Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Command & Conquer-Sektionen » C&C Alarmstufe Rot 3 [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: C&C Alarmstufe Rot 3
Dhunter92
Kennt sich schon aus
**
ID # 1222


Erstellt am 21. Februar 2008 07:56 (#81) PN Zitat
zu der zeitmaschine in YR haben die sich ja die Zeitmaschine von Einstein geklaut in San Francisco, vllt haben die sich das teil wiedergeholt?^^

-----------------------
Für Shepherd und die GDI.
Mammuts sollen rollen - )(66/v\@mmv7.
M.A.R.V. Mammoth Armed Reclamation Vehicle
I.M.B.A. is mammutartig beste Angriffsunit
Beiträge: 76 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 30. Oktober 2008 00:58 (#82) HP PN E-Mail Zitat
Boah, dass ist echt nicht wahr: Heute für irre 69,99€ die Premier Edition von AR3 geholt und was ist?

-Spiel DVD
DVD nicht lesbar, wird absolut nicht erkannt, einfach nix. Ich guck mir die DVD an und was war? Zwei Dellen drin! o.O :mad1:

-Bonus DVD
Ich leg die ein (äußerlich zumindest OK), PowerDVD startet und zack - Bluescreen! :eek: :mad:
Die Wallpaper wenigstens versucht: Dauert EWIG zu laden, ganz in Ordnung ist die DVD auch nicht. -.-

-Soundtrack CD
Immerhin lesbar, nur total scheisse abgemischt: Bei jedem Liedanfang und -ende gibt's Knackgeräusche. Waaaaah!

Auf weitere Sachen, wie fehlende Tracklist und Betakey für das nächste C&C, geh ich lieber nicht weiter ein.
Kauft euch also ja nicht diese Kacke! :motz: Morgen ist erstmal umtauschen angesagt. Grrrrr... :easucks:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 30. Oktober 2008 10:59 (#83) PN E-Mail Zitat
Noch ein Spiel auf meiner Abschussliste, danke Chrissyx, ich war am überlegen ob ich mir das kaufe, dann doch lieber GH4 :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 02. November 2008 11:38 (#84) PN Zitat
Außedem ist AR3 mit dem Kopierschutz SecuRom ausgetattet.

Lest euch mal die Rezensionen bei Amazon durch:

http://www.amazon.de/Command-Conquer-Alarmstufe-Rot-3/dp/B001BNFQFE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1225618526&sr=8-1

und danach solltest ihr noch bei Far Cry 2, Crysis Warhead, Mas Effect und Spore vorbeischaun.

Man wird quasi dazu gezwungen sich eine Raupkopie von den Spielen zu besorgen!

[edit by daniel]Linkfix[/edit]

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. November 2008 12:03 (#85) PN E-Mail Zitat
Oh, haben wir das noch gar nicht hier diskutiert?

Ok, also, ich hatte vorgehabt, mir Far Cry 2 zu kaufen. Lange bevor Spore auf den Markt kam ;) Dann fings an mit dem scheiss "Wir müssen die Gebrauchtwarenhändler kaputt machen" weil ja "der Wert der Software sich nicht verringert" (Klar, die Technik ist ja auch immer auf dem neusten Stand...). Mittlerweile ist das echt KULT das bei jedem verf**cktem Spiel dieser verf**ckte Kopierschutz drauf ist, der zum einen fordert, dass man das Spiel online aktiviert (auch bei reinen SP-Spielen) und nur eine bestimmte Anzahl von Installationen erlaubt (bei Spore 3, bei FC und RA glaub ich 5), damit man das Spiel auch ja nicht weiterverkauft. Wers danach noch mal installieren möchte, muss eine kostenpflichtige Hotline anrufen, und darum betteln, dass er sein gekauftes Spiel noch einmal installieren darf. Toll!

Ich boykotier GNADENLOS alle Spiele, die diesen Kopierschutz haben und Läden wie den Gamestop oder auch Videotheken kaputt machen! Ich werde keinen einzigen Cent dafür ausgeben, und ich bin zum Glück nicht der Einzige, jedem den ich das erzähle sieht das genauso, und die Verkaufszahlen von Bioshock (eines der ersten Online-Aktivierungsspielen) sprechen Bände...

Wer sich diese Spiele kauft, ist selber schuld, dass dieses System fortgesetzt wird (Siehe dazu: EA hat schweren Umsatzeinbruch trotz Spore und bla, auf 4players...)

Ich find das FC2 und AR3 und Crysis:WH und Mass Effect echt Spiele erster Klasse sind, aber ich seh nicht ein Einschränkungen hinzunehmen, die Leute, die sich die Spiele illegal ziehen, nicht haben. Meistens haben die die Spiele ne Woche vor Release ohne Beschränkung, und das kann einfach nicht sein!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 02. November 2008 18:06 (#86) HP PN E-Mail Zitat
Inzwischen wurd der Kopierschutz von allen spielen mit DRM Problemlos geknackt ( Dead Space,AR3,Far Cry 2,Spore etc )..Crysis Wars war der einzige Grund,mir Crysis Warhead zu kaufen..Ansonsten gibts ja die anderen wege..Das nächste Game,was ich mir sicher kaufen werde,ist Wrath of the Lich King - sonst bleib ich erstmal "bei dem anderen weg" ...



Achja: AR3 = Der größte scheiß den ich je gespielt hab.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 02. November 2008 21:17 (#87) PN E-Mail Zitat
Spielt lieber Fallout 3, es hat zwar auch Securom, aber ohne Online aktivierung. Das Spiel begeistert mich seit es auf dem Markt ist einfach von einer unglaublichen Endzeit atmospähre, es hat witz, chame und alle Eigenschaften die ein gutes Spiel aus machen. Der einzige Kritikpunkt bei diesem großartigem Werkist, dass es alle paar Stunden abstürzt. Es ist immer eine Frage ob man gut oder böse ist, das Spiel bietet eine gelungene Story, eine tolle vertonung und mit Uncutpatch auch ordentlich G-O-R-E!

Zu Weihnachten werde ich mir erstmal die Special Edition zulegen, bis jetzt habe ich es nur aus der Videothek. :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. November 2008 21:03 (#88) PN E-Mail Zitat
Der Brüller isses echt nicht, etwas enttäuscht bin ich schon, die Story fängt richtig geil an, aber die Missis sind langweilig und absolute Standartkost...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dhunter92
Kennt sich schon aus
**
ID # 1222


Erstellt am 04. November 2008 18:30 (#89) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:

Kauft euch also ja nicht diese Kacke! :motz: Morgen ist erstmal umtauschen angesagt. Grrrrr... :easucks:


also ich hab zwar nur die normale version mir gekauft, da ich diesmal net das geld für die extra ausgeben wollt, und hab bis auf die anfänglich längere menüladezeit hervorgerufen durch die 3 mangelnden patches und der typisch beschissenen deutschen synchro "noch" keine Mängel entdeckt... ob sich das ändern wird, wird sich in zukunft zeigen

-----------------------
Für Shepherd und die GDI.
Mammuts sollen rollen - )(66/v\@mmv7.
M.A.R.V. Mammoth Armed Reclamation Vehicle
I.M.B.A. is mammutartig beste Angriffsunit
Beiträge: 76 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. November 2008 22:33 (#90) HP PN E-Mail Zitat
Als ich dann umtauschen war, hat die PE nur noch 49€ gekostet, 20 weniger als am Vortag... o.O ...lol? Hab mir dann 20€ erstatten lassen und sogar eine lauffähige Version bekommen. Jedenfalls kann ich mich nun an DRM, lahme Menüs und Soundtrack CD mit Kackgeräuschen ergötzen. :o
Inzwischen hab ich's auch durch, gab pro Mission auch nur drei Crashes - regelmäßig Kick2Desktop wie schon in der Beta. An online zocken ist so gar nicht zu denken. :wall:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 22. November 2008 05:02 (#91) PN Zitat
Hab das Spiel inzwischen ja auch, die US-Premier (42580 of 100,000^^).
Hab bisher mit nem Kumpel die Sowjet Kampagne durchgemacht und die Alliierten angefangen, beides auf Medium. An und für sich ganz witzig, aber jetzt wahnsinnig besonders find ichs auch nicht.
Wobei, als Sowjet Spieler hat man ja jetzt weite Möglichkeiten, ob man sich nun eine Apo-Tank + V4 Rocket Launcher Armee an Land aufbaut, über See mit einer Streitmacht an Dreadnoughts sein Glück versucht oder über die Luft mit 25-50 Kirovs die Basis annihiliert... wobei bei letzterem Yuriko nervig ist.
Alles in allem: Zwar jetzt mehr Möglichkeiten, aber letzten Endes doch wieder nur spammen von der ein und selben Unit.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
marten
Ganz neu hier
*
ID # 1482


Erstellt am 07. Juni 2012 12:34 (#92) PN E-Mail Zitat
Ach, das waren noch Zeiten Commander & Conquer 3. Ich habe das Spiel geliebt und auch in jeder freien Minute gespielt. Habs zwar immernoch auf dem Rechner - aber momentan habe ich dann doch die neueren Spiele als Favorit. Denke gerne an die C&C Zeit zurück! Es lebe Caine ;-)
Beiträge: 9 | Mitglied seit: Juni 2012 | IP-Adresse: nicht gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,020460 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
779,55 KiB Speichernutzung