Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Half Live 2 später   

Autor Thema: Half Live 2 später
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 24. September 2003 17:10 (#1) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Eigentlich ist es ja kein Geheimnis mehr, jetzt gibt es aber auch eine anscheinend offizielle Bestätigung: Valve-Pressesprecher Doug Lombardi hat Shacknews mitgeteilt, dass Half-Life 2 nicht am 30 September in die Läden kommt. Es gäbe keinen neuen Release-Termin, die Programmierer wollen aber bis zum Jahreswechsel fertig werden. Über die Gründe kann man spekulieren. Allerdings dürfte nach der verpatzten Counterstrike-1.6-Veröffentlichung klar sein, dass selbst das Vertriebssystem Steam nicht pünktlich für den 30. September fertig gestellt wurde.


[edit by Chrissyx]Zitat gesetzt[/edit]
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 24. September 2003 17:38 (#2) HP PN E-Mail Zitat
ich habs doch gewusst. das liegt teils nur an nvidia, die nochma treiber rausbringen müssen damit ihre fx 5900 wenigstens nochma ne paar frames mehr bringt. jaja und die armen ati besitzer, wie ich bald hoffentlich einer sein werde *g*, müssen wegen solcher kleinigkeiten warten.
natürlicth, die sin sicher auch noch net fertig. trotzdem sowas is ne frechheit.

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 24. September 2003 19:47 (#3) HP PN E-Mail Zitat
kannst wohl gut von www.gamestar.de abschreiben (oder kopieren) :D :D :D is aber schon scheisse haste recht!!!!!!!!!!!!!!!ich asch nur :wall: :wall: :wall: valve

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 24. September 2003 19:50 (#4) PN E-Mail Zitat
www.gamestar.de rulez ! :love:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 24. September 2003 19:55 (#5) HP PN E-Mail Zitat
LOL ich weiss aber trotzdem scheisse von valve (das halte ich von valve: (:kotz:)

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 24. September 2003 19:55 (#6) HP PN E-Mail Zitat
NEIN DAS :kotz:

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. September 2003 21:50 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Von dieser Lamestar Meldung halte ich nix! Ich bleib dabei: HL2 kommt am 30.9.!

@Egnutz: Lamestar sucks! :kotz: Weitere Lamestar vs. Pc Games ( :love: ) Diskussionen bitte hier rein!!!

@Killer7: Versuch bitte, keine Doppelposts zu machen!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 25. September 2003 00:11 (#8) HP PN E-Mail Zitat
ich hab die medung shon früher mal gepostet. und auf gamestar.de geh ich generell net. auf pcgames.de oder auf irgendwelche andren pc-zeitschriften-sites auch net, weil dort die news immer ziemlich weit hergegriffen sin. zb. hatte ich (deswegen geh ich zb. net mehr sauf solche sites) gelesn, dass "die" dort als quelle ne mail von nem user bekommen hatten und das hamse dann auch noch geglaubt. ich find also solche news sowieso nur bescheiden.
und ich glaub sowieso net dran da es jetzt überall bekannt gegeben wurde, dass hl2 net am 30. sept kommt. selbst von valve selbst. wieso solltn die n ganz andres release angeben als erst angeblich geplant war ?
wat solls auch gut dann kann ich es auch richtig eil zocken wenn ich meinen neuen comp dann dezember hab *g*.

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 25. September 2003 10:34 (#9) HP PN E-Mail Zitat
sry chrissy aber könnte sein das du doch recht hast :rolleyes: in andren foren wurde natürlich auch mächtig geflucht und über valve spekuliert, dass nvidia ihnen vielleicht geld fürs verspätete release bezahlt.
allerdings und das wäre nich auszuschließen könnte hl2 genau wie vor 5 jahren auch hl am 30. sept. eben rauskommen. ja ich weiß das dass schon in andren foren stand. ich wills bloß hier nochma klarstelln.

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 25. September 2003 16:03 (#10) HP PN E-Mail Zitat
sry fuer den doppel post :D is aber meinj erstes mal hier deswegen habe ich einmal zu viel enter gedrückt...bitte keine mahnung

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2003 22:08 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Das neuste Fake:
Zitat:

Die Website Gamershell.com hat vergangene Nacht eine E-Mail mit der Info erhalten, Half-Life 2 sei fertig gestellt und bereits in der Vervielfältigung. Im Nachhinein stellte sich jedoch heraus, dass die Website bei der Nachrichte einer Fälschung aufgesessen ist. Ob Half-Life 2 pünktlich zum 30. September erscheint, bleibt damit weiterhin unklar. Auf Rückfragen hat der HL 2-Entwickler Valve bislang nicht reagiert.

Hehe, unverändert: HL2 am 30.9.!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,023346 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
718,96 KiB Speichernutzung