Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Call of Duty 4: Modern Warfare   

Autor Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 17. September 2007 00:35 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Und,hats schon jemand gezockt?Ich zock atm sehr aktiv die Xbox360 Beta ( Nick: WeizenKiller7 ) und muss sagen: Das Game hat das Zeug zum Ultimativen Hit was das Multiplayer Genre angeht..Selbst Halo3 ( zu gehyped imo ) wird da nicht drankommen ...


Also Leute: Was haltet ihr von CoD4?

http://media.xbox360.ign.com/media/902/902590/vids_1.html <- Hier findet ihr viele Videos..

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. September 2007 02:32 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Muss geil werden, der erste Teil war spitze! :ja: Den zweiten kenn ich nicht und Nr. 3 gab's ja nicht für PC... -.-
Ich freu mich jedenfalls auf CoD4! :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 05. November 2007 00:30 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Ich habs ( für Xbox360 )...Und kann sagen: ES IST GEIL! ;)


Woher?Tjaa... :P

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 06. November 2007 03:11 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Und Nu hab ichs Durch..Wie jeder Ego-Shooter: Zu kurz ;).

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 13. Juni 2008 14:08 (#5) PN E-Mail Zitat
Und spielt noch jemand CoD4? Kennt jemand nen Clan dem man guten Gewissens beitreten kann? ;) Hab mir das Spiel letztens gekauft (etwas sehr spät :D ) und würd das gern mal Clanmäßig zocken

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 13. Juni 2008 14:14 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Ich hab den Singleplayer Part auf dem PC durch :love: , MP konnte ich bis jetzt leider noch nicht probieren... :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 13. Juni 2008 14:15 (#7) PN E-Mail Zitat
SP = GANZ großes Kino, aber MP >>>>>>> SP! Das Lvlsystem ist einfach nur herrlich. Kennste das? Oder braucshte Infos?^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 13. Juni 2008 14:47 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Gib ruhig mal ein paar Infos ;)

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 13. Juni 2008 18:56 (#9) PN E-Mail Zitat
Die Grafik war nett...richtig nett fand ich, aber ich bin kein Fan von Script-Stories. Ab gesehen davon, war diese Story meiner Meinung nach richtig schlecht und unkreativ. Diese typischen Feindbilder gab es einfach schon zu oft.
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 13. Juni 2008 22:07 (#10) HP PN E-Mail Zitat
Also, das Levelsystem in COD4 ist wie folgt aufgebaut:
Man bekommt Punkte für einfach Abschüsse und das Erledigen von Herausforderungen (unterteilt in Waffen und "Sonstige"
Waffen:
Bestimmte Anzahl von Abschüssen mit einer Waffe (stehend oder liegend) und (freihand oder über Visiervorrichtung). Dabei gibt es drei Stufen (50/100/150) Abschüsse. Nach dem Erreichen der ensprechenden Stufe bekommt man Punkte gutgeschrieben. Dies wird für jede Waffe einzeln gezählt! Für Granaten geht´s auch.
Sonstige:
Über eine bestimmte Strecke rennen, als letzter übrig bleiben, Freindlichen Hubschrauber abschießen etc.

All diese Punkte addiert sind Levelpoints. Die Besonderheit besteht darin, dass die Levenn mit militärischen Rängen (Sergeant, Leutnant etc.) bezeichnet. Ansonsten ist es ähnlich zu z.B. WoW (1. Level 100 Punkte 50. Level 50.000 Punkte)

Am Ende jeder Spielrunde werden zu den Abschusspunkten noch sog. "Spielpunkte" (?) addiert. Dennoch bekommt man seine Punkte live im Spiel gutgeschrieben und kann somit während eines Matches im Rang aufsteigen...

Mit dem erfüllen von Waffen-Herausforderungen werden zusätzliche Aufsätze und Tarnmuster für die entsprechende Waffe freigeschaltet. Während mit dem erreichen von einem bestimmten Level z.B. eine neue Waffe oder neue Herausforderungen freigeschaltet werden.

Ist jetzt etwas unzusammenhängend geschrieben, aber ich muss auch noch mitm Handy in der anderen Hand meine Freitag Abend Planung auf die Reihe bekommen ;) Hoffe aber dir damit zumindest einen kleinen Überblick gegeben zu haben!?

Gruß,

MarZel

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 14. Juni 2008 09:50 (#11) PN E-Mail Zitat
So wie du das schreibst klingt das richtig langweilig xD

Ich mach auch mal ;) :

Es gibt 55 LVL, für die man Erfahrungspunkte sammeln muss, wie bei einem Rollenspiel eben. Man bekommt je nach Spieltyp Erfahrungspunkte für einen Kill, im TDM sind es weniger als z.b. in Suchen und Zerstören. Man kann aber auch die Herausforderungen probieren, von denen es massig gibt. Es gibt langweilige Herausforderungen wie z.b. 50 Kills mit einer bestimmten Waffe, aber auch richtig geile wie "Töte einen Gegner, nimm seine Waffe und töte ihn nochmal damit" oder eher witzige wie "sprenge 15 Autos in die Luft" oder auch sinnvolle wie "Entschärfe die Bombe" oder "Töte den Bombenentschärfer" und total sinnlose wie "Springe aus 30 Metern Höhe in den Tot" oder "Springe aus 15 Metern und überlebe". Meistens haben die Herausforderungen eben was mit dem Spiel an sich zu tun so das es keine Spieler gibt, die einfach nur so die Herausforderungen machen und deshalb dem Team schaden.

Für die Lvl gibt es dann eben neue Waffen oder neue "Extras". Es gibt 3 Extraslots, wobei der erste für Raketenwerfer oder Claymores ist, der 2. sachen wie "mehr HP" oder "Schneller Nachladen" gibt und der 3. "Last Standing" (wenn man gekillt wird liegt man am Boden und kann mit der Pistole nachschießen) oder "Martyrdom" (wenn man stirbt lässt man ne scharfe Granate fallen) als Beispiel anbietet, aber auch Tiefenwirkung (man kann durch dickere Wände durchschießen) hat. Für die, die nicht ganz so lame sein wollen ;)

@Stalin: Klar, die Story war Klischee, aber ich find man merkt schon, dass das volle Absicht war, mir kam das so vor, als ob die Entwickler einfach nur etwas machen wollten, was schon da war, aber auf einem noch nie dagewesenen Level. Die Story ist nämlich extrem gut umgesetzt, auch wenn sie total Standart ist, und das ist auch ne Kunst für sich ;)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 14. Juni 2008 13:25 (#12) HP PN E-Mail Zitat
@Marzel, Jyrin: Thx, hört sich gut an, ich werds umbedingt mal probieren =) Ich denk mal die 40€ lohnen sich...

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 14. Juni 2008 16:25 (#13) PN E-Mail Zitat
Auf jeden Fall, das Leveln löst echt ne Langzeitmotivation aus und bringt frischen Wind ins Spiel :) Können ja mal zusammen zocken, ich glaub gegen mich zu spielen wäre tödlich... *hust* *posier* ;)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 17. Juni 2008 02:36 (#14) HP PN E-Mail Zitat
Puuhhh CoD4 auf der 360 im Veteran Modus gepackt...Pripyat war für mich das härteste =S..Kann ja leider nicht Online spielen wegen 360 Banned,aber trotzdem..Das war ne Wucht :P.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 24. Juni 2008 16:50 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Hats noch keiner von euch geschafft/probiert?Der Multiplayer ist zwar geil aber das Game auf Veteran durchzuzocken ist Adrenalin Pur :D

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,025055 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
749,24 KiB Speichernutzung