Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Cabal Online   

Autor Thema: Cabal Online
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 21. Juli 2007 06:07 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Guten Morgen!

Ich zocke nun schon seit einiger Zeit Cabal Online,ein MMORPG das es auch seit neustem Umsonst gibt.Cabal Online errinert eher an ein Hack & Slay Konsolenspiel und bietet eigentlich alles,was ein MMORPG braucht: Verschiedene Klassen,viele Quests und einen unheimlichen Suchtfaktor,wie ich finde.Das spiel geizt zwar nicht mit Abwechslung ( man tötet eigentlich immer die selben Mobs,nur für andere Questgeber ) aber ich finde es macht einfach unheimlich viel Spaß.Ausserdem hat es richtig Hübsche effekte und der Japano Look gefällt mir auch!



Für alle Leute,die sich das Spiel mal angucken wollen:

http://www.cabalonline.com/


Dort findet ihr auch viele Filme wo ihr einen kleinen Einblick in das Spiel bekommt(Sehr Empfehlenswert die Filme!)


Und falls ihr anfangt: Ich bin auf dem Server "Mars" und spiele zurzeit einen Level 42 Blader namens "Carperias",ihr könnt mich im Spiel dann ja mal anwhispern ;).


Achja: Bitte unterlasst es hier über das Spiel zu flamen..Ich will hier nur vernünftige Beiträge sehen oder eure ehrliche Meinung und keine Posts â la "Scheiß Spiel" obwohl ihr es noch nichtmal ernsthaft gespielt habt.. ;).

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 27. Juli 2007 04:07 (#2) PN E-Mail Zitat
Habs mal ausprobiert gehabt und es war mir leider viel zu eintönig.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 28. Juli 2007 03:19 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Jo,das hör ich öfters..Muss man schon ziemlich abgestumpft für sein denk ich :/.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,016905 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
642,38 KiB Speichernutzung