Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Download-Sektion » Neu: Xfire   

Autor Thema: Neu: Xfire
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 03. September 2004 00:04 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Hi zusammen!

Ich hab das Programm zwar schon in Sky's Forum vorgestellt, aber weil hier doch mehr Leute sind möchte ich es auch hier tun (war jetzt ncith zweideutig gemeint ;) ) Das Programm heißt Xfire und ist ein Messenger speziell für Gamer. Hier mal eine Beschreibung:
Zitat von winload.de:

Xfire ist ein Instant Messenger, der vor allem Online-Spieler ansprechen dürfte. Sie sehen sofort, wann sich Ihre Spielkameraden zum Spielen anmelden oder welches Onlinespiel sie gerade zocken. Unterstützt werden mittlerweile fast 200 Spiele (darunter auch topaktuelle Titel wie Call of Duty, Counter-Strike, Battlefield Vietnam oder Warcraft III), in knapp einem Drittel davon können Sie sogar direkt per Mausklick selbst mit einsteigen und mitzocken. Die typischen Funktionen eines IM sind selbstverständlich ebenfalls in der Software enthalten, Nachrichten können Sie aber auch während des Spielens erhalten. Die Oberfläche wird demnächst über Skins modifizierbar sein. Anmelden könne Sie sich über die Herstellerseite.

Die Homepager der "Hersteller" ist xfire.com.

Wer mich adden möchte, meine ID ist (wie sollte es auch ander sein :D ): marzel.

Greetz by Marzel

Nachtrag:

Wer sich nach der Installation wundert, warum so viele leute in seiner "Freunde von Freunden spielen" Liste sind. Ganz unten bei Offline Friends steht "testfriend****". Wenn ihr den löscht, sind die auch alle weg...

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 08. September 2004 00:58 (#2) PN E-Mail Zitat
Das ist aber doll !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 08. September 2004 11:24 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Ja, schon, aber das lohnt sich für einen Clan oder so.
Denn bis sich Xfire etabliert hat, dauert's noch ne Ewigkeit.

P.S. Ich kenne Xfire schon voll ewig! :ja:
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,024966 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
647,17 KiB Speichernutzung