Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Download-Sektion » Win XP SP2 Inkompatibilitätsliste [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: Win XP SP2 Inkompatibilitätsliste
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 17. August 2004 22:12 (#21) HP PN E-Mail Zitat
GEIL!!!

Windows 98SE ich komme!!! :love:

@Chriss Ja, aber bei der Installation kann man schließlich auswählen, wie die Platte formatiert werden soll und kann man da NTFS auswählen?

Und wie war das nochmal mit den Arbeitsspeicher-Probs am 512MB??
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. August 2004 22:25 (#22) PN E-Mail Zitat
Kann ich auch zuerst XP und dann 98 installieren?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. August 2004 22:33 (#23) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Hippyjaeger:
GEIL!!!

Windows 98SE ich komme!!! :love:

@Chriss Ja, aber bei der Installation kann man schließlich auswählen, wie die Platte formatiert werden soll und kann man da NTFS auswählen?

Und wie war das nochmal mit den Arbeitsspeicher-Probs am 512MB??


Also ich hab bei der Installation nie formatiert. Das hab ich vorher immer mit format c: in DOS gemacht. Wenn du partitionieren meinst: Das hab ich immer mit FDISK gemacht. Ich weiss gar nicht, ob FDISK auch NTFS partitionieren kann. Ich würd's mit der XP CD machen.

Ich hab 512MB RAM und läuft bestens.

@Jyrin: KANN man, ich würd's nicht machen. Weil dann hast Du keinen Bootmanager.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. August 2004 22:54 (#24) PN E-Mail Zitat
Es geht um die Treiber. Ich kann sonst kein Inet einrichten. Ich will nur das Dos wieder.
Was is ein Bootmanager? Brauch ich den?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. August 2004 22:58 (#25) HP PN E-Mail Zitat
Beim Bootmanager kannst Du am Anfang des PC startens auswählen, welches OS Du starten willst. Machst du erst XP, dann 98SE, wirst Du XP nie wieder sehen. :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. August 2004 23:14 (#26) PN E-Mail Zitat
Ich hab aba ein Bootsystem... Bei mir steht 2 mal windoof XP zur auswahl,wobei eins von dem beiden Im arsch ist^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 18. August 2004 00:32 (#27) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Zitat von T3rrabug:
Zitat von Hippyjaeger:

@Chrissyx Gibt es bei Win98 auch NTFS????

Nein, nur Fat32 !
Das heißt du darfst keine Dateien über 4Gb speichern(kein SIW) und die Festplatten muss du in kleine Häppchen zerteilen.

:rofl: Ich stell mir grade so einen neuen Dell Rechner mit einem Terrabyte(2x500)Speicher und Win98 vor :rofl: So viele Partitionen :rofl:


Was laberst Du für eine Scheisse? :mad1:
Ich hab hier Platten von jeweils 80GB am laufen ohne 4GB Partitionen! :mad: *grrrr* Du kannst ruhig zugeben, dass 98SE nicht schlecht ist! :mad1:
Also: 98SE hat Anzeigeprobleme mit Dateien, die größer als 2GB sind. Es heisst dann "-1GB" oder so. Aber der Ordner selber zeigt es richtig an. Das 4GB Dateien dann nicht unter 9SE zu gebrauchen sind, stimmt nicht. Das liegt am FAT32 System, dies kann keine Dateien haben mit mehr als 4GB. Aber warum sollte 98SE nicht auf NTFS laufen? Ich hab's zwar noch nicht ausprbiert, aber was spricht dagegen. Ich hab mein XP auch auf FAT32 laufen.


1.) Wer sagt was von 4GB Partitionen ?

2.)Klar lass kannste das dadrauf insallieren nur läufts nich, da 98(somit auch der explorer) einfach nicht weiß wie es NTFS behandeln soll. Alle Hacks die das richten sollten wurden meines Wissens nach eingestellt.

3.)Mit XP auf Fat32 ist das was anderes. NTFS kam nach Fat32. Deswegen kennt XP beides.Zu Win98 Zeiten gabs NTFS aber noch nicht und deswegen kann 98 nicht damit umgehen!
XP kann ja auch nicht das Longhorn Filesystem(mir ist der Name entfallen) Longhorn wird aber Fat NTFS und das neue Teil können !
Daraus folgt, dass Win98 zwingend ne 4Gb Grenze hat,weil es halt nur auf Fat läuft !

4.)Das is auch der einzge Grund warum ich kein Win98 draufhab(ich hab sogar irgendwo die CD :ja:).
Ich mag 98 sogar(würd mir dann zwar ver. Style Programme -z.B. Talisman- draufpacken um wieder nen collen Look zu bekommen, aber das nur so am Rande)

5.)Ich glaub zu dem 2Gb Darstellungs Probleme gibts ne Patch/Hack !

6.)Falls ich mehr Zeit ätte würd ich mir das sogar als emuliertes 3.System(hab schon 2mal XP) draufpacken.


7.) Bleib mal legga

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 18. August 2004 00:37 (#28) HP PN E-Mail Zitat
1) Du selber: "und die Festplatten muss du in kleine Häppchen zerteilen. Ich stell mir grade so einen neuen Dell Rechner mit einem Terrabyte(2x500)Speicher und Win98 vor So viele Partitionen "

2) Windows NT hatte doch schon NTFS, da wird 98SE das wohl auch können. Ich werd's ja bald eh mal ausprobieren!

3) Trotzdem kann 98SE grössere Dateien als 4GB verwalten!

4) Tu mal nicht so, als ob du nur mit 4 GB Datein arbeitest! Ich tu's jedenfalls nicht.

5) Wo?

6) Mir egal.

7) ICH BIN LEGGAAAAA! *schrei* *tob* *wüt* *schnaub* AAARGH! ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 18. August 2004 00:40 (#29) PN E-Mail Zitat
Ohhhoplla hab die 2te Seite total übersehen. Tut mir Leid!


Zitat von Jyrin:
Ich hab aba ein Bootsystem... Bei mir steht 2 mal windoof XP zur auswahl,wobei eins von dem beiden Im arsch ist^^

Der wird aber bei der Installation von 98 überschrieben, weil 98 keine Bootmanager kennt!
Ich würd nen Anständigen Bootmanager nehmen(Acronis OS Selector 4 ever).Wenn du den OS Selector nimmst, kannst du auch gleich mit partitionieren(dann kannst du dein XP auf NTFS laufen lassen s.oben) und das Ding läuft System unabhängig-also auch wenn alle Betreibsysteme im Arsch sind-, weil es ne eigene Partition hat.

Anleitung auf Anfrage.


@HJ Is nix mit NTFS s.oben
Ich würds halt mit 2 Betriebsystemen machen und 98 nur sehr wenig Plazt geben

@Chrissyx Hab ich vergessen :rolleyes: Die PArtitionsgröße liegt glaub ich bei bei 124/100 GB und auf nem Terrabyte System wärens noch immer 9 Partitionen :rofl:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 18. August 2004 00:45 (#30) HP PN E-Mail Zitat
Selbst wenn 98SE kein NTFS kennt, kann man ja die eine Partition mt FAT32 machen, die andere bei NTFS belassen. Sollte auch kein Problem sein. Und was für eine Partionsgrösse von 100 GB? Du kannst 98SE auch mit einer 1 TB grossen Platte laufen lassen!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 18. August 2004 00:48 (#31) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
1) Du selber: "und die Festplatten muss du in kleine Häppchen zerteilen. Ich stell mir grade so einen neuen Dell Rechner mit einem Terrabyte(2x500)Speicher und Win98 vor So viele Partitionen "

2) Windows NT hatte doch schon NTFS, da wird 98SE das wohl auch können. Ich werd's ja bald eh mal ausprobieren!

3) Trotzdem kann 98SE grössere Dateien als 4GB verwalten!

4) Tu mal nicht so, als ob du nur mit 4 GB Datein arbeitest! Ich tu's jedenfalls nicht.

5) Wo?

6) Mir egal.

7) ICH BIN LEGGAAAAA! *schrei* *tob* *wüt* *schnaub* AAARGH! ;)

1.) is beantworte

2.)Mach das. Ich kann dir sagen dass läuft nicht! NT und 98 wurden unabhängig(bis auf die GUI) entwickelt. Allerhöchstens NT 4.0(und ich glaub noch nichtmal das) hat NTFS und das kam doch nach 98 raus, oder ?

3.)Klar könnte es die verwalten! Es müsste nur auf Festplatte mit solchen Dateien zugreifen können. Also hatte es eine 4Gb Grenze oder eklär mir wie man 4Gb Dateien in 98 kriegt.

4.)Hast du mal mit RAW Formaten(Tiff und avi ohne Kompriemirunf reichen auch) gearbeitet ? Ich hab imo 3 Dateien über 4 Gigs drauf und an denen häng ich sehr!

5.)Weiß ich nicht mehr war glaub ich mal vor langer zeit auf Golem.de oder heise.de oder so. Versuch einfach mal mit Google.

6.)Ich will doch nur zeigen dass ich nicht gegen 98 hab

7.)dann is gut !

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 18. August 2004 00:50 (#32) PN Zitat
Ohh man...! Achja Terrabug ... Windows XP hat auch wie Windows 9x, etc. DOS..!

Also ich bleibe auch bei Windows XP SP2. Außerdem ist das nicht die Schuld von MS sondern von den Herstellern von den Produkten! Wofür hatte MS denn dann die RC Versionen? Damit sich die Entwickler darauf einstellen können.

Spätestens wenn Longhorn kommt oder Windows XP SE wird 98SE veraltet sein. Da dann noch nicht mal 64 Bit supported wird und Direct X 10 nicht für 98 heraus kommt.

Das war glaube ich alles was ich sagen wollte..!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 18. August 2004 00:51 (#33) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Selbst wenn 98SE kein NTFS kennt, kann man ja die eine Partition mt FAT32 machen, die andere bei NTFS belassen. Sollte auch kein Problem sein. Und was für eine Partionsgrösse von 100 GB? Du kannst 98SE auch mit einer 1 TB grossen Platte laufen lassen!

Aber dann kannste mit 98 ja nicht auf die Zugreifen!

Doch die max. Größe gibts auf jeden Fall, da bin ich mir sicher. Ich wühl morgen mal im meiner PC Welt Sammlung!

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 18. August 2004 01:22 (#34) PN Zitat
Terrabug hat schon recht ..!

Jetzt mal zu NTFS! Da Windows 98 das Zertifikat von MS hat kann es auf NTFS zugreifen es aber nicht selbst konfigurieren! Zugreifen geht aber selbst damit arbeiten das kann Windows 98 nicht.

Wegen NT ... NT ist für Profianwender bzw. IT! Und 98 für Homeanwender..! Deshalb kann NT auch NTFS leider nur etwas schwach!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 18. August 2004 01:46 (#35) HP PN E-Mail Zitat
Ich hab Sp2 eh wieder gelöscht-.-Beim spielen immer:Möchten sie diese Anwendung erlauben.Ne,war mir dann doch ein bisschen zu schade.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 18. August 2004 08:48 (#36) PN E-Mail Zitat
Ums mal zu klären.

Win98/Me kann keine Ntfs Partitionen Anzeigen also auch nicht Schreiben und Lesen das lässt sich nur einem extra Tool lösen Paragon NTFS für Win98 kostet leider Geld gibts bestimmt auch irgentwo for free.

Win98/Me kann keine Datein verwalten die grösser als 4Gb sind das hängt an der Clustereinteilung von Fat32.

Win98/Me kann mit grossen Partitionen umgehen die werden Intern immer in 500Mb parts behandeld davon merkt der User nix allerdings kann es Probleme geben bei sehr grossen Partitionen über 100Gb,habe aber noch nicht viel über das Problem gehört wenn dann ist das die Ausnahme.

Win98/Me kann mehr als 512mb Ram Verwalten Problem dabei ist das bei mehr als 512Mb Win98/Me Windows lange braucht um zu ermitteln wie breit es sich selber im Ram machen kann.
Das Problem löst man in der System.ini da gibts zwei Einträge namens VcacheMin=0 und VcacheMax=0 da trägt man einfach bei mehr als 512Mb Ram 115 ein dann nutzt Win nur die angeben Werte und macht sich im Ram nicht so breit.

@Jyrin du hast Später echt stress wenn du WinXp vor 98/Me installierst danach kannst du dein 98 nicht starten und musst die Boot.ini per hand eintragen,anders rum ist es viel einfacher warum machst du das nicht so?

@X-1-ALPHA nein WinXp hat kein Dos sondern nur eine Dosemulation mit der man leider auch nicht ohne weiteres Dos Programme laufen lassen kann,da unter der Emulation der ExtendetRam ganz anders Verwaltet wird also ich hab das noch nicht hinbekommen darunter zb Lara1 zu starten. ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 18. August 2004 09:35 (#37) PN E-Mail Zitat
Zitat von Mr_Jen:
Ums mal zu klären.

Win98/Me kann keine Ntfs Partitionen Anzeigen also auch nicht Schreiben und Lesen das lässt sich nur einem extra Tool lösen Paragon NTFS für Win98 kostet leider Geld gibts bestimmt auch irgentwo for free.

Win98/Me kann keine Datein verwalten die grösser als 4Gb sind das hängt an der Clustereinteilung von Fat32.

Win98/Me kann mit grossen Partitionen umgehen die werden Intern immer in 500Mb parts behandeld davon merkt der User nix allerdings kann es Probleme geben bei sehr grossen Partitionen über 100Gb,habe aber noch nicht viel über das Problem gehört wenn dann ist das die Ausnahme.

Win98/Me kann mehr als 512mb Ram Verwalten Problem dabei ist das bei mehr als 512Mb Win98/Me Windows lange braucht um zu ermitteln wie breit es sich selber im Ram machen kann.
Das Problem löst man in der System.ini da gibts zwei Einträge namens VcacheMin=0 und VcacheMax=0 da trägt man einfach bei mehr als 512Mb Ram 115 ein dann nutzt Win nur die angeben Werte und macht sich im Ram nicht so breit.

@Jyrin du hast Später echt stress wenn du WinXp vor 98/Me installierst danach kannst du dein 98 nicht starten und musst die Boot.ini per hand eintragen,anders rum ist es viel einfacher warum machst du das nicht so?

@X-1-ALPHA nein WinXp hat kein Dos sondern nur eine Dosemulation mit der man leider auch nicht ohne weiteres Dos Programme laufen lassen kann,da unter der Emulation der ExtendetRam ganz anders Verwaltet wird also ich hab das noch nicht hinbekommen darunter zb Lara1 zu starten. ;)

1.)Juhu ich hab Recht. Danke Mr_jen :freu:

2.)Wie gesagt wenn man 98 auf ner andere Partition und mit nem Bootmanager installiert klappt das Klasse. Einfach ne kleine Partition(max. 8Gb dann ist der Cluster schön klein und der Zugriff geht schneller) im Bootmanager(Acronis OS Selector) erstellen und WinXP und den Bootmanager verstecken(kann man im Bootmanager so einstllen). Dann 98 auf eben jene Partition installieren. Bootmanager CD wieder ins Laufwerk und beides läuft einwandfrei nebeinander!

@X1-Alpha Wann hab ich behauptet WinXP hätte kein DOS? Win XP läzft nich mehr auf DOS und hat deswegen eine DO Emulation(wenn auch eine schlechte). Es gibt mittlerweile ja auch MSDOS Ersatz DrDos, dad mit Erweiterungen( http://stud3.tuwien.ac.at/~e0225895/drdos/drdown.htm#ntfs auch ) auch NTFS kann!


*Werbetrommelrühr* hat ich mal erwähnt, dass man mit dem Acronis OS Selector auch Dos Partitionen erstellen und DOS installieren kann ?

@Chrissyx Mit den Festplatten hast du Recht 98 kann bis zu 2Tb.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. August 2004 13:19 (#38) PN E-Mail Zitat
Zitat von Mr_Jen:
@Jyrin du hast Später echt stress wenn du WinXp vor 98/Me installierst danach kannst du dein 98 nicht starten und musst die Boot.ini per hand eintragen,anders rum ist es viel einfacher warum machst du das nicht so?


Ganz einfach: Wenn ich zuerst 98 draufhau,hab ich arge Probleme Internet zum laufen zu kriegen,ich benutze einen Router, und muss mich nicht einwählen. Das soll auch so bleiben. Mit 98 hab ichs schon probiert,da krieg ich gar nix auf die Reihe,mit ME isses wohl schon etwas schwerer als auf XP,aber auf 98 klappt der gleiche weg wie auf ME nicht. Das erkennt er nicht an. Also muss ich zuerst XP und dann 98 drauf haben

@Terra: damit komm ich zu deinem Bootmanager. damit kann ich dann beides starten?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 18. August 2004 13:31 (#39) PN Zitat
@Terrabug
Ganz am Anfang!

@Mr_jen
Windows XP hat DOS aber eine sehr eingeschrenkte version da Windows endlich von diesem Uralt Standart weg will.

WindowsXP hat DOS nur eben eine Lite Version.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 18. August 2004 13:31 (#40) PN E-Mail Zitat
Ähm das ist leuchtet mir nicht ganz ein.
du musst doch nicht ins Internet um XP zu Istallieren.
INsterlier doch einfach 98 und dann WinXP weiss garnicht wo das Prob ist.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,037422 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
880,05 KiB Speichernutzung