Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Command & Conquer-Sektionen » Clan: Richtlinien   

Autor Thema: Clan: Richtlinien
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. Juli 2007 19:13 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Hier mal ein paar Richtlinien, die ihr als Clanmember nach Möglichkeit einhalten solltet:

-Bewertungen nach einem Spiel
Wir bewerten uns gegenseitig nach einem Spiel, unabhängig vom Verlauf, immer mit vollen 5 Sternen in beiden Kategorien.
Bewertungen von anderen ist euch überlassen, eine faire Bewertung sollte dabei aber im Vordergrund stehen, d.h. wenn man verloren hat, darf man dem Gegner ruhig seine Sterne geben. Liegt hingegen ein DC vor, macht es keinen Sinn, auch nur einen Stern für Fairness zu vergeben.

-Benennung von Spielen
Bei der Erstellungen von neuen Matches bitte nach diesem Muster vorgehen:

[Spieler]v[Spieler](v[Spieler]...) [Zielgruppe] [Rules] [Sonstiges]

Legende:
--[Spieler]: Jeweilige Anzahl der Spieler eines Teams, z.B. 2v2, 3v3, 2v1, 2v2v2, 1v1v1v1, 4v4, ...
--[Zielgruppe]: Typ eures Gegners, sollte eurem Niveau entsprechen, z.B. n00bs, semi-n00bs, mid, pro, ...
Es darf auch ein Rang sein, z.B. 0-5, max10, 15+, ...
Liegt keine Einschränkung vor, kann die Angabe auch ganz entfallen.
--[Rules]: Angaben über Regeln, z.B. Einsatz der Superwaffe oder Rush: no sw, no rush 10, no scrin, ...
Wird nicht gerusht, so muss eine Zeitangabe mit dabei sein (in Minuten).
Falls keine Einschränkungen gelten, kann das Feld natürlich auch weggelassen werden.
--[Sonstiges]: Gebt hier sonstige Sachen an, z.B. with commentator, with observer, ...
Bei eigenen Maps sollte hier was passendes stehen.
Alle Angaben bitte auf englisch. Mögliche Angaben sehen dann so aus:
2v2 n00bs no rush 10m
3v3 semi-n00bs no sw
1v1v1v1v1v1 mid FFA
2v2v2 <10 no rush 5
4v4 n00bs or kick

-Gute Verlierer
Wenn man geschlagen wird, sollte man es anerkennen und nicht den Stecker ziehen. Disconnected wird höchstens, wenn der Gegner vorher festgelegte Regeln nicht einhält und man deswegen keine Chance mehr auf einen Sieg hat.

-Mutterschiff
Beliebt ist die MM+MS Kombo. Wir sollten diese doch recht fiese Taktik nur einsetzen, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt.

-Abkürzungen
dc = disconnect
gg = good game
sw = superweapon
ffa = free for all
gl = good luck
hf = have fun

-Tips
ENTER = Mit allen reden (global)
BACKSPACE = Mit Team reden (team)
B = Leuchtfeuer

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Dhunter92
Kennt sich schon aus
**
ID # 1222


Erstellt am 01. August 2007 08:49 (#2) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:
--[Rules]: Angaben über Regeln, z.B. Einsatz der Superwaffe oder Rush: no sw, no rush 10, no scrin, ...
Wird nicht gerusht, so muss eine Zeitangabe mit dabei sein (in Minuten).
Falls keine Einschränkungen gelten, kann das Feld natürlich auch weggelassen werden.


hab in CnC3 schon mind 30 spiele gespielt bevor ich aufgehört hab, aber noch nie bis selten einen gesehen der sich an regeln wie no sw oder no rush halten würde, da, wenn ein gegner sieht er hat mit konventionellen waffen keine chance, packt er halt seine sw raus oder wenn er sich denkt der gegner hat jezt kaum deff wegen no rush, dann greift man erst recht an. und auf solche trifft man viel zu oft dort :noe:

-----------------------
Für Shepherd und die GDI.
Mammuts sollen rollen - )(66/v\@mmv7.
M.A.R.V. Mammoth Armed Reclamation Vehicle
I.M.B.A. is mammutartig beste Angriffsunit
Beiträge: 76 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 01. August 2007 14:16 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Ist mir auch schon passiert, aber meistens hilft es, sie dran zu erinnern oder mal mit dc zu drohen. Im schlimmsten Fall:
Zitat von Chrissyx:
Disconnected wird höchstens, wenn der Gegner vorher festgelegte Regeln nicht einhält und man deswegen keine Chance mehr auf einen Sieg hat.

Aber in meinen 100+ Spielen gab es kaum Probleme. :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. August 2007 14:46 (#4) PN E-Mail Zitat
Am besten noch mehr Regeln, die das Spiel noch mehr einschränken und sämtlichen Spaß rausnehmen :noe: Ich hatte mir auch überlegt, ob ich mitmachen soll, aber ich hasse Bürokratie^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 01. August 2007 15:06 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Es sind Richtlinien, keine Regeln. Ich schreib dir ja nicht vor, wo Du welches Gebäude zu platzieren hast. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. August 2007 15:37 (#6) PN E-Mail Zitat
DARÜBER wär ich zum Beispiel sehr erfreut, zumal ich KEINE AHNUNG mehr habe XD Etwas nachsichtigkeit wär dann ganz nett :D Installiert is das Spiel mittlerweile

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,021517 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
698,68 KiB Speichernutzung