Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!
|
Autor | Thema: C&C Alarmstufe Rot 3 | ||
---|---|---|---|
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Errungenschaften |
|
||
Die Enigne von Renegade soll eine komplette Neuentwicklung gewesen sein. Renegade 2 sollte darauf auch basieren. Generals nutzt die Sage Engine, welche nun in HdR: SuM zum Einsatz kommt und auch AR3 nutzen wird. |
|||
Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Felix DoppelMod ID # 3 |
|
||
Mal sehn was die Zeit bringt. Ich hoffe das sie es wenigstens nicht 100% vermasseln. |
|||
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
sefi Fühlt sich wie zu Hause ID # 161 344-979-632 |
|
||
hmm... ich glaube die Kriegen das schon so eineigermaßen hin, mein Kumpel hat gesagt HdR:SuM ist auch n geiles Spiel und das ist ja schließlich auch von EA, wobei bei C&C halt noch der naja Erwartungsstand etwas höher ist ----------------------- Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG! |
|||
Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Zet Moderator Redakteur ID # 440 |
|
||
Schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeechte Neuigkeiten: Ich hab' an Frank Klepacki geschrieben, ob er etwas sagen kann, ob er den Soundtrack zu RA3 machen wird, zu TT, das hatte mich 'damals' ja noch beruhigt (hab ich's erzählt? Ich hab ihn gefragt, ob er zu der Beta von C&C3 einen Track geschrieben hat und er hat gesagt: "I hate to be like this but... umm, no comment. hehe" Aber bei RA3... lest selbst: "I have not heard anything about RA3 until it was posted on the fan sites. Since I'm with Petroglyph now I doubt that they will ask me. But have no fear - I am working on a new CD to be released next year to keep the proper music coming to the fans." Ich denke jeder kann es selbst übersetzen... Ich kauf mir auf JEDEN Fall die CD (hab' ja auch Morphscape und Rocktronic) aber trotzdem... eieiei... wahrscheinlich wird RA3 ziehmlich Generals Ähnlich... und nicht nur grafisch! -----------------------
|
|||
Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
DICKER Moderator ID # 56 160-447-328 |
|
||
So hab ich das auch garnet gemeint. Die Engine zu Renegade 1 bzw. 2 hatte nie was mit der von Generals am Hut. Renegade ist und bleibt Renderware. Für Generals wurde damals speziell die Sarge Engine entwickelt. Auf modifizierten Versionen bauen HDR - Schlacht Um Mittelerde (geiles game) und auch Red Alert 3 auf. that´s it! |
|||
Beiträge: 483 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Zet Moderator Redakteur ID # 440 |
|
||
Was ist eigentlich aus der Emperor Engine geworden? -----------------------
|
|||
Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
X-1-ALPHA SkynetworX ID # 47 349-557-621 |
|
||
Fand die Engine sehr cool! Naja ... EA benutzt doch keine Westwood Engine. Dafür sind sie sich viel zu toll für! |
|||
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
DICKER Moderator ID # 56 160-447-328 |
|
||
naja vielleicht benutzt ex-westwood das ja für ihr star wars game. hat das überhaupt schon ein namen? oder gibts screens? nach der antwort bitte wieder btt. danke. |
|||
Beiträge: 483 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Zet Moderator Redakteur ID # 440 |
|
||
Es ist für Anfang 05 geplant und man ist auf ihrer HP hier immer gut informiert! -----------------------
|
|||
Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
bLiTz Kennt sich schon aus VIP ID # 73 |
|
||
wie fandet ihr eigentlich in red alert1 die gebäude level? ich selber hoffe das in redalert3 wieder sollche level gibt, wär sicher nett, da es nun viel mehr möglichkeiten gibt.. |
|||
Beiträge: 107 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Zet Moderator Redakteur ID # 440 |
|
||
Die Gebäude Missionen waren ARSCH SCHWER!!! Aber gegen sie hab' ich nix^^. Aber so was darfst du von EA nicht erwarten! -----------------------
|
|||
Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
X-1-ALPHA SkynetworX ID # 47 349-557-621 |
|
||
Aber echt ... EA = Einzeller Alarm verbockt doch eh alles! |
|||
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
bLiTz Kennt sich schon aus VIP ID # 73 |
|
||
Ich glaube schon das es sollche missionen geben wird. Schon allein weil HdR sollche missionen hatte und es garnicht mal so schlecht ist. Naja mal sehen, ich hoffe auf sollche missionen, ich fand die früher richtig geil.. |
|||
Beiträge: 107 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Errungenschaften |
|
||
Jo, die waren heavy! Aber seit C&C2 hat es keine mehr gegeben... Wäre echt mal wieder eine Abwechslung! |
|||
Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Zet Moderator Redakteur ID # 440 |
|
||
Doch, in Emperor gab es auch solche Missionen, fällt mir gerade ein, die waren zwar nicht SOOOO schwer, aber auch nicht soooo leicht. Dass sie in HdR drin sind wusste ich nicht (das Game bekomme ich bei mir nie im Leben zum laufen...). Naja, lassen wir uns von RA3 überraschen. Ich sehe es mal pesimistisch, weil dann KANN ich ja nur positiv überrascht werden, aber das hab' ich ja bereits erwähnt. -----------------------
|
|||
Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Errungenschaften |
|
||
Selbst, das man sich nur positiv überraschen lassen kann, bezweifle ich doch... |
|||
Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Zet Moderator Redakteur ID # 440 |
|
||
Bei Generals war es jedenfalls der Fall... -----------------------
|
|||
Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
NoVeXX Hat sonst nichts zu tun VIP ID # 949 Errungenschaften |
|
||
Warum haltet ihr net ein trauerfest ab das ein neuer C&C Teil kommt? Statt das ganze mal etwas enthusiastisch zu sehen, jammert ihr jetzt schon über die engine & co. Wisst ihr welches mein Lieblingsstrategietitel ist? C&C Red Alert 2! Weil es den größten spielspass hatn et wegen der engine. Um ehrlich zu sein iss es doch (fast) scheiss egal wie gut oder schlecht eine engine ist. Um ehrlich zu sein In Act of war iss es sogar viel zu viel des guten. Das Spiel läuft auf keinem Rechner so richtig und ist strategisch voll langweilig. Mir isses lieber eine Grafisch schwache engine zu haben die wenigstens bei jedermanns PC läuft, sodass man sich um Multiplayer gescheid baddln kann, eine Feste Story im Singleplayer (lustig wäre doch mal ein Multiple Choice C&C indem man Missionen verschiden lösen kann und dann verschiedene Videos kommen), und am wichtigsten überhaupt, ist der Strategische Teil, ich will bei einem Strategietitel gefordert sein, sonst brauch ich kein Strategiespiel zuz zoggen. Meine 3 Lieblingstrategen sind: Red Alert 2 Risiko 2 Civilisation 2 (Erst danach kommen Enginestarke Titel wie z.B. DoW oder C&C Generals) |
|||
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Felix DoppelMod ID # 3 |
|
||
Es ist so das EA die C&C Reihe zerstört.... |
|||
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Jyrin Boardfotze ID # 42 |
|
||
Ich find AoW gar nich ma so schlecht, hat was vom Kino an sich RA2 is auch eins der besten Strategiespiele, es macht einfach nur fun. Ich find WC3 aber auch hammergeil ----------------------- Metal is like an Apple - no one likes the core! |
|||
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert |
|
| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung
Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts
Seite in 0,030803 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
845,69 KiB Speichernutzung