlauer...


EDIT: Korrigiert

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 20. April 2006 21:24 (#172) PN E-Mail Zitat
imho übertreibst du Chrisssyx :noe:
Ich mag EA auch nicht aber irgendwann ist es nun mal Zeit für Veränderungen, das sie jetzt nen anderes GDI Logo gebastelt haben ist mir eigendlich wurscht. btw heißt das noch nicht viel da direkt neben den Bildern mit den ganzen Panzern steht das die Texturen noch nicht final sind.
Auch das Design der Panzer die man bis jetzt gesehen hat gefällt mir, über die Soldaten in ihren fetten Kampfanzügen kann man sich streiten. Die Umgebungen finde ich einfach nur geil, die Wüste sieht perfekt aus, genauso wie die Ruinen und diese intakte Stadt in der blauen Zone :) (errinert irgendwie leicht an Star Wars was aber für mich nichts schlechtes bedeutet)
Gegen komplett bewegliche Basen hätte ich auch was, jedenfalls auf der Seite von GDI und Nod...mal schaun was die dritte Partei bringen wird.
Über die Grafik muss man wohl nicht sagen :D
Alles in allem mag ich das meißte von dem was bis jetzt bekannt ist, endlich wieder C&C Szenario und kein Terror vs. heile Welt :rofl:

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 20. April 2006 22:28 (#173) PN E-Mail Zitat
Chrissy du übertreibst um längen.... Nein um Dimensionen....

Ein kleines Bespiel :
Der Aldi Markt bei Chrissy um die Ecke ändert das Sortiment und bringt eine neue Art von Heringssalat in die Regale.
Das Regal ist aber überfüllt. 4 Reihen werden von Frischkäse der Marke Orophax besetzt, da aber nur immer höchstens 2 Reihen aufgekauft werden an einem guten Tag, nimmt der Marktleiter eine Reihe raus und packt dort den neuen Heringssalat rein, dass war aber die lieblings Reihe von unserem Herrn Administrator.... total entsetzt und schockiert schnappt er sich ne Waffe und läuft Amok....

Nur so als Beispiel....
Das neue "C+C" sieht bis jetzt sehr gut aus und es wurden praktisch unsere Gebete erhört :

- Videos
- Altes Universum
- GDI gegen NOD

ect... ect....

Bis jetzt kann ich noch nichts schlechtes über "C+C" 3 sagen, oder erkennen.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 20. April 2006 23:46 (#174) PN Zitat
Chrissy mag Heringssalat o.O?

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 21. April 2006 01:42 (#175) HP PN E-Mail Zitat
Chrissyx mag generell "Salat" O.o ?

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 21. April 2006 03:26 (#176) PN E-Mail Zitat
Äääähm keine ahnung.
Das sollte eher als gleichnis gewertet werden für Chrissyx doch sehr radikale Einstellung im Bezug auf "C+C"3.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 21. April 2006 09:35 (#177) PN E-Mail Zitat
Lass ihn doch. Ich finde das man ganz toll über nicht offizielle Berichte meckern kann. Wer weiß wieviel davon überhaupt war ist :tee:
Aber Chrissy musst halt ne schöne Analyse dazu schreiben, weil er ja sonst nix aktuelles zu C+C hat :(

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 21. April 2006 10:50 (#178) PN E-Mail Zitat
Chrissyx Auswertung zufolge ist der positive Teil überwiegend, da ich denke das "Thumbsup" positiv ist.


EIGENTLICH wäre die Analyse gut gewesen, WENN du nicht diesen alles negierenden Zahlendreher eingebaut hättest, der deine Analyse ins unglaubwürdige schiebt :(

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 21. April 2006 13:02 (#179) PN Zitat
In der PC Games scheint ja etwas über die ALTEN Sammler drin zu stehen...
Ich weiß schon, welche Zeitschrift ich mir am Mittwoch holen werde :D!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maxunit
Ist öfters hier
*
ID # 1103



178-596-224
Erstellt am 21. April 2006 13:33 (#180) PN E-Mail Zitat
Mein gott Chrissy :rolleyes:

Ich finde, das des neue CnC sehr gut aussieht und sich auf den scans gut her macht. Für mich zählt das, was EA(Aquire Everything) schon "versprochen" hat und nich was nun im gegensatz zu CnC: TD und TS(TS konnte ich nie leiden) anders aussieht. GDI is GDI und NOD is NOD, fertig. Aber!!! wenn EA da n derben kack mit den logos von GDI und vor allem von NOD baut, dann is das für mich ein minuspunkt.

Ich finde, das die sehbaren gebäude und Vehicel gut aussehen, die Soldaten, da muss ich dir recht geben, sehen etwas klobig aus, aber nich so derbe wie bei TS :D

Zum ORCA: Das ist ja nicht DER Orca aus CnC: TD sondern ein neues Teil namens "Orca Gunship". Ich denke, das der Orca sich nicht umbedingt stark unterscheiden wird vom alten Vorbild(will ich hoffen, für EA).

Oder schau dir mal die screens vom damaligen C&C: TT an...kann ja sein, das dies nun C&C: TW (Arbeitstitel) ist, wobei vieles von C&C: TT auch nich wie das alte CnC: TD aussah.


Mein Fazit:

Ich hoffe auf ein gutes C&C im alten Universum. Die jetzigen Infos und Scans versprechen schon was geiles, wobei ich nicht über die Hardware nachdenken will, die man dafür braucht(Hardware High-End?).
Beiträge: 27 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
DICKER
Moderator
*****
ID # 56



160-447-328
Erstellt am 21. April 2006 20:05 (#181) PN E-Mail Zitat
Wenn SUM2 bei dir flüssig läuft wirst du wohl keine Probleme haben. Wobei die Engine ja nochmal aufgebohrt wird. Aber wie gesagt, bis es Systemanforderungen gibt werden sicherlich noch einige Monate dahinziehen ^^

PS: Ich finde die Infos einfach nur geil. Habe aber auch meine bedenken... Ich freu mich jedenfalls (noch) auf das neue CnC.

-----------------------
greetz
DICKER

Stillstand ist Rückschritt!
Beiträge: 483 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 22. April 2006 01:05 (#182) PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
In der PC Games scheint ja etwas über die ALTEN Sammler drin zu stehen...
Ich weiß schon, welche Zeitschrift ich mir am Mittwoch holen werde :D!



-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,036472 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1029,93 KiB Speichernutzung