Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!
|
Autor | Thema: Half-Life 2 | ||
---|---|---|---|
nightwalker Lernt noch alles kennen ID # 493 237-225-973 |
|
||
Hi, kann mir einer sagen, wo ich einen funktionierenden No Steam PAtch für HL2 und CS source herbekomme??? |
|||
Beiträge: 18 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert | |||
DICKER Moderator ID # 56 160-447-328 |
|
||
Für CSS und HL2 würde ich die EMPORiO releases nehmen (HL2 Proper) diese funzen bei mir auf jedenfall und OHNE fehler, was nicht jeder patch von sich behaupten kann. Wobei ich mir das Spiel kaufen würde, denke früher oder später wird das nicht mehr so "leicht" sein... |
|||
Beiträge: 483 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
MrMackay [eigenerTitelwählbar] ID # 49 292-078-749 |
|
||
Irgendwie sind die Rätsel in dem Spiel komisch! Aber zum Beispiel bei dieser Brücke wo man mit diesem Hovercraft rüber jumpen muss und die auf der anderen Seite oben ist! Da stehen auch ganz zufällig mal 'n par Fässer rum,mit denen man die Brücke nach oben bewegen kann! |
|||
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
MrMackay [eigenerTitelwählbar] ID # 49 292-078-749 |
|
||
Über Steam kann man jetzt Half-Life 2 Deathmatch zocken! |
|||
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Jyrin Boardfotze ID # 42 |
|
||
Bin grad dabei mir das zu saugen ^-^... Ich spiels nachher mal an ----------------------- Metal is like an Apple - no one likes the core! |
|||
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
thstorm Fühlt sich wie zu Hause ID # 319 337-408-488 |
|
||
SO SDk is da........hab ihrs??? |
|||
Beiträge: 336 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
konni Stammgast ID # 23 160-707-720 |
|
||
SDK? was ist das denn eigentlich?? ----------------------- Gegen den Mainstream zu sein, ist Mainstream geworden |
|||
Beiträge: 199 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
DICKER Moderator ID # 56 160-447-328 |
|
||
Jo habs, is alles drin was man bracuht bzw. was gefehlet hat. SDK = Source Developemnt Kit - Die Tools die die Entwickler für HL2 gebraucht haben. |
|||
Beiträge: 483 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Jyrin Boardfotze ID # 42 |
|
||
Ist der DM-Mode geil! JETZT hat es sich gelohnt HL2 zu kaufen, es wird immer besser ----------------------- Metal is like an Apple - no one likes the core! |
|||
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
konni Stammgast ID # 23 160-707-720 |
|
||
aso ^^ wollt ihr da jetzt schön mit rumbasteln oder wie? =) ----------------------- Gegen den Mainstream zu sein, ist Mainstream geworden |
|||
Beiträge: 199 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
MrMackay [eigenerTitelwählbar] ID # 49 292-078-749 |
|
||
Jo,Half-Life 2eathmach ist sau geil! |
|||
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
DICKER Moderator ID # 56 160-447-328 |
|
||
jetzt fehlt nurnoch Coop. Ich meine mal gelesen zu haben das SvenCoop den Coop-part für HL2 offiziel übernimmt. Hab ich mich da verhört? SvenCoop schreibt nämlich das erst nach dem SDK entschieden wird ob was kommt. |
|||
Beiträge: 483 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
MrMackay [eigenerTitelwählbar] ID # 49 292-078-749 |
|
||
Jep,hab ich auch irgendwo gelesen! SvenCoop haben doch schonmal einen anderen Coop-Modus rausgebracht oder? |
|||
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
DICKER Moderator ID # 56 160-447-328 |
|
||
Ja für HL1... WIll aber SC2 für HL2. Das wird bestimmt mega spaßig! |
|||
Beiträge: 483 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
DIDI Fühlt sich wie zu Hause ID # 472 271-405-545 |
|
||
will auch SC2 ^^! zock schon wochen SC1 !!! ----------------------- |
|||
Beiträge: 378 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Jyrin Boardfotze ID # 42 |
|
||
Was ist denn SC1? Ist das auch für HL2 oder nur für HL1? ----------------------- Metal is like an Apple - no one likes the core! |
|||
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
DICKER Moderator ID # 56 160-447-328 |
|
||
Jyrin wer lesen kann is klar im Vorteil. SC1 (SvenCoop) is für HL1 (aktuelle version 3.0) SC2 (SvenCoop 2) is für HL2 (darauf warten wir alle) |
|||
Beiträge: 483 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Red-Baron5 Fast schon Mod ID # 183 244-109-200 |
|
||
Hab bis zu letzt mit meinen Kumpels auch SvenCoop gezockt! Aber Hl² Deathmatch Mode is ja ma voll geil!!!! ----------------------- |
|||
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Errungenschaften |
|
||
Ich müsste das Spiel erstmal durchkriegen... Verspür aber absolut keine Lust, das an zu machen... |
|||
Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
deVila.m Hat sonst nichts zu tun ID # 470 255-654-855 |
|
||
sdk heißt eigentlich software development kit(is das bei valve wirklich anderst? also wirjklich mit source?) hmm bin scho auf mp gespannt hab aber leider meinen hl2 rechner nimmer am net angeschlossen =(.... gibt es da die physgun(die mit den roten boppeln die kleben)? naja wenn ich mal wieder meinen hl2 rechner da hab koenn ma ja zogga ;P ----------------------- Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen. Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur. |
|||
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert |
|
| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung
Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts
Seite in 0,027462 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
991,10 KiB Speichernutzung