Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Download-Sektion » Internet Explorer 7   

Autor Thema: Internet Explorer 7
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 12. September 2006 19:17 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Es wurde die deutsche Version vom RC1 veröffentlicht:
http://download.microsoft.com/download/5/4/b/54b22fd0-b71b-4455-b633-270440ba8bd8/IE7RC1-WindowsXP-x86-deu.exe
Build Nr: 7.0.5700.7
Was haltet ihr davon? Hat den schon wer ausprobiert?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 12. September 2006 19:48 (#2) PN E-Mail Zitat
Noch nicht,habe ihn aber schon bei Vista gesehen schnell ist er auf jeden Fall und die Farben wahren kräftiger.
Mal sehen ob er auch auf Win2000 geht.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. September 2006 20:01 (#3) PN E-Mail Zitat
Brauch dafür SP2, was ich mir im Leben nicht antuen werde :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 12. September 2006 20:23 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Werd mir die neue Version nicht mehr antun, ich bin mit Firefox völlig zufrieden... :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 13. September 2006 02:29 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Ich lads grad Runter...Mal gucken ;)...


Ok,ohne Original CD key gehts net...Kanns also net testen ( er will Verifzieren )

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 13. September 2006 07:23 (#6) PN E-Mail Zitat
Zitat von Killer7:

Ok,ohne Original CD key gehts net...Kanns also net testen ( er will Verifzieren )


Steht das Ding nicht bei den Systemeigenschaften? :confused: Oder täusch ich mich da...
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 13. September 2006 08:13 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Er Überprüft halt,ob du einen Original Windows XP Cd Key bei der Installation genommen hast..*** *** ********* *****,deswegen kann ichs net installieren :(..

[edit by Mr jen]Zensiert[/edit]
Muss ja nicht jeder wissen ;)

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Oktober 2006 16:11 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von WinFuture.de:
Als Firefox 1.5 veröffentlicht wurde, gab es bereits am ersten Tag mehr als 1,5 Millionen Downloads. Für die neue Version 2.0 liegen derzeit noch keine Zahlen vor, doch auch Microsofts Internet Explorer 7, der anders als die überarbeitete Version von Firefox bisher nur in englischer Sprache verfügbar ist, kann bereits nach wenigen Tagen beachtliche Zahlen vorweisen.

Nach Angaben der Entwickler wurde der Internet Explorer 7 seit der Veröffentlichung am letzten Donnerstag innerhalb von vier Tagen mehr als drei Millionen Mal heruntergeladen. Bis heute dürfte diese Zahl weiter gestiegen sein. Wenn der IE7 ab Anfang November auch über die automatische Update-Funktion als kritischer Patch für Windows XP ausgeliefert wird, dürfte die Adaptionsrate in die Höhe schnellen.

Um dafür zu sorgen, dass der Internet Explorer 7 schon vor der Auslieferung als Update möglichst häufig heruntergeladen wird, hat Microsoft in den vereinigten Staaten eine Werbekampagne gestartet. In verschiedenen Großstädten, darunter New York und Dallas, sind derzeit mobile Werbetafeln unterwegs. Auch ein Radio-Spot wurde entwickelt

Die Einführung der beiden neuen Browser schlägt sich bereits jetzt in den Benutzerzahlen vieler Web-Portale nieder. Bei WinFuture sind bereits 9,6 Prozent der Besucher mit Mozilla Firefox 2.0 unterwegs, während 9,7 Prozent den Internet Explorer 7 nutzen.


Ich warte noch auf die deutsche Version, dann werde ich den auch mal testen. :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 24. Oktober 2006 22:32 (#9) PN E-Mail Zitat
der IE ist seit dem 19. raus und der Firefox 2.0 hatte heute den offiziellen Starttag.
Seit gestern ist er zu Laden....

Da sind 9,6% doch nicht schlecht.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. Oktober 2006 09:27 (#10) HP PN E-Mail Zitat
IE7 gibt's nun als Update, aber immer noch nicht in deutsch:
Zitat:
Microsoft hat den Internet Explorer 7 vor kurzem in seiner finalen Ausgabe der Öffentlichkeit zugänglich gemacht - vorerst aber leider nur in englischer Sprache. Bereits vorab hatten die Entwickler angekündigt, dass die neue Version des Browsers auch über die automatische Update-Funktion von Windows XP verteilt wird.

Nun ist es offenbar soweit, allerdings erneut nur in der englischen Version. Bei den Nutzern eines englischsprachigen Windows XP mit Service Pack 2 sollte jetzt im Tray-Bereich das bekannte Logo angezeigt werden, mit dem das Betriebssystem mitteilt, dass neue Updates verfügbar sind. Wird das Icon angeklickt, zeigt Windows die Verfügbarkeit des Internet Explorer 7 in Form eines kritischen Updates an.

Auf Wunsch kann die Installation auch abgewählt und eine spätere Benachrichtigung abgeschaltet werden. Wer den Browser nicht installieren will, wird also nicht gezwungen. Microsoft rät jedoch allen Privatanwendern und Firmen, möglichst bald auf die neue Ausgabe seines Browsers umzusteigen. Vor allem in Sachen Sicherheit hat sich einiges getan, auch wenn in den letzten Tagen mehrfach Schwachstellen bekannt wurden

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 01. November 2006 23:09 (#11) HP PN E-Mail Zitat

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,023498 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
741,67 KiB Speichernutzung