Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Neu gekaufte Spiele [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]   

Autor Thema: Neu gekaufte Spiele
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 19. März 2007 20:44 (#61) HP PN E-Mail Zitat
Beeindruckend :eek: Ich bin zwar auch dabei mir ein paar Spiele zuzulegen, aber da ist wahrscheinlich unter 670€ Schluss :lol:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 20. März 2007 09:56 (#62) PN E-Mail Zitat
Ohne hier jemanden beleidigen zu wollen, aber Novexx scheint mir auf einem Fanontripp zu sein :rolleyes:

Was bei ihm das Christentum ist, ist bei dir der Legalisierungstripp...

Das lustige daran ist eben, dass ihr aus dem gleichen Grund handelt: A n g s t brrr...

Ich mein ich kauf mir auch Spiele, wenn sie gut sind, aber viele sind so schlecht, dass ich sie mir für 2 Tage aussleihe und ohne Probleme durchbin (siehe: Prey) und legal zu leben heißt einfach nur, sich komplett den Forderungen der Gesellschaft zu beugen, egal wie unfair sie sind.

Ist es fair, dass ich kein THC bekomme, obwohl es die EINZIGE bekannte Methode ist, um mich von den Schmerzen zu befreien? Nein.
Sollte man trozdem drauf verzichten, nur weil es illegal ist?
Ich weiß auch von Leuten, die ordentlich ein dranbekommen haben wegen so einem Mist, aber ich habe in den letzten Jahren viel gelernt, und werde diesen Konsumwahn nicht unterstützen.

Schade, dass du das so extrem machst :(

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 20. März 2007 11:17 (#63) PN E-Mail Zitat
:noe: Bist du so dumm oder tust du nur so? Deine einfältigkeit und dummheit wird nurnoch von deiner Respektlosigkeit übertroffen.

Ich ergebe mich nicht der Gesellschaft. Aber einer meiner Kumpels wurde hochgenommen und lieber hab ich etwas angst und bin auf der Sicheren seite, als dass ich nacher im Knast bin.

Und wenn so ein Scheiss judenlümmel wie du meint er sei cool nur weil er der volle Gamecracker ist, dann ist mir das auch scheissegal, weil du kleiner versager nacher im bau hockst. Und ich komm net und sing dir happy bithday. ich scheiss dir höchstens noch vor die Zelle, dass du dich fühlst wie Daheim.

Lol echt ey fick dich und halts maul.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 20. März 2007 11:38 (#64) PN E-Mail Zitat
Jawoll!

Endlich zeigst du wieder dein wahres Gesicht :noe:

Ich weiß noch, damals mit Nuderaider, da warst du doch der absolute 1337er oder nicht? Ich mein, wie kann man einerseits legal Spiele kaufen, anderseits aber vor Pixeln ejakulieren? Du bist echt scheisse, mein lieber... Geh dich mal behandeln lassen


Respekt is everything hieß es immer in GTA. Zum Glück ist das ein Hoppergesetz an dem ich mich nicht halten muss :tee:

Hat dein "Partner" die Spiele eigentlich verkauft? Ich mein, wie anus muss man sein, um aufzufliegen? Ich hätte es ja eher dir gegönnt, bestimmt bist du auch noch der Hintermann :mad1:

Und jüdisch ist nur der, der zuviel Geld hat... Was in diesem Falle ja wohl DU bist du Haufen Smegma! Immer schön die Zinsen hochtreiben und die Leute verrecken lassen, Hauptsache du hast das Geld für Crapspiele.

Onkelficker...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 20. März 2007 14:47 (#65) PN E-Mail Zitat
Ja gibs mir du Jüdische Boardfotze.

Nur so zur info:

1. Mein Gesicht geht dich einen Feuchten Kehricht an!!
2. Mein partner hat für den eigenbedarf etwas gesaugt!
3. Respekt ist KEIN Wort das die Hoppelhäschen erfunden haben, dazu fehlt ihnen allein schon der intellekt genau wie dir.
4. Respekt ist etwas, das man für sich und andere Menschen hat, da du jedoch weder Respekt für dich selber hast(kann ich verstehen)hast du auch keinen für andere. Das ruht meistens auf ein Kindheitstrauma... lass mich raten es hat Weh getan als du den Schwanz deines Vaters in deinem Arsch ertragen musstest während du deinem Hund einen blasen musstest oder?
5. Smegma, alter ich musste das Wort erst nachschlagen, du musst ja wohl welches haben, wenn du davon redest, kleiner Tipp waschen hilft du Aushilfshure.
6. Nicht alle Juden sind reich, was an dir zu sehen ist.
7. Onkelficker? Ist das alles, immerhin lass ich mich net die ganze woche lang von meiner Familie ficken, du schwanzlutschende Hure.

Aso noch zum abschluss: vielleicht bin Ich der Hintermann, dass ist immernochbesser als jedem Nigger mein Arsch engegenzustrecken so wie du. Ausserdem Nehm ich fast jedes WEIBLICHE WESEN im alter zwischen 17 und 26 Jahren und enem Gewicht unter 70kilo auch gern ma von hinten. bei mir muss sie dafür auch nicht Geistig UND körperlich schwerbehindert sein sowie bei dir.

geh dir deinen Guroscheiss einwerfen und spring von ner Brücke. :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :eg: :eg: :eg: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 20. März 2007 15:42 (#66) HP PN E-Mail Zitat
@Novexx: ##mod_ad_sm::af man kann es auch mit den Beleidigungen Übertreiben.:noe:


Klärt den Scheiß per PM und nicht in dem Thread.Sollte nochmal was Offtopices kommen wird hier geschlossen und derjenige kriegt nen Finger.

Und Jyrin,zügel dich auch mal ein bisschen...Lass dich von solch einer Kinderscheiße nicht Provozieren..

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 20. März 2007 18:21 (#67) PN E-Mail Zitat
Kinderscheisse ist es, aber ich glaube, hier ist das letzte Wort noch nicht gefallen:

1: Gemäß dem Fall, ich WÜRDE Müllmann werden, was deine Karierre um das 10fache übertreffen würde, WÜRDE mich dein "Gesicht" doch etwas angehen. Denn es ist einfach nur Abfall
2: Für den Eigenbedarf anderer...
3: Ich respektiere mich nicht nur - ich liebe mich! Dich allerdings nicht... Putz mir die Schuhe, Nigger!
4: Nein, es hat nur Wehgetan, zuzugucken, als dein Vater das bei dir und deiner schwester gemacht hat...
5: Wie war das mit dem Intellekt?
6: Ich bin nicht jüdisch, sondern arisch... Leider wird das nicht mehr respektiert heute, wegen Mischgeburten wie dir!
7: Nein, das geht auch nicht, die sind leider alle schon tot, was dazu führt, dass nur noch du sie ficken kannst :noe:

Wer es nötig hat, jede zu nehmen, wird niemals die kriegen, die er will...

Ich hab hier so nen Typen, der wär was für dich, du nudistensau!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 20. März 2007 20:25 (#68) PN E-Mail Zitat
ich würde leute für solche äußerungen,ob spass oder net,kicken...aber is ja leider net mein forum...

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 20. März 2007 20:46 (#69) PN E-Mail Zitat
Zitat von shalashaska:
ich würde leute für solche äußerungen,ob spass oder net,kicken...aber is ja leider net mein forum...


Wirds auch niemals werden :eg:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 20. März 2007 20:49 (#70) HP PN E-Mail Zitat
Samma geht's noch?? o.O

@NoVeXX: ##mod_ad_sm::gelb
Krieg dich wieder ein! Sowas ist nicht den Niveau. :noe: Lies mal, welche Scheisse Du geschrieben hast!

@Jyrin: ##mod_ad_sm::af
:tee: Du oller Provozierer, wirst deinem Titel mal wieder gerecht. Beleidigen ist trotzdem pfui! :motz:

Und jetzt beide wieder vertragen und btt!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 20. März 2007 21:06 (#71) PN E-Mail Zitat
Wie jüdisch von dir :noe:

Nur weil du nicht beleidigen kannst, heißt das nicht, dass andere das nicht dürfen >.<

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 20. März 2007 21:25 (#72) PN E-Mail Zitat
@Jyrin AAAAAAAARRRRGGGHHH I-C-H H-A-S-S-E D-I-C-H !!!!!!!!!!!

@Chrissyx ICH BIN NICHTMEHR BEREIT MIR SOCHE SACHEN VON EINEM MINDERWERTIGEN EGOZENTRISCHEWN WELTVERSCHLOSSENEM JÜDISCHEM HIP-HOP-ARSCHLOCH-HURNSOHN-KRÜPPEL-SACK-RATTEN-GESICHT mit schwangerschaftststreifen unter der Lippe und nem Hoden als Nase gefallen zu lassen.

Und wenn du mir in den Rücken Fällst dann gehste eben mit vor die hunde. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 20. März 2007 21:53 (#73) HP PN E-Mail Zitat
Seit Wann ist Jyrin ein Hopper?


@Novexx: Geh woanders weinen...Ich frag mich was der Anreiz für euch beide war,euch so stark gegenseitig Anal zu befriedigen? :P

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 21. März 2007 00:33 (#74) PN E-Mail Zitat
Boah ihr benutzt jude als Schimpfort?
Das Jyrin das hätte nicht von dir gedacht,das du mal ein Antisemit(dadurch auch Rassist und dadurch Faschist bist).
Ich schließe mich der Meinung shalashaska's an,wenn das mein Forum wäre würde ich euch kicken und für immer bannen.
Nazis kann ich auf den TOD nicht ab.
Boah,ey ich fasse es immernoch nicht das wir hier solche rückständige Stammtischprollos haben.
Einfach nur PFUI!
Sry Jyrin habe mich bis jetzt gut mit dir verstanden,aber das is der Oberhammer!
Scheinbar scheint es auch nicht wirklich viele zu stören außer den paar Fingers,man ist das wieder typisch.

Ich habe meinen Respekt vor euch verloren. :mad1:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 21. März 2007 14:51 (#75) PN E-Mail Zitat
Zitat von Ashbury:
Boah ihr benutzt jude als Schimpfort?
Das Jyrin das hätte nicht von dir gedacht,das du mal ein Antisemit(dadurch auch Rassist und dadurch Faschist bist).
Ich schließe mich der Meinung shalashaska's an,wenn das mein Forum wäre würde ich euch kicken und für immer bannen.
Nazis kann ich auf den TOD nicht ab.
Boah,ey ich fasse es immernoch nicht das wir hier solche rückständige Stammtischprollos haben.
Einfach nur PFUI!
Sry Jyrin habe mich bis jetzt gut mit dir verstanden,aber das is der Oberhammer!
Scheinbar scheint es auch nicht wirklich viele zu stören außer den paar Fingers,man ist das wieder typisch.

Ich habe meinen Respekt vor euch verloren. :mad1:


Rassisten sind Ausländerfeindlich, Faschisten glauben, dass es Menschen gibt, die Wertloser sind als andere. Das müssen nicht immer Ausländer sein. Ist also nicht das gleiche.

Ich sage, dass Novexx ein Jude ist, wenn du das als Schimpfwort ansiehst - okay. Aber dann bist du doch derjenige, der Rechts denkt, oder etwas nicht?

@Novexx: Nur weil der Arzt damals mit nem Vorschlaghammer in dein Gesicht gehaun hat, müssen nicht alle so hässlich sein wie du...

Wer hört denn hier Sido? DU!
Wer spielt denn Nuderaider? DU!
Wer kriegt nur seine Mama ab? DU!!!
Wer ist hier der Jude? DU!!!!!

Also, stfu und geh sterben!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 23. März 2007 19:57 (#76) HP PN E-Mail Zitat
Mal wieder zum Thema zurück:

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow Of Chernobyl (Limited Edition) für 70€
Tomb Raider 7 - Legend (Premier Collection) für 22€

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 23. März 2007 21:37 (#77) PN E-Mail Zitat
70€ ?? Ich wollts mir eigentlich holen, aber da es ja nicht mehr so toll sein soll, ist mir der preis viiiiiiiiiiiiiel zu hoch :/

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. März 2007 14:33 (#78) HP PN E-Mail Zitat
Das ist die limitierte Edition "Radiation Pack". ;)
Mit dabei ist eine extra fette Verpackung (richtig mit Ausprägungen), drin sind das Spiel (DVD Case), ein Roman "Todeszone" (~270 Seiten) und der Survival Guide (Die Sperrzone). Im DVD Case geht's weiter mit 2 DVDs, das eigentliche Spiel und Bonus DVD, dazu dicke Anleitung, Bonuszettel zum freischalten von Maps und Skins und großes Poster "Die Zonenkarte". :love: Das ganze Teil ist durchnummeriert und auf 17.777 Stück limitiert. :D
Die normale Edition sollte es für unter 50€ geben, angeblich sogar für 33€. :ja:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 24. März 2007 15:00 (#79) PN E-Mail Zitat
Achso, dann gehts ja.

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. März 2007 15:40 (#80) PN E-Mail Zitat
Das Spiel --> suckt <-- Wer seine Versprechen nicht halten kann, sollte auch kein Geld kriegen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,030309 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
996,99 KiB Speichernutzung