Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Half-Life 2 [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]   

Autor Thema: Half-Life 2
bLiTz
Kennt sich schon aus
VIP
**
ID # 73


Erstellt am 28. November 2004 23:58 (#390) PN E-Mail Zitat
Zitat:
trozdem hat es sich oftgenug verkauft...

Wenn valva will das es beim näschten produkt genau so wird, dann sollten die aber schnell was an ihrer Politik ändern..

Zitat:
außerdem sind cracker... nur mehr arbeit fue valve => geldverlust...
also lieber versucht valve leiber die gamer ehrlich zu machne in der hoffnung auf eine software die gar nicht illegall benutz werden kann/wird
nur leider ist steam nicht sicherer und leitet dazu noch mehr illegale kopien im netz zu vertreiben. So wird meines wissen nach kein gamer erlicher. Und mal erlich, lieber sparen die in diesen bereich etwas und benutzen das geld um ein besseres produkt zu machen..


Zitat:
wenn es so weiter geht dann kann sich valve das erst recht nicht leisten, dass ihre spiele nur noch gecrackt werden...
durch von anfang an kein mist bauen gewinnt man viele kunden (verliert man weniger) und eine firma wie valve sollte das wissen.

Zitat:
denn was denkst du wo wir waeren wenn sich firmen nicht mit keys,uopdates,onlinregistrationen waeren?
dann gibt es nur noch open soure software oder von firmen die nicht fuer geld arbeiten und dazu nioch ein haben ...
check ich nicht ganz :P
Beiträge: 107 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 29. November 2004 00:35 (#391) HP PN E-Mail Zitat
zu 1. ich denk dass es trozdem wieder so gekauft wird(allerdings muessen se dabei auf die aufpassen die opfer sind...) und villiecht sind auch alle so mies dass se valve indem se nix kaufen schaden wollen damit valve daruafhin wieder aufhoert sich derartig gegen "geldverlust/verarschung" zu wehren
viele sind ehrlich und kaufen sich sicher wieder hl3...
ich au ;P
zu 2.doch weil steam ist nich einfacher als andere spiele zu cracken(wegen update online...). es ist so:prioritaett ist fuer alle das game auf dem einfachsten weg zu bekommen
valve probiert nur den legealen weg(der ihenen hilft und andere firmen auf die idee bring das nachzumachen) leichter zu machen / dastehn zu lassen als den illegalen...
so haben sich schon viel hl2 gekauft,die es eigentlich downloaden wollten, weil steam ja so "scheiße" is
das heier war aber keine behauptung dass valve es scghon geschafft hat... jetzt noich einen schritt weiter ... valve macht => andere machen => spieler "muessen" kaufen => legal => geld => geld fuer produktion fuer neues game(insgesamt wenn das system funtioniert(theorwetuisch) mehr geld....immer wieder so(hat sich bis zu dem brennscheiß bewehrt
im gegensatz dazu valve produziert(kein steam
dann alle saugen => illegal => kein geld => kein geld fuer neue produktion und damit ist der kreislauf unterbrochen
wenn es so stimmt is der andere weg besser...
als gegnmasnahme muessten sich alle wehren...und selbst dann koennte valve leck mich sagen...
puh... =)
zu 3. wer illegal handelt baut mist(laut gesetz) => valve muss einstecken wer will schon einstecken... du au net also isses doch verstaendlcih... un wer weiß villeicht funtioniert es au
zu 4.wenn valve kein geld bekommt dann keonnen se nicht mehr weiterproduzieren(dabei zaehlt mehr geld besser unter der voraussetzung dass entweder mehr geld fuer besseres spiel=>stolz=>gutes gefuehl=> wiederwille zur guter produktion oder dass mehr geld=>eigennutze=>zufriedenstellend fuer die mitarbeiter=> bewegung wieder gute produkte herzustellen, gelten^^
...
=> dass eis weil es kein valve gibt nur noch open source produkte oder firmen die von grund auf viel geld haben und mit "gutes spiel programmierlust" herstellen wollen

aber da valve weiterhin existieren will (wegen stolz und geld... = gut... = weiterhin ahben will...) versuchen sie sich zu wehren...indem sie keys,patches,onlineregistrationen erfinden bzw voraussetzen
so fedig das is glaub mein groeßter post bisher ;P :ja:

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
konni
Stammgast
**
ID # 23



160-707-720
Erstellt am 29. November 2004 12:46 (#392) HP PN E-Mail Zitat
@blitz:
Das ist doch aber sicher so ne version, wo valve dir den account löscht ^^

-----------------------
Gegen den Mainstream zu sein, ist Mainstream geworden
Beiträge: 199 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MasterKeule
Kennt sich schon aus
**
ID # 577



272-694-030
Erstellt am 29. November 2004 14:35 (#393) HP PN E-Mail Zitat
Also bisher hab ich mir ja gedacht: "Man sind die scheiße!"
Aber jetzt, nachdem ich mir die EULA mal durchgelesen hab, denk ich: "ACH DU KACKE, DIE HABEN JA SO NEN HAMMERSCHADEN!" :mad1: :mad1: :motz: :motz: :wall: :eg: :mad:

MrMackay, kommste mit Valve einen aufs Maul hauen? :mad:
Was die sich erlauben ist echt der Hammer! Nur weil HL1 so geil war und dann kam CS und hat nochmal alles niedergemäht, glauben die jetzt im Ernst, sie können sich SOWAS erlauben? :noe: Da is man einfach nur Sprachlos! :motz:

-----------------------
-> Static-X <-
DIE STEAM DIE!
Beiträge: 91 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 29. November 2004 17:47 (#394) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Zitat von bLiTz:
guckt mal euch diesen artikel an
http://www.gamezone.de/kolumne_detail.asp?kid=48&rand=2711150250

nett zu wissen was alles in der eula steht..

[edit by Chrissyx]Link gesetzt[/edit]


->

Zitat:
In einem Satz zusammengefasst: Valve darf alles, sogar sich am Konto des Kunden bedienen und seine rechtmäßig erworbene Software entwerten, und der Kunde darf nichts, außer Schwitzen vor Angst. Angst, was wohl mit seinen Daten passiert bei einer Firma die sich nicht davor scheut ihre Kunden wie Freiwild zu behandeln, Angst vor dem Tag an dem das bezahlte Spiel nicht mehr funktioniert weil Valve keine Lust mehr hat und Angst davor sich überhaupt zu Wort zu melden, weil Kritik am Steam-System in den Foren überhaupt nicht gerne gelesen und meist rüde kommentiert wird.


Valve, wir lieben dich! :rofl:


Calm down:

[ich bin kein Juris.Die nachfolgende Thesen beruhen auf meinen geringen juritischen Kenntnissen...]

In Deutschland gilt das nicht!
Wenn ein Vertrag gegen geltendes deutsches recht verstößt(was die Eula eindeutig macht), dann werden die entsprechenden Klauseln ungültig.
Bsp: Ehevertrag. Im Ehevertrag steht, dass der eine Partner sich beim Ableben des anderen selbst umzubringen hat. Diese Klausel darf nicht in Kraft treten, da dies Anstiftung zu Mord ist :ja:

Die dürfen euch für ein bereits bezahltes Produkt auch nicht nochmal Geld abnehemen.
Bei HL² dürften die allerhöchsten die Updates wür die nicht weiter bezahlenden USer einstellen, aber selbst das befindet sich in einer rechtlichen Grauzone(unfertiges Produkt...)
Mit CSS ist das schon anders, da Valve ja eine dauerhafte Leistung erbringt(Aufrechterhaltung der Server,VAC...). Wie gesagt, ich hab nicht so die Ahnung von Jura, aber ihr habt CSS ja ihm (durchaus berechtigten, von Valve intiierten)Glauben gekauft, es kostenlos im MP spielen zu können. Also falls Valve so etwas auch in Deutschland durchführen wollte würden sie höchst wahrscheinlich verlieren...

Kann mir aber auch nicht vorsdtellen, dass das in Amerika so legal ist -.-

Hab ich grade bei Sky geschrieben ich weiß nicht wie weit das richtug ist, aber es sollte eigentlich stimmen...

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
bLiTz
Kennt sich schon aus
VIP
**
ID # 73


Erstellt am 29. November 2004 18:11 (#395) PN E-Mail Zitat
Zitat von konni:
@blitz:
Das ist doch aber sicher so ne version, wo valve dir den account löscht ^^

eben nicht, steam wird nicht einmal wissen das du diese version auf deiner platte hast...


T3rrabug:

das mag alles sein, kenne mich da eigentlich garnicht aus.


ist mir aber auch wurst, solange die anderen firmen da nicht mitmachen..
Beiträge: 107 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 29. November 2004 18:11 (#396) PN E-Mail Zitat
Natürlich dürfen die sowas eigentlich nicht,aber Amerika ist weit.lol
Hab mir den Bericht mal durchgelesen bin entsetzt dh ich darf in 30 Tagen kein Hl2 mehr zocken wenn die es wollen.
Fazit es gibt kein Game mehr von Valve und für mein legal erworbenes Hl2 muss ich mir ein Nosteamupdate besorgen. :rolleyes:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 29. November 2004 20:24 (#397) HP PN E-Mail Zitat
Half life Source ist draussen(Crac*ed release..)Terrabug,guck ma in das War*z forum was ich dir gegeben habe...Du sollst da schön posten ;).

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 29. November 2004 21:26 (#398) HP PN E-Mail Zitat
Haste 'n Link? :rolleyes:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 29. November 2004 22:08 (#399) HP PN E-Mail Zitat
Was für ne Frage...Allerdings gilt wenn gleiches Recht für alle...Den Link gibt es in meinem Forum ;) !

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 29. November 2004 22:16 (#400) HP PN E-Mail Zitat
Mir ist gerade aufgefallen,das ich in deinem Forum noch garnicht gereggt bin! :rolleyes:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 29. November 2004 22:16 (#401) HP PN E-Mail Zitat
Dann gehts aber LOS!Nun aber BTT...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 29. November 2004 22:31 (#402) HP PN E-Mail Zitat
Wer hat eigentlich die Gold/Silber Version?!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 29. November 2004 22:45 (#403) PN E-Mail Zitat
Kann man mit der gecrackten Half-Life-Source-Version dann auch im Internet zocken (so als Update zum originalen HL2) ?

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 30. November 2004 10:54 (#404) PN E-Mail Zitat

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
bLiTz
Kennt sich schon aus
VIP
**
ID # 73


Erstellt am 30. November 2004 13:03 (#405) PN E-Mail Zitat
hab zwar schon denn direkt link gepostet, aber was solls ;)


Ich möchte zwar ungern ein spiel wie HL2 schlecht machen, aber das movie find ich einfach nur zum tot lachen. http://americas-army.4players.de/Forum/attachment.php?attachmentid=15160&sid=

man bedenkt das durch die sachen hl2 angeblich das beste spiel ever ist und das sowas bei D3 stark kritisiert wurde..

ups falscher link, hier der richtige
http://www.nofrag.com/fichiers/halflife2/videos/938/hl2_nofrag_us.avi

[edit by MrMackay]2 Mal Link gesetzt und Doppelpost gelöscht![/edit] :motz:

[edit by Chrissyx]Doppelpost gelöscht :rosa: [/edit]
Beiträge: 107 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminator10
Kennt sich schon aus
**
ID # 69


Erstellt am 30. November 2004 14:11 (#407) PN E-Mail Zitat
valve >>>>>>>KANN<<<<<<< nochmal geld verlangen. ich hab zwar die silber version glaube aber nicht das gabe newell alle hl2 besitzer abzocken will.
Beiträge: 74 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 30. November 2004 14:21 (#408) PN E-Mail Zitat
Könntest du so gütig sein und nächstes mal einen Link setzen? :rolleyes:

@Terminator: warum sollte die das jetzt ändern und dann nicht einsetzen? Valve ist der beschißenste Verein den ich kenne

ROFL!!! Das Video ist zu geil, mir ist das auch während des Spiels aufgefallen. Teilweise ist die KI sehr verbugt, teilweise klappt sie aber auch ganz gut... Die Aliens sind intelligenter... Die Soldaten aus HL1 auch

[edit by MrMackay]Doppelpost gelöscht ;)[/edit]

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DICKER
Moderator
*****
ID # 56



160-447-328
Erstellt am 30. November 2004 15:01 (#410) PN E-Mail Zitat
*möööp* Doppelpost! und das als Mod :noe: ;)

das video is echt lol, naja ab und zu is die ki wirklich gut teilweise hat sie aber auch den skill eines pacman´s gegners. :rolleyes:

-----------------------
greetz
DICKER

Stillstand ist Rückschritt!
Beiträge: 483 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 30. November 2004 17:30 (#411) PN E-Mail Zitat
Was gibt's denn bitte an der KI in Pacman auszusetzen ? :ka: :P :rofl:

Ich finds total gemein, dass Valve die Kunden hintenrum bescheißen "kann" ...
Aber nachdem, was die durchgemacht haben (Leak usw...) ist das nur verständlich :rolleyes: .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,027261 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1014,62 KiB Speichernutzung