Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Prey [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Prey
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 03. Juli 2006 01:33 (#41) PN E-Mail Zitat
Sehr geile Demo. Sofort durchgezoggt und war begeistert. Kauf ich mir auf jeden fall!

Ob die toten Kinder für den deutschen Markt nicht zu hart sind? Naja sehen wir mal weiter!

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. Juli 2006 02:21 (#42) PN E-Mail Zitat
Zitat:

Prey wird in Deutschland ab 18 Jahren freigegeben sein, komplett ungeschnitten und lediglich mit deutschen Menüs und Untertiteln veröffentlicht werden.


Danke USK ! :rolleyes: :rofl:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 03. Juli 2006 12:31 (#43) PN E-Mail Zitat
Ja das find ich doch mal toll!

FEAR musste aber extra geschnitten werden um auf dem deutschen Markt erhältlich zu sein :rolleyes:

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 18. Juli 2006 13:28 (#44) PN E-Mail Zitat
Das war aber auch dann ´ne "deutsche Version", oder täusch ich mich da? :confused:
Prey wäre in dem Fall international (ich geh mal davon aus, dass man bei reinen Untertiteln mehrere Sprachen wählen kann)!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Vienesko
Valve Prophet
**
ID # 1058


Erstellt am 22. Juli 2006 18:12 (#45) PN E-Mail Zitat
Hab mich nun auch mal drangesetzt....
Gefällt mir :)

Aber ich hoffe mal da kommen noch ein paar größere Terrains.

Aber wird vllt gekauft....

-----------------------

Wer nicht wollen, der schon gehaben!

[Zitat]Verlasse ich berlin - nach 5 km habe ich null empfang weil kuh, kuh, scharf, haus, kuh, scharf, dorf, scharf.[/Zitat]

I'm back again!
Beiträge: 325 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 23. Juli 2006 16:06 (#46) PN E-Mail Zitat
Ich war nach 2 Tagen durch, ich hab nicht intensiv gezockt. Man erkundet nur einen minimalen Teil des Raumschiffes, das Terrain wird nur an 2 Stellen erweitert, wenn man mit seinen Miniraumschiff durch die Gegend fliegt, allerdings ist das auch sehr beschränkt. Klar, die Portaltechnik ist gut und die Story im Ansatz Klasse, nur ist das wieder mal der Versuch ein Produkt so schnell wie Möglich rauszubringen (okay, 8 Jahre ist nicht schnell, aber die meiste Zeit stand das Projekt ja still weil die Portaltechnik nicht fertig war).

Aber ich frag mich nur: warum? Am Ende des Spiels steht "Prey wird fortgesetzt". Toll, damit ich noch ein Spiel habe, dass ich in 2 Tagen durchhab?

Ich finde, dass man Heutzutage keine Spiele mehr kaufen kann, die Spielzeiten sinken von Spiel zu Spiel immer weiter, ich seh nicht ein, für 2 Tage 45€ zu bezahlen. Ich bin sehr froh das ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe, und es in der Zeit in der ich es zuhause hatte durchgespielt habe.

Aber mal erlich: Ein RIESENGROßES Raumschiff, und man ist nach 2 Tagen fertig, da kann was nicht stimmen oder? Und eine Story die nur nebenbei erzählt wird bis auf 3 Situationen.

Und dann noch die Rätsel: "Ein Spiel mit Hirn" hieß es.
Es gab keine Stelle an der ich länger als 2 Minuten saß, einmal musste ich 3 mal den Raum absuchen bis ich merkte das der Zahlencode in Blut auf dem Boden steht... Toll! Das schwerste Rätsel war das. Alles andere war "Geh mit deiner Seele durch das Schild durch und aktiviere den Schalter der immer maximal 5 Meter von dir entfernt ist".
Uuuuh, Rätsel für gKas...

Fazit: Viel Wirbel um nichts, der Hype ist fürn Arsch, ein netter Shooter mit einer Portaltechnik, veränderbarer Schwerkraft und einem Unsterblichen Helden -.-

Kaufenswert: Nein
Spielbar: Ja

Tipp: Geht in die Videothek und leiht es euch aus, ihr bereut es sonst...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 23. Juli 2006 20:29 (#47) PN E-Mail Zitat
Naja ich habe bis jetzt nur die Demo gezockt.
Kaufen würde ich es mir nicht, weil ich pleite bin....
!!!!WACKEN!!!!
Ist möglich, dass ich mir das Spiel mal für maximal 15 Euro kaufe.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 06. Januar 2007 03:36 (#48) HP PN E-Mail Zitat
Ich kam jetzt auch mal dazu, es zu zocken. Ich war ebenfalls in 2 Tagen durch oder besser gesagt in genau 8 Stunden. :eek: Hat mich überrascht, da ich sonst immer länger brauche. Könnte glatt als Prey - Episode 1 durch gehen. :ugly:
Das Spiel selber rockt aber echt die Hütte! :ja: Es wird nie langweilig, geile Story mit ungeahnten Wendungen, Seelenwanderung, "Unsterblichkeit" und krasse Level-Architektur mit Portalen und Schwerkraft! :love:
Der Kauf hat sich definitiv gelohnt, obwohl es kurz war - eben nicht unnötig in die Länge gezogen, wie es bei Doom 3 oder Half-Life 2 manchmal war. :tee:
Immer vollgas, knackig und schwer was los. :freu: Nur ganz selten gab's mal einen Hänger, z.B. die Stelle von Jyrin mit dem Zahlencode oder weil ein Bug nicht das nächste Portal öffnete. Sonst gibt's echt nichts zu meckern und kann nur empfehlen, es zu kaufen! :ja:
Einfach nur geil, echt lange her, das ein Spiel mich mal so mitgerissen hat! :love: Fettes Game! Respekt @ Human Head!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 06. Januar 2007 20:18 (#49) PN E-Mail Zitat
Das Spiel ist aber auch nur so "zackig" WEIL es eben so kurz ist. Dadurch verliert es aber ohne Ende an Wert. Warum kommt man nicht einfach mit dem UFO bei dem Heimatplaneten an oder so, oder packt das letzte Level auf die Erde als richtiges Showdown... Das Spiel fängt einfach mal an und hört einfach mal auf.

Doch finde ich, dass das Spiel zeigt wie ein Shooter sein sollte, die Grundvorraussetzung is ja gegeben. :rolleyes: Wollte Valve nicht auf dieser Engine ein Spiel bauen?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. Januar 2007 22:44 (#50) HP PN E-Mail Zitat
"In der Kürze liegt die Würze"... :D Ist was dran, aber auch die total abgefreakten Waffen, Tommys Kotzszene (LOL!) und das noch nie dagewesene Leveldesign tragen zu einem echt krassen Erlebnis bei. Ich bin immer noch restlos begeistert! :w00t:
Eine Logikfrage bleibt aber: Wie konnte Tommy das Ende der Sphäre überleben? :ka:

Valve wird sicher kein Spiel mit Doom 3 Engine machen. ;) Was Du meinst, ist Portals.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 10. Januar 2007 11:20 (#51) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
"In der Kürze liegt die Würze"... :D Ist was dran, aber auch die total abgefreakten Waffen, Tommys Kotzszene (LOL!) und das noch nie dagewesene Leveldesign tragen zu einem echt krassen Erlebnis bei. Ich bin immer noch restlos begeistert! :w00t:
Eine Logikfrage bleibt aber: Wie konnte Tommy das Ende der Sphäre überleben? :ka:

Das würde mich auch intressieren.
:confused:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,019738 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
741,09 KiB Speichernutzung