Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Gothic III ? :P [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: Gothic III ? :P
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 12. März 2004 16:51 (#21) PN Zitat
Zitat von Dark:
das is genial! Ich habe zwar nur gothic 1 und es auch durchgespielt würde mich aber schon auf nen dritten teil freuen. Ich denke mir auch das die sich ne eigene Engine basteln und net die von hl2 nehmen denn sonst kommt ja net der gothicflair rüber.


Du sagst es..! :ja:

Schon die Charakter haben etwas an sich was man einfach mit keiner :noe: anderen Engine hinbekommt. Da kann sogar die Half Life 2 Engine einpacken denn die stellt die Spieler zwar gut da aber irgendwie fehlt denen das gewisse Etwas. Und das haben die Entwickler bei Gothic bis jetzt immer realitätsnah herbeigeführt. Also das beste Rollenspiel was es bis jetzt gab ist und bleibt die Gothic Serie..!

Kein Diablo II, kein Neverwinter Nights, kein Dungeon Siege + Addon, kein Star Wars Kotor (was ich nicht sehr gut fand), kein Morrorwind und auch nicht Sacred. So ist das wer einmal Gothic gezockt hat wird in einen Bann gezogen das kann man sich nicht vorstellen. Das komische ist ich war/bin eh nicht so ein Rollenspielfanatiker.. sondern eher Echtzeit-Strategie oder Ego-Shooter doch als ich einmal angefangen habe Gothic zu zocken kam ich nicht mehr los. Ich habe Gothic schon mehrmals durchgespielt und hatte bis jetzt noch nicht einmal das Gefühl der Langeweile...! Das kommt wahrscheinlich durch die sehr lebendige Welt die meiner Meinung nach besser als in Morrorwind umgesetzt wurde. Was soll ich noch sagen? Ja die Weitsicht ist wirklich beängstigent .. das ist und wird hoffentlich eines der vielen Merkmale in der Gothic Serie bleiben. Und was ich noch vergessen habe sind die sensationellen Synchronsprecher..! So stelle ich mir den Mittelalter wirklich vor und nicht immer solche langweiligen Stimmen. In Gothic zeigen sie wirklich Gefühle..! Man bekommt sie während man dem Sprcher zuhört mit. Ob der Satz nun ernst gemeint war ob er verärgert oder Ängstlich ist. Alles kann man nur an der Stimme erkennen.
So langsam weiß ich nichtmehr was ich schreiben soll daher höre ich hier auf bevor ich totalen Mist erzähle. Also wer Gothic noch nicht angezockt hat der sollte das unbedingt nachholen egal ob er kein Rollenspielfreak ist. Das war ich auch nicht und doch habe ich Gothic I, Gothic II und das dazugehörige Addon "Die Nacht des Raben" Original.

Also gebt diesem Traumspiel aus Deutschland eine Chance sich bei euch zu beweisen.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dark_Frog
Ist öfters hier
*
ID # 468


Erstellt am 12. März 2004 17:15 (#22) PN E-Mail Zitat
Jo du hast schon alles gesagt was gothic zu einem so guten spiel macht. Für mich ist es auch das beste Rollenspiel. Ich hoffe aber das In Extremo wieder in Gothic3 nen auftritt hat denn der bei Gothic1 war der wirklich gut gemacht, das brachte noch mal Atmosphäre ins Spiel.

-----------------------
Der Dude will nur seinen Teppich zurück
Beiträge: 31 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 12. März 2004 17:24 (#23) PN Zitat
Ja auf jeden Fall die Entwickler haben ja schon gesagt das sie im dritten Teil wieder einen Auftritt haben.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Paul045
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 8


Erstellt am 31. März 2004 22:37 (#24) PN E-Mail Zitat
Die Frage ist aber wie kommt IN Extremo in die Bariere rein und nich wieder raus das verwirtt mich etwas. Man kommt ja nicht raus die müssen schön blöd sein wenn sie ne Tour durch ne bariere Machen und nicht wieder rauskommen können. Aber ist ja nur nen Spiel. ;)

-----------------------
10Gebote
1.Es ist ok zu Titten auch Möpse sagen oder Holz vor der Hütte.
2.Es ist falsch Franzose zu sein
3.Es ist ok wenn man alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf drehe.
4.Anwälte siehe Regel 3.
5.Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreist.
6.Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen nur ich nicht.
7.Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8.Syncronschwimmen ist kein Sport.
9.Schlamringkampf ist ein Sport.
10.upps das sind nur 9
Beiträge: 513 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 01. April 2004 06:52 (#25) HP PN E-Mail Zitat
hmm ... also in extremo is cool :D
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dark_Frog
Ist öfters hier
*
ID # 468


Erstellt am 01. April 2004 14:15 (#26) PN E-Mail Zitat
Zitat von Paul045:
Die Frage ist aber wie kommt IN Extremo in die Bariere rein und nich wieder raus das verwirtt mich etwas. Man kommt ja nicht raus die müssen schön blöd sein wenn sie ne Tour durch ne bariere Machen und nicht wieder rauskommen können. Aber ist ja nur nen Spiel. ;)


Da sieht man das In Extremo was besonderes ist, denn die kommen als einzige durch und zurück!
:ja:

-----------------------
Der Dude will nur seinen Teppich zurück
Beiträge: 31 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 01. April 2004 20:26 (#27) HP PN E-Mail Zitat
Ähm... Das ist hier kein Musikthread... btt, plz.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 01. April 2004 20:31 (#28) PN E-Mail Zitat
das Thema gibt es schon von mir am 1.4.2003 gepostet ! :D
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 02. April 2004 00:13 (#29) PN Zitat
News:
Gothic III wurde eingestellt und das Entwicklerstudio Piranha Bytes geschlossen!

Die Entwickler von der erfolgreichen deutschen Rollenspielserie Gothic wurde geschlossen. Der Grund, Jowood hat zurzeit finanzielle Schwierigkeiten und kann den dritten Teil der gerade in Arbeit ist nicht mehr finanzieren. Da Piranha Bytes seit der Veröffentlichung von Gothic I Jowood gehört können sich die Entwickler nicht durch einen wechsel des Publishers retten. Die sehr leistungsstarke Grafikengine soll selbst in Sachen Relitätsnähe und Weitsicht FarCry in den Schatten stellen und die Figuren mehr Polygone als der Drache in der Grafik-Demo von der neuesten Unreal Engine besitzen.

+ Teil des Forenbeitrages von einem Jowoodmitarbeiter.



... aus Sicht des Unternehmens sind die heutigen Kursbewegungen (30.4.2004) marktbedingte Bewegungen. Zahlen, Veränderungen der Strategie spielen in der Spieleentwicklung eine große Rolle. Genau aus diesem Grund hat Jowood beschlossen das Rollenspiel Gothic 3 einzustellen. Die Entscheidung war nicht einfach dennoch hat sich Jowood dafür entschieden auch das Entwicklerstudio Piranha Bytes zu schließen. Es werden im laufe der Woche einige Bilder zur Leistungsfähigsten Grafikengine, die es zurzeit auf der Welt gibt veröffentlicht. Vieleicht überlegt es sich Jowood nochmal indem Fans eine Petition ähnlich wie bei Sam&Max2 starten oder sie stellen stattdessen Spiele wie Spellforce 2 oder Söldner 2 ein...

Steht alle auf meiner Seite :love: :love:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 02. April 2004 05:30 (#30) PN E-Mail Zitat
Das kommt mir aber arg komisch vor vorallem weil Gothic eingestellt werden soll (gerade Gothic :rolleyes:) und die Nachricht komischerweise am 1.April aufgetaucht ist. :rolleyes:

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dark_Frog
Ist öfters hier
*
ID # 468


Erstellt am 02. April 2004 16:13 (#31) PN E-Mail Zitat
glaub ich auch das is bestimmt nen scherz aber die firma die gothic macht hatte schon öfters finanzielle schwirigkeiten.

-----------------------
Der Dude will nur seinen Teppich zurück
Beiträge: 31 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 02. April 2004 16:30 (#32) PN E-Mail Zitat
Das ist natürlich ein Aprilscherz.
Viele Firmen haben das gemacht z.B. Blizzard !!!
Bilzzard hat ne neue World of Warcraft Figur vorgestellt "2 Köpfiger Oger" !!!! :D
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 14. April 2004 23:59 (#33) PN Zitat
Zitat von Paul045:
Die Frage ist aber wie kommt IN Extremo in die Bariere rein und nich wieder raus das verwirtt mich etwas. Man kommt ja nicht raus die müssen schön blöd sein wenn sie ne Tour durch ne bariere Machen und nicht wieder rauskommen können. Aber ist ja nur nen Spiel. ;)


Wieso? Die Typen wurden samt ihrer Dudelsäcke in die Bariere geschmissen und kahmen auch erst nach dem Fall dessen wieder raus.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 15. April 2004 00:04 (#34) PN E-Mail Zitat
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 29. November 2004 20:46 (#35) PN E-Mail Zitat
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 29. November 2004 20:52 (#36) HP PN E-Mail Zitat
Wayne Gothic ³ wo es doch Vampires gibt *best rpg ever ;)*

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 29. November 2004 21:04 (#37) HP PN E-Mail Zitat
Wow,sieht c00l aus!:freu:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 19. Dezember 2004 01:42 (#38) PN Zitat
Zitat von Killer7:
Wayne Gothic ³ wo es doch Vampires gibt *best rpg ever ;)*


Du hast deine IRONIE Tags vergessen! :noe:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 20. Dezember 2004 19:48 (#39) PN E-Mail Zitat
Also mir ist Gofick III relativ egal!
Hab nicht mal einen Teil richtig gezockt,vorallem weil die Steuerung nervt(da lobe ich mir Morrowind und Vampires).
Echt Goofy III kann man vergessen.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 19. April 2005 19:58 (#40) PN E-Mail Zitat
Erste Infos :
Zitat von Computerbase:
Nachdem der dritte Teil der deutschen Rollenspiel-Saga schon vor längerer Zeit angekündigt wurde, ist bisher bis auf wenige Informationen und ein kleines Video noch nichts bekannt geworden. Dies hat sich mit der aktuellen Ausgabe der PC Action geändert, in der ein erstes Preview erschienen ist.

Gothic 3 wird im Vergleich zu den beiden Vorgängern nicht mehr auf der Insel Khorinis spielen sondern den Helden auf das Festland führen, das noch stark von dem Krieg der Orks gegen die Menschen gezeichnet ist. Dabei soll der Kontinent rund drei Mal so groß sein wie die Insel Khorinis und mehrere Klimazonen beinhalten. Neben einer lebensfeindlichen Wüstenlandschaft wird der Spieler sich an einem Küstenstreifen, in riesigen Wäldern und in einem Schneegebiet bewegen können.

Laut dem Artikel soll es 20 Städte geben, wobei deutliche Zweifel angebracht sind, ob es sich dabei um richtige Städte wie beispielsweise Khorinis in Teil 2 handelt oder nicht doch eher alle Orte des Spiels gemeint sind, zu denen auch Lokalitäten wie das Kloster zählen würden. Ein weitere Unklarheit sind die sechs Rassen, von denen im Artikel gesprochen wird. Wahrscheinlicher ist wohl, dass es sich dabei um die einzelnen Völker der Menschen handelt, wie zum Beispiel Nordmar oder das Wüstenvolk.

Außer dass die Menschen den Krieg gegen die Orks verloren haben, sind bisher kaum nennenswerte Story-Details bekannt. So soll es aller Wahrscheinlichkeit nach keine Kapitelbegrenzungen mehr geben und der Spieler wird wenn überhaupt erst spät im Spiel dazu gezwungen, sich einer der Gilden anzuschließen. Weiter soll es sechs verschiedene Berufsklassen wie etwa Schmied oder Gladiator geben. Mit dem Gladiator werden auch Arenakämpfe in die Gothic-Welt einziehen, die es zwar schon ansatzweise im ersten Teil gab, dort aber nicht konsequent umgesetzt wurden. Durch die Kämpfe kann der Held seinen Ruf verbessern, was für ihn von Bedeutung ist, da die Bevölkerung der Spielwelt mit ihm kooperieren wird, wenn er seinen Ruf weit genug ausgebaut hat. Des Weiteren wird es in Gothic 3 deutlich mehr Ausrüstungsgegenstände geben. Unter anderem kann der Held jetzt Schilde anlegen und mit Zauberstäben kämpfen.

Neben dem Artikel hat die PC Action auch erste Screenshots veröffentlicht, die jedoch recht schnell den Weg in die Weiten des Internets gefunden haben. Die Zeitschrift mit dem vollständigen Artikel erscheint morgen, an Abonnenten wurde sie jedoch schon gestern ausgeliefert. Weitere Informationen und Bilder zum Spiel finden sich in der kommenden PC Games.



Das Game wird so derbst geil. :) :)
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,029486 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
817,48 KiB Speichernutzung