Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Download-Sektion » NASA World Wind vs. Google Earth   

Autor Thema: NASA World Wind vs. Google Earth
LiquidForce
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 540


Erstellt am 02. August 2005 08:22 (#1) PN E-Mail Zitat
Hi Leutz!

Wollte mal en Thread aufmachen, in dem diskutiert wird welches der beiden Progz besser is und bessere Bilder liefert...

Meine Comment :o
Also ich finde dass Google-Earth irgendwie die besseren Bilder liefert, auch wenn NASA World Wind im gegensatz zu Google Earth 180mb hat... naja en Prog halt von der NASA... :rolleyes: da erwartet man normal mal etwas tolles...

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Google Earth und Google Earth Plus ?? :confused: bessere Bilder oder was?

Noch bessere Programme gibt es nicht oder?

(Klar gibts die, aber ich meine net die richtigen Programme der NASA an die man sowieso nicht ran kommt und mit denen man sehen kann was irgendein Mensch auf der Welt gerade macht...)

Aber halt bessere Programme als diese... ;)

-----------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... Albert Einstein 1879 - 1955
Beiträge: 500 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
psy-panther
Kennt sich schon aus
**
ID # 851


Erstellt am 04. September 2005 00:59 (#2) PN E-Mail Zitat
google earth ist schon cool.
das von nasa lief bei mir garnicht.
aber egal....
so sehr viel kann man da aber auch nicht sehen.
und updates??
hmmmm.....
bei mir ist new orleans noch ganz normal drauf.
oder weswegen fragst du, welches besser ist? :eg:
ich ***
***
***
***
was aber der unterschied ist?
keine ahnung.
bei mir kann man videos machen, wie man über die welt fliegt. und sind glaub n paar mehr tools bei.
aber mehr weiß ich auch nicht.

[edit by Chrissyx]Beitrag zensiert[/edit]
Beiträge: 75 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
LiquidForce
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 540


Erstellt am 04. September 2005 12:20 (#3) PN E-Mail Zitat
ich wollte es damals wissen, welles prog besser ist, da ich hörte dass google earth von der auflösung und dem zoomfaktor her besser sein sollte!
->habs auch mittlerweile selber schon gemerkt, dass google earth besser ist als world wind... von der auflösung und und und.... :ja:

-----------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... Albert Einstein 1879 - 1955
Beiträge: 500 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,029101 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
638,54 KiB Speichernutzung