Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Command & Conquer-Sektionen » EA stiehlt sogar logos...   

Autor Thema: EA stiehlt sogar logos...
Dampkring
Kennt sich schon aus
**
ID # 1434



Errungenschaften
Erstellt am 10. Dezember 2010 16:12 (#1) PN E-Mail Zitat
Ich hör mal wieder ein bisschen Magma und ich hab grad zum ersten mal bemerkt wie EA eigentlich das Logo von Magma für die Scrins kopiert hat:




-----------------------


"Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best!" Frank Zappa
Beiträge: 74 | Mitglied seit: November 2010 | IP-Adresse: gespeichert
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Erstellt am 10. Dezember 2010 16:18 (#2) PN E-Mail Zitat
Magma? Nie gehört! :D

Also ich muss schon sagen, dass das nun nicht wirklich wie das obere Logo aussieht. Die untere "Spinne" hat zwei Beine mehr und ist auch so detailierter, wobei die obere eher abstrakt ist. ;)

M.f.G.
No0B
Beiträge: 356 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Dampkring
Kennt sich schon aus
**
ID # 1434



Errungenschaften
Erstellt am 30. Januar 2011 19:20 (#3) PN E-Mail Zitat
überhaupt nicht, die sehen ja sehr ähnlich aus

-----------------------


"Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best!" Frank Zappa
Beiträge: 74 | Mitglied seit: November 2010 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,017110 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
645,11 KiB Speichernutzung