Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Download-Sektion » Windows Vista [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]   

Autor Thema: Windows Vista
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 09. September 2006 12:27 (#61) PN E-Mail Zitat
hi ich weiß es gehört nicht zum thema^^ aber ich wollte deswegen nicht extra nen thread aufmachen.hab hier damals mal in einigen threads so ein bild gesehen das ich nun suche^^.
Hmm wie kann ich das am besten beschreiben, also das war so ein umleitungsschild, mit denken vor dem posten oder sowas, kann sich da evtl noch jemand dran erinnern?

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 09. September 2006 13:59 (#62) HP PN E-Mail Zitat


Aber nu BTT ;)

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 09. September 2006 15:07 (#63) PN E-Mail Zitat
genau das vielen dank :))

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 11. September 2006 20:12 (#64) PN E-Mail Zitat
Habs heute mal drauf gemacht geht sich ganz gut und Aero ist echt nen nettes Feature mit 8Gb ist man dabei,Treiber gehen auch hab wohl Glück gehabt das meine Geräte alle unterstützt werden ausser SB Live Gameport.
Werde die Tage noch nen Spiele Test machen. :)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 11. September 2006 22:09 (#65) PN E-Mail Zitat
@ Mr_Jen
könntest du dann mal vergleiche machen zwischen xp und vista? ich meine mit benchmarks von 3d anwendungen/spielen?

Bin sehr intressiert in der versprochenen performance bei 3d stuff!

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 12. September 2006 00:12 (#66) PN E-Mail Zitat
Erstma hatte ich gleich nen fetten Systemcrash habs runter gefahren nach ner normalen Sitzung wieder gestartet da ging nix mehr also alles nochmal von vorn.rolf :tee:
Beim Futuremark 2003 hab ich 5648 Points genauso viel wie bei Win2000,FarCry hatte ich bei der ersten Installation schon Probiert leider wahr da alles viel zu dunkel man konnte ihm Menu einstellen was man will nix wurde heller ich probiers später nochmal.
Mein System
Ati Radeon9800XT 128mb
CPU Intel 2,0Ghz@2.7
512 Mb schlechter Ram
;)
Explorer,Mediaplayer11 sind echt gelungen die Grafik gefällt mir gut.
Ich muss dazu sagen das ich schon lange auf 3D Features aufm Desktop warte deshalb bin ich von Aero echt begeistert. :ja:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 12. September 2006 13:14 (#67) PN E-Mail Zitat
Mein Fazit:
Benchmark:Es lief nur der 2003Futuremark fehler frei durch
5648Points nicht einen Punkt mehr als bei Winn2000.
Spiele :FarCry auch kein Unterschied Problem man konnte in den Menus für Helligkeit,Brightnes und Gamma nix einstellen nach dem zweiten aufrufen des Progs kam nur noch Blaue Seiten.rolf
Programme: Die die Vista mitbringt laufen Natürlich aber alles andere nicht oder nur eingeschränkt meistens gabs nen Kommentarlosen Neustart,an eine Normale Arbeit ist da nicht zu denken.
Dazu kommt das Aero die zusammenarbeit mit diversen Plugins und Java für Internetexplorer verweigert.
Treiber: Hab ja ne Aticard drin trotz neusten Vista Treiber gibts keine möglichkeit mehr ins Contolrcenter der Karte zu gelangen vermute mal das es das gar nicht gibt also muss man so spielen wie Vista das vorschreibt.
Zu guter letzt: Die Vista gängelklicks es ist unglaublich was Microsoft den Leuten zumutet man braucht dreimal soviele Klicks wie normalerweise das Os sollte so schlau und bemerken das ich ne Datei anklicke und das mit voller absicht Vista entmündigt mich komplet,eine Datei kopieren ist oft nicht unter vier fünf klick machbar mit nervigen Administrator rechten wollen sie jetzt wirklich die Aktion ausführen oder doch lieber nicht blblblblbl das ganze ist noch viel schlimmer wenn man ne Datei überschreiben will er sagt das er es macht aber er macht es einfach nicht.
:noe:
So nicht Microsoft :tee:
Nachtrag
Format c:\ :)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. September 2006 15:10 (#68) PN E-Mail Zitat
Egal, ich probiers einfach mal aus, ich hoffe ich muss XP nich deinstallieren, wenn doch is auch nich schlimm läuft eh nich gut :D Wenn man dabei ist: Warum kann ich keinen Standby mode einstellen o.O

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 12. September 2006 16:03 (#69) PN E-Mail Zitat
Achtung wenn man XP drauf hat versucht Vista nen Update von XP auf Vista falls das misslingt geht gar nix mehr,beim Installieren Updater deaktivieren. ;)
Ich emphele ne Leere Festplatte zum testen. ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 12. September 2006 17:04 (#70) PN E-Mail Zitat
Wenn bei mir der Vista Ladebalken kommt geht gar nix mehr, der hängt sich immer beim Ladebalken auf... Ich habe es geschafft das er bei mir dieses XP -> Vista Update macht aber nach dem Neustart der gleiche Fehler... Das geht einfach nicht. Weiß einer was ich tun muss, damit es funzt?

Mein TESTSystem:

AMD Athlon XP 2400+
GeForce 4 Ti 4200 mit 64 MB
512 MB RAM

hmmm ich habe mir überlegt ob ich das auf meinem richtigen Rechner draufmache, aber ich bin froh das der läuft uind habe keinen Bock da irgendwas auseinander zu nehmen...

Mein richtiger Rechner:

AMD Athlon FX 60
SLI X16 2x GeForce 7900GTX
4096 MB RAM (DDR2)
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 12. September 2006 19:45 (#71) PN E-Mail Zitat
Das Update von Vista auf XP geht wie alle anderen Updates von einer Version zur anderen fast immer schief und falls es geht nur mit ner menge Fehler vergesst es.
@MouzePoRt Formatiere und hau Vista auf die leere in NTFS Formatierte Festplatte.
Übrigens auf einer GForceTI4200 läuft der Aero 3D Desktop von Vista nicht da Du dafür DX9 Hardware brauchst das macht die Karte nicht nur DX8.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 12. September 2006 20:24 (#72) HP PN E-Mail Zitat
Habs mir mal runtergeladen, werds die Woche mal testen... :)

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 21. September 2006 10:22 (#73) PN E-Mail Zitat
Ich habs durch Optik stimmt Microsoft muss aber noch einiges tun denke anfang 2008 mit dem ersten Servicepack für Vista wirds Intressant.
Falls Crytek das mit Crisys und Vista durch zieht wird das Game ein Flop eigentlich schade drum.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 21. September 2006 17:34 (#74) PN E-Mail Zitat
Zitat von Mr_Jen:
Ich habs durch


War der Endgegner schwer?
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 21. September 2006 17:57 (#75) HP PN E-Mail Zitat
Jen hat verlohren, Microsoft gibts noch :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 21. September 2006 20:03 (#76) PN E-Mail Zitat
Der Endgender war Java von Sun und hat Vista gnadenlos in den Sunf der Blauenseiten gezogen.
Man kann nicht immer gewinnen. ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. September 2006 19:56 (#77) PN E-Mail Zitat
Zitat von Mr_Jen:
Ich habs durch Optik stimmt Microsoft muss aber noch einiges tun denke anfang 2008 mit dem ersten Servicepack für Vista wirds Intressant.
Falls Crytek das mit Crisys und Vista durch zieht wird das Game ein Flop eigentlich schade drum.


Flop nich, aber das Spiel wird sich über die Jahre hinweg verkaufen, und nich wie so viele Spiele in der ersten Woche extrem und dann mit stark gesunkender Zahl

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 26. September 2006 11:04 (#78) PN E-Mail Zitat
Von wegen schneller in Spielen bis jetzt auf jeden Fall nicht. :tee:
Zitat von Gamestar:
Windows Vista25.09.2006, 11:00 Doch nicht der Renner für Spiele?
In einem großen Vergleich haben die Kollegen bei xbit-Labs dem neuen Windows Betriebssystem Vista ein wenig auf den Zahn gefühlt. Und zwar in Bezug auf Leistung bei Spielen. Unter Verwendung der neuesten zur Verfügung stehenden Treiber und der Beta 2 von Vista kamen sie zu dem Schluss, dass Windows XP noch eine ganze Weile die Standard-Plattform für Spieler bleiben wird.

Obwohl die Voraussagen nicht für ein fertiges Vista gelten können, bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Fast alle derzeit aktuellen Spiele, die unter DirectX9 keinerlei Probleme bereiten, liefen unter Vista schlechter als auf XP. Manche starteten erst gar nicht. Selbst wenn XP-Treiber verwendet werden, die auch unter Vista laufen, sind die Ergebnisse nicht wesentlich besser. Dazu kommt der Nachteil, dass mit diesen Treibern keine Schlüssel-Innovationen wie die Aero-Oberfläche realisierbar sind.

Die Ergebnisse der Tests mit den Titeln Far Cry, Call of Duty, Tomb Raider: Legend und Age of Empires 3 können Sie auf der Webseite von xbit-Labs einsehen.
Windows Vista
http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/vista-performance-preview.html
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 04. Oktober 2006 13:55 (#79) PN E-Mail Zitat
Wer Vista Legal und Aktiviert haben will wird hier geholfen da kann man sich mit ner gültigen Hotmailadresse ganz einfach nen Produktkey holen.
Somit hat man Vista für ein Jahr umsonst aktiviert. ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. Oktober 2006 09:26 (#80) HP PN E-Mail Zitat
Es ist fertig:
Zitat:
Ursprünglich strebte man bei Microsoft den 25. Oktober 2006 als Datum für die Fertigstellung von Windows Vista an. In letzter Minute entschied man sich aber erneut, die Kompilierung der finalen Ausgabe des neuen Betriebssystem zu verschieben. Gestern Abend war es nun soweit - Windows Vista Build 6000 wurde als Final-Version kompiliert.

Wie in den Microsoft-Newsgroups nachzulesen ist, trägt das in Vista integrierte E-Mail-Programm Windows Mail nun die Buildnummer 6000. Die vollständige Versionsnummer lautet 6.0.6000.16384. Bereits vorab war man davon ausgegangen, dass die fertige Ausgabe von Windows Vista die künstlich angehobene Buildnummer 6000 tragen würde. Die letzte Testversion war Build 5920.

Gestern Abend kurz nach 22:00 Uhr ging nun also die fast sechsjährige Entwicklungszeit von Windows Vista zu Ende. Die Markteinführung soll jetzt wie geplant zunächst Ende November für Geschäftskunden und andere Nutzer des Volumenlizenzprogrammes anlaufen. Für diese Kunden stellt Microsoft zunächst Download-Versionen von Vista bereit, bis die Installationsmedien verfügbar sind.

Ende Januar wird Windows Vista dann in den Editionen Home Basic, Home Premium und Ultimate auch für Privatkunden verfügbar gemacht. Die Preise werden zwischen rund 155 und 310 Euro liegen, je nachdem, für welche Version man sich entscheidet. Microsoft hat heute auch die neuen Verpackungen von Windows Vista und Office 2007 präsentiert.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026358 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
870,73 KiB Speichernutzung