Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » World of Warcraft [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]   

Autor Thema: World of Warcraft
o_O
Kennt sich schon aus
**
ID # 489



306-039-689
Erstellt am 10. April 2005 12:26 (#102) HP PN E-Mail Zitat
Nun sei mal nicht so voreilig Killer7. Es gibt diese Taschen. Deren Name ist Bottomless Bag bzw. Bodenlose Tasche. Und ausserdem, warum sollte es kein Sinn machen seine Grundausrüstung (Rucksack) zu verbessern? Wenn du es sehn willst hab ich hier zwei Links die dich vielleicht interessieren:
Die Tasche selbst: http://www.thottbot.com/?i=27904

Das Rezept: http://www.thottbot.com/?i=27820

-----------------------
Beiträge: 70 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 10. April 2005 12:28 (#103) HP PN E-Mail Zitat
Hm,finds trotzdem Sinnlos,und die drop gegenden sind ja wohl mehr als :D

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
o_O
Kennt sich schon aus
**
ID # 489



306-039-689
Erstellt am 10. April 2005 12:42 (#104) HP PN E-Mail Zitat
Ja schon, aber es gibt sie :D

-----------------------
Beiträge: 70 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 10. April 2005 16:03 (#105) PN E-Mail Zitat
warum sind die sinnlos? muss ich nich verstehen

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 17. April 2005 02:26 (#106) PN E-Mail Zitat
Ich fände so einen Beutel geil...leider hab ich keinen...

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 18. April 2005 21:47 (#107) PN Zitat
Muahahaha,ich bin jetzt auch stolzer Besitzer von WoW ABER ich hab kein Plan von nix,ich weiß nicht was ne Gilde ist ABER ich weiß das ich einen Untoten Hexenmeister auf Level 6 hab(cool oder? :eek: )!!

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 18. April 2005 22:41 (#108) HP PN E-Mail Zitat
Hab gestern 40g für den Seelenbewahrer geboten -.- trotzdem verloren :P


Btw:Endlich 4 16 slot Taschen *Freu*



Special thx to Tropenpaul,unserem Lvl 60 Troll mage der ir die gemacht hat :D

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 19. April 2005 23:18 (#109) PN Zitat
Es ist ein sehr langer Artikel. 3 Volle Posts. Aber der Typ hat wirklich absolut, in allen Dingen Recht. Und wer das nicht einsieht blendet sich selbst!

Ich zitiere nurmal:

Zitat:
Mit diesem Spiel hat sich Blizzard sein Ruf-Grab selbst geschaufelt!


Warum World of WarCraft kein Rollenspiel ist!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 20. April 2005 22:49 (#110) PN Zitat
Ich hab mal ne Frage: Wie wärs wenn mich einer von euch zieht?
Das wäre super mega geil

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 21. April 2005 14:54 (#111) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Es ist ein sehr langer Artikel. 3 Volle Posts. Aber der Typ hat wirklich absolut, in allen Dingen Recht. Und wer das nicht einsieht blendet sich selbst!

Ich zitiere nurmal:

Zitat:
Mit diesem Spiel hat sich Blizzard sein Ruf-Grab selbst geschaufelt!


Warum World of WarCraft kein Rollenspiel ist!


Ich seh schon am Anfang das der Artikel veraltet ist und der Kerl keine Ahnung hat, warum also seine Zeit verschwenden mit jemanden der zu Arm ist sich das Spiel zu leisten und deswegen den anderen den Spaß verderben will. Ich hab bissher sehr viel spaß gehabt, alle Klassen sind GLEICHMÄßIG verteilt und alles was IMBA war ist nun BA
Sky, spiel das spiel und sehe das das sinnlos is diese Posts zu lesen( wobei ichs mir mal antun werde weil ich was zu lachen brauch)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 21. April 2005 15:20 (#112) PN E-Mail Zitat
good posting @ jyrin.

@ all wie weit seid ihr jetzt?
ich bin nun mit meinem pala auf lvl 50

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 21. April 2005 16:30 (#113) PN Zitat
lol da hast du Artis es doch nur wieder bewiesen mit lvl 50!

Außerdem Jyrin es hat sich nichts geändert! Die Welt ist immer noch tot :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 21. April 2005 19:55 (#114) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
lol da hast du Artis es doch nur wieder bewiesen mit lvl 50!

Außerdem Jyrin es hat sich nichts geändert! Die Welt ist immer noch tot :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


Wo ist die Welt tot? Ich les mir den schwachsinn meinentwegen durch, aber wenns an den Spielern liegt is es proppenvoll, und ich hab, ohne den Artikel zu lesen, nichts an den Spiel auszusetzen, wirklich rein gar nichts (außer das es sau lang dauert zu leveln, was aber bei nen MMORPG ganz gut kommt). Es ist ne illusion von den Kerl

So, nach dem sich meine Nachricht aufgelöst hat, nochmal.
Fangen wir mal an:
Absolut lächerlich, es ist doch klar das du keine Bäume einreißen kannst oder ein Riesen Loch in den Boden, da es ein MMORPG ist, ein ROLLENSPIEL, das für ALLE da ist, und nicht nur für ein Spieler. Stell dir mal vor, du musst irgendwas einreißen, einen Tunnel zum beispiel, schön, du schaffst es, doch plötzlich kommt ein anderer Spieler und kann das nicht tun. Feine Sache.

Es ist klar das die Helden nicht mit dir reden, dafür bist du viel zu mikrig

Erwartest du echt das JEDES Haus anders aussieht? Sah in WC3 jedes Haus anders aus? Ich glaub die sahen alle gleich aus. Das war bei Renegade auch, es sind eben Massenproduktionen für den Krieg

Denkst du echt Blizzard wird das bewährte Itemfindingsystem ändern? Ich hätte mir das Spiel nicht gekauft wenn ich nicht 100% sicher wär das das Diablo 2 in 3D und in einer GROßEN ZUSAMMENHÄNGENDEN Welt wäre. Es ist eben der reiz die Items zu finden
Zitat:
1.4. Fehlender High-Level-Content und eine Never-Changing World
Dann kommt dazu, dass es für 60er im Grunde nur eine Handvoll Dinge zu tun gibt: alle Fertigkeiten auf 300 bringen (bequem schaffbar), episches Reittier besorgen (nervig, aber schaffbar), manche Rufpunkte auf „verherrlicht" bringen sowie eine Überausrüstung zu besorgen (beides nur nervig). Worin besteht der Spaß des Spiels, wenn ich mir jeden Tag in Instanzen um die Ohren hauen muss, in der vagen Hoffnung, dass ein blauer Gegenstand fällt, den ich mir EVENTUELL anziehen kann? Ich kann Instanzen nicht leiden und habe einfach keine Lust, 5 Stunden zu spielen, nur um mir voller Freude nachher einen blauen Helm über meine doofen Ohren zu ziehen; dummerweise zwingt einen das Spiel aber genau dazu. Und so artet das Spiel nur noch in eine reine Jagd nach Gegenständen aus; DENN MEHR BIETET DAS SPIEL NICHT. Und dafür bezahle ich keine 13 Euro im Monat.


Das Spiel bietet natürlich viel mehr, steht da drin das man sich besaufen kann? Das man Feuerwerke machen kann? Du kannst so viel scheiße baun und dabei dir einen abgeiern, und es wird nie langweilig. Gestern hab ich besoffen ein Duell gemacht und bin am Gegner vorbeigelaufen. Steht das da irgendwo?
Etwas einseitig der Bericht oder?

Außerdem ist WoW ein Ego-Shooter... was sonst

Ach ja: WoW spielt 4 Jahre nach WC3, is doch klar das es einige Städte nich mehr gibt oder das einiges anders ist

Wiederleg mir all das, dann werd ich den Typen VIELLEICHT ernst nehmen und wenn mir meine Zeit nicht zu schade wär würd ich jedes einzelne Element weiter auseinander nehmen.

Ist bestimmt wieder ein Armer Hip-Hopper

Ach ja... Das Spiel kostet 12,50€ im Monat, noch nichma das weiß er... Wirklich grausam dumm der Mensch

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 21. April 2005 22:32 (#116) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
So, nach dem sich meine Nachricht aufgelöst hat, nochmal.
Fangen wir mal an:
Absolut lächerlich, es ist doch klar das du keine Bäume einreißen kannst oder ein Riesen Loch in den Boden, da es ein MMORPG ist, ein ROLLENSPIEL, das für ALLE da ist, und nicht nur für ein Spieler. Stell dir mal vor, du musst irgendwas einreißen, einen Tunnel zum beispiel, schön, du schaffst es, doch plötzlich kommt ein anderer Spieler und kann das nicht tun. Feine Sache.

Es ist klar das die Helden nicht mit dir reden, dafür bist du viel zu mikrig

Erwartest du echt das JEDES Haus anders aussieht? Sah in WC3 jedes Haus anders aus? Ich glaub die sahen alle gleich aus. Das war bei Renegade auch, es sind eben Massenproduktionen für den Krieg

Denkst du echt Blizzard wird das bewährte Itemfindingsystem ändern? Ich hätte mir das Spiel nicht gekauft wenn ich nicht 100% sicher wär das das Diablo 2 in 3D und in einer GROßEN ZUSAMMENHÄNGENDEN Welt wäre. Es ist eben der reiz die Items zu finden
Zitat:
1.4. Fehlender High-Level-Content und eine Never-Changing World
Dann kommt dazu, dass es für 60er im Grunde nur eine Handvoll Dinge zu tun gibt: alle Fertigkeiten auf 300 bringen (bequem schaffbar), episches Reittier besorgen (nervig, aber schaffbar), manche Rufpunkte auf „verherrlicht" bringen sowie eine Überausrüstung zu besorgen (beides nur nervig). Worin besteht der Spaß des Spiels, wenn ich mir jeden Tag in Instanzen um die Ohren hauen muss, in der vagen Hoffnung, dass ein blauer Gegenstand fällt, den ich mir EVENTUELL anziehen kann? Ich kann Instanzen nicht leiden und habe einfach keine Lust, 5 Stunden zu spielen, nur um mir voller Freude nachher einen blauen Helm über meine doofen Ohren zu ziehen; dummerweise zwingt einen das Spiel aber genau dazu. Und so artet das Spiel nur noch in eine reine Jagd nach Gegenständen aus; DENN MEHR BIETET DAS SPIEL NICHT. Und dafür bezahle ich keine 13 Euro im Monat.


Das Spiel bietet natürlich viel mehr, steht da drin das man sich besaufen kann? Das man Feuerwerke machen kann? Du kannst so viel scheiße baun und dabei dir einen abgeiern, und es wird nie langweilig. Gestern hab ich besoffen ein Duell gemacht und bin am Gegner vorbeigelaufen. Steht das da irgendwo?
Etwas einseitig der Bericht oder?

Außerdem ist WoW ein Ego-Shooter... was sonst

Ach ja: WoW spielt 4 Jahre nach WC3, is doch klar das es einige Städte nich mehr gibt oder das einiges anders ist

Wiederleg mir all das, dann werd ich den Typen VIELLEICHT ernst nehmen und wenn mir meine Zeit nicht zu schade wär würd ich jedes einzelne Element weiter auseinander nehmen.

Ist bestimmt wieder ein Armer Hip-Hopper

Ach ja... Das Spiel kostet 12,50€ im Monat, noch nichma das weiß er... Wirklich grausam dumm der Mensch


1. Die Welt ist tot! Damit meint er keine anderen nervenden n00bige Kiddies sondern Tiere, Vegetation usw.! Es passiert nichts bzw. immer nur das gleiche. Außerdem lies es dir mal ganz durch bzw. mal richtig. Wenn du nichts zustimmst blendest du dich echt selbst!

2. Jedes Haus muss nicht anders aussehen aber vielleicht ein paar mehr unterschiede und die Städte könnten auch mal etwas größer sein. In 2 Minuten schafft man es durch jede Stadt!

3. Die Welt ist nicht groß und wenn du das doch behauptest hast du noch niemals andere MMORPGS gezockt. Und das die Untoten mit den Orks kooperieren ist auch der letzte Designschnitzer! Hätten sie ja wenigstens im Intro, etc. erklären können aber nö ...!

4. Ist ja ein tolles Beispiel das man mit dem Spiel nur Spaß haben kann wenn man besoffen ist! :rofl:

Wenn was unklar sein sollte sag es! UND LES DIR DEN ARTIKEL GANZ DURCH!

Wieder mal eine Trendhure von Blizzard! :wall:

Außerdem ist Diablo kein RPG! :motz: Und wenn Blizzard es als großes MMORPG angekündigt hat sollte auch RPG drinne sein aber man kann seine Punkte ja noch nicht einmal selbst verteilen! :wall:

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 22. April 2005 14:45 (#118) HP PN E-Mail Zitat
Tja,ich HASSE Blizzard...Man glaub es kaum,aber sie finden der Name "Astrakiller" passt nicht in ihre Namensregelungen ( ich habe den Namen schon seit dem 12.02.2005 in WoW,also ein Tag nach Release ) ... Find das sowas von LÄCHERLICH!Die sollten sich mal lieber darum kümmern das die Server wieder laufen o.ä...Ist mein Letzter Monat in WoW,dann wird es GELÖSCHT und WEGGESCHMISSEN!



Und @Skynetworx: Anscheinend hast du nicht gecheckt das Arthas WEG ist,und somit die Geissel aus Undercity auch weg ist...Die Orcs haben ihren Krieg gegen die Untoten ( GEISSEL!!!!) damit beendet...Kann man alles nachlesen :)

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 22. April 2005 15:46 (#119) PN E-Mail Zitat
lol wie bistn du drauf? wenns dus kacke findest dann zocks halt net aber flame bitte nich andere leute voll.
Ich finde in so nem spiel steckt wirklich jede menge arbeit drin was wohl einige nicht sehen.

Mir gehen so ne leute wie du so ziemlich am rechten hodensa... vorbei, mir macht das game spass und mehr muss ich net sagen.

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 22. April 2005 18:25 (#120) HP PN E-Mail Zitat
Hier darf jeder so viel Flamen wie er will Artis...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 22. April 2005 18:26 (#121) PN Zitat
Zitat von Artis:
lol wie bistn du drauf? wenns dus kacke findest dann zocks halt net aber flame bitte nich andere leute voll.
Ich finde in so nem spiel steckt wirklich jede menge arbeit drin was wohl einige nicht sehen.

Mir gehen so ne leute wie du so ziemlich am rechten hodensa... vorbei, mir macht das game spass und mehr muss ich net sagen.


@Kller7
lol ist nicht dein Ernst oder? :lol:

@Artis
Und genau das verstehe ich nicht. Außerdem ist das Spiel zu einem großes Prozentteil nur so beliebt wegen dem extremen Hype und weil die ganzen kleinen dummen Kiddies es kaufen und nicht wissen das man dafür jeden Monat Geld bezahlen muss bzw. Gruppenzwang ist in Deutschland immer noch groß. Leider ...! :wall:

Aber naja viel Spaß beim zocken! :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 22. April 2005 18:28 (#122) HP PN E-Mail Zitat
Doch,es ist mein VOLLER ernst,wirklich...Kann dir die Emails gerne schicken...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 22. April 2005 18:58 (#123) PN Zitat
Zitat von Killer7:
Doch,es ist mein VOLLER ernst,wirklich...Kann dir die Emails gerne schicken...


:rofl: :rofl: OMG!!!! Sollen die lieber mal diese ganzen Kiddies kicken und nicht jemandem mit einem zu unnormalen Nick.

Man kann sich ja richtig mit seiner Figu identifizieren! :wall: :wall:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026296 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
962,15 KiB Speichernutzung